Mister Smithfield
 - Louise Bay - Hörbuch
Coverdownload (75 DPI)

13,99

inkl. MwSt.

LYX
Hörbuch (Download)
Liebesromane
609 Minuten
Altersempfehlung: ab 16 Jahren
ISBN: 978-3-96635-253-6
Ersterscheinung: 29.07.2022

Mister Smithfield

Ungekürzt
Teil 3 der Serie "Mister-Reihe"
Gelesen von Jenny Laura Bischoff, Alexander Schwarz
Übersetzt von Anne Morgenrau

(21)

Nanny ohne Berührungsängste mit britischen CEOs gesucht!

Anwalt Gabriel Chase ist einer der erfolgreichsten Geschäftsmänner Londons. Doch seine ganze Aufmerksamkeit gehört seiner vierjährigen Tochter. Für Beziehungen oder so etwas wie Liebe hat der alleinerziehende Vater keine Zeit! Wäre da nicht Autumn Lumen, die Frau, die er nicht mehr aus dem Kopf bekommt. Zum Glück ist Autumn nur für einen Auftrag ihrer Firma in London und bald auf dem Rückweg in die USA. Der Versuchung zu widerstehen ist einfach – bis Autumn ihren Job verliert, Gabriels Nanny kündigt und Autumn einspringen muss!

Teil 3 der MISTER-Reihe von SPIEGEL-Bestseller-Autorin Louise Bay

Rezensionen aus der Lesejury (21)

LustamLesen LustamLesen

Veröffentlicht am 15.08.2022

EINFACH GROßARTIG!

TEIL 3 der MISTER-REIHE von LOUISE BAY ist erschienen. Mit MISTER SMITHFIELD geht es in die nächste Runde dieser TOLLEN REIHE. Schon die beiden Vorgängerbücher haben mir super gefallen und auch diesen ... …mehr

TEIL 3 der MISTER-REIHE von LOUISE BAY ist erschienen. Mit MISTER SMITHFIELD geht es in die nächste Runde dieser TOLLEN REIHE. Schon die beiden Vorgängerbücher haben mir super gefallen und auch diesen Teil finde ich GROßE KLASSE. Es ist GENAU MEIN GESCHMACK. LOUISE BAY schafft es immer wieder, mich TOTAL ZU BEGEISTERN.
Die PROTAGONISTEN dieses Buches sind AUTUMN LUMEN und GABRIEL CHASE. GABRIEL, alleinerziehender Vater, CEO und heiß wie die Hölle, AUTUMN ist ein unheimlich POSITIVER CHARAKTER und der PERFEKTE ANDERE PART für diese Geschichte. Ich mag beide PROTAGONISTEN von Anfang an, die Entwicklung, die GABRIEL im Laufe der Geschichte macht, lässt ihn aber nochmal attraktiver werden, soweit das überhaupt geht.
Mit ihrem SCHREIBSTIL fesselt mich LOUISE BAY in allen ihren Geschichten, so auch in dieser. Die Autorin schreibt WIRKLICH KLASSE. Jede einzelne Seite ist einfach PERFEKT. MISTER SMITHFIELD ist LOCKER, LEICHT und EINGÄNGIG zu lesen, TOTAL SUPER. Die Geschichte ist ABSOLUT KURZWEILIG. Auch dieses Buch wird aus den PERSPEKTIVEN BEIDER PROTAGONISTEN erzählt. Die WECHSEL sind problemlos nachvollziehbar und sind zu Beginn der jeweiligen Kapitel deutlich sichtbar festgehalten. Ich mag es sehr gerne, wenn beide HAUPTCHARAKTERE ihren Teil zur Geschichte beitragen dürfen und man tiefer in die Welt der jeweiligen PROTAGONISTEN eintauchen kann.
Rein theoretisch ist auch MISTER SMITHFIELD eigenständig lesbar, aber die männlichen Protagonisten der Reihe sind befreundet und man begegnet unterschiedlichen Charakteren der anderen Bücher auch in dieser Geschichte wieder. Außerdem ist AUTUMN die Schwester der PROTAGONISTEN des 2. Teils. Ich persönlich würde sowieso alle Geschichten lesen und dies auch in der richtigen Reihenfolge.
Ich kann die Entdeckung von LOUISE BAY für mich persönlich nur feiern. MISTER SMITHFIELD ist ERNEUT eine GROßARTIGE GESCHICHTE. Das Lesen hat mir SEHR VIEL SPAß gemacht. Nur mit Mühe konnte ich das Buch zwischendurch aus der Hand legen. ENDE OKTOBER geht es mit dem nächsten Teil weiter und auch der Erscheinungstermin des 5. Bandes steht schon fest. ICH FREUE MICH RIESIG.
MISTER SMITHFIELD von LOUISE BAY bekommt von mir 5 von 5 STERNEN.

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

celinelouiseclaire celinelouiseclaire

Veröffentlicht am 11.08.2022

Liebe ❤️‍🔥

Das Cover ist Recht einfach gehalten und wirkt dennoch sehr reizvoll auf mich.

