Nine
 - T. M. Frazier - Hörbuch
Coverdownload (75 DPI)

9,99

inkl. MwSt.

LYX
Hörbuch (Download)
Liebesromane
565 Minuten
Altersempfehlung: ab 16 Jahren
ISBN: 978-3-96635-228-4
Ersterscheinung: 02.07.2021

Nine

Ungekürzt
Teil 9 der Serie "King-Reihe"
Gelesen von Martin Bross, Corinna Dorenkamp

(25)

Unsere Liebe war so gewaltig wie zwei Wirbelstürme auf dem Weg miteinander zu kollidieren

Weil die schrecklichsten Monster diejenigen sind, die in uns selbst existieren … 
Als Teenager geriet Kevin "Nine" Clearwater in einen tragischen Unfall, der sein Leben bis heute fest im Griff hat. Das Mädchen – Poe – geht ihm seither nicht mehr aus dem Kopf, und doch weiß er, dass er sie niemals wiedersehen wird. Weil sie seit Jahren als verschwunden gilt. Genauso wie ein Teil von Nine selbst. Doch als er einen Job für seinen Bruder Preppy ausführt, steht sie ihm plötzlich wieder gegenüber. Noch wunderschöner als er sie in Erinnerung hatte. Nine ist augenblicklich zerrissen zwischen dem Verlangen nach der Frau, die sein Herz besitzt, und der Loyalität zu seinem Bruder. Doch als Poe in Gefahr gerät, weiß Nine, dass er sie mit aller Macht beschützen muss, auch wenn es ihn die Familie kosten könnte, nach der er sich sein ganzes Leben lang gesehnt hat …

Teil 9 der Dark-Romance-Reihe KING von USA-TODAY-Bestseller-Autorin T. M. Frazier

Rezensionen aus der Lesejury (25)

LadyMoonlight LadyMoonlight

Veröffentlicht am 27.07.2021

Für mich bisher der beste Teil der Reihe!

"Nine" ist der 9. Band der "King" Reihe von Autorin T. M. Frazier. Man kann dieses Buch vielleicht auch lesen, ohne die anderen Teile zu kennen. Ich würde das aber nicht empfehlen.

Was mir gut gefällt:
Die ... …mehr

"Nine" ist der 9. Band der "King" Reihe von Autorin T. M. Frazier. Man kann dieses Buch vielleicht auch lesen, ohne die anderen Teile zu kennen. Ich würde das aber nicht empfehlen.

Was mir gut gefällt:
Die Geschichte ist actionreich und spannend, sie berührt den Leser aber auch. Dieses Mal hat es Autorin T. M. Frazier wirklich geschafft, mich regelrecht an die Geschichte zu fesseln. Für mich ist "Nine" bisher der beste Teil der Reihe. "Lawless" und "Soulless" finde ich auch richtig gut, dieses Buch gefällt mir aber tatsächlich noch einen Tick besser. Die Protagonisten sind authentisch, man kann ihre Beweggründe gut nachvollziehen. Die Geschichte ist auch nicht so übertrieben, wie es leider manche Teile der "King Reihe" sind. Die Erotik hält sich in Grenzen, das gefällt mir ebenfalls gut. Auch der Schreibstil und die Ausdrucksweise haben sich irgendwie verändert. Eventuell liegt das an der Übersetzung. Ich persönlich finde diese Entwicklung richtig gut!

Was mir nicht so gut gefällt:
Leider kommt das Buch nicht ohne Klischees aus. Dieses Klischee, dass Frauen noch nie einen richtigen Orgasmus hatten, kann ich persönlich schon gar nicht mehr lesen. Es hat mich hier aber nicht so stark gestört, da es eher nebensächlich ist.

Von mir gibt es dieses Mal 5 Sterne und eine klare Leseempfehlung für alle Dark Romance Fans!

Hier noch ein paar Infos zum Hörbuch:
9 Stunden und 25 Minuten / Ungekürzte Ausgabe
Sprecher: Martin Bross, Corinna Dorenkamp
Ich würde den Sprechern 5 Sterne geben. Dennoch finde ich es ziemlich schade, dass die komplette Reihe von diesen beiden Sprechern gesprochen wird. Sie machen ihre Sache wirklich toll, trotzdem wäre es schön gewesen, wenn jeder Charakter eine eigene Stimme bekommen hätte.
Verlag: LYX Audio

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

Sabrysbluntbooks Sabrysbluntbooks

Veröffentlicht am 04.04.2021

Wieder ein klassisch gutes T.M.Frazier Buch, für Dark Romance Leser eine Empfehlung

