Bad At Love
 - Morgane Moncomble - Hörbuch
Coverdownload (75 DPI)

13,99

inkl. MwSt.

LYX
Hörbuch (Download)
New Adult
696 Minuten
Altersempfehlung: ab 16 Jahren
ISBN: 978-3-96635-068-6
Ersterscheinung: 30.09.2020

Bad At Love

Ungekürzt
Gelesen von Lisa Stark, Benedikt Hahn
Übersetzt von Ulrike Werner-Richter

(228)

Was, wenn unsere Liebe mein Untergang ist?

Als Azalées Mutter stirbt, bleibt ihr nichts anderes übrig: Sie muss nach vier Jahren zum ersten Mal in ihre Heimatstadt zurückkehren. Augenblicklich holen sie dort die schrecklichen Erinnerungen an ihre Vergangenheit ein. Doch nicht nur das: Azalée lernt auch ihren neuen Nachbarn Eden kennen. Er ist sexy und geheimnisvoll, und auch wenn sie sich geschworen hat, niemals Gefühle für einen Mann zu entwickeln, berührt er sie auf eine Weise, die ihre Welt mit jedem Tag ein bisschen mehr ins Wanken bringt …

Rezensionen aus der Lesejury (228)

jbooks17 jbooks17

Veröffentlicht am 29.09.2023

Wow wow wow!

So ein tolles Buch, so eine tolle Message dahinter! 😍

Ich habe es so verschlungen. Mein erstes Buch der Autorin und es werden definitiv weitere folgen. Der Schreibstil ist super angenehm. 😇

UNBEDINGT ... …mehr

So ein tolles Buch, so eine tolle Message dahinter! 😍

Ich habe es so verschlungen. Mein erstes Buch der Autorin und es werden definitiv weitere folgen. Der Schreibstil ist super angenehm. 😇

UNBEDINGT TRIGGERWARNUNG BEACHTEN!!

"Wenn leere Seiten mehr wehtun als das gesamte Buch.." 🥺
Eines meiner liebsten Bücher, kann es jedem empfehlen, der mit dem Thema klarkommt.

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

Vannifrt Vannifrt

Veröffentlicht am 20.08.2023

Herzzerreißend, emotional, schön

Es ist ein unglaublich gutes Buch und jeden Hype wert, aber nur für alle diejenigen, die es aushalten können.

Es geht um eine fiktive Geschichte von jungen Erwachsenen, die viel zu schnell erwachsen werden ... …mehr

Es ist ein unglaublich gutes Buch und jeden Hype wert, aber nur für alle diejenigen, die es aushalten können.

Es geht um eine fiktive Geschichte von jungen Erwachsenen, die viel zu schnell erwachsen werden mussten. Doch die beschriebenen Umstände sind keinesfalls erfunden sondern leider immernoch und viel zu häufig die bittere Realität viele Jugendlichen, Frauen und Männer weltweit.

Die Geschichte ist äußerst herzzerreißend und emotional und greift wichtige Themen in unserer Welt auf.

Deshalb bitte unbedingt die Triggerwarnungen zum Buch beachten!

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

hannahrcts hannahrcts

Veröffentlicht am 04.07.2023

Bad at love

Ich hab’s geliebt …mehr

Ich hab’s geliebt

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

Amali Amali

Veröffentlicht am 14.06.2023

Highlight

Eines der traurigsten Bücher, das ich je gelesen habe, aber es war jede Seite wert …mehr

Eines der traurigsten Bücher, das ich je gelesen habe, aber es war jede Seite wert

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

Crazy_Mone42 Crazy_Mone42

Veröffentlicht am 21.03.2023

Heftige Geschichte

Als Azalées Mutter stirbt, bleibt ihr nichts anderes übrig: Sie muss nach vier Jahren zum ersten Mal in ihre Heimatstadt zurückkehren. Augenblicklich holen sie dort die schrecklichen Erinnerungen an ihre ... …mehr

Als Azalées Mutter stirbt, bleibt ihr nichts anderes übrig: Sie muss nach vier Jahren zum ersten Mal in ihre Heimatstadt zurückkehren. Augenblicklich holen sie dort die schrecklichen Erinnerungen an ihre Vergangenheit ein. Doch nicht nur das: Azalée lernt auch ihren neuen Nachbarn Eden kennen. Er ist sexy und geheimnisvoll, und auch wenn sie sich geschworen hat, niemals Gefühle für einen Mann zu entwickeln, berührt er sie auf eine Weise, die ihre Welt mit jedem Tag ein bisschen mehr ins Wanken bringt

Ich hab ja schon eine krasse Geschichte erwartet aber das sie so krass ist hatte ich nicht gedacht .

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

Autorin

Morgane Moncomble

Morgane Moncomble - Autor
© Babelio

Morgane Moncomble ist 22 Jahre alt und studiert in Paris an der Sorbonne Literatur. Bereits mit zwölf Jahren schrieb sie ihren ersten Roman, doch erst 2015 begann sie, ihre Werke auf der Schreibplattform Wattpad zu veröffentlichen. Sie mag es zu verreisen und liebt Schokolade und Weihnachtsfilme.

Mehr erfahren

Sprecher

Benedikt Hahn

Benedikt Hahn - Sprecher
© Simon Veith

Benedikt Hahn (*1984 in Herten) absolvierte von 2008 bis 2012 sein Schauspielstudium an der Arturo Schauspielschule in Köln und arbeitete parallel als Sprecher für das Kinomagazin auf nrw.tv. Er gehörte drei Jahre zum Ensemble der Comedy Show »Geierabend« im WDR, steht in Kurzfilmen, TV- und Webserien sowie zahlreichen TV-Spots vor der Kamera. Als Sprecher ist er regelmäßig in Fernseh-, Synchron-, Games- und Werbe-Produktionen zu hören. So spricht er zum Beispiel die Titelrolle in dem …

Mehr erfahren
Alle Verlage