Es ist ein Mann im Anzug zu sehen allerdings nur der halbe Kopf, wahrscheinlich um die Phantasie anzuregen.

Im unteren ... …mehr

Das Cover ist Recht einfach gehalten und wirkt dennoch sehr reizvoll auf mich.

Es ist ein Mann im Anzug zu sehen allerdings nur der halbe Kopf, wahrscheinlich um die Phantasie anzuregen.

Im unteren Teil ist groß der Titel des Covers zu sehen.

Am Cover kann man sehen, dass das Buch zu einer Reihe gehört.

Der Schreibstil des Buches ist flüssig, angenehm und leicht verständlich.

Beim Lesen spürt man viele Emotionen, die es mir wirklich angetan haben.

Auch der Humor kommt in dieser Reihe nicht zu kurz, was man vor allem in glaubwürdigen Dialogen merkt.

Ebenfalls die Beschreibungen von Ortschaften und Charakteren waren sehr angenehm.

In diesem Teil der Reihe geht es um Gabriel und Autumn.

Ich habe mich sehr gefreut endlich die Geschichte von den Beiden zu lesen.

Zwei ganz wunderbare herzliche und authentische Charaktere.

Vor allem Autumn ist mir mit ihrer sympathischen Art ans Herz gewachsen.

Das ganze Buch war wieder mal ein Meisterwerk.

Louise Bay schafft es einfach immer wieder mich von vorne bis hinten zu überzeugen.

Einfach ganz große Klasse.

5 von 5 ⭐

Danke für das Rezensionsexemplar ‎
LYX Verlag 💫🤍

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

tkmla tkmla

Veröffentlicht am 08.08.2022

Bezaubernde Nanny

„Mister Smithfield“ ist der dritte Band der romantischen Mister-Reihe von Louise Bay, die wieder einmal im schönen London spielt.
Der schwerreiche Anwalt Gabriel Chase ist alleinerziehender Vater einer ... …mehr

„Mister Smithfield“ ist der dritte Band der romantischen Mister-Reihe von Louise Bay, die wieder einmal im schönen London spielt.
Der schwerreiche Anwalt Gabriel Chase ist alleinerziehender Vater einer vierjährigen Tochter, die sein ganzer Lebensinhalt ist. Nachdem seine Ehefrau ihn und seine Tochter ohne Erklärung verlassen hat, hat Gabriel Beziehungen und Frauen komplett abgeschworen. Seine abweisende und kalte Art hat bereits unzählige Kindermädchen vergrault und so glaubt auch niemand wirklich daran, dass es die lebensfrohe Autumn Lumen länger bei ihm aushält. Doch seine neue Nanny überrascht Gabriel, der sich eigentlich schon seit der ersten Begegnung vor einem Jahr zu der Schwägerin seines besten Freundes hingezogen fühlt.

Man kann die Teile ohne Probleme unabhängig voneinander lesen, aber da die Geschichten locker aufeinander aufbauen und somit viele bekannte Charaktere wieder eine wichtige Rolle spielen, macht es mit Vorkenntnissen definitiv mehr Spaß.
Autumn ist die jüngere Schwester von Hollie, die inzwischen ihre Hochzeit mit „Mister Knightsbridge“ plant. Egal wie viele Zitronen das Leben auf Autumn regnen lässt, sie ist immer positiv und gut gelaunt. Mit ihrer liebenswerten Art erobert sie das Herz von Gabriel und auch seiner kleinen Tochter im Sturm und lockt ihn aus seiner jahrelangen Zurückgezogenheit. Autumn kann man einfach nur lieben, obwohl ihre Fröhlichkeit manchmal auch eine Art Schutzpanzer ist.
Gabriel ist zwar vorsichtig, aber ich finde es unglaublich gut, dass er sich vollkommen auf Autumn einlässt und kein ewiges Hin und Her konstruiert wurde. Gabriel steht hinter seinen Prinzipien und ich mag die Entwicklung, die er im Laufe der Handlung durchmacht. Auf ein Drama wird natürlich nicht ganz verzichtet, doch es kommt aus einer völlig anderen Richtung und ist gelungen in die gefühlvolle Story eingebunden.
Auf den ersten Blick prallen hier Welten aufeinander und dann ist schnell klar, dass sich zwei perfekt zusammenpassende Hälften gefunden haben. Louise Bay erzählt diese Lovestory mit viel Gefühl und jeder Menge Humor, so dass das Lesen ein Vergnügen ist.

Mein Fazit:
Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung und von der süßen Liebeserklärung von Gabriel habe ich jetzt noch Herzchen in den Augen!

