Proof of Love
 - April Dawson - Hörbuch
Coverdownload (75 DPI)

19,99

inkl. MwSt.

LYX
Hörbuch (Download)
Liebesromane
592 Minuten
Altersempfehlung: ab 16 Jahren
ISBN: 978-3-96635-321-2
Ersterscheinung: 25.08.2023

Proof of Love

Ungekürzt
Gelesen von Corinna Dorenkamp, Christian Feist

(23)

Sie wollte sich nie mehr verlieben, aber ihr Herz hatte andere Pläne ...

Als Chelsea Madigan ihren Verlobten inflagranti mit einer anderen Frau erwischt, zerbricht ihre Welt in Tausende Scherben. Sie gründet daraufhin PROOF OF LOVE und sagt mit ihrer Treuetestagentur der Untreue in New York den Kampf an. Der Erfolg lässt Chelsea aufblühen, doch ihr gebrochenes Herz kann sie auch damit nicht kitten. Als sie dann das Angebot bekommt, eine Reality-TV-Show als Expertin für Treuetests zu beraten, steht sie plötzlich Nathaniel Stan gegenüber – dem Organisator und besten Freund ihres Ex-Freunds. Und sosehr Chelsea auch mit ihrer Vergangenheit abschließen will, knistert es gewaltig zwischen ihnen. Doch kann sie ihr Herz jemals wieder in die Hände eines anderen legen?

Teil 3 der PROOF-OF-LOVE-Reihe von April Dawson

Rezensionen aus der Lesejury (23)

LeAcc LeAcc

Veröffentlicht am 01.02.2024

unfassbar schöner Abschluss der Reihe

*Proof of Love ist Band 3 der Reihe "Proof-of-Love-Reihe" von April Dawson.*

*Inhalt nach Klappentext:*

Als Chelsea Madigan ihren Verlobten in flagranti mit einer anderen Frau erwischt, zerbricht ihre ... …mehr

*Proof of Love ist Band 3 der Reihe "Proof-of-Love-Reihe" von April Dawson.*

*Inhalt nach Klappentext:*

Als Chelsea Madigan ihren Verlobten in flagranti mit einer anderen Frau erwischt, zerbricht ihre Welt in Tausende Scherben. Sie gründet daraufhin Proof of Love und sagt mit ihrer Treuetestagentur der Untreue in New York den Kampf an. Der Erfolg lässt Chelsea aufblühen, doch ihr gebrochenes Herz kann sie auch damit nicht kitten. Als sie das Angebot bekommt, eine TV-Show als Expertin für Treuetests zu beraten, steht sie plötzlich Nathaniel Stan gegenüber - dem Produzenten der Show und Cousin ihres Ex-Verlobten. Und sosehr Chelsea auch mit ihrer Vergangenheit abschließen will, knistert es gewaltig zwischen ihnen. Doch kann sie ihr Herz jemals wieder in die Hände eines anderen legen?

*Rezension:*

Nachdem man in Band 1 und 2 schon einiges über Chelsea erfahren hat, kommt hier nur endlich auch ihre Geschichte und diese hat es geschafft, mich noch einmal für die Reihe zu begeistern.

Nachdem die Protagonistin schon eine Rückschläge in Bezug auf die Liebe erlebt hat, findet sie nun endlich ihr Happy End und das mit jemanden, der schon vor langer Zeit ein Auge auf sie geworfen hat. Somit ist dies schon fast eine Second-Chance-Geschichte, die einfach total fesselnd geschrieben ist.

Chelsea war mir von Beginn an super sympathisch und ich haber ihr vom ganzen Herzen ein Happy End gewünscht. Als sie dann wieder Nathaniel begegnet ist, habe ich mir nur gedacht, dass die beiden echt gut zusammen passen und das beste ineinader hervorrufen beziehungsweise auch dafür sorgen aus der Wohlfühlzone auszutreten und mal was neues zu probieren. Nathaniel war super sanftmütig im Umgang mit Chelsea aber auch total abendteuerlich. Er war mir direkt sympathisch und ich habe einfach nur mitgefiebert.

Die Geschichte war der perfekte Abschluss der Reihe, die ich wirklich von ganzem Herzen empfehlen kann. Der Schreibstil von April Dawson ist einfach überwältigend. Sie schaftt es vielseitige Emotionen rüber zu bringen und ein unfassbar schönes Setting zu erschaffen. Ihre Bücher sind es definitiv Wert gelesen zu werden.

