Bis zum hellsten Morgen
 - Brittainy C. Cherry - Hörbuch
Coverdownload (75 DPI)

19,99

inkl. MwSt.

LYX
Hörbuch (Download)
New Adult
620 Minuten
Altersempfehlung: ab 16 Jahren
ISBN: 978-3-96635-104-1
Ersterscheinung: 31.03.2023

Bis zum hellsten Morgen

Ungekürzt
Teil 4 der Serie "Compass"
Gelesen von Yeşim Meisheit, Nicolás Artajo
Übersetzt von Katia Liebig

(65)

Der größte Schauspieler der Welt hat einmal mir gehört, aber jetzt sind wir nichts als Fremde füreinander

Als Aiden Walters mir nach fünf Jahren wieder gegenüberstand, konnte ich es kaum glauben. Einst war er mein gewesen. Mein bester Freund, meine große Liebe. Doch inzwischen lag dem Oscarpreisträger die ganze Welt zu Füßen, und wir sprachen kein Wort mehr miteinander. Ich wollte ihn in die Arme schließen, ihn festhalten und ihm sagen, wie sehr ich ihn vermisste. Aber ein Blick in seine ozeanblauen Augen reichte, um zu wissen, dass ich ihm damals unwiderruflich das Herz gebrochen hatte und wir nie wieder zusammen sein würden. Doch ich sah darin auch den Jungen, den ich einst geliebt hatte und den es plötzlich mehr denn je vor der Welt zu beschützen galt …

Abschluss der emotionalen COMPASS-Reihe von SPIEGEL-Bestseller-Autorin Brittainy C. Cherry

Rezensionen aus der Lesejury (65)

Lrvars Lrvars

Veröffentlicht am 28.07.2023

Highlight - toller Abschluss für meine Lieblingsreihe

Der Abschluss meiner Lieblingsreihe
Wie jedes Brittainy C. Cherry Buch hat mir auch dieses mein Herz gestohlen, es dann rausgerissen und in Tausend Teile gebrochen, um es anschließend wieder zusammenzusetzen. ... …mehr

Der Abschluss meiner Lieblingsreihe
Wie jedes Brittainy C. Cherry Buch hat mir auch dieses mein Herz gestohlen, es dann rausgerissen und in Tausend Teile gebrochen, um es anschließend wieder zusammenzusetzen.

Hier lernen wir Hailee und Aiden kennen und ich hab die beiden sofort in mein Herz geschlossen. Sie waren so echte und authentische Protagonisten.

Das Buch ist in 2 Teile unterteilt.
Im ersten Teil lernen wir die beiden Protagonisten während ihrer Kindheit und während ihrer Jugend kennen. Die beiden sind Nachbarn und beste Freunde, bis sie merken dass sie doch mehr füreinander fühlen. Im zweiten Teil lernen wir sie dann in ihren Zwanzigern kennen, während Aiden gerade Oskarpreisträger geworden ist.

Die Geschichte der beiden war emotional, aber an manchen Stellen auch etwas humorvoll. Ich finde aber, dass dieses Buch nicht ganz so traurig und herzzerreißend war, wie die anderen Bände der Reihe.
Ich liebe einfach den Schreibstil von Brittainy C. Cherry.

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

Calipa Calipa

Veröffentlicht am 17.07.2023

Mein Fazit zu "Bis zum hellsten Morgen"

Gelitten, geliebt und geflennt habe ich wieder bei diesem Buch. Selbstverständlich ist auch in diesem Buch eine Triggerwarnung vorhanden, was ich bei Brittainy C. Cherrys Büchern sehr zu schätzen weiß. ... …mehr

Gelitten, geliebt und geflennt habe ich wieder bei diesem Buch. Selbstverständlich ist auch in diesem Buch eine Triggerwarnung vorhanden, was ich bei Brittainy C. Cherrys Büchern sehr zu schätzen weiß. In “Bis zum hellsten Morgen” habe ich Hailee und Aiden von Kindesfuß begleitet und lerne ihre Geschichte kennen. Ich mochte den leichten und teilweise sanften Humor, die verschiedenen Charakterzüge, nicht nur der Protagonisten sondern auch der Nebencharaktere und habe mich vollends in die Geschichte fallen lassen können. Mir gefiel die Idee mit der Schauspielerei und das die Protagonistin nicht “perfekt” war und von kleinen Vögelchen Morgens angezogen wurde (ihr versteht was ich meine.) Es war genau das richtige Maß dazwischen. Zwischen Tränen und Lachen zwischen dem zerdenken, genießen, und unüberlegten Handel, was mir hier so gut gefallen hat. Außerdem war es einfach noch einmal schön, mich von allen Charakteren der Compass Reihe gebührend verabschieden zu können und mich auf ein erneutes Wiedersehen zu freuen.

