Count On You
 - Morgane Moncomble - Hörbuch
Coverdownload (75 DPI)

19,99

inkl. MwSt.

LYX
Hörbuch (Download)
New Adult
690 Minuten
Altersempfehlung: ab 16 Jahren
ISBN: 978-3-96635-312-0
Ersterscheinung: 14.04.2023

Count On You

Ungekürzt
Teil 2 der Serie "On You"
Gelesen von Emilia Wallace, Sven Macht, Lisa Stark
Übersetzt von Ulrike Werner-Richter

(83)

Um sie zu retten, würde er alles tun

Sängerin, Schauspielerin und Model – Daisy Coleman hat sich all ihre Träume erfüllt. Eigentlich hat der Weltstar alles, nur nicht das, was sie sich am sehnlichsten wünscht: Thomas Kalberg, den besten Freund ihres Bruders. Aber Thomas lässt keinerlei Gefühle zu und behandelte Daisy stets wie eine kleine Schwester. Doch plötzlich ändert sich alles zwischen ihnen, denn Thomas wird Daisys neuer Bodyguard. Obwohl die beiden sich so nah sind wie noch nie, erscheint Thomas unerreichbarer als jemals zuvor. Denn um Daisy zu beschützen, will er ihre Beziehung rein professionell halten. Daisy hingegen hat sich in den Kopf gesetzt, das eiskalte Herz ihres Bodyguards zu erobern.

Die Fortsetzung zu BET ON YOU von Morgane Moncomble

Rezensionen aus der Lesejury (83)

lisaloveybooks lisaloveybooks

Veröffentlicht am 17.06.2023

Herzensbuch

Daisy mochte ich so so gerne. Als erfolgreiche Sängerin und Schauspielerin hat sie nicht nur mit Ruhm, Glanz und roten Teppichen zu tun. Auch die Schattenseiten werden thematisiert und ich fand das unfassbar ... …mehr

Daisy mochte ich so so gerne. Als erfolgreiche Sängerin und Schauspielerin hat sie nicht nur mit Ruhm, Glanz und roten Teppichen zu tun. Auch die Schattenseiten werden thematisiert und ich fand das unfassbar gut, weil es authentisch und realistisch war. Die Bindung zwischen ihr und Thomas fand ich von Anfang an sehr tief, berührend und mit viel Vertrauen behaftet.

Thomas wird Daisys Bodyguard und holy moly, liebe diesen Trope. Ein unbekannter Stalker macht den beiden Angst und auch wenn Thomas immer sehr abgestumpft und kalt wirkt, hat er bei Daisy eine sanfte Seite die mich sehr berührt.

Das Buch ist super spannend, weil man mitfiebert und miträtselt, wer der Stalker ist. Und die Anziehungskraft der beiden beschert einem Bauchkribbeln und Glücksgefühle. Wieder ein super diverses, tiefgründiges, emotionales und schmerzhaftes Buch über Liebe, die man lernen muss und Ängste, die man besiegen will. Von Morgane bin ich nichts anderes gewohnt. Ich kann ihre Bücher nur empfehlen, weil sie wirklich einzigartig sind!

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

Lisas_zeilenliebe Lisas_zeilenliebe

Veröffentlicht am 10.05.2023

Tolle Reihe, tolles Buch!

Morgan Moncomble überzeugt mich in ihren Büchern immer durch ihre einzigartigen Charaktere und die ausgefallenen Geschichten und Erlebnisse dieser.
Ich muss sagen nach bet on you habe ich mich richtig ... …mehr

Morgan Moncomble überzeugt mich in ihren Büchern immer durch ihre einzigartigen Charaktere und die ausgefallenen Geschichten und Erlebnisse dieser.
Ich muss sagen nach bet on you habe ich mich richtig auf Count on you gefreut und das zurecht 🫶
Der Schreibstil ist wie gewohnt total locker leicht und man kommt wirklich schnell und gut durchs Buch. Die Geschichte von Daisy, die als Sängerin in der Öffentlichkeit steht konnte mich total in ihren Bann ziehen. Man hat wirklich Interessante und auch ehrliche Einblicke in ein Leben als Person des öffentlichen Lebens erhalten. Ich kann mir vorstellen dass es einigen auch im realen Leben wirklich so ergeht.
Das Buch hatte nicht nur tiefe und ernste Themen, sondern auch Witz und Humor und diese Mischung macht für mich einfach ein tolles Buch aus.

