Wedding Crasher
 - Katy Evans - Hörbuch
Coverdownload (75 DPI)

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

7,99

inkl. MwSt.

LYX
Hörbuch (Download)
Liebesromane
439 Minuten
ISBN: 978-3-96635-357-1
Ersterscheinung: 28.11.2022

Wedding Crasher

Ungekürzt
Gelesen von Karen Kasche, Karen Kasche

(16)

Er ist arrogant, sexy, ein ehemaliger One-Night-Stand – und der Trauzeuge auf ihrer Hochzeit ….

Es gab immer einen Mann in ihrer Vergangenheit, den Lia einfach nicht vergessen konnte. Miles Foster: sexy, arrogant, erfolgreich und nicht die Sorte Partner, die Lia für ihr Leben gesucht hat. Eine gemeinsame Nacht während ihrer College-Zeit haben die beiden miteinander verbracht, danach ging Miles Lia aus dem Weg. Doch nun steht er ihr unerwartet in einer Notsituation zur Seite: während eines Schneesturms begleitet er sie auf  eine lange Autofahrt, um etwas zu holen, das für Lia sehr wichtig ist - die Eheringe für ihre bevorstehende Hochzeit, auf der Miles auch noch als Trauzeuge fungiert. Und während die beiden zum ersten Mal seit Jahren dazu gezwungen sind, eine längere Zeit auf engem Raum miteinander zu verbringen, werden alte Gefühle in Lia wach, die sie lange zu verdrängen versucht hat. Genau wie die Zweifel an ihrem Verlobten, der sie mehr als einmal belogen und ihre Bedürfnisse ignoriert hat. Je näher Lia und Miles sich kommen, desto drängender wird die Frage, die Lia sich stellen muss: Hat sie den richtigen Mann fürs Leben gewählt?

Rezensionen aus der Lesejury (16)

StannisLivingbooks StannisLivingbooks

Veröffentlicht am 16.11.2022

:D

Er ist arrogant, sexy, ein ehemaliger One-Night-Stand – und der Trauzeuge auf ihrer Hochzeit ….

Es gab immer einen Mann in ihrer Vergangenheit, den Lia einfach nicht vergessen konnte. Miles Foster: sexy, ... …mehr

Er ist arrogant, sexy, ein ehemaliger One-Night-Stand – und der Trauzeuge auf ihrer Hochzeit ….

Es gab immer einen Mann in ihrer Vergangenheit, den Lia einfach nicht vergessen konnte. Miles Foster: sexy, arrogant, erfolgreich und nicht die Sorte Partner, die Lia für ihr Leben gesucht hat. Eine gemeinsame Nacht während ihrer College-Zeit haben die beiden miteinander verbracht, danach ging Miles Lia aus dem Weg. Doch nun steht er ihr unerwartet in einer Notsituation zur Seite: während eines Schneesturms begleitet er sie auf eine lange Autofahrt, um etwas zu holen, das für Lia sehr wichtig ist - die Eheringe für ihre bevorstehende Hochzeit, auf der Miles auch noch als Trauzeuge fungiert. Und während die beiden zum ersten Mal seit Jahren dazu gezwungen sind, eine längere Zeit auf engem Raum miteinander zu verbringen, werden alte Gefühle in Lia wach, die sie lange zu verdrängen versucht hat. Genau wie die Zweifel an ihrem Verlobten, der sie mehr als einmal belogen und ihre Bedürfnisse ignoriert hat. Je näher Lia und Miles sich kommen, desto drängender wird die Frage, die Lia sich stellen muss: Hat sie den richtigen Mann fürs Leben gewählt?


Als überzeugter Katy Evans Fan habe ich mich richtig auf Wedding Crasher gefreut. Die Beziehung von Miles und Lia ist schwierig aber gerade das macht die Geschichte besonders. Die Sticheleien der beiden sind lustig aber man merkt schnell das zwischen den beiden viele offene Fragen stehen die im Buch beantwortet werden. Ich war sehr gefesselt von der emotionalen Story wenn es nach mir gegangen wäre hätte es gerne einige Kapitel mehr werden können.

