Soulless
 - T. M. Frazier - Hörbuch
Coverdownload (75 DPI)

9,99

inkl. MwSt.

LYX
Hörbuch (Download)
Liebesromane
516 Minuten
Altersempfehlung: ab 16 Jahren
ISBN: 978-3-96635-098-3
Ersterscheinung: 26.06.2020

Soulless

King-Reihe - Teil 4
Ungekürzt
Teil 4 der Serie "King-Reihe"
Gelesen von Martin Bross, Corinna Dorenkamp

(15)

Er ist Freude und Schmerz, Frieden und Krieg, mein Leben und meine Liebe.

Bear hatte einst geschworen, Thia gegen alle Gefahren zu beschützen. Dass sie einmal ihr Herz an den geächteten Biker mit Engelsgesicht verlieren könnte – und er sich auf der Suche nach einem Ausweg für sie opfern würde –, hätte sie niemals für möglich gehalten. Erneut auf sich allein gestellt und ohne Hoffnung, ihn jemals wiederzusehen, ist jeder Tag für Thia unerträglich. Doch die Gefahr ist längst nicht gebannt: Bears Vergangenheit droht sie beide einzuholen, und Thia muss sich fragen, ob ein Leben an Bears Seite vielleicht die größte Gefahr für sie bedeutet …

Rezensionen aus der Lesejury (15)

Veritas666 Veritas666

Veröffentlicht am 30.09.2021

Soulless

Dieser Band hat mich echt fertig gemacht. Ich fand die Rückblicke von Bear und Thia ja sowas von Mega süß. Ich war echt nur am grinsen :D Auch fand ich einfach schön das man King und seine Frau weiter ... …mehr

Dieser Band hat mich echt fertig gemacht. Ich fand die Rückblicke von Bear und Thia ja sowas von Mega süß. Ich war echt nur am grinsen :D Auch fand ich einfach schön das man King und seine Frau weiter lesen durfte und sehen konnte wie die Kinder das Haus verwüsten *grins*

Auch die Einlage mit Preppy fand ich Mega ein Gänsehaut Feeling. Man merkt erst in dem Band wie unterschiedlich ein einziger Mensch sein kann, es ist wirklich mehr als gruselig.

Das mit Grace hat mir derart das Herz zerissen und was man noch über sie erfährt hat mich total fertig gemacht. Ich habe am Schluss rotz und Wasser geheult und kann euch nicht sagen warum denn dann würde ich heftig spoilern. Ich war jedenfalls noch 2 Tage danach total fertig und durcheinander.

Das es 3 Bände von Preppy geben soll macht mich glücklich und erschreckt mich zugleich zutiefst... Ich bin wirklich gespannt wie es weitergeht und ich denke das wird für mich die härteste Prüfung denn an Preppy ist wirklich nix wie es scheint, obwohl er echt immer ehrlich ist und man ihn lieben muss, ist er auch mit Vorsicht zu genießen. Jedenfalls freue ich mich tierisch auf seine Bücher.

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

Sabrysbluntbooks Sabrysbluntbooks

Veröffentlicht am 04.04.2021

Leseempfehlung

Kurzmeinung: Einfach nur gut diese Reihe. Bear ist bis jetzt mein Favorit. Bin aber auf Preppy und seine Gedanken sehr gespannt.
Leseempfehlung
In diesem Buch geht es weiter mit der Geschichte von Bear ... …mehr

Kurzmeinung: Einfach nur gut diese Reihe. Bear ist bis jetzt mein Favorit. Bin aber auf Preppy und seine Gedanken sehr gespannt.
Leseempfehlung
In diesem Buch geht es weiter mit der Geschichte von Bear und Thia und wer die vorherigen Bände gelesen und wie ich geliebt hat, kommt hier nicht zu kurz. Ich möchte nicht zu gross auf den Inhalt eingehen, es passiert viel es wird viel aufgedeckt und es kommt viel von der Vergangenheit ans Licht. Zusätzlich kommt ein Ende, dass die Geschichte der beiden abschliesst aber eine neue eröffnet, dazu sage ich auch nicht mehr. Ich werde die folgenden Bücher ebenfalls durchsuchten, wie es bei diesen der Fall war.

Der Schreibstiel ist nach wie vor hervorragend, Frazier hat eine Art zu schreiben die so spannend und fesselnd ist, dass man durchgehend aufgeregt ist und weiterlesen muss. Es ist aus der Sicht der beiden geschrieben und die Entwicklung von Thia war sehr gross. Man bekommt im Verlauf des Buches einen sehr guten Eindruck in ihr Wesen und wie gut sie zu Bear und dessen Wesen passt.