Ich kann euch Band 2 nur empfehlen, wenn ihr Morgan Moncomble Fans seid 🤩

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

chaptersaboutme chaptersaboutme

Veröffentlicht am 06.05.2023

Absolut Liebe!

Nach Bet on you habe ich mich sehr auf Count on you gefreut und Morgane Moncomble konnte mich wieder voll und ganz mitnehmen. Das Buch hatte etwas von Grumpy X Sunshine und Bodyguard Romance! Ich habe ... …mehr

Nach Bet on you habe ich mich sehr auf Count on you gefreut und Morgane Moncomble konnte mich wieder voll und ganz mitnehmen. Das Buch hatte etwas von Grumpy X Sunshine und Bodyguard Romance! Ich habe es geliebt!
Der Schreibstil war außerdem sehr flüssig, schön und angenehm zu lesen.

In diesem Band geht es um Daisy und Thomas. Daisy steht permanent im Rampenlicht und ist trotzdem bodenständig geblieben. Trotz ihrem Erfolg und ihrem Berühmtheitsgrad ist sie dennoch bodenständig, lieb und eine Kämpferin.
Thomas wird ihr Bodyguard und er ist anfangs sehr distanziert, arrogant und schwierig.
Schon im ersten Band merkt man, dass er eher griesgrämig ist und eine etwas düstere und anfeindliche Art an sich hat.
Im Laufe der Geschichte erhält man immer mehr Einblicke, wieso er so ist und man erfährt auch mehr Details über Daisy.
Es hat mir sehr gut gefallen, wie die Geschichte gesprungen ist von der Gegenwart und Ausschnitte aus Daisy Biografie.
Daisy allgemein hat mir wirklich sehr gut gefallen. Sie hat eine so sympathische Art an sich, die man nur lieben kann!

Das Buch war von Beginn an so spannend und mitreissend. Ich habe es mal wieder geliebt! Morgane Moncomble ist einfach eine atemberaubende Autorin, die einfach einzigartige Geschichten zu Papier bringt!
Absolutes Herzensbuch! Ganz viel Herzklopfen und mitfiebern! Lest diese Reihe unbedingt! Ich kann es nur empfehlen.

5/5

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

Johanna_W Johanna_W

Veröffentlicht am 05.05.2023

Der Weltstar und ihr Bodyguard

Inhalt: Daisy ist ein Weltstar, all ihre Träume erfüllen sich, doch mit dem Rum kommen auch die unheimlichen Nachrichten eines Fans. Aufgrund dessen erhält sie einen neuen Bodyguard und dieser ist ausgerechnet ... …mehr

Inhalt: Daisy ist ein Weltstar, all ihre Träume erfüllen sich, doch mit dem Rum kommen auch die unheimlichen Nachrichten eines Fans. Aufgrund dessen erhält sie einen neuen Bodyguard und dieser ist ausgerechnet der beste Freund ihres Bruders und der Mann, in den sie schon sehr lange verliebt ist.

Daisy, ist eine sehr lebhafte und fröhliche Person. Sie stand schon seit Kind an im Rampenlicht und will jetzt versuchen sich neu zu finden. Doch der Rum hat auch seine Schattenseiten, viele böse Kommentare und ein Stalker-Fan machen ihr das Leben schwer. Außerdem würde sie der Öffentlichkeit sehr gerne ihr wahres Gesicht zeigen.

Thomas dagegen ist sehr kühl, emotionslos und kontrolliert. Dennoch ist er sehr aufmerksam und nicht gerade schüchtern. Seine Vergangenheit ist mir sehr nah gegangen.

Daisy kann ihre Zuneigung, Thomas gegenüber sehr deutlich zeigen. Thomas dagegen blockt diese ab und verdrängt sie. Doch Daisy erwärmt sein Herz. Beide sind im Laufe der Geschichte gewachsen und haben sich in positive entwickelt.

