Proof of Hope
 - April Dawson - Hörbuch
Coverdownload (75 DPI)

19,99

inkl. MwSt.

LYX
Hörbuch (Download)
Liebesromane
661 Minuten
Altersempfehlung: ab 16 Jahren
ISBN: 978-3-96635-300-7
Ersterscheinung: 28.10.2022

Proof of Hope

Ungekürzt
Gelesen von Julia von Tettenborn, Stefan Naas

(73)

Sich zu verlieben stand nicht im Business-Plan ...

Aurora Madigan hat es nicht leicht mit der Liebe. Nicht nur, dass sie selbst immer wieder an den Falschen gerät. Auch ihr Job in der Marketingabteilung von PROOF OF LOVE, der Treuetestagentur, die sie mit ihren Schwestern hochgezogen hat, beweist ihr jeden Tag, dass sie ihr Herz um jeden Preis beschützen sollte. Die Agency kann sich vor Aufträgen kaum retten, doch um zu expandieren, brauchen sie dringend einen Investor. Finanzmogul Elijah James würde lieber heute als morgen in das Start-up investieren, doch dass zwischen ihm und Aurora von der ersten Sekunde an die Funken sprühen, macht die Sache unnötig kompliziert: Denn eine Beziehung am Arbeitsplatz ist für sie beide absolut tabu!  

Teil 1 der PROOF-OF-LOVE-Reihe von April Dawson

Rezensionen aus der Lesejury (73)

Ela2010 Ela2010

Veröffentlicht am 21.11.2022

Wow❤️❤️❤️

Proof of Hope ist der erste Teil der Proof-of-Love-Reihe. Die Bücher können unabhängig voneinander gelesen werden. In diesem Teil geht es um Rory und Elijah. Beide treffen aufeinander und sofort kracht ... …mehr

Proof of Hope ist der erste Teil der Proof-of-Love-Reihe. Die Bücher können unabhängig voneinander gelesen werden. In diesem Teil geht es um Rory und Elijah. Beide treffen aufeinander und sofort kracht es zwischen den beiden. Doch auch wenn beide sich auf den ersten Blick nicht leiden können ist eine besondere Anziehungskraft zwischen den beiden. Weitere Informationen zum Buch findet ihr im Klappentext. Die Charaktere sind super ausgearbeitet und kommen sehr authentisch rüber. Rory und Elijah sind zwei tolle Charaktere. Aber auch die Schwestern von Rory fand ich sehr sympathisch. Das Buch hat mir gut gefallen. Das Buch ist spannend und emotional. Die Geschichte wird aus unterschiedlichen Perspektiven erzählt. Durch die unterschiedlichen Perspektiven kann man sich super in die Charaktere hineinversetzen. Das Cover gefällt mir gut. Der Schreibstil der Autorin ist absolut fesselnd und mitreißend. Ich kann das Buch nur weiterempfehlen. Ich freue mich auf die nächsten Bücher der Reihe.❤️❤️❤️

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

campinos campinos

Veröffentlicht am 18.11.2022

Toller Schreibstil

Rory arbeitet in der Treuetestagentur ihre Schwestern. Gemeinsam möchten sie einen Investor finden. Doch das erste Treffen mit einem möglichen Investor läuft anders als geplant. Rory merkt schnell, dass ... …mehr

Rory arbeitet in der Treuetestagentur ihre Schwestern. Gemeinsam möchten sie einen Investor finden. Doch das erste Treffen mit einem möglichen Investor läuft anders als geplant. Rory merkt schnell, dass er ihr Herz schneller schlagen lässt. Doch sie wollte nie eine Beziehung.

Ich mochte, dass die beiden schnell wissen, dass der andere etwas besonderes ist. Doch es gibt genügend Gründe voneinander fern zu bleiben. Hier gibt es kein langes Gerede, wie tief die Gefühle sind, beiden ist das schnell klar.

Der größere Streit zwischen den beiden kam mir fast etwas zu spät in der Geschichte. Da war die Liebesgeschichte schon zu weit, als das es wirklich eine Gefahr dargestellt hätte.

Den Schreibstil fand ich richtig toll. Und die Nebenfiguren sind sehr interessant und ich werde die Reihe auf jeden Fall weiter lesen.

