Mister Knightsbridge
 - Louise Bay - Hörbuch
Coverdownload (75 DPI)

13,99

inkl. MwSt.

LYX
Hörbuch (Download)
Liebesromane
540 Minuten
ISBN: 978-3-96635-195-9
Ersterscheinung: 28.01.2022

Mister Knightsbridge

Ungekürzt
Teil 2 der Serie "Mister-Reihe"
Gelesen von Jenny Laura Bischoff, Alexander Schwarz
Übersetzt von Anne Morgenrau

(26)

Auf seinem Weg, das britische Familienunternehmen zu Weltruhm zu führen, hat Geschäftsmann Dexter Daniels gelernt, Juwelen zu erkennen, sobald er sie sieht. Und als er auf Hollie Lumen trifft, weiß er augenblicklich, dass er einen Rohdiamanten entdeckt hat. Da ein schier unlösbarer Auftrag Hollies Talent erfordert, bietet Dexter ihr ein Internship an, auch wenn dies bedeutet, dass er sie jeden Tag um sich haben wird, obwohl er Ablenkung gerade alles andere als gebrauchen kann ...

Teil 2 der MISTER-Reihe von SPIEGEL-Bestseller-Autorin Louise Bay

Rezensionen aus der Lesejury (26)

buch_und_tee_ buch_und_tee_

Veröffentlicht am 10.02.2023

Louise Bay Liebe

Wenn ich zu einem Buch der Autorin greife, weiß ich immer, was ich bekomme. Gerne lese ich sie, wenn ich stressige Tage hatte, da sie tolle Geschichten schreibt und ich bei ihr am besten abschalten kann. ... …mehr

Wenn ich zu einem Buch der Autorin greife, weiß ich immer, was ich bekomme. Gerne lese ich sie, wenn ich stressige Tage hatte, da sie tolle Geschichten schreibt und ich bei ihr am besten abschalten kann.
In der Mister Reihe geht es ja um sechs Freunde, die nach und nach ihre bessere Hälfte finden. Ich mag es, weil alle Geschichten doch sehr individuell sind und wir trotzdem weiterhin mit schon zusammengefundenen Pärchen Kontakt haben und wissen, wie es weitergeht
Die Hörbuchsprecher waren in Ordnung, konnten aber gute Arbeit abliefern
Leseempfehlung

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

Sera2007 Sera2007

Veröffentlicht am 13.05.2022

Band 2 schlägt Band 1 der Mister-Reihe

*Meine Meinung:*

Wer meine Lesestatistik mal durchsieht, wird erkennen, dass ich bereits einige Bücher von Louise Bay gelesen habe. Ich kann an ihren Büchern einfach nicht vorbei. Ich liebe ihren Schreibstil ... …mehr

*Meine Meinung:*

Wer meine Lesestatistik mal durchsieht, wird erkennen, dass ich bereits einige Bücher von Louise Bay gelesen habe. Ich kann an ihren Büchern einfach nicht vorbei. Ich liebe ihren Schreibstil und vor allem liebe ich ihre Cover und die Charaktere.
Die Cover zeigen immer jeweils einen attraktiven Mann und ich finde, wenn man ein Buch sieht, dann wird es meistens erstmal wegen seines Covers begutachtet. Ich liebe es, wenn ein attraktiver Mann vorne auf dem Cover abgebildet wird. So kann man sich meistens den männlichen Charakter schon mal etwas vorstellen.

Mister Knightsbridge ist Band 2 aus der Mister-Reihe von Louise Bay. Band 1 konnte mich schon von der Reihe überzeugen und ich bin auch weiterhin so gespannt auf die Folgebände. Mister Knightsbridge mag ich sogar bisher am besten.
Er konnte mich einfach rund um zufrieden stellen. Es waren wieder sehr viele erotische Szenen enthalten, was typisch für Louise Bays Geschichten ist.
Die Charaktere (Dexter & Hollie) waren mega sympathisch. Die Dynamik zwischen den beiden fluppt von Anfang bis Ende. Man fühlte sich mit beiden sowohl zusammen, als auch einzeln sehr wohl.
Diesmal war meiner Meinung nach auch weniger extremes Drama enthalten und ich fühlte mich einfach wie auf Wolken.