Gerne kannst du dem Link folgen, um die vollständige Rezension zu lesen <3

https://calipa.de/2023/07/17/bis-zum-hellsten-morgen-bd-4-von-brittainy-c-cherry/

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

Worldofb00ks Worldofb00ks

Veröffentlicht am 25.06.2023

„Mein Herz. Es stolperte, hüpfte und schlug Saltos in meiner Brust.“


Ein neues Buch meiner Lieblingsautorin und ich bin einfach absolut happy.
Das Cover ist ein Traum. Ich liebe die schlichten Cover die aber doch totale Hingucker sind und einfach wunderschön aussehen. ... …mehr


Ein neues Buch meiner Lieblingsautorin und ich bin einfach absolut happy.
Das Cover ist ein Traum. Ich liebe die schlichten Cover die aber doch totale Hingucker sind und einfach wunderschön aussehen. Jetzt ist die Reihe komplett und ich liebe es einfach wie jetzt alle Bücher zusammen stehen.🥹
Ob ich traurig bin, dass die Reihe jetzt vorbei ist? Ja Ja Ja.🥺

@bcherryauthor ihr Schreibstil hat mich wieder komplett verzaubert. Ich kenne niemanden der so emotional und berührend schreibt wie sie. Ihre Worte zerreißen mir das Herz und gleichzeitig setzen sie es auch wieder zusammen. Ihre Worte sind so schön und wie man immer sagt einfach Balsam für die Seele.

Hier lernt man Hailey und Aiden kennen.
Hailey, ein junges Mädchen was es alles andere als einfach hat. Sie ist liebevoll, respektvoll, aufmerksam und vor allem liebenswert. Sie verdient es wirklich geliebt zu werden.

Aiden, ein sehr lustiger Typ aber auch sehr fürsorglich. Ich habe ihn einfach sofort ins Herz geschlossen weil er so eine liebenswürdige Art an sich hat das man garnicht anders kann.🥹
Er hat mich so oft zum Lachen gebracht obwohl es so oft ernst war. Er hat das Talent andere aufzumuntern, egal in welcher Situation.🥹🤍
Die beiden zusammen zu erleben…das war einfach ein unglaublich tolles Erlebnis. Die beiden haben mir wunderschöne Lesestunden geschenkt und ich bin mehr als dankbar dafür.

„Mein Herz. Es stolperte, hüpfte und schlug Saltos in meiner Brust.“
(Zitat aus Bis zum hellsten Morgen) 🥺

Ich bin so verdammt froh, diese Geschichten lesen zu dürfen. Von meiner Lieblingsautorin. Dankbar. Dankbar. Dankbar.

@bcherryauthor Thank you for your loving stories that make me happy every time, lots of love.✨

Natürlich bekommt das Buch von mir 5/5 ⭐️ und eine ganz klare Leseempfehlung.

Lest dieses Buch!🥹✨🤍

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

ilay99 ilay99

Veröffentlicht am 25.06.2023

Wieder mal ein grandioses Buch von Brittainy C. Cherry

Ich habe mich sehr auf das neue Buch von Brittainy C Cherry gefreut, weil sie mich jedesmal mit ihren Worten regelrecht in einen Bann zieht. Ich habe dieses Buch an einem Abend beendet, weil ich einfach ... …mehr

Ich habe mich sehr auf das neue Buch von Brittainy C Cherry gefreut, weil sie mich jedesmal mit ihren Worten regelrecht in einen Bann zieht. Ich habe dieses Buch an einem Abend beendet, weil ich einfach nicht aufhören konnte zu lesen. Ihr Schreibstil war wie immer sehr berührend, besonders, poetisch und einfach nur fantastisch. Die Geschichte wird aus der Sicht von Hailee und Aiden erzählt. 
Hailee musste so viel Schlimmes durchmachen. Ich hätte sie so oft am liebsten in die Arme genommen. Sie ist so eine liebenswerte und starke Person. Ich mochte sie wirklich sehr. Die ganzen fiesen Sprüche über ihren Körper haben mir wirklich das Herz gebrochen. Die Triggerwarnung war definitiv angebracht. Aiden hat sich ganz schnell in mein Herz geschlichen. Es war einfach nur herzerwärmend wie er immer für Hailee eingestanden ist und sie immer unterstützt hat. Trotz seines erfolges ist er bodenständig geblieben und wirkt wie der nette Junge von nebenan. 
Die Beziehung der beiden war sehr emotional, berührend und voller Hoffnung. Sie haben beide auch immer Rücksicht auf den anderen genommen was mir besonders gefallen hat. Die Chemie zwischen den beiden war einfach nur perfekt. 
Im Buch passiert wirklich sehr viel und es gab auch einen Zeitsprung, der mich tatsächlich nicht gestört hat…Ich mag nämlich meistens keine Zeitsprünge. 
Ich kann euch Bis zum hellsten Morgen nur ans Herz legen. Es ist die perfekte Mischung aus sensiblen Themen, Schmerz, Bauchkribbeln und wohlfühlen. Ich gebe dem Buch wohlverdiente 5 Sterne.

