Boston College - Nothing but Now
 - Cindi Madsen - Hörbuch
Coverdownload (75 DPI)

9,99

inkl. MwSt.

LYX
Hörbuch (Download)
New Adult
608 Minuten
Altersempfehlung: ab 16 Jahren
ISBN: 978-3-96635-289-5
Ersterscheinung: 22.07.2022

Boston College - Nothing but Now

Ungekürzt
Teil 4 der Serie "Taking Shots"
Gelesen von Bettina Holde, Bettina Holde, Raphael Sansara, Raphael Sansara
Übersetzt von Hans Link

(16)

Ehemaliges Eishockeyfangirl mit Matheschwäche + mathebegabter Eishockeyspitzenspieler = unvergleichliche Anziehungskraft

Nachdem ihr das Herz gebrochen wurde, hat Lindsay Rivera die Nase gestrichen voll von Eishockspielern. Von jetzt an zählt nur noch ihr Job bei der Collegezeitung … gäbe es da nicht diesen Mathekurs, den sie unbedingt bestehen muss. Die einzige Lösung? Nachhilfeunterricht mit Eishockeyspitzenspieler Ryder „Ox“ Maddox. Doch je mehr Zeit Lindsay mit Ryder verbringt, desto mehr gerät ihr Entschluss ins Wanken …

Der finale Teil 4 der BOSTON-COLLEGE-Reihe von Bestseller-Autorin Cindi Madsen

Rezensionen aus der Lesejury (16)

Claudia83 Claudia83

Veröffentlicht am 23.06.2022

toller Abschluss der Reihe

Vielen Dank an NetGalley und den LYX – Verlag für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars. Meine Meinung wurde davon in keinster Weise beeinflusst.

Im letzten Band der Reihe „Nothing but now“ geht ... …mehr

Vielen Dank an NetGalley und den LYX – Verlag für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars. Meine Meinung wurde davon in keinster Weise beeinflusst.

Im letzten Band der Reihe „Nothing but now“ geht es um Ryder und Lindsay. Sie war früher ein Puck – Bunny und meidet nach einer schmerzlichen Erfahrung nun alles was mit Eishockey zu tun hat, vor allem Eishockeyspieler. Sie hat sich sozusagen auf „Eishockeydiät“ gesetzt. Lindsay hat ein Matheproblem und könnte dadurch ihren Abschluss nicht schaffen. Dumm, dass Ryder ein Mathegenie ist und sie auf seine Hilfe angewiesen ist. Sie kommen sich immer näher, doch Lindsay kämpft sehr dagegen an und stößt ihn immer wieder von sich. Ryder ist aber sehr ausdauernd und hartnäckig und gibt nicht auf. Doch dann lassen seine Eltern eine Bombe platzen, welche ihn sehr verunsichert.

Lindsay ist die Herausgeberin der Collegezeitung, sehr zielstrebig und selbstständig. Sie tut alles um Ryder auf Abstand zu halten aus Angst wieder verletzt zu werden. Ryder ist ein toller Mann, der Lindsay immer wieder zeigt, dass sie etwas Besonderes ist und dass ihre Vergangenheit für ihn nicht wichtig ist. Sie kommen sich näher, aber es werden ihnen einige Stolpersteine in den Weg gelegt, vor allem von seiner Familie.

Cindi Madsen hat mich auch hier sofort in ihren Bann gezogen, durch ihren flüssigen und leichten Schreibstil. Die Story wird in der Ich – Perspektive aus Sicht der beiden Hauptprotas erzählt, so kann man ihre Gedanken und Handlungen perfekt nachvollziehen. Die Chemie und das Knistern zwischen den beiden war auf jeder Seite spürbar. Sie sind zwei tolle und authentische Charaktere, die auch mal Fehler machen. Eine tolle Lovestory mit etwas Drama, Hin und Her und ein wenig Gefühlsachterbahn.

Ich gebe dem Buch 4,5 von 5 Sternen – eine süße Collegeromanze zum Abschalten.

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

Lesensundspielenddurchsleben Lesensundspielenddurchsleben

Veröffentlicht am 20.06.2022

schöner new adult Roman

Boston College erzählt die Geschichte zweier Menschen, die von Anfang an eines verbindet - die Liebe zu Eishockey. Doch während das ehemalige Puck Bunny sich eigentlich entschlossen hat, der Szene Lebewohl ... …mehr

Boston College erzählt die Geschichte zweier Menschen, die von Anfang an eines verbindet - die Liebe zu Eishockey. Doch während das ehemalige Puck Bunny sich eigentlich entschlossen hat, der Szene Lebewohl zu sagen und sich auf ihren Traum, als Lektorin zu arbeiten und nebenbei im Journalismus Fuß zu fassen zu konzentrieren, hat der Spieler Ryder Maddox noch bei weitem nicht alles im Eishockey erreicht, was er - oder mehr noch sein Vater - erreichen will.... Und wäre da nicht die Mathematik, die Lindsays Pläne fast zum Platzen bringen würden, wäre auch vielleicht alles beim Alten geblieben... Ryder entpuppt sich als guter Mathematiker, der sogar mit dem Gedanken spielt, selbst einmal zu unterrichten, sollte seine Eishockeykarriere den Bach runter laufen. Und Lindsay als jemand, der in diesem Bereich auf Hilfe angewiesen ist. Und so verbringen die beiden immer wieder Zeit miteinander, so sehr es ihre vollen Terminpläne voller Eishockey und Journalismus zu lassen....