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

Dajobama Dajobama

Veröffentlicht am 01.11.2022

Lia und Miles

Lia und Miles
Nur ein Tag vor der groß geplanten Hochzeit mit Aaron - und plötzlich weiß Lia nicht mehr, ob sie ihn wirklich will. Bei der abenteuerlichen Autofahrt mit Miles, dem Trauzeugen und ihrem ... …mehr

Lia und Miles
Nur ein Tag vor der groß geplanten Hochzeit mit Aaron - und plötzlich weiß Lia nicht mehr, ob sie ihn wirklich will. Bei der abenteuerlichen Autofahrt mit Miles, dem Trauzeugen und ihrem früheren One-Night-Stand, erkennt sie plötzlich, dass er sie bei Weitem nicht kaltlässt....
Es ist eine unglaublich schräge Situation, die die Autorin hier entwirft. Und doch ist dieser eine Tag so intensiv und fesselnd beschrieben, dass ich diesen Roman in einem Rutsch durchlesen musste. Gerade Miles ist sowas von authentisch und toll - ich glaube, als Leserin ahnt/hofft man schon früher als Lia, woher der Wind weht.
Eine Geschichte, die mich quasi umgehauen hat, irgendwie völlig unerwartet.
5 Sterne!

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

gremlins2 gremlins2

Veröffentlicht am 18.10.2022

Süße Geschichte

Wedding Crasher

von Katy Evans

Eine kurzwellige, spannende Geschichte, die einen schönen Blick aus dem Alltagsgeschehen schenkt. Erzählt wird sie aus Sicht der Protagonistin Daliah, die sich endlich ... …mehr

Wedding Crasher

von Katy Evans

Eine kurzwellige, spannende Geschichte, die einen schönen Blick aus dem Alltagsgeschehen schenkt. Erzählt wird sie aus Sicht der Protagonistin Daliah, die sich endlich am Ziel ihrer Mädchenträume sieht. Doch als ihr Verlobter feststellt daß sich die Eheringe noch in seinem Nachtisch befinden, muss Lia ihre Planung noch einmal überdenken. Autorin ist bekannt für ihren flotten, fließend modernen Schreibstil, der auch hier wieder anzutreffen ist. Es macht einfach Spaß jedes Kapitel zu lesen und zu erfahren was sich dort auftut. Auch wenn die Wendungen recht vorhersehbar sind, sind sie doch gelungen. Ich konnte auf jeden Fall völlig in die Geschehnisse eintauchen und mich vollkommen auf die Protagonisten einlassen. Eine reizenden, spannende und interessante Lovestory.

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

Ela2010 Ela2010

Veröffentlicht am 16.10.2022

Wow❤️❤️❤️

Wow. Eine tolle Geschichte. Durch das Cover und den Klappentext bin ich auf das Buch gestoßen. In dem Buch geht es um Lia und Miles. Lia und Miles kennen sich von früher. Nach Jahren treffen beide wieder ... …mehr

Wow. Eine tolle Geschichte. Durch das Cover und den Klappentext bin ich auf das Buch gestoßen. In dem Buch geht es um Lia und Miles. Lia und Miles kennen sich von früher. Nach Jahren treffen beide wieder aufeinander. Sofort ist die Anziehungskraft zwischen den beiden wieder vorhanden. Doch die Anziehungskraft darf in der jetzigen Situation nicht sein. Einer von beiden heiratet und der andere ist Trauzeuge. Eine schwierige Situation für beide. Weitere Informationen zum Buch findet ihr im Klappentext. Die Charaktere sind super ausgearbeitet und kommen sehr authentisch rüber. Lia und Miles sind zwei wundervolle Charaktere. Aaron ist ein Arsch. Ihn hätte ich am liebsten zwischendurch durch das Buch gezogen. Für mich hat das Buch alles was man sich wünscht. Das Cover gefällt mir gut und passt super zum Buch. Der Schreibstil der Autorin ist absolut fesselnd und mitreißend. Vielen Dank für die tollen Lesestunden. Ich kann das Buch nur weiterempfehlen. ❤️❤️❤️

