Count On You
 - Morgane Moncomble - Hörbuch
Coverdownload (75 DPI)

19,99

inkl. MwSt.

LYX
Hörbuch (Download)
New Adult
690 Minuten
Altersempfehlung: ab 16 Jahren
ISBN: 978-3-96635-312-0
Ersterscheinung: 14.04.2023

Count On You

Ungekürzt
Teil 2 der Serie "On You"
Gelesen von Emilia Wallace, Sven Macht, Lisa Stark
Übersetzt von Ulrike Werner-Richter

(81)

Um sie zu retten, würde er alles tun

Sängerin, Schauspielerin und Model – Daisy Coleman hat sich all ihre Träume erfüllt. Eigentlich hat der Weltstar alles, nur nicht das, was sie sich am sehnlichsten wünscht: Thomas Kalberg, den besten Freund ihres Bruders. Aber Thomas lässt keinerlei Gefühle zu und behandelte Daisy stets wie eine kleine Schwester. Doch plötzlich ändert sich alles zwischen ihnen, denn Thomas wird Daisys neuer Bodyguard. Obwohl die beiden sich so nah sind wie noch nie, erscheint Thomas unerreichbarer als jemals zuvor. Denn um Daisy zu beschützen, will er ihre Beziehung rein professionell halten. Daisy hingegen hat sich in den Kopf gesetzt, das eiskalte Herz ihres Bodyguards zu erobern.

Die Fortsetzung zu BET ON YOU von Morgane Moncomble

Rezensionen aus der Lesejury (81)

Isareadbooks Isareadbooks

Veröffentlicht am 20.01.2024

Einfach nur schön

Ja okay ich geb’s zu, ich mag Geschichten wo sich in den Bodyguard verliebt wird. Das hat immer etwas… sehr hottes an sich, wenn man es so nennen mag. Aber die Geschichte hier war viel mehr als das.

Ich ... …mehr

Ja okay ich geb’s zu, ich mag Geschichten wo sich in den Bodyguard verliebt wird. Das hat immer etwas… sehr hottes an sich, wenn man es so nennen mag. Aber die Geschichte hier war viel mehr als das.

Ich fand erst einmal den Aufhänger mit der Biografie und die Songtextzeilen in den Kapiteln super schön eingearbeitet in die Geschichte. Ich habe mich richtig darüber gefreut, auch wenn mir die biografischen Ausschnitte ein bisschen Angst gemacht haben, weil so sehr in der Vergangenheit von Thomas gesprochen wurde.
Generell ist dieses Buch sehr stark gewesen. Einerseits, weil es ein unglaublich wichtiges Thema, Cyber-Mobbing und co, anspricht und weil es eine gewisse Spannung mitgebracht hat. Ich find es super, wie lange damit gespielt wurde, wer Frank sein könnte. Zwischendrin habe ich mal an den richtigen Kandidaten gedacht, wurde dann aber wieder komplett fehlgeleitet. Das fand ich genial.
Auch der Beziehungsaufbau gefiel mir. Es war nichts überraschendes, aber durch das ganze Drumherum, war es super zu lesen und wurde nicht nervig.
Die Bezüge zu den Personen aus dem ersten Band der Reihe fand ich klasse, aber auch der Freundeskreis von Daisy gefiel mir. Generell waren die Charaktere sehr bunt und interessant gestaltet. Mich hat nicht wirklich was gestört an diesem Buch! Es hat viel Spaß gemacht es zu lesen und hat einen gleichzeitig viel nachdenken lassen.

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

evaw evaw

Veröffentlicht am 03.11.2023

Wahnsinn

Zusammenfassung:

Thomas kennt Daisy schon einige Jahre. Als er erfuhr, dass er ihr Bodyguard sein soll, wirft es im aus alle Socken. Daisy ist nämlich wie eine kleine Schwester für ihn und er wollte den ... …mehr

Zusammenfassung:

Thomas kennt Daisy schon einige Jahre. Als er erfuhr, dass er ihr Bodyguard sein soll, wirft es im aus alle Socken. Daisy ist nämlich wie eine kleine Schwester für ihn und er wollte den Auftrag ablehnen. Als er hörte, dass sie in Gefahr ist, warf er jegliche Gedanken über Bord und gab nach. Er begleitete sie Tag und Nacht und die Beiden verliebten sich.

In dem Buch gibt es viele spannende Stellen. Stalking, Social Media Sucht, aber auch die große Liebe erwartete mich!

