Begin Again
 - Mona Kasten - Hörbuch

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

13,99

inkl. MwSt.

LYX
Hörbuch (Download)
New Adult
793 Minuten
ISBN: 978-3-96635-168-3
Ersterscheinung: 21.12.2020

Begin Again

Ungekürzt
Teil 1 der Serie "Again-Reihe"
Gelesen von Milena Karas

(494)

Endlich als ungekürztes Hörbuch!

Er stellt die Regeln auf – sie bricht jede einzelne davon.
Noch einmal ganz von vorne beginnen – das ist Allie Harpers sehnlichster Wunsch, als sie für ihr Studium nach Woodshill zieht. Dass sie ausgerechnet in einer WG mit einem überheblichen Bad Boy landet, passt ihr daher gar nicht in den Plan. Kaden White ist zwar unfassbar attraktiv – mit seinen Tattoos und seiner unverschämten Art aber so ziemlich der Letzte, mit dem Allie sich eine Wohnung teilen möchte. Zumal er als allererstes eine Liste von Regeln aufstellt. Die wichtigste: Wir fangen niemals etwas miteinander an! Doch Allie merkt schnell, dass sich hinter Kadens Fassade viel mehr verbirgt als zunächst angenommen. Und je besser sie ihn kennenlernt, desto unmöglicher wird es ihr, das heftige Prickeln zwischen ihnen zu ignorieren …

Der Auftakt der "Again"-Reihe von Platz-1-SPIEGEL-Bestseller-Autorin Mona Kasten

Rezensionen aus der Lesejury (494)

Melodyy_ Melodyy_

Veröffentlicht am 16.05.2021

Mitreissend!

Da mir dieses Buch empfohlen wurde, musste ich es mir holen. Ich wurde auch nicht enttäuscht! Der Erste Teil ist sehr schön. Kaden gefällt mir sehr und Allie auch. In Allie habe ich mich teilweise auch ... …mehr

Da mir dieses Buch empfohlen wurde, musste ich es mir holen. Ich wurde auch nicht enttäuscht! Der Erste Teil ist sehr schön. Kaden gefällt mir sehr und Allie auch. In Allie habe ich mich teilweise auch wiedererkannt. Mona Kasten hat die Charaktere sehr toll beschrieben, sodass ich ein genaues Bild vor Augen hatte wie diese sind. Klar ist das Buch ein wenig Klischee aber ein tolles Klischee. Ich war ein wenig enttäuscht als ich gemerkt habe das die nächsten Teile der Reihe über andere Personen handeln. Aber jetzt finde ich das gar nicht so schlimm. Sonst hätte sich die Liebes Geschichte von Kaden und Allie nur sinnlos in die Länge gezogen.

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

Flower32 Flower32

Veröffentlicht am 15.05.2021

Wunderbar

Eine wunderbare Reihe. Schön und gefühlvoll. Was mir auch sehr gefällt, dass alle Bücher etwas miteinander zu tun haben. …mehr

Eine wunderbare Reihe. Schön und gefühlvoll. Was mir auch sehr gefällt, dass alle Bücher etwas miteinander zu tun haben.

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

ACsbunteBuecherwelt ACsbunteBuecherwelt

Veröffentlicht am 11.05.2021

Auftakt mir Charme

So lange wollte ich diese Reihe lesen, schließlich gab es in der Vergangenheit schon so viel begeisterte Leser. Da wollte ich mir einfach mein eigenes Bild machen.
Gemeinsam mit @kleinerLesewurm habe ... …mehr

So lange wollte ich diese Reihe lesen, schließlich gab es in der Vergangenheit schon so viel begeisterte Leser. Da wollte ich mir einfach mein eigenes Bild machen.
Gemeinsam mit @kleinerLesewurm habe ich auch dieses Buch in einem #buddyread gelesen. Es hat uns so gut gefallen, dass wir an manchen Tagen sogar mehrere Leseabschnitte gelesen haben, weil wir einfach nicht aufhören wollten zu lesen. Ich glaub das sagt schon einiges über dieses Buch aus.

Allie und Kaden sind zwei wundervolle Charaktere. Auch wenn Kaden gerade zu Beginn der Story eine sehr eigenwillige Art an sich hat, habe ich auch ihn sehr schnell ins Herz geschlossen. Seine Geschichte hat mich berührt.

Auch die Freunde Dawn, Spencer, Sawyer und Issac sind großartig und ich freue mich in den kommenden Bänden mehr über die Clique zu erfahren.

Das Cover ist sehr schlicht gehalten. Was aber auf keinen Fall negativ bewertet werden soll. Ich mag es sehr gerne.
Doch der Schreibstil von Mona Kasten konnte mich wie schon in der Maxton Hall Reihe direkt mitnehmen. Er ist flüssig, leicht und durch die ein oder andere witzige Szene fliegt man durch die Geschichte.

Freundschaft spielt eine sehr große Rolle, aber auch Liebe, Verlust und Vertrauen sorgen für eine Lesereise, die für mich noch ewig weiter hätte gehen können. Aber die nächsten Bände stehen zum Glück schon im Regal.