Für alle Fans der Reihe oder die die gute Dark Romance mögen. Leseempfehlung 5 Sterne

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

Liestundlebt Liestundlebt

Veröffentlicht am 20.12.2020

Der Kampf um ein Ende und einen Neubeginn...

Bear ist ins Gefängnis gegangen um Ti zu schützen, denn er weiß was sie erwartet hätte und ihn nun erwartet. Sein alter Club hat es nach wie vor auf ihn abgesehen und er muss sich und Ti schützen. Doch ... …mehr

Bear ist ins Gefängnis gegangen um Ti zu schützen, denn er weiß was sie erwartet hätte und ihn nun erwartet. Sein alter Club hat es nach wie vor auf ihn abgesehen und er muss sich und Ti schützen. Doch während er im Gefängnis ist, erfährt er neues, dass sein bisherigen Plan stürzt. Den. Er muss seinen Vater und dessen Bikerclub ein Ende setzen, um Ti zu beschützen. Doch auch Ti fällt alles nicht leicht. Denn seit Bear im Gefängnis ist, hat sie nichts mehr von ihm gehört, da es sie in Gefahr bringen würde. Schließlich schafft es Bear mit Hilfe von wahren Freunden das Gefängnis zu verlassen und zu Ti zurückzukehren. Natürlich ist es nicht immer leicht zwischen Ti und Bear, aber sie wissen genau was sie füreinander bedeuten und wofür es sich zu kämpfen lohnt. Denn es scheint so, als hätte nicht nur der ehemalige Club von Bear es auf ihn und Ti abgesehen. Es gilt ein Geheimnis nach dem anderen auf zu decken...

Das Cover gefällt mir gut und passt auch sehr gut zum ersten Teil von Bear‘s Geschichte. Gut gefällt mir auch wieder, dass die Geschichte abwechselnd aus Ti‘s und Bear‘s Sicht geschrieben ist. So ist man viel näher an den Charakteren.

Alles in allem ein toller zweiter Teil, der einen fasziniert und auch emotional richtig mitnimmt.

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

KittyCatina KittyCatina

Veröffentlicht am 02.10.2020

Ich liebe Bear und Thia einfach

Nach dem nun vierten Band dieser Reihe bin ich verliebt, so richtig. Ich kann auf jeden Fall sagen, dass ich endlich vollkommen in der Welt von King, Bear und Preppy angekommen bin und egal, wie bitterböse ... …mehr

Nach dem nun vierten Band dieser Reihe bin ich verliebt, so richtig. Ich kann auf jeden Fall sagen, dass ich endlich vollkommen in der Welt von King, Bear und Preppy angekommen bin und egal, wie bitterböse die Bücher teilweise sind, ist dieser Band einfach nur wow.

Der Schreibstil ist auch hier wieder super gut, bildlich und packend. Er hat mich bereits vom ersten Band an in die Welt hineingezogen und nachdem ich mich nun an die harte und auffällige Sprache gewöhnt habe, macht es wahnsinnigen Spaß, die Bücher zu hören. Schade ist nur, dass es die weiteren Bücher der Reihe erst einmal nicht als Hörbuch auf Bookbeat gibt. Im Übrigen haben auch die Sprecher wieder einen richtig tollen Job gemacht und den Charakteren Leben eingehaucht.

Die Geschichte von Bear und Thia ist ebenfalls großartig. Es gibt zwar auch hier wieder super viel Gewalt und derben Sex, aber das gehört irgendwie dazu und ist für mich mittlerweile sowieso in den Hintergrund gerutscht. Dafür ist die Geschichte insgesamt einfach super spannend und mitreißend, hat aber auch ihren Witz und spart nicht an einer riesigen Bandbreite an Emotionen. Überhaupt mochte ich die Liebesgeschichte dieser beiden Protagonisten sehr und in diesem zweiten Band ihrer Geschichte noch viel mehr, als im Vorgängerband. Die beiden sind einfach ein Traumpaar und haben super gut miteinander harmoniert. Aber es geht nicht nur um die Liebe und um Sex, sondern auch um die Themen Freundschaft und Familie, die ein sehr wichtiger Punkt in dieser Reihe sind und hier eine besonders große Rolle spielen. Und dann gab es noch dieses super emotionale, rührende und gut gemachte Ende, welches mit einem Cliffhanger neugierig auf Band fünf macht.

