Bet On You
 - Morgane Moncomble - Hörbuch

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

13,99

inkl. MwSt.

LYX
Hörbuch (Download)
New Adult
722 Minuten
Altersempfehlung: ab 16 Jahren
ISBN: 978-3-96635-246-8
Ersterscheinung: 29.04.2022

Bet On You

Ungekürzt
Teil 1 der Serie "On You"
Gelesen von Emilia Wallace, Sven Macht
Übersetzt von Ulrike Werner-Richter

(21)

Pech im Spiel, Glück in der Liebe?

Wenn es eine Sache außer ihrer dunklen Vergangenheit gibt, die Rose und Levi gemeinsam haben, dann ist es Poker. Sie wurde mit einer besonderen Gabe geboren, er hat weltweit in Casinos gespielt, um eines Tages der Beste zu sein. Nur einer steht ihm dabei im Weg: Tito Ferragni. Doch Levi ist sich sicher, dass sein Erzfeind betrügt. Er schmiedet einen Plan, denn nur einer kann die Weltmeisterschaft in Las Vegas gewinnen. Dafür hat er sich eine Geheimwaffe besorgt: Die hübsche, raffinierte Rose weiß immer ganz genau, wer blufft. Zwischen den beiden knistert es gewaltig, aber Rose spielt nicht mit offenen Karten. Und schon bald ist Levis Einsatz weitaus höher als erwartet – nämlich sein Herz.

Rezensionen aus der Lesejury (21)

gremlins2 gremlins2

Veröffentlicht am 19.05.2022

Traumhaft

Bet On You

vonbMorgane Moncomble

Ein Roman dessen Plot mich fasziniert hat. Eine ganz besondere Geschichte, dessen Protagonisten das Herz erwärmen. Ich wurde sogleich in den Bann gezogen ,denn hier bekam ... …mehr

Bet On You

vonbMorgane Moncomble

Ein Roman dessen Plot mich fasziniert hat. Eine ganz besondere Geschichte, dessen Protagonisten das Herz erwärmen. Ich wurde sogleich in den Bann gezogen ,denn hier bekam ich wahrlich etwas außergewöhnliches, spannend und mitreißendes zu lesen. Temporeich präsentiert sich dieser erstklassige Roman als ein rundes Gesamtpaket. Der Schreibstil ist durchgehend geschmeidig, bildlich, modern und vollkommen im Fluss. Geschickt platzierte Wendungen fesseln immer wieder aufs Neue und schaffen Aha Momente. Die Protagonisten sind durchdacht, vielschichtig, voller Charisma und herzerwärmend. Jeder einzelne Charakter passte wunderbar in seine zugedachte Rolle hinein. Mir hat dieser Roman unheimlich gut gefallen

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

Liz2910 Liz2910

Veröffentlicht am 18.05.2022

Oceans Eleven Flair ^-^


Levi und Rose – gleich vom ersten Moment an sind sie voneinander fasziniert. Beide sind Pokerspieler, süchtig nach dem Erfolg und umgeben von Glamour und Geld. Doch all dies hat auch Schattenseiten und ... …mehr


Levi und Rose – gleich vom ersten Moment an sind sie voneinander fasziniert. Beide sind Pokerspieler, süchtig nach dem Erfolg und umgeben von Glamour und Geld. Doch all dies hat auch Schattenseiten und das wissen die beiden nur zu gut. Levi heuert Rose als Geheimwaffe für die Piker Weltmeisterschaft an, bei der er seinen Erzfeind Tito Ferragni endlich vernichtend schlagen will. Rose willigt ein, doch aus anderen Gründen, als Levi denkt. Und bald schon geht es um viel höhere Einsätze, als Beide geplant hatten, während die Vergangenheit ihre Krallen ausstreckt.

