Next to You
 - April Dawson - Hörbuch
Coverdownload (75 DPI)

13,99

inkl. MwSt.

LYX
Hörbuch (Download)
Liebesromane
595 Minuten
Altersempfehlung: ab 16 Jahren
ISBN: 978-3-96635-088-4
Ersterscheinung: 29.05.2020

Next to You

Ungekürzt
Teil 2 der Serie "Up-All-Night-Reihe"
Gelesen von Emilia Weinert, Philipp Reuther

(105)

Kannst du der Anziehung widerstehen, wenn dich die Liebe schon einmal fast zerbrochen hätte?

Addison Grant sagt immer, was sie denkt – vor allem zu ihrem arroganten Nachbarn Drake O'Hara. Als Drake ihr jedoch den Job als seine persönliche Assistentin anbietet, ist Addy das erste Mal in ihrem Leben sprachlos. Denn trotz ihrer Wortgefechte knistert es gewaltig zwischen ihr und dem erfolgreichen (und zugegebenermaßen ziemlich heißen) CEO. So stark die Anziehungskraft zwischen ihnen auch ist, die Regeln ihrer Geschäftsbeziehung sind klar: Drake ist ihr Boss, nichts weiter – bis es bei einem Firmenevent zu einem Kuss kommt, der alles verändert …

Teil 2 der romantisch-leichten UP-ALL-NIGHT-Reihe von Bestseller-Autorin April Dawson

Rezensionen aus der Lesejury (105)

lovely_bookphotography lovely_bookphotography

Veröffentlicht am 09.02.2021

Einfach nur wunderschön wie bereits Band Eins 💓

Der New Adult Roman „Next to you“ von der Autorin April Dawson aus dem Lyx-Verlag hat mich wie bereits Band Eins unfassbar berührt und begeistert. Das Cover ist wunderschön und der Farbverlauf ist wie ... …mehr

Der New Adult Roman „Next to you“ von der Autorin April Dawson aus dem Lyx-Verlag hat mich wie bereits Band Eins unfassbar berührt und begeistert. Das Cover ist wunderschön und der Farbverlauf ist wie beim vorherigen Cover sehr ansprechend. Der Schreibstil sorgt für eine Wohlfühlatmosphäre und lässt einen nur so durch die Seiten fliegen. Sowas liebe ich abgöttisch! Der Einstieg ist mir sehr leicht gefallen, da man die Protagonisten ja bereits aus dem ersten Band flüchtig kannte. Drake und Addison sind sehr authentische, sympathische und realistische Protagonisten, welche das Leseerlebnis nur noch besser gestalten. Absolut liebenswürdig und einfach wundervoll. Addison hat gerade eine Trennung von ihrem Verlobten hinter sich und sucht alles andere als eine Beziehung. Drake leitet eine eigene Eventagentur und hat viele Erfahrungen in seiner Kindheit gemacht. Die Verbundenheit zwischen den beiden ist einfach greifbar und wunderschön. Nebenbei arbeitet Addison als Model und möchte eigentlich nicht weiterhin im Büro arbeiten, denn sie hasst diesen Bürojob, was man ihr wirklich häufig anmerkt. Die starke Anziehung zwischen den beiden sorgt für einige Funken und knistern. Das Hineinversetzen in die Protagonisten fiel mir unendlich leicht, was mir das Lesen noch schöner machte. Danke, für so einen schönen Band Zwei! :) Der New Adult Roman „Next to you“ von der Autorin April Dawson erhält von mir 5 von 5 Sternen.

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

GabrielaStella GabrielaStella

Veröffentlicht am 04.12.2020

Addy & Drake - Leidenschaft und Wut

Im Leben von Addison Grant spielt das Aussehen eine wichtige, aber auch schmerzhafte Rolle. Da sie ein paar Pfunde mehr auf den Rippen und Plus-Size-Model ist wurde sie schon oft kritisiert und gemobbt. ... …mehr

Im Leben von Addison Grant spielt das Aussehen eine wichtige, aber auch schmerzhafte Rolle. Da sie ein paar Pfunde mehr auf den Rippen und Plus-Size-Model ist wurde sie schon oft kritisiert und gemobbt. Trotzdem sagt sie immer ihre Meinung. Auch zu dem attraktiven Drake O'Hara. Als dieser sie als persönliche Assistentin einstellen möchte, stellt sie ihm eine Bedingung: Er ist ihr Boss und daher wird nicht mehr geflirtet. Bis es zu einem Kuss kommt....

