Rebel Soul
 - Penelope Ward - Hörbuch
Coverdownload (75 DPI)

13,99

inkl. MwSt.

LYX
Hörbuch (Download)
Liebesromane
485 Minuten
Altersempfehlung: ab 16 Jahren
ISBN: 978-3-96635-024-2
Ersterscheinung: 01.03.2021

Rebel Soul

Ungekürzt
Teil 1 der Serie "Rush-Serie"
Gelesen von Karo Rieper, Louis Friedemann Thiele
Übersetzt von Antje Görnig

(116)

Rush war anders als andere Männer. Und das war gefährlich!

Raus aus New York, den Sommer in den Hamptons verbringen und endlich Zeit zum Schreiben – so lautet Gias Plan. Doch als ihr Blick auf den tätowierten Mann an der Bar fällt, ändert sich alles. Ihr Herz beginnt schneller zu schlagen, und ihre Welt wird auf den Kopf gestellt. Rush ist anders als die Männer, die die junge Frau kennt: Er ist reich, gefährlich und verschlossen. Gia ist die Einzige, die hinter seine Fassade schaut und auch seine verletzliche Seite sieht. Schnell kochen die Gefühle zwischen ihnen hoch. Doch eine falsche Entscheidung in Gias Vergangenheit holt sie ein und droht ihr Glück mit Rush zu zerstören …

Auftakt zum RUSH-Duett von Bestseller-Autorinnen Vi Keeland und Penelope Ward

Rezensionen aus der Lesejury (116)

LeAcc LeAcc

Veröffentlicht am 23.01.2024

Liebesgeschichte mit sehr vielen Gefühlen und unerwarteten Ereignissen

Rebel Soul ist Band 1 der Reihe "Rush-Serie" von Vi Keeland und Penelope Ward

Inhalt nach Klappentext:
Raus aus New York, den Sommer in den Hamptons verbringen und endlich Zeit zum Schreiben - so lautet ... …mehr

Rebel Soul ist Band 1 der Reihe "Rush-Serie" von Vi Keeland und Penelope Ward

Inhalt nach Klappentext:
Raus aus New York, den Sommer in den Hamptons verbringen und endlich Zeit zum Schreiben - so lautet Gias Plan. Doch als ihr Blick auf den tätowierten Mann an der Bar fällt, ändert sich alles. Ihr Herz beginnt schneller zu schlagen, und ihre Welt wird auf den Kopf gestellt. Rush ist anders als die Männer, die die junge Frau kennt: Er ist reich, gefährlich und verschlossen. Gia ist die Einzige, die hinter seine Fassade schaut und auch seine verletzliche Seite sieht. Schnell kochen die Gefühle zwischen ihnen hoch. Doch eine falsche Entscheidung in Gias Vergangenheit holt sie ein und droht ihr Glück mit Rush zu zerstören ...

Rezension:

Ich muss zuerst auf die Protagonistin eingehen, denn Gia ist ja mal der Hammer. Sie ist angehende Schriftstellerin und aufgrund dessen im Sommer in den Hamptons. Dort hilft sie in einer Bar aus, stellt sich dabei aber nicht ganz so gut an. Dabei ist sie wortgewand und frech. Die Dialoge, die sich entwickeln sind immer auch lustig. Auch ihre Handlungen sind manchmal einfach total irre - im positiven Sinne. Ich hab mir immer gedacht "Ja Gia, schnapp ihn dir". Dass sie auch mal in das ein oder andere Fettnäpfchen tritt hat sie mir zudem auch sehr sympathisch gemacht. Also hier haben Vi Keeland und Penelope Ward wieder einer total charismatische Protagonistin gezaubert.

Aber nicht nur Gia, sondern auch Rush ist ein toller Charakter. Er sträubt sich etwas gegen die Anziehungskraft, die Gia auf ihn auswirkt, weshalb sehr viel Spannung zwischen den beiden besteht. Ich habe aber auch ganz schnell den weichen Kern von Rush gesehen, denn für Gia macht er wirklich so einiges. Er hat damit zwar ab und an zu kämpfen, was jedoch auch total verständlich ist.

Zum Schreibstil: Finde ich wieder mega. Ich liebe den Schreibstil der beiden Autorinnen und hab noch kein unspannendes Buch von ihnen gelesen. Der Schreibstil ist einfach unfassbar flüssig und vor allem diese Reihe punktet damit, dass man wirklich direkt ins Geschehen eintaucht ohne vorab ein drittel des Buches lesen zu müssen. Das Cover finde ich auch ansprechend.