Die letzten drei Bücher von Morgane Moncomble konnten mich so sehr begeistert, ihr neustes Werk musste einfach bei mir einziehen. ♥ In Bet On You geht es wieder um ein ganz neues Setting, eins zu dem ich außer den Oceans Filmen nicht wirklich Bezug hatte ^^ Das hat meine Begeisterung aber nicht gestoppt, im Gegenteil, ich fand es sehr erfrischend. Die Geschichte nimmt schnell Fahrt auf, Levi und Rose begegnen sich schon auf den ersten Seiten und direkt fliegen die ersten Funken.

Ich mochte die Handlung sehr, alles fügte sich stimmig zusammen und es blieb immer Spannung vorhanden. Immer wieder gab es Wendungen, die ich so nicht vorhergesehen hatte, ein paar Mal ist mir wirklich die Kinnlade runtergeklappt!
Außerdem liebe ich die Nebenfiguren sehr, sie sind bunt und lustig – okay ja es war schon irgendwie ein gewisser Flair von Oceans da, aber die Geschichte war trotzdem ganz eigen und die Figuren auch. Es hat nur für tolle Bilder in meinem Kopf gesorgt ^^

Hin und wieder hätten die Figuren ruhig mal miteinander reden können, das hätte ihnen ihr Leben erleichtert – aber hey, das ist im wahren Leben eigentlich genau das gleiche, also warum sollten sie es besser hinbekommen 

Ich liebe, dass die Bücher von Morgane Moncomble nie gleich sind, nicht einmal ähnlich. Selbst ihr Schreibstill hat unterschiedliche Nuancen. Ihre Bücher überraschen mich immer wieder und schaffen es mich zu 100 % zu verzaubern. Bet on you ist da keine Ausnahme ♥

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

bluetenzeilen bluetenzeilen

Veröffentlicht am 17.05.2022

Ein Buch voller Stärke und tiefgreifenden Themen

Titel: Bet on You
Autor: Morgane Moncomble
Verlag: LYX
Preis: 14,00€
Seitenanzahl: 448 Seiten


*Inhalt: *

Die Liebe ist das gefährlichste Spiel von allen

Als Levi Iwanowitsch die attraktive Rose ... …mehr

Titel: Bet on You
Autor: Morgane Moncomble
Verlag: LYX
Preis: 14,00€
Seitenanzahl: 448 Seiten


*Inhalt: *

Die Liebe ist das gefährlichste Spiel von allen

Als Levi Iwanowitsch die attraktive Rose Alfieri kennenlernt, ist er sofort fasziniert. Von ihrer Schönheit, ihrem Selbstbewusstsein - und vor allem von ihrer Begabung fürs Pokern. Obwohl Levi professioneller Spieler ist, zieht sie ihn eiskalt über den Tisch. Daher macht er ihr ein Angebot: Sie soll ihm als seine Geheimwaffe dabei helfen, die Poker-Weltmeisterschaft zu gewinnen - und damit endlich seinen Erzfeind Tito Ferragni zu besiegen. Da Rose dringend Geld benötigt, willigt sie ein. Zwischen den beiden knistert es schon bald gewaltig, aber weder Rose noch Levi spielen mit offenen Karten. Und ehe er sichs versieht, ist Levis Einsatz weitaus höher als erwartet - nämlich sein Herz.


*Meine Meinung: *

Das Cover von Morgane Moncomble’s neuem Buch ist einfach nur zum verlieben. Wie immer bin ich mehr als begeistert davon, dass das Cover, wie bereits bei all ihren Büchern davor, die goldenen Sprenkel hat. Es ist einfach etwas, dass ihre Cover einzigartig macht und ihr somit auch einen gewissen Wiedererkennungswert gibt. Aber auch die verschiedenen rosa Töne sind einfach ein direkter Hingucker. Ich kann es schon jetzt kaum erwarten, dass der nächste Band erscheint und beide Bücher in meinem Regal stehen werden.