*Meine Meinung:*
Mit "Next to you" ist der zweite Band der Up all night-Reihe von April Dawson erschienen. Auch mit diesem Band hat mich die Autorin vollkommen überzeugt. Durch den lockeren und lebendigen Schreibstil, aber auch durch die verschiedenen Perspektiven konnte ich alles fast hautnah miterleben. Die Autorin hat es wieder geschafft, mich nach nur ein paar Seiten vollkommen zu fesseln, sodass ich das Buch nicht mehr weglegen wollte.
Die Geschichte von Addison & Drake hat mich auf eine Gefühlsachterbahn mitgenommen. Vorallem mit Addison konnte ich mich identifizieren und habe mit ihr mitgelitten. Die Autorin hat mit ihr ein Thema aufgegriffen, welches noch heute aktuell ist. Dadurch ist die Geschichte noch realistischer. Umso schöner war es für mich zu lesen, wie Addison trotz aller Schwierigkeiten ihr Happy End findet.
Auch die liebgewonnenen Charaktere aus dem ersten Band sind wieder mit dabei. So konnte ich auch sie weiter kennen lernen.
Meiner Meinung nach hat dieses Buch auch mehr Tiefgang als der vorherige Band.
Da am Ende es wieder einen kleinen Cliffhanger gab, kann ich es kaum erwarten auch noch Band 3 zu lesen und wieder in die Welt von Addison, Dan, Grace und Taylor einzutauchen.

*Fazit*
Der zweite Band der Reihe ist bislang mein absoluter Lieblingsband. Vielleicht auch gerade deswegen, weil ich mich so gut mit Addison idenifizieren konnte. Allerdings rate ich allen, die dieses Buch lesen wollen erst den ersten Band zu lesen. Denn sonst würde man einige Stellen der Geschichte nicht richtig verstehen.
Aus diesem Grund vergebe ich 5 Sterne! :-)

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

_lealiest_ _lealiest_

Veröffentlicht am 30.10.2020

Kannst du der Anziehung widerstehen, wenn dich die Liebe schon einmal fast zerbrochen hätte?

Inhalt:
KLAPPENTEXT
Addison Grant sagt immer, was sie denkt - vor allem zu ihrem arroganten Nachbarn Drake O'Hara. Als Drake ihr jedoch den Job als seine persönliche Assistentin anbietet, ist Addy das ... …mehr

Inhalt:
KLAPPENTEXT
Addison Grant sagt immer, was sie denkt - vor allem zu ihrem arroganten Nachbarn Drake O'Hara. Als Drake ihr jedoch den Job als seine persönliche Assistentin anbietet, ist Addy das erste Mal in ihrem Leben sprachlos. Denn trotz ihrer Wortgefechte knistert es gewaltig zwischen ihr und dem erfolgreichen (und zugegebenermaßen ziemlich heißen) CEO. So stark die Anziehungskraft zwischen ihnen auch ist, die Regeln ihrer Geschäftsbeziehung sind klar: Drake ist ihr Boss, nichts weiter - bis es bei einem Firmenevent zu einem Kuss kommt, der alles verändert ...

Bewertung:
KURZREZENSION
„Up All Night“ hat mich ja schon total überzeugt, daher habe ich mich darauf gefreut, die Fortsetzung zu lesen. Drake wird schon im ersten Band der Reihe eingeführt und das Knistern zwischen ihm und Addison ist von Beginn an deutlich spürbar. Die Wortgefechte der beiden haben mir beim Lesen immer wieder ein Lächeln auf die Lippen gezaubert und der Geschichte zwischen den beiden die Würze verliehen, die sie braucht.
Das Buch lässt sich sehr flüssig lesen und macht definitiv Lust auf mehr Geschichten von April Dawson. Ich bin schon sehr gespannt auf das Finale der Reihe!