Ich finde das Buch sehr gelungen. Ich hab selbst mit Eishockey so gar nichts am Hut und kann mit der sexuellen Anziehung, die dieser Sport auf Puck Bunnys ausüben muss, so gar nichts anfangen. Dennoch hat mir das Buch sehr gefallen. Die Liebesgeschichte ist einfach wirklich toll erzählt und mir hat die ganze Geschichte mit ihrem Schreibstil und all den Geständnissen sehr gut gefallen. Zugegeben, es ist eher leichte Lektüre, aber genau deshalb hab ich das Buch gerne gelesen. Und als es dann im Buch immer weiter geht, geht es auch nicht nur um die gemeinsame Liebe und eine eventuelle Zukunft, sondern auch viel um die Vergangenheit. Da hab ich das Gefühl gehabt, die Charaktere sind beide auch noch ein wenig gewachsen bzw. haben sich entwickelt. Alles in allem ein gelungener New adult Roman.

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

LustamLesen LustamLesen

Veröffentlicht am 16.06.2022

Schnell gelesen und sehr schön!

NOTHING BUT NOW ist der 4. Teil der TAKING SHOTS – REIHE von CINDI MADSEN und leider auch der ABSCHLUSSBAND.
Ich bin TOTAL BEGEISTERT von SPORTS ROMANCES und in dieser Reihe spielen die MÄNNLICHEN HAUPTCHARAKTERE ... …mehr

NOTHING BUT NOW ist der 4. Teil der TAKING SHOTS – REIHE von CINDI MADSEN und leider auch der ABSCHLUSSBAND.
Ich bin TOTAL BEGEISTERT von SPORTS ROMANCES und in dieser Reihe spielen die MÄNNLICHEN HAUPTCHARAKTERE COLLEGE – EISHOCKEY. Ich ganz persönlich kann also gar nicht daran vorbei gehen. Und der sportliche Anteil hat hier genau den richtigen Stellenwert, es ist nicht zu viel und auch nicht zu wenig.
Die PROTAGONISTEN dieses Buches sind LINDSAY RIVERA, ihres Zeichens ehemaliges Eishockeyfangirl, von Männern enttäuscht und mit einem großen Problem in einem wichtigen Mathekurs, sowie RYDER MADDOX, genannt OX, einem Spitzenspieler der Eishockeymannschaft, mit einem Mathetalent. Man kann also ahnen, wie die beiden zueinanderfinden. Beide CHARAKTERE haben mir GUT GEFALLEN. Sie sind passend beschrieben und wirken REALITÄTNAH und AUTHENTISCH.
Außerdem begegnet man auch CHARAKTEREN der Vorgängerbücher wieder, ich persönlich mag es sehr. Es gibt einem immer wieder ein gewisses Gefühl von `Nachhausekommen´.
CINDI MADSEN schreibt LOCKER und LEICHT. Die Geschichte ist ANGENEHM lesbar. Auch in diesem Teil der Reihe nutzt die AUTORIN PERSPEKTIVWECHSEL, um sowohl die Sicht der weiblichen Protagonistin, als auch die des männlichen Hauptcharakters darzustellen. Die Wechsel erfolgen kapitelweise und sind PROBLEMLOS NACHVOLLZIEHBAR.
NOTHING BUT NOW ist eine SÜßE GESCHICHTE. KURZWEILIG und toll zu lesen, ich habe allerdings auch nichts anderes erwartet. Eine EBOOK ONLY – REIHE von LYX.digital, die SCHNELL GELESEN ist und für eine UNTERHALTSAME LESEZEIT sorgt.
Einziger Kritikpunkt sind für mich die Cover der Bücher dieser Reihe. Alles in allem passen sie sehr gut zueinander, der Wiedererkennungswert ist definitiv vorhanden. Mir persönlich ist es aber zu viel Mensch, der zu sehen ist. Im Fall dieser Reihe gefallen mir die Originalcover sehr viel besser. Gut, dass das COVER keinerlei Einfluss auf den Inhalt der Geschichte hat.
NOTHING BUT NOW von CINDI MADSEN lädt zu ein paar ENTSPANNTEN LESESTUNDEN ein, man hat hier eine wirklich schöne Geschichte. Mir gefallen Buch und Reihe! NOTHING BUT NOW von CINDI MADSEN bekommt von mir 4,5 von 5 STERNEN.

