Something Pure
 - Kylie Scott - Hörbuch
Coverdownload (75 DPI)

13,99

inkl. MwSt.

LYX
Hörbuch (Download)
Liebesromane
728 Minuten
Altersempfehlung: ab 16 Jahren
ISBN: 978-3-96635-153-9
Ersterscheinung: 30.04.2021

Something Pure

Ungekürzt
Gelesen von Tini Waldstein
Übersetzt von Katrin Reichardt

(111)

Wahre Liebe muss standhaft sein

Alice hat so ihre Zweifel an der wahren Liebe. Schließlich trifft sie bei ihrem Job in einer Bar nicht gerade die Vorzeige-Exemplare der männlichen Spezies – bis Beck auftaucht. Vom ersten Moment an ist da dieses warme Funkeln und Prickeln zwischen ihnen. Doch als Becks Vater überraschend stirbt, erfährt Alice, dass der unwiderstehliche Hilfskellner einer milliardenschweren Unternehmerfamilie entstammt. Als Beck sie bittet, ihm zur Seite zu stehen, kündigt Alice kurz entschlossen ihren ungeliebten Job und folgt ihm nach Denver. Dort findet sie sich in einer Welt wieder, in der Schein mehr wert ist als Sein. Alice und Beck müssen nun jeden Tag darum kämpfen, ihre Liebe nicht von Intrigen, Geld und Macht zerstören zu lassen ...

Eine Cinderella-Story á la Kylie Scott: herzerwärmend, prickelnd und zutiefst romantisch

Rezensionen aus der Lesejury (111)

Nisowa Nisowa

Veröffentlicht am 13.06.2021

Something Pure / amüsante und emotionsreiche Lovestory

In " Something Pure " ist Alice nach ihrem Studuim in einer Bar als Kellnerin hängen geblieben und hadert mit ihrer Situation.
Zudem hatte Alice in der Liebe bisher kein Glück gehabt und lässt niemanden ... …mehr

In " Something Pure " ist Alice nach ihrem Studuim in einer Bar als Kellnerin hängen geblieben und hadert mit ihrer Situation.
Zudem hatte Alice in der Liebe bisher kein Glück gehabt und lässt niemanden an sich heran. Das ändert sich erst, als sie dem neuem Hilfskeller Beck gegenüber steht und sofort von ihm und seiner Art fasziniert ist. Das dies auf Gegenseitigkeit beruht, lässt Alice das erstenmal seit langem auf mehr hoffen.
Doch plötzlich muss Beck in sein altes Leben zurückkehren und bittet Alice ihn nach Denver zu begleiten. Ist Alice dazu bereit, alles hinter sich zu lassen und ins ungewisse mit Beck zu gehen?
Da Alice nichts wirklich Zuhause hält, geht sie das Risiko ein und folgt Beck in dessen Heimat. Dort erfährt Alice erst, wer Beck wirklich ist und sieht sich mit der Situation konfrontiert, dass zwischen ihnen buchstäblich Welten liegen und sie ihre Liebe vor Intrigen in und um Becks Familie schützen müssen. Denn in dessen Familie dreht sich alles um Schein und Sein.
Gelingt es Alice und Beck unter diesen erschwerten Umständen ihre Liebe zu stärken, um eine gemeinsamen Zukunft zu haben?
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bleibt dabei abwechslungsreich sowie spannungsgeladen.
Man darf mit Alice und Beck mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich musste das Buch in einem Rutsch lesen, da ich erfahren wollte, ob es den beiden gelungen war, um ihre Liebe zu kämpfen und es ein Happy End für beide gab.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

Lesefreak95 Lesefreak95

Veröffentlicht am 04.06.2021

Geheimnisse oder Wahrheit?

Alice trifft in einer Bar auf den Hilfskellner Beck. Beide verstehen sich super, bis Beck's vater verstirbt und Beck zurück nach Hause muss. Doch Beck möchte Alice unbedingt in seiner Nähe haben, weshalb ... …mehr

Alice trifft in einer Bar auf den Hilfskellner Beck. Beide verstehen sich super, bis Beck's vater verstirbt und Beck zurück nach Hause muss. Doch Beck möchte Alice unbedingt in seiner Nähe haben, weshalb er sie zu sich nach Hause einlädt.

Alice ist jung, selbstständig und eigenständig. Sie macht sich nicht viel aus Geld, ihr sind Freunde und Familie viel wichtiger. Beck hütet ein Geheimnis, doch plötzlich wird er von seiner Familie gebraucht. Und schon ist er bei seiner Familie, um das Erbe seiner Vaters anzutreten.

Das Cover ist schlicht und elegant und passt perfekt zum Klapptext. Die Spannung steigt mit jedem Kapitel mehr an, sodass der Leser förmlich über die Seiten. Der Handlungsort ist super gewählt, wodurch der Leser mitfiebert.

Ein super tolles Buch, für alle Kylie Scott Fans.