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

behind_the_cover behind_the_cover

Veröffentlicht am 17.12.2023

"Nur du kannst wissen, was der richtige Weg für dich ist. Es gibt kein Richtig oder Falsch, also solltest du das tun,was dich glücklich macht."
~ Nathaniel, S.104

Inhalt:
Als Chelsea Madigan ihren Verlobten ... …mehr

"Nur du kannst wissen, was der richtige Weg für dich ist. Es gibt kein Richtig oder Falsch, also solltest du das tun,was dich glücklich macht."
~ Nathaniel, S.104

Inhalt:
Als Chelsea Madigan ihren Verlobten in flagranti mit einer anderen Frau erwischt, zerbricht ihre Welt in Tausende Scherben. Sie gründet daraufhin Proof of Love und sagt mit ihrer Treuetestagentur der Untreue in New York den Kampf an. Der Erfolg lässt Chelsea aufblühen, doch ihr gebrochenes Herz kann sie auch damit nicht kitten. Als sie das Angebot bekommt, eine TV-Show als Expertin für Treuetests zu beraten, steht sie plötzlich Nathaniel Stan gegenüber - dem Produzenten der Show und Cousin ihres Ex-Verlobten. Und sosehr Chelsea auch mit ihrer Vergangenheit abschließen will, knistert es gewaltig zwischen ihnen. Doch kann sie ihr Herz jemals wieder in die Hände eines anderen legen?

Meinung:
Die Reihe liebe ich so sehr und mit Band 3 ging es nun an die Geschichte, der dritten Schwester, Chelsea. Und ich liebe alles daran.

So eine unglaublich süße, herzerwärmende Geschichte mit einem wundervollen Spannungsverlauf. Doch vorallem ganz viel Details was die Entwicklung der Charaktere und ihrer Beziehungen angeht.
Ich liebe die die gesamte Idee die hinter der Reihe steckt und wie jede der Schwestern die wahre Liebe finden.

Und das mit dem tollen Schreibstil von April und ihrer Liebe zu New York als Setting, rundet das ganz perfekt ab.

Und nach schon so vielen tollen Reihen von April will ich noch mehr von ihr lesen und freue mich schon auf die nächsten Reihen.

5 von 5 Sterne 🌟

"Weißt du was, vielleicht sollte man manche Dinge sofort ändern, wenn man über sich hinauswachsen will. Etwas wagen, auch wenn man sich unsicher ist."
~ Chelsea, S.104

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

tabeasbookworld tabeasbookworld

Veröffentlicht am 31.10.2023

Highlight!

5+⭐

Genau wie Band 2 der Reihe ist dieses Buch ein absolutes Highlight! Ich meine, ich habs an einem einzigen Tag weggeatmet und könnte es glatt noch einmal lesen🥺
Die Geschichte von Chelsea und Nathaniel ... …mehr

5+⭐

Genau wie Band 2 der Reihe ist dieses Buch ein absolutes Highlight! Ich meine, ich habs an einem einzigen Tag weggeatmet und könnte es glatt noch einmal lesen🥺
Die Geschichte von Chelsea und Nathaniel war so berührend, so schmerzhaft schön, heilend und herzbewegend. Da ist Chelsea, die immer einen Plan hat und strukturiert ihr Leben lebt und da ist Nathaniel, der in den Tag lebt und das nächste Abenteuer gar nicht abwarten kann. Und die beiden passen einfach perfekt zusammen, teilen Ordnung und Chaos, ergänzen sich und zeigen, was wahre Liebe möglich macht.
Gerade die Entwicklung am Ende des Buches hat mir wirklich gut gefallen, ich hätte heulen können, weil ich so sehr mitgefiebert habe und der Epilog hat mir dann tatsächlich die Tränen in die Augen getrieben. In jedem Teil der Reihe habe ich mit den Charakteren mitgefühlt und zu sehen, dass sie jetzt alle ihr Happy End bekommen haben, macht mich so glücklich und macht diese Buchreihe zu einer weiteren Lieblingsreihe!
Eine unfassbar große Empfehlung für alle, die Geschichten mit großen Gefühlen lieben!