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

Liestundlebt Liestundlebt

Veröffentlicht am 13.06.2022

Wenn Vergangenheit nicht immer vergangen ist

Lindsay ist im letzten Semester ihres Studiums und hat ihr früheres Leben abgeschlossen. Das Leben bei dem sie sich vor allem auf Eishockeyspieler konzentriert hat. Aber nachdem sie sich einmal verbrannt ... …mehr

Lindsay ist im letzten Semester ihres Studiums und hat ihr früheres Leben abgeschlossen. Das Leben bei dem sie sich vor allem auf Eishockeyspieler konzentriert hat. Aber nachdem sie sich einmal verbrannt hatte, konzentriert sie sich nun auf ihren Berufswunsch. Doch um ihr Studium zu bestehen, muss sie sich stark in Mathe verbessern. Schließlich braucht sie Nachhilfe und es scheint so als wäre keiner dazu fähig außer der heiße Eishockeyspieler Ryder. Doch Lindsay muss vorsichtig sein, denn Ryder ist genau ihr Typ von früher. Aber auch er ist fasziniert von Lindsay und macht alles um ihre Aufmerksamkeit zu bekommen. Schließlich springt Lindsay über ihren Schatten und stellt fest, dass Ryders Wet doch nicht so schlecht ist. Aber für Lindsay ist klar, dass ihre Karriere Priorität hat und das sie vor allem kein Puck Bunny mehr sein will. Ryder beweist ihr immer wieder, dass sie etwas besonderes ist. Doch dann trifft sie auf seine Eltern und sie lüften ein Geheimnis, dass Ryder verunsichert…

Das Cover und der Titel gefallen mir gut. Sie passen auch gut zu den anderen Büchern aus der Reihe. Nur bei den Personen auf dem Cover, die finde ich nicht ganz passend zu den Charakteren. Dafür finde ich gut, dass die Geschichte aus Lindsays und Ryders Sicht geschrieben ist. Dadurch erhält man einen noch besseren Blick in deren Welt.

Alles in allem ein schönes Buch über eine tolle Collegeromanze. Ein heißer Eishockeyspieler mit einem Herz aus Gold und ein selbstbewusstes Mädchen mit Ängsten, die es zu besiegen gilt. Ich mag die Geschichte sehr gern und auch die Charaktere finde ich toll.

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

tkmla tkmla

Veröffentlicht am 01.06.2022

Bekenntnisse eines Puck Bunnys

„Boston College – Nothing but Now“ ist der vierte und abschließende Band der Boston College Reihe von Cindi Madsen.
Lindsay Rivera lebt seit fast einem Jahr abstinent. Ihr Kryptonit waren heiße Eishockeyspieler ... …mehr

„Boston College – Nothing but Now“ ist der vierte und abschließende Band der Boston College Reihe von Cindi Madsen.
Lindsay Rivera lebt seit fast einem Jahr abstinent. Ihr Kryptonit waren heiße Eishockeyspieler und Lindsay war ein leidenschaftliches Puck Bunny. Erst als sie sich in einen von ihnen unglücklich verliebte und ihr Herz gebrochen wurde, änderte sie abrupt ihren Lebensstil. Nun schaut sie noch nicht einmal Spiele im Fernsehen. Für ihren Abschluss darf die Chefredakteurin der Collegezeitung auf keinen Fall in ihrem Mathematikkurs durchfallen, wonach es aber gerade aussieht. Als Nachhilfelehrer bietet sich unerwartet der neue Eishockeyspitzenspieler Ryder Maddox an und Lindsays Selbstbeherrschung wird auf eine harte Probe gestellt.

Die unterhaltsame Reihe von Cindi Madsen findet nun ihren Abschluss und auch der vierte Teil verspricht abwechslungsreiche und amüsante Lesestunden. Der leichte und lockere Schreibstil lässt einen schnell durch die Seiten fliegen und mir haben vor allem die Geständnisse oder oft witzigen Lebensweisheiten von Lindsay gefallen.
Lindsay ist zwar nicht das klassische Puck Bunny ohne Hirn und Selbstachtung, aber auch sie kämpfte damals mit unfairen Mitteln, um ihre Ziele zu erreichen. Bei ihr stand immer mehr der Spaß im Vordergrund und nicht das Ziel, einen reichen Gönner zu schnappen. Trotzdem will Lindsay nicht mehr diese Art von Frau sein und ausgerechnet jetzt muss der neue Rookie so hartnäckig ihre Nähe suchen.
Ryder ist auf den ersten Blick von der toughen Redakteurin fasziniert und er kann einfach nicht aufgeben. Die Überzeugungsarbeit ähnelt eher einem Marathon als einem Sprint, aber Ryder kämpft auch nach Rückschlägen weiter. Lindsays Vergangenheit ist ihm grundsätzlich egal, doch trotzdem holt diese beide immer wieder ein.
Die Chemie zwischen Lindsay und Ryder funktioniert hervorragend und ich mag ihre Dynamik. Alle beide haben von ihren Eltern einiges negatives Gepäck mitbekommen und müssen erst langsam ihren eigenen Weg finden. Das Grundschema der Story ähnelt zwar ziemlich den Vorgängerteilen, aber das hat mich nicht wesentlich gestört. Ich mochte Lindsay und Ryder und ihre hindernisreiche Reise zum Happy End.

Mein Fazit:
Von mir gibt es für diese leichte und unterhaltsame Sports Romance sehr gern eine Leseempfehlung!

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

Alle Verlage