Ich fand es sehr schön, dass das Buch aus beiden Perspektiven geschrieben ist, so kann man sich gut in die Gefühlswelt der beiden hineinfühlen.
Das Buch ist sehr spannend, abwechslungsreich und ich finde es sehr gut das die Autorin psychische Krankheiten thematisiert. Der Schreibstil ist sehr locker, flüssig und angenehm.

Fazit: Das Buch ist sehr gefühlsvoll und spannend geschrieben. Es enthält viel Tragik, Traumata und Schmerz. Aber auch eine wunderschöne Lovestory, die sich langsam entwickelt. Es ist ein sehr fesselndes Buch mit tollen und einzigartigen Charakteren.

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

sara_bib_li_o_phile_ sara_bib_li_o_phile_

Veröffentlicht am 28.04.2023

Leseempfehlung

🩵ⒸⓄⓊⓃⓉ ⓄⓃ ⓎⓄⓊ🩵 Werbung Rezensionsexemplar

🆉🆄🆁 🅶🅴🆂🅲🅷🅸🅲🅷🆃🅴
Sängerin, Schauspielerin und Model - Daisy Coleman hat sich all ihre Träume erfüllt. Eigentlich hat der Weltstar alles, nur nicht das, was sie ... …mehr

🩵ⒸⓄⓊⓃⓉ ⓄⓃ ⓎⓄⓊ🩵 Werbung Rezensionsexemplar

🆉🆄🆁 🅶🅴🆂🅲🅷🅸🅲🅷🆃🅴
Sängerin, Schauspielerin und Model - Daisy Coleman hat sich all ihre Träume erfüllt. Eigentlich hat der Weltstar alles, nur nicht das, was sie sich am sehnlichsten wünscht: Thomas Kalberg, den besten Freund ihres Bruders. Aber Thomas lässt keinerlei Gefühle zu und behandelte Daisy stets wie eine kleine Schwester. Doch plötzlich ändert sich alles zwischen ihnen, denn Thomas wird Daisys neuer Bodyguard. Obwohl die beiden sich so nah sind wie noch nie, erscheint Thomas unerreichbarer als jemals zuvor. Denn um Daisy zu beschützen, will er ihre Beziehung rein professionell halten. Daisy hingegen hat sich in den Kopf gesetzt, das eiskalte Herz ihres Bodyguards zu erobern.

🅼🅴🅸🅽🅴 🅼🅴🅸🅽🆄🅽🅶
Band 1 der Reihe hat mir schon sehr gut gefallen, daher hab ich mich auch so auf Band 2 gefreut und ich wurde nicht entäuscht. Die Geschichte hat mich von der ersten Seite an gefesselt. Es war so viel mehr als eine Bodyguard Lovestory. Die Geschichte war spannend, tiefgründig und spicy. Einfach die perfekte Mischung. Besonders gut fand ich die Auszüge aus Daisys Biografie in denen entweder Interviews oder auch Rückblicke auf länger zurückliegende Ereignisse aus Daisys Leben vorkamen. Diese Mischung brachte die perfekte Abwechslung in die Geschichte und so wurde es nie langweilig, da man nach und nach mehr erfahren hat. Und auch die unerwarteten Wendungen haben mich begeistert. Aber am besten war natürlich die Lovestory an sich, ich hab die beiden geliebt und fand ihre Geschichte ganz besonders. Für mich rundum eine sehr gelungene Geschichte die ich euch nur ans Herz legen kann🩵

🅱🅴🆆🅴🆁🆃🆄🅽🅶
Leseempfehlung ⭐⭐⭐⭐⭐

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

Autorin

Morgane Moncomble

Morgane Moncomble - Autor
© Babelio

Morgane Moncomble ist 22 Jahre alt und studiert in Paris an der Sorbonne Literatur. Bereits mit zwölf Jahren schrieb sie ihren ersten Roman, doch erst 2015 begann sie, ihre Werke auf der Schreibplattform Wattpad zu veröffentlichen. Sie mag es zu verreisen und liebt Schokolade und Weihnachtsfilme.

Mehr erfahren
Alle Verlage