Win for Love
 - K. Bromberg - Hörbuch

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

13,99

inkl. MwSt.

LYX
Hörbuch (Download)
Liebesromane
535 Minuten
Altersempfehlung: ab 16 Jahren
ISBN: 978-3-96635-064-8
Ersterscheinung: 02.03.2020

Win for Love

Ungekürzt
Teil 2 der Serie "The Player"
Gelesen von Alexander Schwarz, Julia von Tettenborn

(17)

Sich in Scout Dalton zu verlieben, war das Letzte, was Easton Wylder geplant hatte. Er ist der erfolgreichste Spieler der MLB, sie seine Physiotherapeutin. Und doch können die beiden der Anziehungskraft, die zwischen ihnen herrscht, nicht widerstehen. Aber dann geschieht etwas, was Eastons Welt von einem Moment auf den anderen auf den Kopf stellt. Plötzlich muss er sich fragen, wo Scouts Loyalität liegt - und er muss sich fragen, ob er bereit ist, mit ihr sein größtes Geheimnis zu teilen. Ein Geheimnis, das er seit Jahren mit sich trägt und das seine Karriere ein für alle Mal beenden könnte ...

Der Abschlussband der PLAYER-Reihe von New-York-Times-Bestsellerautorin K. Bromberg

Rezensionen aus der Lesejury (17)

Nisowa Nisowa

Veröffentlicht am 19.01.2020

Win for Love (The Player 2) / spannungsreiche und emotionale Fortsetzung

In " Win for Love (The Player 2) " ist MLB-Spieler Eastons Leben mehr als durcheinander gebracht. Hat er sich doch in seine Physotherapeutin Scout verliebt und muss jetzt mit den Folgen ihres vermeintlichen ... …mehr

In " Win for Love (The Player 2) " ist MLB-Spieler Eastons Leben mehr als durcheinander gebracht. Hat er sich doch in seine Physotherapeutin Scout verliebt und muss jetzt mit den Folgen ihres vermeintlichen Verrats leben. Denn es ist das passiert, was er sich nie vorstellen konnte. Easton wurde von seinem Club den Aces verkauft und er vermutet, das es mit Scouts Aussage über seiner Heilung zu tun hat.
Doch auch Easton hat sich nicht mit Ruhm bekleckert, so hat er ein folgenschweres Geheimnis, das die ganze Situation erst möglich machte.
Kann er seine Liebe zu Scout noch retten, oder besteht da keine Hoffnung mehr und wie reagiert Scout, wenn sie hinter sein Geheimnis kommt?
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bleibt dabei abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Scout und Easton mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln aber auch das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich musste das Buch in einem Rutsch durchlesen, da ich wissen wollte, ob es für beide doch noch ein Happy End gegeben hat.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

LustamLesen LustamLesen

Veröffentlicht am 19.01.2020

Erwartungen Übertroffen

WOW!!!
Mein Kritikpunkt an PLAY FOR LOVE, dem ersten Teil der THE PLAYER – DILOGIE von K. BROMBERG, war es, dass dieser mit einem (überraschenden) Cliffhanger endete. Am 1.1.2020 ist nun TEIL 2 erschienen. ... …mehr