Kann Band 1 sowie Band 2 sehr empfehlen.

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

Karoberi Karoberi

Veröffentlicht am 24.11.2021

Wahre Gefühle und Romantik kommen hier nicht zu kurz

Hier geht es um die Geschichte von Gia & Rush, die sich in den Hamptons kennenlernen. Im ersten Kapitel erzählt Gia davon, wie sie das erste Mal auf Rush trifft; und ich musste die ganze Zeit schmunzeln. ... …mehr

Hier geht es um die Geschichte von Gia & Rush, die sich in den Hamptons kennenlernen. Im ersten Kapitel erzählt Gia davon, wie sie das erste Mal auf Rush trifft; und ich musste die ganze Zeit schmunzeln. Im 2. Kapitel lernt der Leser Rush genauer kennen, dessen "Persönlichkeit mehr mit dem Teufel gemein hat" (seine eigenen Worte). Er ist sofort angetan von Gia, die er als "kleiner Feuerwerkskörper mit seiner freche Klappe" beschreibt. Denn Gia spricht frei aus, was sie denkt. Auch gegenüber Rush, der auf Andere aufgrund seines Bad-Boy-Images nur angsteinflößend wirkt. Doch Gia gegenüber öffnet er sich.

Die Liebesstory gefiel mir wahnsinnig gut, und man fühlte die ganze Zeit mit den beiden mit... ein Auf und Ab der Gefühle. Die Stelle mit der Liebeserklärung hat mir am besten gefallen. Romantik pur.❤

Der Schreibstil ist klasse. Das Buch liest sich schnell und flüssig. Und desöfteren musste ich laut Lachen. Es wird aus Sicht von Gia und Rush im Wechsel geschrieben, was mir in Büchern immer sehr gut gefällt.

Das für mich wirklich unerwartete Ende fand ich so krass, dass ich sofort mit den 2. Teil Rebel Heart anfangen muss.

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

Everbooklove Everbooklove

Veröffentlicht am 19.05.2021

Feurig und knisternd

"Ich kam mir vor wie der große böse Wolf, der sich in Rotkäppchens Bett gelegt hatte - und tatsächlich hätte ich auch sofort über Gia herfallen können." - S. 85 Rush

"Rebel soul" eine sexy, leidenschaftliche, ... …mehr

"Ich kam mir vor wie der große böse Wolf, der sich in Rotkäppchens Bett gelegt hatte - und tatsächlich hätte ich auch sofort über Gia herfallen können." - S. 85 Rush

"Rebel soul" eine sexy, leidenschaftliche, sehr feurige und emotionale Geschichte.
Gia ist temperamentvoll, quirlig und verrückt. Sie ist eine sehr liebevolle und fürsorglich und trotz ihres Feuers ist sie süß, selbstständig und verdammt stur. Ihr Vergangenheit könnte zum Verhängnis werden....
Rush ist ein leidenschaftlicher Mann. Er kann seine Emotionen schwer im Zaun halten und ist dabei auch noch verbissen stur - sein Sarkasmus kommt selten zu kurz. Auch er kann süß, fürsorglich (sehr fürsorglich), loyal, mutig und verantwortungsbewusst sein.
Abgesehen davon das es ständig geknistert und gebrannt hat, war es auch spannend, aufregend, sehr dramatisch und auch oft witzig. die Entwicklung der Beziehung zwischen den beiden wurde auch nie langweilig, es gab eine Wendung nach der anderen. Immer wenn ich dachte so jetzt haben wir alles, sie werden glücklich - wupsi doch nicht. Jetzt warte ich sehnsüchtig das meine Los box mit gestattet Band zwei zu lesen!
Rush seine Mutter und Gia ihr Vater sind beide Zucker.
Beide Protagonisten haben es schwer und trotzdem sind sie mutig und ich habe mit ihnen gelitten und geliebt, ihre Verbindung ist einfach besonders.
Ich kann es jedem New adult Fan einfach nur empfehlen.

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

Vanbel Vanbel

Veröffentlicht am 20.02.2021

Gelungener Auftakt- sofort musste Band 2 her!