Nine & Poe
Kevin lernt eines Tages Lenny kennen, ihre Leben laufen in verschiedene Richtungen und Jahre später treffen sich beide wieder. Jedoch wissen sie nicht, dass sie die Menschen von damals sind ... …mehr

Nine & Poe
Kevin lernt eines Tages Lenny kennen, ihre Leben laufen in verschiedene Richtungen und Jahre später treffen sich beide wieder. Jedoch wissen sie nicht, dass sie die Menschen von damals sind und das wiederaufeinander treffen war kein Zufall, denn Nine erledigt gerade einen Job für seinen Bruder Preppy und Poe ist dabei die Zielperson…
Ach diese Geschichte war wieder herrlich… Ich mag den Schreibstil und den Aufbau der Autorin. Sie hat eine Gabe, dass man den Protagonisten der alles andere als der Prinz in der goldenen Rüstung ist, einfach nur mag und trotz deren Entscheidungen und Handlungen nicht verurteilt, weil sich diese noch auf der in Ordnung Schiene bewegen…
Lenny ist ein sehr kaputter Charakter der viel Alkohol konsumiert und unter Panikattacken leidet und durch ihren Partner in eine missliche Lage kommt und versucht einigermassen unbeschadet da wieder rauszukommen. Nine hat wie alle männlichen Charaktere in der Kings Reihe viel durchgemacht und man merkt, dass dies Spuren hinterlassen hat, trotzdem hat er seine Prinzipien und dies lässt diese Charaktere so interessant erscheinen.
Die Geschichte spielt nach Smoke und noch vor Pike, es kommen aber fast alle Charaktere der King Reihe auf, am häufigsten Preppy, King und Baer. In gewissen Büchern stört es mich, dass die Protagonisten der vorherigen Bände auftauchen, nicht bei dieser Reihe, die Autorin hat die Geschichten so miteinander kombiniert, dass es irgendwie gepasst hat und nicht lästig wurde.

Das einzige was mich bei der Autorin stört ist, dass sie harte Drogen verharmlost und diese als in Ordnung kategorisiert…als sei es ok ab und an Kokain zu konsumieren… ansonsten empfinde ich ihre Bücher sehr unterhaltsam und haben alles was gute Dark Romance Geschichte bieten sollte…

Für die Fans der King-Reihe zu empfehlen, man sollte aber die Reihenfolge einhalten

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

Weinlachgummi Weinlachgummi

Veröffentlicht am 28.08.2020

...

Nine ist schon Band 9, ja ein witziger "Zufall", der King Reihe. Ich habe bis dato nur Band 1 und 3 gelesen, kam mit diesem Band aber trotzdem gut zurecht. Muss aber auch sagen, dass man natürlich für ... …mehr

Nine ist schon Band 9, ja ein witziger "Zufall", der King Reihe. Ich habe bis dato nur Band 1 und 3 gelesen, kam mit diesem Band aber trotzdem gut zurecht. Muss aber auch sagen, dass man natürlich für vieles gespoilert wird. Ob das für einen in Ordnung geht, muss jeder selbst entscheiden. Auf jeden Fall kann man das Buch unabhängig lesen, wenn man will.

Ich weiß gar nicht so recht, wo ich anfangen soll. Ich mochte die Geschichte von Nine und Lenny sehr gerne. Allgemein haben die T.M. Frazier Bücher oft eine zog Wirkung auf mich. Einmal angefangen möchte man nicht mehr aufhören. Sie erschafft bisweilen grenzwertige Charaktere und schreckt auch nicht vor harten Thematiken zurück. An dieser Stelle eine Trigger Warnung in Bezug auf sexuellen Missbrauch von Minderjährigen.

Die Atmosphäre war oft sehr angespannt, sei es vor sexueller Energie oder weil Leben bedroht wurden. Die Bücher spielen in einer Biker Welt, abseits von Gesetzen. So ist Drogenkonsum und Gewalt keine Seltenheit. Lenny greift immer wieder zur Flasche, was natürlich keine Lösung ist. Aber ich fand es in ihrer Situation absolut realistisch. Denn sie hat alles verloren, und mit alles meine ich auch alles, das einzige, was sie noch hat, ist ihr Leben und selbst das ist in Gefahr.