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

isabels_buecherwelt isabels_buecherwelt

Veröffentlicht am 29.05.2021

Locker, leicht und wunderschön

Hallo ihr Lieben 🥰
Es geht um Alice, die während ihrer Arbeit in einer Bar den gut aussehenden Beck kennenlernt. Vom ersten Moment an verstehen sich die beiden super. Doch als Beck wieder zurück in seine ... …mehr

Hallo ihr Lieben 🥰
Es geht um Alice, die während ihrer Arbeit in einer Bar den gut aussehenden Beck kennenlernt. Vom ersten Moment an verstehen sich die beiden super. Doch als Beck wieder zurück in seine Heimat Denver muss bittet er sie ihn zu begleiten. Dort findet sie heraus, dass Beck aus einer sehr wohlhabenden Familie stammt und ist auf einmal in einer vollkommen anderen Welt in der sie schnell merkt, dass der Schein trügen kann. Eine Geschichte über Intrigen, Macht und Liebe 🧡

Mir hat das Buch wirklich gut gefallen, es war sehr anders als die Liebesromane die ich sonst lese, doch Alice war die perfekte Protagonistin für diese Geschichte. Sie war sehr fokussiert und hat ihre eigenen Werte behalten, was ich gerade in diesem Setting unglaublich wichtig finde. So konnte ich die Geschichte voll und ganz genießen. 😊
Wer die ultra Emotionen oder eine sehr realistische Geschichte ohne Klischees sucht, für den ist dieses Buch allerdings nichts 🙈
Es gibt viel Drama, aber auch schöne und süße Momente und man lernt eine junge starke Protagonistin kennen. Wie ihr merkt bin ich sehr begeistert von Alice 😂😊 Beck ist aber auch cute 😊

Mir hat Some thing pure gut gefallen, ich bin nur so durch die Seiten geflogen und es ist eine lockere und leichte Geschichte um einfach mal die Seele baumeln zu lassen ☺️
Der Schreibstil von Kylie Scott ist zudem wirklich angenehm ☺️

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

Moony93 Moony93

Veröffentlicht am 29.05.2021

süße, locker leichte Geschichte

Das Cover gefällt mir unheimlich gut, dezent aber wunderschön. Der Klappentext hat mich neugierig gemacht und ich muss sagen ich wurde nicht enttäuscht, ich habe ja schon eine Leseprobe vor dem Bewerben ... …mehr

Das Cover gefällt mir unheimlich gut, dezent aber wunderschön. Der Klappentext hat mich neugierig gemacht und ich muss sagen ich wurde nicht enttäuscht, ich habe ja schon eine Leseprobe vor dem Bewerben zur Leserunde gelesen und diese war echt klasse und das Buch hat den lockeren und leichten Lesespaß gehalten. Mir hat die Gechichte zwischen Alice und Beck sehr gut gefallen, sie war lustig, zuckersüß, zwischendurch ein bisschen holprig und steinig, dramatisch und einfach wundervoll. Die Familie von Beck fand ich Anfangs unmöglich, manche bessern sich im Laufe der Zeit andere nicht^^ Wenn ihr es genau wissen wollt müsst ihr es schon lesen^^
Ich finde es ist eine gelungene, schöne und sehr unterhaltsame Liebesgeschichte und ich werde definitiv wieder einmal etwas von Kylie Scott lesen!

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

Squirrel Squirrel

Veröffentlicht am 27.05.2021

Eine Liebe voller Gefühl

Alice arbeitet als Kellnerin in einer Bar.
Der Job ist nur Mittel zum Zweck, das Geld ist wichtig. Der Chef ist ein Ekel und eigentlich will Alice nicht mehr für ihn arbeiten.
Dann taucht ein neuer Hilfskellner ... …mehr

Alice arbeitet als Kellnerin in einer Bar.
Der Job ist nur Mittel zum Zweck, das Geld ist wichtig. Der Chef ist ein Ekel und eigentlich will Alice nicht mehr für ihn arbeiten.
Dann taucht ein neuer Hilfskellner auf.
Beck ist nett, witzig, charmant und flirtet von ersten Tag an mit Alice. Sie ist nicht abgeneigt, Beck ist ihr sofort sympathisch.
Der Humor ist identisch, die zwei verstehen sich hervorragend.
Der Flirt könnte mehr werden. Dann stirbt Becks Vater und er kehrt zu seiner Familie heim. Vorher bittet er Alice mitzukommen.
Sie zögert, da sie ihn kaum kennt.
Nach einer Weile steht ein Mann vor Alice, um sie abzuholen. Beck möchte sie bei sich haben.
Erst in Denver angekommen, erfährt Alice, dass Beck reich ist. Er kommt aus einer sehr wohlhabenden Familie mit enormen Einfluss auf die Gesellschaft.
Sie ist darüber erschrocken und fühlt sich völlig fehl am Platz.
Hat die junge Beziehung überhaupt eine Chance?

Das Buch ist sehr erfrischend, von Beginn an liest es sich ganz wunderbar. Der Schreibstil ist locker, mit vielen schönen Momenten, ohne zu kitschig zu werden. Es ist eine Liebesgeschichte und enthält viele romantische Szenen. Es war mir nicht zu viel an rosarot, es gibt auch familiäre Zwistigkeiten und laute Streitereien.
Die witzige Dialoge zwischen Alice und Beck haben mich sehr amüsiert. Insgesamt sind es interessante Charaktere mit Hang zur Dramatik.
Es ist mein erstes Buch der Autorin, ihr Garant für ein Happy End war der Hauptgrund für mich, dieses Buch zu lesen. Ich mag romantische Geschichten sehr, allerdings müssen sie gut ausgehen für mich.
Da wurde ich nicht enttäuscht, Something Pure ist voller Gefühl, Harmonie, Humor, Streit und Versöhnung, Intrigen und verschmähte Liebe. Ein Rundum aus Paket Herz und Schmerz für ein Lesen mit Wohlfühlfaktor.

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

Autorin

Kylie Scott

Kylie Scott - Autor
© Passion Pages

Kylie Scott ist ein großer Fan erotischer Liebesromane und zweitklassiger Horrorfilme. Sie verlangt immer ein Happy End – wenn Blut und Gemetzel auch noch vorkommen, umso besser! Mit ihren zwei Kindern und ihrem Ehemann lebt Kylie in Queensland, Australien. Sie war mit ihrer Stage-Dive-Reihe auf der New-York-Times-, der USA-Today- sowie der Spiegel-Bestseller-Liste vertreten.

Mehr erfahren
Alle Verlage