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

Celi_love_books Celi_love_books

Veröffentlicht am 14.11.2022

Ich habe dieses Buch geradezu verschlungen!

(Rezensionsexemplar/unbezahlte Werbung)

r e z e n s i o n:

Titel: Proof of Hope
Seiten: 420

h a n d l u n g:
Sich zu verlieben stand nicht im Businessplan

Aurora Madigan glaubt einfach nicht an die ... …mehr

(Rezensionsexemplar/unbezahlte Werbung)

r e z e n s i o n:

Titel: Proof of Hope
Seiten: 420

h a n d l u n g:
Sich zu verlieben stand nicht im Businessplan

Aurora Madigan glaubt einfach nicht an die Liebe. Nicht nur, dass sie immer wieder an den Falschen gerät, auch der Erfolg von PROOF OF LOVE, der Treuetest-Agentur, die sie mit ihren Schwestern gegründet hat, beweist ihr jeden Tag, dass sie ihr Herz beschützen muss. Finanzmogul Elijah James würde lieber heute als morgen in das Start-up investieren, doch das erste Treffen geht gewaltig schief, und Rory wird darauf angesetzt, den Deal zu retten. Dass der attraktive New Yorker allerdings ihr Herz zum Rasen bringt wie niemand zuvor, war nicht Teil des Plans, denn Privates mit Beruflichem zu vermischen, ist absolut tabu!

m e i n u n g:
Ich habe schon einige Bücher von April Dawson gelesen und habe jedes einzelne Buch von ihr geliebt. Der Schreibstil war wieder einmal sehr flüssig zu lesen und bei jedem Wort wusste man, was damit gemeint war.
Rory ist in meinen Augen eine sehr liebevolle Person, die es mit Gott und die Welt gut meint, genauso wie Elijah, der in seinem jungen Leben schon viel mitmachen durfte unter anderem den Streit, mit seinem jüngeren Bruder Hardin... Genau deswegen konnte ich Hardin leider nicht so gut leiden. ❤️

f a z i t:
Ein super gelunges Buch, welches daher 5 von 5 Sternen verdient. 😍
Danke an die @lesejury und an @aprildawson, an das bereitgestellte Rezensionsexemplar. ❤️

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

Buchverschlinger2014 Buchverschlinger2014

Veröffentlicht am 27.11.2022

Liebe in der Treutestagentur

Eigentlich versucht Aurora ("Roxy") geschäftliches und privates streng zu trennen, aber bei dem Finanzmogul Elijah kommt ihr Vorsatz schwer ins Schwanken.

Zusammen mit ihren 2 Schwestern betreibt sie ... …mehr

Eigentlich versucht Aurora ("Roxy") geschäftliches und privates streng zu trennen, aber bei dem Finanzmogul Elijah kommt ihr Vorsatz schwer ins Schwanken.

Zusammen mit ihren 2 Schwestern betreibt sie eine Treutest-Agentur und so glaubt sie schon aus beruflichen Erfahrungen nicht mehr an die große Liebe.
Nun möchten Sie allerdings ihre Agentur vergrößern und suchen dafür einen Geldgeber. Finanzmogul Elijah sieht zunächst in der Sache ein lukratives Geschäft.

Allerdings geht zum einen das 1. Treffen der beiden durch ein Missverständnis mächtig schief und zum anderen knistert es zwischen den beiden von Beginn an mächtig. Aber beide wollen berufliches und privates nicht vermischen und versuchen zunächst gegen ihre Gefühle anzukämpfen.

Von Elijahs neidischen Halbbruder (der immer schon nicht gut auf Elijah zu sprechen war) kommen auch so einige Stolpersteine, die es gemeinsam zu meistern gilt.

Wie werden sich Aurora und Elijah schließen entscheiden und wie reagieren die beiden Schwestern von Aurora auf die neusten Entwicklungen?