*Mein Fazit:*

Für mich bisher der beste Band aus der Mister-Reihe. Ich kann ihn nur empfehlen, würde aber wieder jeden raten, dass man die Bände in der richtigen Reihenfolge lesen sollte. Man muss es zwar nicht, macht aber einfach mehr Sinn, wenn man nicht möchte, dass einem vorab etwas zu viel Info erwartet.

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

xJohannax04 xJohannax04

Veröffentlicht am 18.03.2022

Louise Bay schafft es einfach immer wieder…

Meine Meinung:

Bei „Mister Knightsbridge“ handelt es sich bereits um das dreizehnte Buch, dass ich von Louise Bay gelesen habe. lch denke, dass diese Tatsache eigentlich schon sehr gut für sich spricht ... …mehr

Meine Meinung:

Bei „Mister Knightsbridge“ handelt es sich bereits um das dreizehnte Buch, dass ich von Louise Bay gelesen habe. lch denke, dass diese Tatsache eigentlich schon sehr gut für sich spricht und ich mich gerade in Bezug auf den Schreibstil der Autorin nicht mehr so umfassend äußern müsste, tue es nun aber dennoch. Allerdings fasse ich mich kurz, denn der Schreibstil lässt sich gut mit den drei nachfolgenden Eigenschaften beschreiben: flüssig, leidenschaftlich, mitreißend. Ihre Geschichten wirken auf den Leser daher meist sehr einnehmend und zaubern ihnen ein Lächeln auf die Lippen. Ich freue mich immer sehr, wenn ich feststelle, dass es bald wieder neuen Lesestoff von Louise Bay gibt. Die Autorin hat sich über die Jahre hinweg zu eine meiner liebsten Autorinnen entwickelt.

Louise Bay gelingt es mit ihren Romanen wirklich jedes Mal ihrer Leserschaft warm ums Herz werden zu lassen. Die Protagonisten muss man einfach direkt gern haben, denn ihre zauberhaften sowie vielfältigen Charaktere lassen keine anderen Möglichkeiten zu. Ihre Gedanken und Gefühle versuchte die Autorin möglichst deutlich und somit für den Leser nachvollziehbar darzustellen. Die Charaktere stellten keine leeren, leblosen Hüllen dar sondern wurden zum „Leben erweckt“ und ließen uns an ihrer Entwicklung teilhaben.

Ich fand zudem die Grundidee mit den zwei Welten, die plötzlich miteinander kollidierten, äußerst gelungen umgesetzt! Die beiden Protagonisten waren einfach füreinander bestimmt und zwischen ihnen knisterte es gewaltig. Es war unglaublich spannend die beiden Protagonisten dabei zu begleiten, wie ihre „Kontraste“ miteinander verschmolzen und sie zu einer eingeschworenen Einheit werden ließen. Ich verfolgte wirklich jede Interaktionen zwischen Hollie und Dexter mit einem Schmunzeln, ahnte ich doch wozu diese letztlich führen würde.

Das Spiel mit den unterschiedlichen Gefühlslagen beherrscht sie ausnahmslos und besonders den Ausdruck von Schmerz stellt sie wirklich sehr „greifbar“ dar. Der Leser verspürt in diesen „traurigen“ oder gar „dramatischen“ Momente oftmals einen leichten Stich im Herzen.

Fazit: Bisher erwies sich wirklich jeder einzelne Roman von Louise Bay für mich als Lesegenuss, einige Romane waren sogar Lesehighlights. Die Autorin vereint in ihren Büchern stets eine Vielfalt an Emotionen, tollen Schauplätze sowie facettenreichen Charakteren. Ich kann die Bücher der Autorin wirklich nur jedem Fan des Genre „New Adult“ empfehlen.

Anmerkung: Ich möchte mich an dieser Stelle nochmals beim Verlag für die Bereitstellung eines Rezensionsexemplars bedanken. Diese Tatsache beeinflusste meine Meinung jedoch keinesfalls!