Doch da wäre noch Nine, der sie beschützen möchte, auch wenn er selbst noch nicht ganz versteht, warum er diesen Drang verspürt. Ich mochte ihn unheimlich gerne, er ist eine gequälte Seele, die nun hoffentlich Erlösung findet. Ich habe ja noch nicht alle anderen Bücher gelesen, aber er ist mir der sympathische von allen bis jetzt. Was vermutlich an seiner verletzlichen Seite liegt.

Die Dynamik zwischen den beiden hat mir gefallen. Ich empfand Nine nun nicht als so extremen stereotypischen Alpha Mann. Und dafür was Lenny alles passiert ist, fand ich, sie hatten keine große Mitleids-Phase, in der sie sich verliert. Erotische Szenen gab es natürlich auch, aber eher dezent und sie haben dann nicht völlig die Handlung eingenommen.

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

Blubb0butterfly Blubb0butterfly

Veröffentlicht am 24.08.2020

Wow, einfach nur fantastisch und mitreißend!

Ich weiß, dass dieses Buch zur King-Reihe gehört, die ich leider immer noch nicht gelesen habe, aber noch unbedingt tun möchte! 😉 Es ist ein Spin-off, das laut Autorin unabhängig gelesen werden kann, es ... …mehr

Ich weiß, dass dieses Buch zur King-Reihe gehört, die ich leider immer noch nicht gelesen habe, aber noch unbedingt tun möchte! 😉 Es ist ein Spin-off, das laut Autorin unabhängig gelesen werden kann, es aber dennoch einige Spoiler gibt. Tja, die werden mir zwar nichts sagen, aber für andere, die die Reihe bereits kennen, ist das sicherlich ein guter Hinweis. 😉
Ich weiß, dass die Autorin für spannende und düstere Geschichten steht, die einem unter die Haut gehen. Und nachdem ich bereits die Bedlam Brotherhood-Reihe von ihr gelesen, bin ich ein Riesenfan von ihr! 😊
Diese Geschichte dreht sich um Nine, den kleinen Bruder von Preppy. Sie schildert dessen Leben von klein auf, das nur ein einziger Kampf war. Er wuchs in diversen Pflegefamilien auf und es war nicht gerade ein Zuckerschlecken. Besonders bei einer Pflegefamilie erlebte er Traumatisches, das ihn sogar bis ins Erwachsenenalter verfolgt. Doch er versteckt seine Albträume tief in seinem Inneren und tut alles, um die Familiengeschäfte am Laufen zu erhalten. Sein großer Bruder und die anderen sollen doch stolz auf ihn sein. Denn eine liebevolle Familie ist das, was er sich schon immer gewünscht hat! Bis er eines Tages auf einer Brücke Lenore begegnet, die er aufgrund ihrer gemeinsamen Liebe zu einem Schriftsteller Poe nennt. Sie weckt ungeahnte Gefühle in ihm, denen er nicht auf den Grund gehen kann, weil er sie kurz darauf verliert. Sie gilt als vermisst, bis sie plötzlich wieder vor ihm steht.
Lenore, oder auch Lenny genannt, aber den Namen finde ich grässlich, ertrinkt ihren Kummer und ihre Angststörung mit Hilfe von Alkohol. Niemand scheint sie zu verstehen und sie steht so jung vor den Trümmern ihres Lebens. Nie hätte sie damit gerechnet, dass plötzlich die Mafia hinter ihr her ist und natürlich Nine, den sie nie vergessen konnte, weil er ihren ersten Kuss geraubt hat. Doch sie können nicht einfach an die kurze glückliche Zeit anknüpfen, denn sie steht im Verdacht, in die illegalen Machenschaften ihres Freundes verwickelt gewesen zu sein. Wird sie es schaffen, ihre Unschuld zu beweisen? Viel zu verlieren hat sie nicht, denn sie ist arbeits- und obdachlos und besitzt auch kein bisschen Bargeld mehr. Ihr Leben läuft gerade den Bach hinunter und er entscheidet nun darüber, wie es damit weitergehen soll. Wird er ihr glauben oder sie bestrafen?
Eine wirklich fesselnde Geschichte, die einen von der ersten bis zur letzten Seite in Atem hält. Denn Nine ist nicht der typische Kriminelle, wie es auf den ersten Blick erscheint. Er ist viel tiefgründiger und intelligenter, als er den Leuten weismachen will. Auch in Lenore steckt viel mehr als die verängstigte junge Frau, die er eines Nachts aufgabelt. Und gerade, wenn man denkt, man hätte alles durchschaut, überrascht uns die Autorin mit einer unvorhergesehen Wendung. Einfach klasse! 😊

♥♥♥♥♥ von ♥♥♥♥♥

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

papaschluff papaschluff

Veröffentlicht am 01.08.2020

Spannend, brutal, mitreíßend

Dies ist ein weitere Band einer Reihe. Die Bücher könnten unabhängig voneinander gelesen werden. Ich rate aber dazu, sie nacheinander zu lesen. Ganz einfach weil die gesamte Reihe der Hammer ist.