Das Cover und der Schreibstil sind toll. Es war super angenehm zu lesen. Kapitelweise wurde auch die Perspektive gewechselt, sodass man in beide Charaktere (Gia und Rush) einen guten Einblick hatte. Man ... …mehr

Das Cover und der Schreibstil sind toll. Es war super angenehm zu lesen. Kapitelweise wurde auch die Perspektive gewechselt, sodass man in beide Charaktere (Gia und Rush) einen guten Einblick hatte. Man konnte beide wirklich gut kennenlernen, und in meinem Fall, auch lieben lernen.
Herrlich finde ich auch die Dialoge zwischen den beiden - witzig, schlagfertig und zum Teil auch sehr erotisch.

Rush ist einfach zauberhaft, er hat einen riesen Beschützerinstinkt und kümmert sich rührend um Gia. Auch die Entwicklung und Wendung von Rush in der Story hat mir sehr gut gefallen #TeamRush
Bei den letzten Zeilen, als ich schon erahnen konnte, was als nächstes passieren wird, habe ich die Luft angehalten....was für ein fieses Ende ist das denn bitte?
Oder um eine meiner Lieblingsstellen aus dem Buch zu zitieren: "Heiliger Bimbam", wie Rush jetzt sagen würde.
Ich bin nur so froh, den zweiten Teil gleich bestellt zu haben, damit ich so bald wie möglich weiterlesen kann!
Also, wer nach einem Buch sucht, dessen Story unvorhersehbar ist und deren Charaktere unerwartet handeln, ist hier genau richtig!
Und Achtung, es wird mal wieder Hot!

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

erotik-geschichten-buchtipps erotik-geschichten-buchtipps

Veröffentlicht am 14.12.2020

Sehr intensive Liebesgeschichte voller Liebe, Vertrauen und alltägliche Hindernisse

Dieses Buch ist sehr schön geschrieben, unglaublich spannend und wie so oft von diesem Autorinnen Team herzzerreißend. Haltet Taschentücher bereit und nehmt euch gleich 2 Tage frei, denn ihr werdet Teil ... …mehr

Dieses Buch ist sehr schön geschrieben, unglaublich spannend und wie so oft von diesem Autorinnen Team herzzerreißend. Haltet Taschentücher bereit und nehmt euch gleich 2 Tage frei, denn ihr werdet Teil 2 auch gleich lesen wollen!

Dieses Autorinnen Duo schafft weibliche, starke Charaktere, die sich von nichts und niemandem unterkriegen lassen!

Gia ist eine junge Frau, die sich ihren Schreib-Sommer so ganz anders vorgestellt hat. Ihr neuer Chef Rush ist hinreißend, düster und steckt voller Sarkasmus. Die Anziehung zwischen den beiden ist sofort da. Doch es steht einiges zwischen ihnen und obwohl sie sich so sehr wollen, können sie nicht einfach eine Beziehung eingehen.

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

Autorin

Vi Keeland

Vi Keeland - Autor
© Irene Bella Photography

Vi Keeland ist eine New-York-Times-, USA Today- und Wall-Street-Journal-Bestseller-Autorin. Als waschechte New Yorkerin lebt sie mit ihrer Familie noch immer dort und arbeitet als Anwältin. Weitere Informationen unter: www.vikeeland.com

Mehr erfahren

Autorin

Penelope Ward

Penelope Ward - Autor
© Jennifer Neves

Penelope Ward, eine New-York-Times-, USA-Today- und Wall-Street-Journal-Bestsellerautorin, arbeitete als Nachrichtensprecherin beim Fernsehen, bevor sie zu schreiben begann. Penelope liebt New-Adult-Romane, Kaffee und ihre Freunde und Familie. Sie ist stolze Mutter zweier Kinder und lebt in Rhode Island. Weitere Informationen unter: www.penelopewardauthor.com

Mehr erfahren

Sprecher

Louis Friedemann Thiele

Louis Friedemann Thiele - Sprecher
© Niklas Berg

Louis Friedemann Thiele ist professioneller Sprecher und leiht zahlreichen Synchronprojekten u.a. Schauspielern wie Ed Westwick und Andrew Garfield seine Stimme. Einem breiten Publikum ist er vor Allem aus der Serie "Game of Thrones" bekannt, in der er die Rolle „Gendry“ spricht. Eigentlich ist er täglich im TV und Radio zu hören, sei es in der Werbung oder als Kommentarstimme in Dokumentationen. In seiner Freizeit ist er leidenschaftlicher Surfer und findet in der Natur die nötige Ruhe …

Mehr erfahren
Alle Verlage