WOW!!!
Mein Kritikpunkt an PLAY FOR LOVE, dem ersten Teil der THE PLAYER – DILOGIE von K. BROMBERG, war es, dass dieser mit einem (überraschenden) Cliffhanger endete. Am 1.1.2020 ist nun TEIL 2 erschienen. WIN FOR LOVE rundet die Geschichte ganz hervorragend ab und macht den vorherigen Cliffhanger allemal wett.
Aber von Anfang an: Das COVER von beiden Teilen ist sich recht ähnlich, Unterscheidungsmerkmal ist insbesondere die Schriftfarbe. Mir persönlich gefällt diese Art von Buchumschlag sehr gut. Man erkennt nicht zu viel vom Protagonisten und kann so seiner Fantasie beim Lesen freien Lauf lassen. Das Genre des Buches ist sofort erkennbar.
EASTON WYLDER ist ein Star beim MAJOR LEAGUE BASEBALL. Nach einer Verletzung wurde er von seiner Physiotherapeutin SCOUT DALTON behandelt und verliebte sich in sie. Geplant war das definitiv nicht.
Das ich SPORTS ROMANCE liebe, sage ich immer wieder. Gerade die amerikanischen Sportarten haben es mir angetan, aber auch Rugby mag ich sehr. Sportart der Wahl dieses ZWEITEILERS ist BASEBALL. WIN FOR LOVE ist aber noch so viel mehr. Eine HERZERWÄRMENDE und BEWEGENDE Geschichte über FAMILIE, LOYALITÄT und LIEBE.
In diesem Teil hat es mir EASTON nicht sehr leicht gemacht das Buch nicht an die Wand zu werfen. STURHEIT sollte ein neues Bild im DUDEN bekommen. Ich bewundere SCOUT umso mehr für ihre GEDULD und die BEDINGUNGSLOSE LIEBE, die sie für den Baseballer empfindet, der ein großes Geheimnis mit sich herumträgt, von dem nicht einmal seine Familie weiß.
Die Autorin hatte mich ganz schnell wieder an der Angel. K. BROMBERG schafft es immer wieder SEXY, ROMANTISCHE und EMOTIONALE LIEBESGESCHICHTEN zu schreiben. Der Schreibstil hat mir auch in diesem Buch wieder sehr gut gefallen. Die Geschichte ist flüssig und schnell zu lesen und hat mir großen Spaß gemacht.
ACHTUNG: WIN FOR LOVE ist KEIN STAND-ALONE. Man muss zwingend PLAY FOR LOVE vorweg gelesen haben.
WIN FOR LOVE ist ein herrliches Ende dieser wundervollen Romanze. In diesem Buch darf man lachen und weinen. Die Autorin hat meine ERWARTUNGEN nicht nur getroffen, sondern definitiv ÜBERTROFFEN. Von mir gibt es 5 von 5 STERNEN!

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

tkmla tkmla

Veröffentlicht am 19.01.2020

Spiel um die Liebe

Ich habe schon sehnsüchtig auf den zweiten Band gewartet und wurde nicht enttäuscht.
Easton Wylder ist der erfolgreichste Spieler der MLB. Nach seiner schweren Schulterverletzung ist nun wieder bereit ... …mehr

Ich habe schon sehnsüchtig auf den zweiten Band gewartet und wurde nicht enttäuscht.
Easton Wylder ist der erfolgreichste Spieler der MLB. Nach seiner schweren Schulterverletzung ist nun wieder bereit zu spielen. Sein Herz gehört Scout Dalton, die auch seine Physiotherapeutin ist. Aber nun muss er sich fragen, ob er sich in Scout getäuscht hat. Sein Leben wird von einem auf den anderen Moment auf den Kopf gestellt und Scout ist nicht unschuldig daran. Aber auch er trägt Geheimnisse mit sich herum, die seine Karriere beenden könnten.

Der erste Band endet mit einem bösen Cliffhanger, dessen ganze Ausmaße man nun im zweiten Teil zu spüren bekommt. Die Fassungslosigkeit von Easton ist absolut nachvollziehbar, denn seine Welt bricht komplett zusammen. Mitten in den Scherben steht Scout, die verzweifelt um Schadensbegrenzung bemüht ist. Erst im Laufe der Handlung werden die Zusammenhänge klarer, bevor neue überraschende Wendungen die Geschichte immer spannender machen. K. Bromberg schafft es, allzu viel Vorhersehbarkeit in ihrer Story zu vermeiden. Man leidet mit den Charakteren mit, die hier teilweise eine ganz schöne Gefühlsachterbahn mitmachen müssen. Die Liebe von Scout und Easton muss einiges aushalten und nicht nur eine Bewährungsprobe bestehen. Aber beide haben sich glaubhaft weiterentwickelt und zu neuen Stärken gefunden. Die gemeinsamen Momente sind einfach süß und man fiebert die ganze Zeit dem Happy End entgegen.
Der Schreibstil liest sich sehr gut. Die Autorin fängt die unterschiedlichen Emotionen der Figuren glaubhaft ein, so dass man ihre Gefühle gut nachempfinden kann. Die aufgeworfenen Dramen sind durchaus authentisch und man muss sich zu einigen Charakteren eine neue Meinung bilden.
Dieser Abschlussband konnte mich an vielen Stellen überraschen und ist rundum sehr gut gelungen. Von mir gibt es eine ganz klare Leseempfehlung für natürlich beide Teile und volle Punktzahl!