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

bookaddictedblog bookaddictedblog

Veröffentlicht am 25.10.2023

wow

Ich war so hyped auf das Finale.. und wie ich mich darauf gefreut habe denn ich musste wissen, ob die Inhaberin Chelsea der Treue-Test-Agentur auch endlich ihren Seelenverwandten, ihre bessere hälfte findet. ... …mehr

Ich war so hyped auf das Finale.. und wie ich mich darauf gefreut habe denn ich musste wissen, ob die Inhaberin Chelsea der Treue-Test-Agentur auch endlich ihren Seelenverwandten, ihre bessere hälfte findet. Schon in den ersten zwei Bänden hat sie mich am meisten interessiert. Sie ist eine der stärksten Frauen und wirkt auch nicht verbittert oder so, obwohl sie von ihrem Ex Freund betrogen wurde und seitdem der Liebe abschwört. Dennoch ist da noch ein Funken Hoffnung und sie versucht sich auf Dates einzulassen.
In einer Bar trifft sie auf den Cousin ihres ehemaligen Verlobten. Nathaniel ist so gar nicht der Typ den sie sucht; aber er ist der einzige der ihr wirklich zuhört und ihr wahres ich sieht.. doch sie weiß nicht das er schon seit Jahren in sie verliebt ist.. Was wird geschehen? Lässt sie sich auf ihn ein? Auf den Cousin ihres Ex Verlobten?

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

gremlins2 gremlins2

Veröffentlicht am 04.09.2023

Wunderschön

Proof of Love

Band 3 von April Dawson

Traumhaft, emotional und mitreißend erzählt April Dawson die Geschichte von Chelsa und Nathaniel. Mehr werde ich inhaltlich nicht verraten. Für mich sind
die Romane ... …mehr

Proof of Love

Band 3 von April Dawson

Traumhaft, emotional und mitreißend erzählt April Dawson die Geschichte von Chelsa und Nathaniel. Mehr werde ich inhaltlich nicht verraten. Für mich sind
die Romane der Autorin s wie warme Sonnenstrahlen an einem kalten Wintertag. Sie wärmen Herz, Seele und Geist. Ich bin wieder einmal perfekt in diesem Wohlfühlbuch unterhalten worden und liebe die Proof of Love Reihe von Herzen. In gewohnter humorvoller und lebhafter Art und Weise beeindruckt auch hier der sagenhafte Schreibstil der beiden Autoren. Die Protagonisten sind charakterstark, liebenswert und voller Charme und Esprit. Die Handlung ausgereift, stimmig und mitreißend. Mich fasziniert es immer wieder aufs Neue

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

Autorin

April Dawson

April Dawson - Autor
© Olivier Favre

April Dawson lebt mit ihrer Familie in Kematen, Österreich. Seit über zehn Jahren schreibt sie begeistert Liebesgeschichten mit ein klein wenig Drama, einer Prise Humor und ganz viel Gefühl. Für ihren Debütroman wurde sie auf der Frankfurter Buchmesse mit dem SKOUTZ AWARD ausgezeichnet.

Mehr erfahren

Sprecherin

Corinna Dorenkamp

Corinna Dorenkamp - Sprecher
© Julia Buck

Corinna Dorenkamp, 1981 in Köln geboren und aufgewachsen, feierte 2019 ihr 30jähriges Mikrofonjubiläum, da sie schon als 8-jährige ihre ersten Rollen bekam. Neben den Hörbüchern ist sie u.a. in der Werbung zu hören, oder als Peggy Olson in „Mad Men“ oder gleich vierzehn verschiedenen Charakteren in der Emmy-ausgezeichneten Serie „Orphan Black“. Seit 2016 schreibt sie auch Dialogdrehbücher und arbeitet als Synchronregisseurin.

Mehr erfahren

Sprecher

Christian Feist

Christian Feist - Sprecher
© Christian Feist

Christian Feist, geb. 1980 in Münster, besuchte die Schauspielschule in Hannover und war danach festes Ensemblemitglied am Schauspielhaus Hannover. Seitdem wirkte er in Film- und Fernsehproduktionen mit. U.a. in "Rush", "Check Check", "Rosamunde Pilcher" und vielen mehr.

Mehr erfahren
Alle Verlage