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

SarahKiss SarahKiss

Veröffentlicht am 08.10.2022

Ein heißer Anwalt und ein freches Kindermädchen finden die Liebe ihres Lebens

Eigentlich klingen alle meine Rezensionen über Louise Bay immer gleich, denn sie sind halt alle echt gut. Louise Bay ist einfach eine der Besten Autorinnen, wenn es um das Thema sexy Geschäftsmann geht. ... …mehr

Eigentlich klingen alle meine Rezensionen über Louise Bay immer gleich, denn sie sind halt alle echt gut. Louise Bay ist einfach eine der Besten Autorinnen, wenn es um das Thema sexy Geschäftsmann geht. Von der ersten Seit an, wird man mitgerissen und man möchte das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen.
Nachdem wir schon Beck und Stella, sowie Hollie und Dexter kennen gelernt haben, geht es im dritten Band um Gabriel und Autumn, Hollies kleine Schwester. Schon im zweiten Teil bahnte sich etwas an, zwischen den Beiden. Am Anfang lernt man Autumn ein bisschen besser kennen. Ich mag ihre junge, ein wenig naive Art, die trotzdem frisch ist. Sie sieht vor allem das positive im Leben, auch wenn sie selber eher auf den Schattenseiten gelebt hat, bisher. Autumn wird ein fester Bestandteil im Leben von Gabriel und Bethany und es dauert nicht lange, bis Gabriel es einfach nicht mehr zurück halten kann. Hierbei hat die Autorin sich wirklich nicht zurückgehalten und hat auch leine lange Story drumherum gemacht. Ohne viele Worte zu verschwenden verbrachten die beiden eine heiße Nacht miteinander. Und irgendwie wurde aus ihrer Affäre ganz schnell eine Beziehung. Es war ein fließender Übergang.
Und es hätte auch alles so schön sein können, hätte es da nicht die (Ex-)Frau von Gabriel gegeben. Aber da möchte ich euch nicht so viel spoilern.
Nach der B-Note kommt nun die A-Note. Rein technisch gesehen, war auch hier alles top. Man konnte die Geschichte flüssig durchlesen. Die Zeitsprunge waren nicht zu extrem und auch die Kapitellänge hat mich sehr angesprochen. Es gibt nur einen Minuspunkt, den ich vergeben muss. Es ist ja immer schön, wenn ein geliebtes Buch noch nicht so schnell zu Ende ist, aber in diesem Fall gab es den Vor-Epilog, den Epilog und den Erweiterten Epilog. Da wird es doch bestimmt eine andere Lösung geben, als das Buch so künstlich zu verlängern. Das fand ich tatsächlich sehr störend. Was mich natürlich aber nicht davon abhält, auch den vierten Teil der Serie lesen zu wollen. Dort werden wir übrigens Joshua besser kennen lernen. Ich bin gespannt.

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

Lesemietze Lesemietze

Veröffentlicht am 06.08.2022

Was man liebt, gibt man frei

Die Mister Reihe habe ich schon mit Buch eins ins Herz geschlossen.
Aber dieser Band war auch sehr amüsant.
Schon auf den ersten Seiten musste ich herzhaft Lachen.
Autumn hilft Gabriel eine Zeitlang mit ... …mehr

Die Mister Reihe habe ich schon mit Buch eins ins Herz geschlossen.
Aber dieser Band war auch sehr amüsant.
Schon auf den ersten Seiten musste ich herzhaft Lachen.
Autumn hilft Gabriel eine Zeitlang mit seiner Tochter aus, während sie wartet das sie ihre Stelle antreten kann. Gabriel und Autumn haben so ihre Vorstellungen vom Leben. Tja aber wie es so ist läuft dies oft anders. Denn schon bald knistert es zwischen den beiden und sie kommen an eine Scheideweg. Denn jemand aus Gabriels Vergangenheit taucht wieder auf und Autumn muss sich entscheiden was sie vom Leben will.
Ich mochte die Geschichte sehr, sie hat mich direkt zu Anfang unterhalten und war schon gespannt was alles passieren wird. Gabriels Tochter ist einfach zuckersüß und es ist schön zu lesen wie er mit ihr umgeht.
Die Handlung hat einen schönen Verlauf, mit wenig Drama. Das Ganze hielt sich in einem realen Rahmen.
Der Schreibstil war entspannt locker und dadurch sehr angenehm.
Ich bin schon gespannt wen es als nächstes trifft, denn Geschichten von Louise Bay kann ich nicht widerstehen.

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

Autorin

Louise Bay

Louise Bay ist eine erfolgreiche USA-Today-Bestseller-Autorin. Sie schreibt Romane, wie sie sie selbst gern liest: sexy und romantisch. Die Autorin lebt in London und liebt neben Tagen ohne Make-Up vor allem ihre Freunde, Elefanten und Champagner.

Mehr erfahren

Sprecherin

Jenny Laura Bischoff

Jenny Laura Bischoff - Sprecher
© Carsten Arnold

Jenny Laura Bischoff, 1977 in Dortmund als Halb-Portugiesin geboren, stand mit 14 Jahren zum ersten Mal auf der Theaterbühne und liebt seitdem das Sprechen und die Sprache. Ob als Schauspielerin in "Alles was zählt", "Rosenheim Cops" u.a., oder als Synchronsprecherin in Trickfilmen, Serien und Dokumentationen (Hotel Transylvanien, Good Bones, Call the Midwifes etc.) Die passionierte Leseratte mag die Abwechslung.

Mehr erfahren
Alle Verlage