Rose war mir direkt sympathisch. Sie hat es immer wieder geschafft mich zum lachen zu bringen und ist niemand der sich so schnell unterkriegen lässt. Charakterlich war sie auch jemand sehr spannendes und jemand deren Handlungen ich auch gefühlsmäßig sehr gut nachvollziehen konnte. Trotzdem war sie es auch gewesen, die es in dieser Geschichte oftmals nicht besonders leicht hatte und der immer wieder Steine in den Weg gelegt wurden. Doch sie gibt nicht auf, sondern macht weiter, weswegen sie einfach eine großartige Protagonistin gewesen ist.

Levi war ein unglaublich spannender und interessanter Charakter, von dem ich gar nicht genug erfahren konnte. Er hat eine eher harte Schale, dafür dann aber einen weichen Kern. Er hat mein Herz mehr als einmal ziemlich hoch schlagen lassen können und das aus den unterschiedlichsten Gründen. Denn einerseits war er einfach ein großartiger Kerl an den ich mein Herz ein bisschen verloren habe und andererseits hat er auch schon einiges durchmachen müssen, was nicht unbedingt einfach war und mein Herz hat brechen lassen.

Zwischen Levi und Rose haben vom ersten Moment an die Funken gesprüht. Beide sind einfach auf einer Wellenlänge, so dass ich durchweg das Gefühl hatte, dass sie füreinander geschaffen waren. Beide hatten es definitiv nicht immer leicht in ihren Leben und doch ist es auch gerade das, was sie verbindet.

Die Handlung war einfach der Wahnsinn. Zunächst einmal haben wir hier das Pokerturnier und generell die Tatsache, das Pokern eine großen Rolle in dem Buch spielt. Es war nichts von dem ich bisher schon einmal gelesen hatte und so waren die Erklärungen zu einigen wichtigen Fachbegriffen zu dem Spiel, welche man am Anfang
des Buches bekommen hat, wirklich sehr hilfreich.
Zudem wurden auch wieder tiefgründige Themen mit in die Geschichte eingebracht, wie Rachsucht oder auch Alkohol- und Spielsucht. Dabei spielt das Buch in Las Vegas und somit werden in diesem Buch nicht nur die guten Seiten gezeigt, sondern auch wie hart es wirklich ist in dieser Welt des Pokerspiels zu leben.
Auch war ich begeistert von den Plot-Twists, die Morgane Moncomble in die Geschichte miteingebaut hat und die mich jedes Mal vollkommen überraschen konnte. Das Buch blieb somit durchweg spannend, so dass ich es einfach nicht aus der Hand legen konnte.

Ich habe es bereits zuvor gesagt und kann es nur immer wieder aufs neue sagen, aber der Schreibstil und die Intensität der Geschichten von Morgane Moncomble werden mit jedem Buch besser und spannender. Ich kam leicht in das Buch rein und wurde wieder einmal vollkommen von der Spannung, der Tiefe und den Emotionen gepackt mit denen die Autorin diese Geschichte erzählt hat.
Das Buch wurde so auch sowohl aus der Perspektive von Levi, als auch aus der von Rose erzählt, was ich persönlich ja immer großartig finde, da man beide Charaktere so gut kennenlernen und ihre Gedanken und Handlungen besser nachvollziehen kann.
Morgane Moncomble zeigt in ihren Büchern mit einer Leichtigkeit, dass auch die schweren Dinge im Leben nichts sein müssen an das man zerbricht, sondern aus denen man lernen und gestärkt hervorgehen kann.

Ich kann es so auch schon gar nicht erwarten, dass das nächste Buch der Autorin erscheint, denn jede ihrer Geschichten ist einzigartig, voller Tiefe und auf seine ganze eigene Weise besonders.

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

Natalie86Hosang Natalie86Hosang

Veröffentlicht am 17.05.2022

Welcome to Las Vegas

Rezension „Bet On You“ von Morgane Moncomble



Meinung

Schon immer war, und ist es noch, ein Wunsch von mir, dass schillernde Leben in Las Vegas kennenzulernen. Nur ein einziges Mal möchte ich diese ... …mehr

Rezension „Bet On You“ von Morgane Moncomble



Meinung

Schon immer war, und ist es noch, ein Wunsch von mir, dass schillernde Leben in Las Vegas kennenzulernen. Nur ein einziges Mal möchte ich diese Stadt und ihre Eigenheiten sehen. Zumindest im Buch konnte ich dies, in Morgane Moncombles neustem Roman „Bet on You“.