Besonders habe ich aber die Charaktere geliebt. Bear ist, genauso wie King, ein böser Junge, aber ist er das wirklich? Diese Frage musste ich mir oft selbst stellen und oftmals bin ich mir gar nicht sicher gewesen. Denn Bear ist vielschichtig, kämpft um das, was er liebt und hält gegen alle Widerstände an seiner Loyalität fest. Er ist ein starker Charakter, der nicht nur Täter ist, sondern auch Opfer und der sich trotzdem nicht brechen lässt. Bear ist für mich ein richtig toller Typ, einer, der tut, was er tun muss, aber dennoch seine Prinzipien hat. Neben ihm ist Thia nicht das unschuldige Püppchen, sondern ebenfalls ein starker, vielschichtiger Charakter, eine loyale Kämpferin mit einem großen Herzen. Und auch hier bleiben Bear und Doe sehr wichtige Charaktere, deren Anwesenheit ich wahnsinnig genossen habe.

Für mich hat diese Reihe mit Band vier nun ihren Höhepunkt erreicht und obwohl es auch hier die eine oder andere Stelle gibt, bei welcher ich mit den Augen rollen musste, so gehören genau diese Szenen in das Buch, denn ohne sie wäre es nicht, was es ist. Und auch, wenn ich erst vier Sterne geben wollte, so kann ich mich gegen meine Begeisterung einfach nicht wehren, weshalb ich die volle Punktzahl geben muss.

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

Lesemietze Lesemietze

Veröffentlicht am 02.08.2020

Geflasht

Der Band hat mich total geflasht.
Es gab so viele Wendungen und mit den meisten habe ich überhaupt nicht gerechnet. So gar nicht. Vor allen gegen Ende ist mir quasi die Kinnlade runter gefallen ist.

Die ... …mehr

Der Band hat mich total geflasht.
Es gab so viele Wendungen und mit den meisten habe ich überhaupt nicht gerechnet. So gar nicht. Vor allen gegen Ende ist mir quasi die Kinnlade runter gefallen ist.

Die Handlung konnte mich wieder total fesseln und ich war gespannt wie die sich so einiges Entwickelt.
Klasse fand ich auch hier wieder dass die Charaktere aus den ersten Bänder hier genauso drin vor kommen und dadurch einen festen Bestandteil aus machen.
Ja die Sprache ist oftmals vulgär. Die intimen Szenen haben eher was raues als liebevolles an sich. Es ist ja auch keine rosarote Liebesgeschichte, aber ich liebe diese Art. Das dunkle und düstre mit einen funken Licht.
Bear und Thia passen perfekt zueinander. Thia ist tough und mutig und würde alles für Bear machen. Auch wenn Bear nicht denkt das er sie verdient hat, was ihn nicht dran hindert sie als sein Besitz an zusehen.
Bear ist einer von den guten trotz seiner herrischen Art.
Ich mochte beide Charaktere und das Setting. Vor allem wie sich die Geschichte entwickelt hat.
Ich bin gespannt wie die weitere Reihe sein wird.

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

Autorin

T. M. Frazier

T. M. Frazier - Autor
© Wander Aguiar

T. M. Frazier lebt mit ihrer Familie im sonnigen Florida, und ihr erstes Buch sollte ein heiterer Sommerroman werden. Naja … die Geschichte spielt im Sommer! Wenn ihre Helden sie nicht gerade in dunklen Abgründen gefangen halten, verbringt T. M. Frazier ihre Zeit mit lesen, reisen und Countrymusik.

Mehr erfahren

Sprecher

Martin Bross

Martin Bross - Sprecher
© Martin Bross

Martin Bross wurde 1972 in Wetter an der Ruhr geboren und lebt mittlerweile in Bonn. Seitdem er sein Schauspielstudium an der Hochschule für Musik und darstellende Kunst in Frankfurt am Main absolviert hat, arbeitet Bross erfolgreich als Schauspieler und Sprecher. Hörbuchfreunde kennen ihn aus zahlreichen Veröffentlichungen wie aktuell die beiden Teile von Roberto Savianos „Clan der Kinder“, oder „Fever“ von Deon Meyer und dem Kultroman „Ready Player One“. Insgesamt wirkte Bross …

Mehr erfahren

Sprecherin

Corinna Dorenkamp

Corinna Dorenkamp - Sprecher
© Julia Buck

Corinna Dorenkamp, 1981 in Köln geboren und aufgewachsen, feierte 2019 ihr 30jähriges Mikrofonjubiläum, da sie schon als 8-jährige ihre ersten Rollen bekam. Neben den Hörbüchern ist sie u.a. in der Werbung zu hören, oder als Peggy Olson in „Mad Men“ oder gleich vierzehn verschiedenen Charakteren in der Emmy-ausgezeichneten Serie „Orphan Black“. Seit 2016 schreibt sie auch Dialogdrehbücher und arbeitet als Synchronregisseurin.

Mehr erfahren
Alle Verlage