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

Claudia1211 Claudia1211

Veröffentlicht am 17.01.2020

Tolle Lovestory

Für Easton ist brich eine Welt zusammen als er von Scouts Verrat erfährt. Scout die von Schuldgefühlen geplagt ist, hatte keinen anderen Ausweg gesehen. Sie musste es tun um ihn zu schützen, und Easton ... …mehr

Für Easton ist brich eine Welt zusammen als er von Scouts Verrat erfährt. Scout die von Schuldgefühlen geplagt ist, hatte keinen anderen Ausweg gesehen. Sie musste es tun um ihn zu schützen, und Easton träg schon lange ein Geheimnis mit sich, was alles zerstören könnte.
Der 2 Teil geht genauso spannend, fesselnd weiter wie Teil 1 geendet hat
Der Schreibstil ist weiterhin ist durchgehend locker leicht und angenehm flüssig, ich bin gleich in die Story von Scout und Easton reingekommen, Die Story lässt sie sich super fließend lesen.
Scout und Easton sind zwei tolle Protagonisten, die man immer mehr ins Herz schließt, sympathisch sind und mit denen ich mitgefiebert und gelitten habe.
Es wurde jeweils aus der Perspektive von Scout und Easton und in der Ich -Form geschrieben, was mir als Leser am besten gefällt. Da man so die Protagonisten intensiver kennenlernen kann und der Handlung, den Gefühlen und die Gedankengänge besser mitbekommt. So kann man sich auch sehr gut in die Charaktere hineinversetzen und mit ihnen mitfühlen.
Das Buch ist eine romantische, emotionale, dramatische, prickelnde, erotische und traurige 😢 Story die Mich von Anfang bis Ende in den Bann gezogen hat.
Klare Leseempfehlung und wohlverdiente 5 Sterne! ⭐⭐⭐⭐⭐

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

Rose27 Rose27

Veröffentlicht am 10.02.2020

Toller Abschluss der Geschichte von Scout und Easton

*Inhalt:* „Win for love“ von K. Bromberg ist der zweite und letzte Band der „Player“-Reihe. Man sollte den ersten Teil „Play for love“ auf jeden Fall vorher gelesen habe!
Als Easton erfährt, dass Scout ... …mehr

*Inhalt:* „Win for love“ von K. Bromberg ist der zweite und letzte Band der „Player“-Reihe. Man sollte den ersten Teil „Play for love“ auf jeden Fall vorher gelesen habe!
Als Easton erfährt, dass Scout ihn als nicht wiederhergestellt eingestuft hat bricht für ihn eine Welt zusammen. Besonders da er damit nun auch verkauft ist. Wie konnte Scout ihn nur so hintergehen? Schafft sie mit ihrer Entscheidung zu leben und es ihm auch erklären zu können? Außerdem bleibt da noch die Frage zu klären, ob Easton ihr auch seine Geheimnisse anvertrauen kann. Gibt es für die beiden noch eine Chance?


*Meinung:* Wie auch schon beim ersten Band gefällt mir das Cover wegen dem nackten Oberkörpers des Mannes nicht. Von solchen Covern gibt es meiner Meinung nach mittlerweile schon zu viele. Der Schreibstil ist gut lesbar. Auch diesmal wird die Geschichte sowohl aus Scouts als auch Eastons Sicht erzählt, so dass man eine gute Einsicht in die Gedanken- und Gefühlswelt der beiden bekommt. Ehrlich gesagt möchte ich nicht viel mehr erzählen, da es ansonsten spoilern würde. Was ich aber sagen kann ist, dass wir die beiden von neuen Seiten kennenlernen. Wir erleben wie sie sich weiter entwickeln, aber dabei ihren ursprünglichen Charakter nicht verlieren. Auch den Vater von Scout lernen wir ein bisschen besser kennen und verstehen. In diesem Teil kratzt die Geschichte nicht einfach nur an der Oberfläche, sondern wir bekommen ein auf und ab der Gefühle. Es gibt einige Geheimnisse die aufgeklärt werden. Zugegebenermaßen waren sie wirklich gut, so dass ich immer erst kurz vor der Auflösung von alleine darauf gekommen bin.

*Fazit:* Der zweite Teil hatte mehr Tiefe. Mir hat er etwas besser als der erste Teil gefallen. Lange habe ich auf diesen zweiten Teil gewartet und es hat sich definitiv gelohnt! Ich war von Anfang an wieder in der Geschichte drin und sie hat mir echt gut gefallen. Wem Band eins gefallen hat, wird Band zwei mindestens genauso mögen!

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

Sprecherin

Julia von Tettenborn

Julia von Tettenborn - Sprecher
© Bettina Malik

Julia von Tettenborn, 1973 geboren in Bremen, ist ausgebildete Schauspielerin. Neben der Schauspielerei ist sie in zahlreichen Hörbüchern, Hörspielen, Dokumentationen und Synchronisationen von Filmen zu hören. Außerdem betreibt sie ein Figuren- und Maskentheater in Köln. Ihre warme und sehr ausdrucksstarke Stimme ist wie geschaffen für gefühlvolle Hörbücher.

Mehr erfahren
Alle Verlage