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

gremlins2 gremlins2

Veröffentlicht am 21.02.2022

Traumhaft schön

Mister Knightsbridge

von Louise Bay

Ein traumhaft schöner Roman!!
Die Autorin schreibt so unendlich emotional, dass ich jedes gelesene Gefühl hautnah gespürt habe. Ihren Protagonisten haucht sie eine ... …mehr

Mister Knightsbridge

von Louise Bay

Ein traumhaft schöner Roman!!
Die Autorin schreibt so unendlich emotional, dass ich jedes gelesene Gefühl hautnah gespürt habe. Ihren Protagonisten haucht sie eine unwiderstehliche Lebendigkeit ein, so das man im Laufe der Geschichte eine tiefe Verbundenheit zu ihnen verspürt. Die Handlung ist ausgereift, stimmig und es wird zu keinem einzigen Zeitpunkt langweilig. Im Gegenteil, ich habe jedes Kapitel mit Spannung erwartet und wie eine Wüstenrose aufgesogen. Der Roman besitzt wirklich alles was man für einen unvergleichlichen Lesetag brauch

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

Nisowa Nisowa

Veröffentlicht am 16.02.2022

Mister Knightsbridge / spannungsgeladene & emotionsreiche Lovestory

In " Mister Knightsbridge (Mister-Reihe 2) " hat Hollie schon ihr ganzes Leben lang für alles hart kämpfen müssen und nichts geschenkt bekommen, dazu möchte sie ihrer jüngeren Schwester ein besseres Leben ... …mehr

In " Mister Knightsbridge (Mister-Reihe 2) " hat Hollie schon ihr ganzes Leben lang für alles hart kämpfen müssen und nichts geschenkt bekommen, dazu möchte sie ihrer jüngeren Schwester ein besseres Leben ermöglichen.
Nun hat sie die Chance bei einem bedeuteten Wettbewerb teilzunehmen und somit einen Weg raus aus dem Trailerpark in Oregon zu finden. Dafür ging Hollie nach London, um dort ein Praktikum bei dem Juwelier Sparkle anzutreten.
Dexter stammt aus einer Juweliersfamilie und möchte mit der Teilnahme an den Wettbewerb um die Krönungsjuwelen zu designen das Andenken seiner verstorbenen Eltern würdigen, aber auch, den verhassten Rivalen Sparkle ausstechen.
Das Dexter jedoch den für ihn größten Schatz in Form einer jungen Frau findet, hätter er niemals gedacht. Und das Hollie es Dexter nicht einfach macht sie kennen zu lernen, spornt ihn erst Recht an.
Aber als Hollie von der Konkurrenz entlassen wird, bietet Dexter ihr an, bei ihm ihr Praktikum zu beenden. Dies gibt Dexter auch die Möglichkeit, sie weiter kennenzulernen.
Wird Hollie die neue Chance ergreifen und in London und bei Dexter bleiben? Und gibt es für Hollie und Dexter eine gemeinsame Zukunft?
Die Story hat mich schnell in ihren Bann gebracht, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Hollie und Dexter mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich konnte das Buch kaum noch aus der Hand legen, da ich erfahren wollte, ob es für beide ein Happy End gab.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 ⭐⭐⭐⭐⭐ Sterne.

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

Autorin

Louise Bay

Louise Bay ist eine erfolgreiche USA-Today-Bestseller-Autorin. Sie schreibt Romane, wie sie sie selbst gern liest: sexy und romantisch. Die Autorin lebt in London und liebt neben Tagen ohne Make-Up vor allem ihre Freunde, Elefanten und Champagner.

Mehr erfahren

Sprecherin

Jenny Laura Bischoff

Jenny Laura Bischoff - Sprecher
© Carsten Arnold

Jenny Laura Bischoff, 1977 in Dortmund als Halb-Portugiesin geboren, stand mit 14 Jahren zum ersten Mal auf der Theaterbühne und liebt seitdem das Sprechen und die Sprache. Ob als Schauspielerin in "Alles was zählt", "Rosenheim Cops" u.a., oder als Synchronsprecherin in Trickfilmen, Serien und Dokumentationen (Hotel Transylvanien, Good Bones, Call the Midwifes etc.) Die passionierte Leseratte mag die Abwechslung.

Mehr erfahren
Alle Verlage