•••••

Mein Fazit:

Hab das Buch total gerne gemocht. Vorher hab ich "Bet on you" gelesen und war schon total in der Geschichte. Mir war Thomas bereits im ersten Band total sympathisch, darum freute ich mich umso mehr darüber, dass der zweite Teil seine Geschichte ist. 😍

Ich mag die Mischung aus Liebe, Zurückhaltung aber auch Spannung. Denn mit der Spannung wurde in diesem Buch nicht gespart. 🥰

Finde es auch toll, dass die Social Media Sucht von Daisy angesprochen wird. Im Buch denkt man sich, dass das doch nicht normal sein kann. Allerdings haben wir alle ein kleines Problem mit unserem Smartphone. Das wird einem erst bewusst, wenn man darüber liest. 🙈

Im Großen und Ganzen fand ich, dass das Buch absolut eine Leseempfehlung wert ist! 🥰

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

Yagmurpek Yagmurpek

Veröffentlicht am 06.07.2023

Bodyguard, heimliche Liebe, Superstar und Stalker

Zusammenfassung:

Es geht um Daisy. Daisy ist eine erfolgreiche Schauspielerin und Sängerin. Schon als kleines Kind träumte sie davon berühmt zu werden. Jedoch hat diese Branche auch Schattenseiten. Daisy ... …mehr

Zusammenfassung:

Es geht um Daisy. Daisy ist eine erfolgreiche Schauspielerin und Sängerin. Schon als kleines Kind träumte sie davon berühmt zu werden. Jedoch hat diese Branche auch Schattenseiten. Daisy wird gestalkt und deswegen stellt man einen neuen Bodyguard ein. Der neue Bodyguard ist Thomas. Daisy‘s Kindheitsliebe. Sie haben früher viel Zeit zusammen verbracht, da Thomas und ihr Bruder beste Freunde sind.
Daisy und Thomas kommen sich immer näher und Thomas muss sich eingestehen, dass Daisy nun eine wunderschöne Frau ist und er für sie etwas empfindet.
Jedoch ist da noch der Stalker….


Count on You ist der 2. Band der On You Reihe.
Das Buch war einfach ein Traum. Es war so spannend, spicy und rührend. Ich wollte es einfach nicht mehr weglegen und habe die Geschichte verschlungen.
Der Twist am Ende war ebenfalls sehr gut.

Der Schreibstil von Morgane Moncomble war sehr flüssig und einfach zum Lesen. Die Kapiteln waren ebenfalls recht kurz.
Werde definitiv mehr von ihr lesen.

Daisy und Thomas haben super harmonisiert. Daisy war mir von Anfang an super sympathisch. Sie ist einfach eine starke Frau.

Das Buch bekommt von mir 5/5⭐️ und ist definitiv ebenfalls ein Jahreshighlight für mich.
Empfehle es wirklich weiter🩵

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

hannahrcts hannahrcts

Veröffentlicht am 04.07.2023

Count on you

Absolut perfekt!!! Definitiv eines meiner lieblingsbücher …mehr

Absolut perfekt!!! Definitiv eines meiner lieblingsbücher

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

lisaloveybooks lisaloveybooks

Veröffentlicht am 17.06.2023

Herzensbuch

Daisy mochte ich so so gerne. Als erfolgreiche Sängerin und Schauspielerin hat sie nicht nur mit Ruhm, Glanz und roten Teppichen zu tun. Auch die Schattenseiten werden thematisiert und ich fand das unfassbar ... …mehr

Daisy mochte ich so so gerne. Als erfolgreiche Sängerin und Schauspielerin hat sie nicht nur mit Ruhm, Glanz und roten Teppichen zu tun. Auch die Schattenseiten werden thematisiert und ich fand das unfassbar gut, weil es authentisch und realistisch war. Die Bindung zwischen ihr und Thomas fand ich von Anfang an sehr tief, berührend und mit viel Vertrauen behaftet.

Thomas wird Daisys Bodyguard und holy moly, liebe diesen Trope. Ein unbekannter Stalker macht den beiden Angst und auch wenn Thomas immer sehr abgestumpft und kalt wirkt, hat er bei Daisy eine sanfte Seite die mich sehr berührt.

Das Buch ist super spannend, weil man mitfiebert und miträtselt, wer der Stalker ist. Und die Anziehungskraft der beiden beschert einem Bauchkribbeln und Glücksgefühle. Wieder ein super diverses, tiefgründiges, emotionales und schmerzhaftes Buch über Liebe, die man lernen muss und Ängste, die man besiegen will. Von Morgane bin ich nichts anderes gewohnt. Ich kann ihre Bücher nur empfehlen, weil sie wirklich einzigartig sind!

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

Autorin

Morgane Moncomble

Morgane Moncomble - Autor
© Babelio

Morgane Moncomble ist 22 Jahre alt und studiert in Paris an der Sorbonne Literatur. Bereits mit zwölf Jahren schrieb sie ihren ersten Roman, doch erst 2015 begann sie, ihre Werke auf der Schreibplattform Wattpad zu veröffentlichen. Sie mag es zu verreisen und liebt Schokolade und Weihnachtsfilme.

Mehr erfahren
Alle Verlage