April Dawson ist mit "Proof of Hope" ein gelungener Auftakt um die Trilogie um die Madigan Schwestern und ihre Treuagentur gelungen. Der Schreibstil ist flüssig und bildhaft, so dass man schön in die Geschichte abtauchen kann. Da die Geschichte abwechselnd aus Sicht von Roxy und Elijah geschrieben ist, kann man sich als Leser gut in die Gefühlswelt beider Hauptpersonen hineinversetzen. Ich habe die beiden gerne auf ihren Weg begleitet und freue mich auch die beiden weiteren Teile, die im März 2023 ("Proof of Faith" ) und im August 2023 ("Proof of Love") erscheinen werden.

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

Kitkat50 Kitkat50

Veröffentlicht am 25.11.2022

ein gelungener Auftakt der Lust auf mehr macht

Ich mag die Romane von April, denn sie sind so mitreißend und unglaublich nachvollziehbar geschrieben. Ich bin super in die Story von Elijah und Aurora reingekommen und mit viel Humor und Charm werden ... …mehr

Ich mag die Romane von April, denn sie sind so mitreißend und unglaublich nachvollziehbar geschrieben. Ich bin super in die Story von Elijah und Aurora reingekommen und mit viel Humor und Charm werden hier die Charaktere beschrieben. Aber nicht nur die beiden haben sich in mein Herz geschlichen, auch ihre Schwestern. Ich mochte den Zusammenhalt in der Familie. Rory hatte bis jetzt mit ihren Männer kein Glück und als sie auf den Investor für ihre Treuetestagentur trifft , vermischen sich mit einmal ihre Gefühle, denn eigentlich spürt sie die Schmetterlinge aber will sie wirklich eine Beziehung mit ihm eingehen und erneut enttäuscht werden ? Sollte sie nicht privates vom beruflichem trennen ? Und hier kommt Elijah zum Zuge. Mit seiner tollen Art hat er nicht nur mich überzeugt und in mein Herz schleichen. Ich konnte hier die Anziehung der beiden spüren .und fand es sehr romantisch. Aber beide haben auch einige Konflikte zu bewältigen, die mich manchmal sehr amüsiert haben., denn Rory mit ihrer etwas sarkastischen Art hat es hier sehr lebendig gemacht. Doch beide haben so einige Hürden und Heimlichkeiten zu bewältigen, die diese Story auch spannend machen. Mein einziger Kritikpunkt ist das Gendern., was mich echt beim lesen gestört hat und ich mag es einfach nicht da es mich oft verwirrt hat und ich hoffe dieser Schreibstil setzt sich nicht durch- SORRY meine Meinung ! Da es der Auftakt zu einer Reihe ist , bin ich sehr gespannt wie es mit ihren Schwestern weitergeht. Eine klare Leseempfehlung !!!

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

Autorin

April Dawson

April Dawson - Autor
© Olivier Favre

April Dawson lebt mit ihrer Familie in Kematen, Österreich. Seit über zehn Jahren schreibt sie begeistert Liebesgeschichten mit ein klein wenig Drama, einer Prise Humor und ganz viel Gefühl. Für ihren Debütroman wurde sie auf der Frankfurter Buchmesse mit dem SKOUTZ AWARD ausgezeichnet.

Mehr erfahren

Sprecherin

Julia von Tettenborn

Julia von Tettenborn - Sprecher
© Bettina Malik

Julia von Tettenborn, 1973 geboren in Bremen, ist ausgebildete Schauspielerin. Neben der Schauspielerei ist sie in zahlreichen Hörbüchern, Hörspielen, Dokumentationen und Synchronisationen von Filmen zu hören. Außerdem betreibt sie ein Figuren- und Maskentheater in Köln. Ihre warme und sehr ausdrucksstarke Stimme ist wie geschaffen für gefühlvolle Hörbücher.

Mehr erfahren

Sprecherin

Stefan Naas

Stefan Naas kennen wir vor allem als warme Fernsehstimme aus Formaten wie "stern TV", "ttt" uvm. Außerdem hören wir ihn als Kommentarstimme in zahlreicher Dokumentationen: von hochwertigen Natur- und Tierfilmen, über große Geschichtsdokus bis hin zu spannenden Wissenschaftsthemen. Regelmäßig wird er auf Rollen in Synchronisationen, Hörbüchern, -spielen und Videogames besetzt. Stefan ist Vater von drei Kindern und selbst Autor des Kinderbuches „Paul und Poppy“.

Mehr erfahren
Alle Verlage