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

ourbooksobsession ourbooksobsession

Veröffentlicht am 24.06.2023

Toller Abschlussband!

Ahhh, es war so toll. Wirklich toll. Zwischendurch tat mir an vielen Stellen das Herz unglaublich weh. Hailee musste so viel Schlimmes durchstehen und die ganzen fiesen Sprüche über ihren Körper etc. haben ... …mehr

Ahhh, es war so toll. Wirklich toll. Zwischendurch tat mir an vielen Stellen das Herz unglaublich weh. Hailee musste so viel Schlimmes durchstehen und die ganzen fiesen Sprüche über ihren Körper etc. haben mir wirklich wirklich doll das Herz gebrochen. Teilweise fand ich sie sogar etwas triggernd, deshalb ist die Triggerwarnung definitiv angebracht gewesen. Aber Hailee´s und Aiden´s Geschichte war einfach zuckersüß. Ehrlich. Eine enemies to friends to lovers story, hach. Lieb´s.
Brittainy weiß einfach mit Worten umzugehen. Vor allem haben mir die vielen guten "Ratschläge" in dem Buch gefallen, über die erste große Liebe, über die Karriere, über Familie und das Zuhause. Irgendwie konnte ich mich total mit dem Buch identifizieren (auch wenn ich keinen berühmten Schauspieler kenne, lol). Ach ja, ich fands total cool, dass anstatt Marvel auch mal DC mit rein gebracht wurde. Ich bin zwar bei den Filmen absolut Team Marvel, aber die Serien von DC sind sooo extrem gut. Meine Favorites: Arrow und Supergirl!!!
Alles in allem hat mir das Buch super gut gefallen, ich bin nur so durch die Seiten geflogen und habe es beinahe inhaliert. Meiner Meinung nach der zweitbeste Band der Reihe, denn an "Gegen den bittersten Sturm" kam es leider trotzdem nicht ran, dafür liebe ich Connor einfach viel zu sehr...

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

Autorin

Brittainy C. Cherry

Brittainy C. Cherry - Autor
© Amanda Evans Photography

Brittainy C. Cherrys erste große Liebe war die Literatur. Sie hat einen Abschluss der Carroll Universität in Schauspiel und Creative Writing und schreibt hauptberuflich Theaterstücke und Romane. Sie lebt mit ihrer Familie in Milwaukee, Wisconsin.

Mehr erfahren

Sprecherin

Yeşim Meisheit

Ye?im Meisheit - Sprecher
© Yesim Meisheit

Schon als Jugendliche stand Yeşim Meisheit auf der Theaterbühne und vor der Kamera. Nach ihrem Studium der Kommunikationswissenschaft und Linguistik an der TU Berlin fand sie sich bald auch hinter dem Mikrofon wieder und hat seitdem in zahlreichen TV- und Radio-Spots sowie Hörspielen und Hörbüchern mitgewirkt.

Mehr erfahren

Sprecher

Nicolás Artajo

Nicolás Artajo - Sprecher
© Steffen Roth

Nicolás Artajo, Jahrgang 1985, steht seit seinem dritten Lebensjahr vor der Kamera und spielte seitdem in über 25 Filmen mit. 2001 begeisterte er die Jury des Deutschen Synchronpreises, die ihn für den Film "Billy Elliot" nominierte. 2009 spielte er den Prinzen in der Märchenverfilmung "Schneewittchen" und mit "Slumdog Millionär" erreichte er 2010 den 2. Platz beim Deutschen Hörbuch Publikumspreis (Hörkules). Seit 2011 moderiert Nicolás Artajo die erfolgreiche Bastelsendung …

Mehr erfahren
Alle Verlage