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

tkmla tkmla

Veröffentlicht am 14.10.2022

Best Man

„Wedding Crasher“ von Katy Evans stürzt eine Braut in schwere Entscheidungsnöte, denn ausgerechnet der Trauzeuge weckt ungeahnte Gefühle in ihr.
Lia ist voll im Stress, denn sie steht kurz vor der Hochzeit ... …mehr

„Wedding Crasher“ von Katy Evans stürzt eine Braut in schwere Entscheidungsnöte, denn ausgerechnet der Trauzeuge weckt ungeahnte Gefühle in ihr.
Lia ist voll im Stress, denn sie steht kurz vor der Hochzeit mit ihrem langjährigen College-Freund Aaron, die in einem luxuriösen Resort mit 500 Gästen stattfinden soll. Leider hat ihr chaotischer Bräutigam die Ringe zuhause vergessen und ist noch immer betrunken vom Junggesellenabschied, so dass sich Lia kurzerhand selbst auf den mehrstündigen Weg macht, die fehlenden Schmuckstücke zu holen. Dummerweise muss sie unbedingt der Trauzeuge begleiten, mit dem Lia eine ganz eigene Vergangenheit verbindet. Miles Foster ist unglaublich attraktiv und war Lias unvergesslicher One-Night-Stand, bevor sie mit Aaron zusammenkam. Leider ist er auch Aarons bester Freund und seit ihrer gemeinsamen Nacht Lias größte Nemesis.

Der Schreibstil von Katy Evans ist leicht und locker und man fliegt schnell durch die Seiten. Ich mag ihre humorvolle Erzählweise, die mich auf Anhieb mitreißen konnte. Die gesamte Handlung wird aus Lias Perspektive erzählt, wodurch Miles manchmal ein wenig zu kurz kommt. Aber insgesamt passt die Story, denn schließlich stehen Lia und ihre Entwicklung im Fokus der Geschichte.
Lia ist eine liebenswerte und sympathische Hauptfigur, die ich sofort mochte, aber deren Entscheidungen ich manchmal nicht nachvollziehen konnte. Vor allem ihre harmoniebedürftige und fast schon blinde und naive Art gegenüber Aaron habe ich nicht verstanden. Lia ist, glaube ich, mehr in die Vorstellung von einer tollen Hochzeit und einer Ehe verliebt, als in die Person selbst. Das macht sie tatsächlich oft zu einem zickigen Brautmonster, aber zum Glück darf sie sich im Laufe der Handlung charakterlich weiterentwickeln.
Miles bleibt lange Zeit ziemlich geheimnisvoll und undurchschaubar. Er ist wohl an der momentanen Situation selbst nicht ganz unschuldig, obwohl ich nach seinen späteren Erklärungen sein Verhalten ein wenig nachempfinden konnte. Miles ist das komplette Gegenteil von Partymonster Aaron und nach seinen emotionalen Geständnissen einfach nur zum Verlieben.
Die Chemie zwischen Lia und Miles funktioniert bei ihren witzigen Schlagabtauschen und Streitereien und auch in romantischer Hinsicht. Die Story ist unterhaltsam und mitreißend erzählt, so dass man bis zum Ende mitfiebert, wie dieses Hochzeitschaos ausgehen wird.

Mein Fazit:
Von mir gibt es sehr gern eine Leseempfehlung!

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

Autorin

Katy Evans

Katy Evans - Autor
© Katy Evans

Seit ihrer Kindheit sind Bücher Katy Evans' große Leidenschaft. Gleich mit ihrem ersten eigenen Roman landete sie einen internationalen Bestseller. Sie ist verheiratet und hat zwei Kinder.

Mehr erfahren

Sprecherin

Karen Kasche

Die Sprecherin Karen Kasche hat schon zahlreiche Hörbücher eingesprochen, wie die Hörbuchserien Shadows of Love und Collide. Sie begeistert die Hörer mit ihrer warmen und sinnlichen Stimme.

Mehr erfahren
Alle Verlage