Denn die Autorin entführt uns in die Welt professioneller Pokerspieler. Welcome to Las Vegas….

Erneut konnte die Autorin mich von Anfang bis Ende fesseln und vor allem mit ihrer Kreativität, ihren unerschöpflichen Ideen und ihrer Umsetzung überraschen. Diese Geschichte ist keine stereotype 0815 Romance, sondern anders, was nicht zuletzt am Charme und Flair Las Vegas liegt.

Doch bei all dem Glanz und Glamour gibt es auch die andere Seite einer Medaille, die dunkle Seite, und diese zeigt uns Morgane Moncomble ungeschönt. Auch in ihren Charakteren zeigt sich stets diese Andersartigkeit, denn wie immer sind sie entgegen typischer Klischees. Dies machte sie für mich authentisch, einzigartig, lebensecht, nahbar und natürlich.

Die Hintergründe der beiden Protagonisten bewegten mich sehr und offenbarten eine Tiefe, mit der ich nicht gerechnet hatte. Auch die Story selbst zeigt sich ungewöhnlich und entwickelte sich in eine Richtung, die ich nicht erwartet hatte. Die mich vollkommen sprachlos machte. Die Autorin erschafft einen Mix aus Romance und Crime.

Eine perfekte Symbiose zweier Welten und Genre. Ein Überraschungshit Par excellence. Bühne frei für Las Vegas.



Fazit

Wer einmal in die Welt von Las Vegas eintauchen möchte und dabei nicht nur Glanz und Glamour erleben will, sondern auch die Schattenseiten, der kommt hier in den Genuss bester Unterhaltung, Spannung, Liebe, Tiefgang, Gefühle und Freundschaft, inmitten eines atemberaubenden Settings. Romance meets Crime



🌟🌟🌟🌟🌟 5 von 5 Sternen

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

MrsBookwonderland MrsBookwonderland

Veröffentlicht am 16.05.2022

Ein wunderschönes Buch!

Cover:
Das Cover mag ich super super gerne. Es ist sehr schlicht und einfach gehalten, aber genau das mag ich so sehr.

Schreibstil:
Ich habe nun schon ein paar Bücher der Autorin gelesen und bin auch ... …mehr

Cover:
Das Cover mag ich super super gerne. Es ist sehr schlicht und einfach gehalten, aber genau das mag ich so sehr.

Schreibstil:
Ich habe nun schon ein paar Bücher der Autorin gelesen und bin auch hier wieder total begeistert. Die Story schreibt Morgan aus wechselnder Ich-Perspektive der beiden Protagonisten. Sie schreibt sehr locker, leicht, flüssig, emotional, bewegend und einfach nur soooo schön.

Story:
Die Geschichte von Levi und Rose hat mir unheimlich gut gefallen. Sie haben mich einfach nicht mehr losgelassen. Ich habe die beiden sehr ins Herz geschlossen und es war so schön zu sehen wie die beiden sich ineinander verlieben. Die beiden sind so unterschiedlich, aber sie harmonieren so gut miteinander. Wie heißt es so schön ? Gegensätze ziehen sich an! Die Geschichte ist so anders als man denkt und genau das macht es so besonders.

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

Autorin

Morgane Moncomble

Morgane Moncomble - Autor
© Morgane Moncomble

Morgane Moncomble ist 22 Jahre alt und studiert in Paris an der Sorbonne Literatur. Bereits mit zwölf Jahren schrieb sie ihren ersten Roman, doch erst 2015 begann sie, ihre Werke auf der Schreibplattform Wattpad zu veröffentlichen. Sie mag es zu verreisen und liebt Schokolade und Weihnachtsfilme.

Mehr erfahren
Alle Verlage