Fazit:
Das Knistern im Buch springt beim Lesen auf jeden Fall über! 5/5 Sterne

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

Sheyda Sheyda

Veröffentlicht am 29.08.2020

Next to you

Ein absolutes Herzensbuch, deshalb verdiente 5 Sterne ⭐⭐⭐⭐⭐

In dem Buch geht es um Addison, die Curvy Model ist (endlich mal keine 90/60/90 Models oder Ballerinas), aber such sie hat damit zu kämpfen ... …mehr

Ein absolutes Herzensbuch, deshalb verdiente 5 Sterne ⭐⭐⭐⭐⭐

In dem Buch geht es um Addison, die Curvy Model ist (endlich mal keine 90/60/90 Models oder Ballerinas), aber such sie hat damit zu kämpfen und es ihren Freunden zu erzählen.
Und Drake hat einiges zu lernen, vor allem den korrekten Umgang mit seinen Mitarbeitern.

Der Schreibstil war wieder unglaublich gut und ich habe mich gefreut die anderen Characktere wieder zu sehen und neue Informationen über ihr leben nach Band 1 zu bekommen. Besonders gut fand ich hier das Thema "curvy". Nein man braucht keine 90/60/90 um schön zu sein oder gar Model zu werden . Und genau das hat das Buch gezeigt. Aber such, dass man nach einem großen Streit nicht alles auseinander brechen lassen sollt, sondern auch mal seine eigene Gefühle zurückstellen muss, um dem Partner zu helfen.

Die Geschichte war einfach wunderschön und ich kann sie jedem empfehlen, der mal nicht die Geschichte eines "typischen" New Adult Mädchens lesen möchte. Sondern über eien starke Frau, die ihren Körper so akzeptiert wie er ist.

Ich finde es sollte mehr solcher Romane geben. Mehr über z.B. Curvy/Plus Size Models oder Frauen, Bodyshaming und auch Rassismus. Denn solche Themen sind so wichtig und liegen mir persönlich immer am Herzen. Damit will ich nicht sagen, dass die anderen Bücher schlecht sind, aber es meiner Meinung nach auch gerne mal ein wenig Abwechslung geben darf. Nicht jede New Adult Protagonistin muss klein, blond, zierlich, süß und Literaturstudentin sein.
Ich hoffe ihr versteht was ich meine 🙈🥰❤

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

Biancakpl Biancakpl

Veröffentlicht am 04.06.2020

Unglaublich tolle Fortsetzung

Hey ihr Lieben,
Nach dem ersten Band Up All Night von April Dawson kommt nun Next To You.
Auch beim zweiten Band ist das Cover des Buches einfach nur wunderschön. Es ist dasselbe wie beim ersten Band, ... …mehr

Hey ihr Lieben,
Nach dem ersten Band Up All Night von April Dawson kommt nun Next To You.
Auch beim zweiten Band ist das Cover des Buches einfach nur wunderschön. Es ist dasselbe wie beim ersten Band, jedoch farblich anders gestaltet, passt aber auch super gut zu New York.
Der Schreibstil ist und bleibt traumhaft, ist immer noch super flüssig zum lesen und zack, ist man wieder fertig mit dem Buch. Und an Details hat es nicht gemangelt, man konnte sich wirklich alles unglaublich gut vorstellen.
Es ist eine locker, leicht, humorvolle Geschichte, die das gewisse knistern, in sich trägt und jedes Herz erwärmt aufgrund der atemberaubenden Atmosphäre und den witzig emotional und leidenschaftlichen Charaktere, Addison und Drake.
Es ist eine schöne Geschichte mit vielen kleinen Höhen und Tiefen, denn das Katz und Maus Spiel zwischen den beiden macht einen zwar gute Laune, aber auch ein bisschen wahnsinnig.
Es ist ebenfalls eine spritzige Liebesgeschichte mit einer super Story und nur so vor Charme und Emotionen sprühenden Charakteren.
Dieses Buch ist ein richtiger Feel Good Roman für ein paar entspannte Lesestunden. Und auch die Message hinter dem Buch ist einfach nur wunderschön, denn manchmal zählt nicht Aussehen einer Person warum man sich in sie verliebt, nein es ist der Charakter, der einen Menschen erst wunderschön und liebenswert macht.

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

Autorin

April Dawson

April Dawson - Autor
© Olivier Favre

April Dawson lebt mit ihrer Familie in Kematen, Österreich. Seit über zehn Jahren schreibt sie begeistert Liebesgeschichten mit ein klein wenig Drama, einer Prise Humor und ganz viel Gefühl. Für ihren Debütroman wurde sie auf der Frankfurter Buchmesse mit dem SKOUTZ AWARD ausgezeichnet.

Mehr erfahren
Alle Verlage