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

Vielleichtlieberbuecher Vielleichtlieberbuecher

Veröffentlicht am 11.04.2021

Tolles New Adult Buch

Begin again erzählt die Geschichte von Allie, die neu an die Uni in Woodshill kommt. Bei der Suche nach einem WG-Zimmer trifft sie auf Kaden, bei dem sie dann auch einzieht. Er stellt Regeln auf, unter ... …mehr

Begin again erzählt die Geschichte von Allie, die neu an die Uni in Woodshill kommt. Bei der Suche nach einem WG-Zimmer trifft sie auf Kaden, bei dem sie dann auch einzieht. Er stellt Regeln auf, unter anderem, dass die beiden nichts miteinander anfangen dürfen. Im Laufe der Geschichte werden diese Regeln aber alle gebrochen.
Mit Allie als Protagonistin konnte ich mich sehr gut identifizieren und habe richtig mit ihr mit gefühlt. Sowohl die Hochs als auch die Tiefs. Teilweise war sie meiner Meinung nach ein wenig überdramatisch, was ihren Charakter aber nur noch echter gemacht hat. Auch die Entwicklung die Kaden im Verlaufe des Buchs mitmacht fand ich sehr realistisch dargestellt. Es gab stellen wo man als Leser seine taten vielleicht nicht nachvollziehen konnte, da man nur Allies Sicht der Dinge kannte, diese wurden aber meiner Meinung nach im Laufe des Buchs zufriedenstellend aufgeklärt.
Neben den beiden Protagonisten waren aber auch noch so viele andere tolle Charaktere in die Geschichte involviert, sodass ich sehr froh bin zu wissen, dass die Geschichte von einigen dieser Charaktere in den weiteren again Büchern erzählt wird.
Monas Schreibstil ist so wunderschön leicht, dass man nur so durch die Seiten fliegt. Mit Woodshill schafft sie ein traumhaftes Wohlfühlens Setting, und ich kann verstehen warum sich diese Buchreihe für so viele hier wie nach Hause kommen anfühlt. Einen besonderen Pluspunkt gab es natürlich auch dafür, dass sich Woodshill in Oregon befindet, wo ich 2013/14 ein High School Jahr verbracht habe.

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

Kastanienfuchs Kastanienfuchs

Veröffentlicht am 07.04.2021

Eine Achterbahnfahrt der Gefühle

Begin again habe ich als Hörbuch gehört. Der Sprecherin konnte ich sehr gut zuhören und die Geschichte hat mich recht schnell in ihren Bann gezogen. Die beiden Protagonisten Allie und Kaden gefallen mir ... …mehr

Begin again habe ich als Hörbuch gehört. Der Sprecherin konnte ich sehr gut zuhören und die Geschichte hat mich recht schnell in ihren Bann gezogen. Die beiden Protagonisten Allie und Kaden gefallen mir wirklich sehr. Kaden, der zunächst niemanden an sich heranlässt und Allie, die sich von ihrer Vergangenheit abwendet und ein neues Leben beginnen will, treffen aufeinander. Und dieses erste Treffen verläuft schon sehr ungewöhnlich und überraschend.

Im Verlauf der Geschichte lernen wir die beiden und vor allem ihre Vergangenheit näher kennen. Es hat mich stellenweise unheimlich traurig gemacht, welches „Päckchen“ sie jeweils mit sich herumschleppen. Als Allies Herz brach, brach auch meines. Und trotzdem musste ich immer wieder auch herzhaft lachen. Der Kampfgeist und die Entwicklung von Allie haben mir besonders gut gefallen. Aber auch Kaden ist ein toller Charakter. Ich liebe die Verbindung zu seiner Mutter und wie unbeschwert er sich manchmal zeigt.
Besonders das Ende – wozu ich hier jetzt nicht zu viel verraten möchte – hat es mir angetan. Die Autorin versteht es, mit Emotionen zu spielen und ein Gefühl einer Achterbahnfahrt zu erzeugen.

Ich freue mich schon sehr darauf, weitere Bücher dieser Reihe zu lesen.

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

Autorin

Mona Kasten

Mona Kasten - Autor
© privat

Mona Kasten wurde 1992 geboren und studierte Bibliotheks- und Informationsmanagement, bevor sie sich ganz dem Schreiben widmete. Sie lebt gemeinsam mit ihrem Mann und ihren Katzen sowie unendlich vielen Büchern in Hamburg, liebt Koffein in jeglicher Form, lange Waldspaziergänge und Tage, an denen sie nur schreiben kann. Weitere Informationen unter: www.monakasten.de 

Mehr erfahren

Sprecher

Milena Karas

Milena Karas - Sprecher
© Frank Trompetter

Milena Karas, 1982 in Köln geboren, studierte am Hamburger Schauspiel-Studio Frese. Seit ihrem Abschluss 2006 hat sie in zahlreichen TV-Produktionen mitgewirkt, u.a. in Der letzte Bulle, Dr. Psycho oder Geld Macht Liebe. Zuletzt stand sie unter der Regie von Sönke Wortmann für seine neue Komödie Das Hochzeitsvideo vor der Kamera. Außerdem ist Milena Karas bei Live-Lesungen zu hören, z.B. regelmäßig auf dem Harbour Front Literatur Festival in Hamburg und auf der Lit.Cologne.

Mehr erfahren
Alle Verlage