In ... …mehr

Dies ist ein weitere Band einer Reihe. Die Bücher könnten unabhängig voneinander gelesen werden. Ich rate aber dazu, sie nacheinander zu lesen. Ganz einfach weil die gesamte Reihe der Hammer ist.



In diesem Buch geht es um Kevins Geschichte, der von einer Pflegefamilie zu nächsten wandert und auch der Jugendknast ist ihm ein zweites Zuhause geworden. Als er wieder einmal entlassen wird von dort, scheint seine Zukunft unverändert, doch dieser Tag ändert alles. Ein Unfall, eine Flucht und das Zusammentreffen mit einem Mädchen verändern für ihn alles. Sie fällt von einer Brück und er glaubt, sie nie wieder zu sehen. Denn diesen Sturz kann niemand überleben.



Wie die Geschichte weitergeht, müsst ihr selbst lesen und es lohnt sich. T. M Frazier hat eine sehr raue Art zu schreiben. Die Wortwahl ist deftig, anders kann man das nicht nennen. Ihre Geschichten enthalten immer viel Gewalt, Wut und Zorn. Sie verpackt aber alles in unglaublich leidenschaftliche Lovestorys. Ihre Art zu Schreiben liebt man oder man hasst es.



Wenn diese raue, derbe Art nicht zusagt, sollte auf jeden Fall die Finger von der gesamten Reihe lassen. Ich bin eigentlich nicht der Fan solcher Geschichte, allerdings schafft es diese Autorin jedes Mal wieder mich zu begeistern.



Zu ihren Geschichte passt auch keine andere Sprache. Die Personen ihrer Bücher erleben die schlimmsten Dinge, müssen unfassbar viel ertragen. Sie schaffen das auch, auf ihre ganz eigene Art und Weise. Mir hat das Buch sehr gut gefallen. Die Spannung bleibt über die gesamte Länge erhalten und die Geschichte um Nine und Poe hat mich absolut mitgerissen. Ich habe das Buch sehr schnell und an einen Stück gelesen.



Ein Highlight für mich in diesem Lesejahr. Ich freue mich auf weitere Werke aus der Feder von T. M Frazier.

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

Autorin

T. M. Frazier

T. M. Frazier - Autor
© Wander Aguiar

T. M. Frazier lebt mit ihrer Familie im sonnigen Florida, und ihr erstes Buch sollte ein heiterer Sommerroman werden. Naja … die Geschichte spielt im Sommer! Wenn ihre Helden sie nicht gerade in dunklen Abgründen gefangen halten, verbringt T. M. Frazier ihre Zeit mit lesen, reisen und Countrymusik.

Mehr erfahren

Sprecher

Martin Bross

Martin Bross - Sprecher
© Martin Bross

Martin Bross wurde 1972 in Wetter an der Ruhr geboren und lebt mittlerweile in Bonn. Seitdem er sein Schauspielstudium an der Hochschule für Musik und darstellende Kunst in Frankfurt am Main absolviert hat, arbeitet Bross erfolgreich als Schauspieler und Sprecher. Hörbuchfreunde kennen ihn aus zahlreichen Veröffentlichungen wie aktuell die beiden Teile von Roberto Savianos „Clan der Kinder“, oder „Fever“ von Deon Meyer und dem Kultroman „Ready Player One“. Insgesamt wirkte Bross …

Mehr erfahren

Sprecherin

Corinna Dorenkamp

Corinna Dorenkamp - Sprecher
© Julia Buck

Corinna Dorenkamp, 1981 in Köln geboren und aufgewachsen, feierte 2019 ihr 30jähriges Mikrofonjubiläum, da sie schon als 8-jährige ihre ersten Rollen bekam. Neben den Hörbüchern ist sie u.a. in der Werbung zu hören, oder als Peggy Olson in „Mad Men“ oder gleich vierzehn verschiedenen Charakteren in der Emmy-ausgezeichneten Serie „Orphan Black“. Seit 2016 schreibt sie auch Dialogdrehbücher und arbeitet als Synchronregisseurin.

Mehr erfahren
Alle Verlage