Ever Since I Needed You
 - Elle Kennedy - Hörbuch
Coverdownload (75 DPI)

19,99

inkl. MwSt.

LYX
Hörbuch (Download)
New Adult
622 Minuten
Altersempfehlung: ab 16 Jahren
ISBN: 978-3-96635-323-6
Ersterscheinung: 28.04.2023

Ever Since I Needed You

Ungekürzt
Teil 2 der Serie "Avalon Bay"
Gelesen von Evelyn Berger, Vincent Fink
Übersetzt von Silvia Gleißner

(30)

Nie mehr Bad Boys!

Als Genevieve West für die Beerdigung ihrer Mutter nach Avalon Bay zurückkehrt, hat sie nur ein Ziel: sich von ihrem Ex-Freund Evan Hartley fernhalten. Der Bad Boy ist immer noch so wild, sexy und unwiderstehlich wie früher, aber Gen hat mit ihrem alten Leben abgeschlossen. Keine Partys, keine dummen Fehler mehr. Sie wird ihren Vater in seinem Laden unterstützen, bis dieser eine Aushilfe gefunden hat, und dann kehrt sie zurück in ihr neues Leben. Doch Evan hat da andere Pläne: Er ist entschlossen, für das einzige Mädchen zu kämpfen, das er je geliebt hat. Schnell wird ihm klar, dass er dafür jedoch mit seinem alten Leben abschließen muss.

Teil 2 der AVALON-BAY-Reihe von Bestseller-Autorin Elle Kennedy

Rezensionen aus der Lesejury (30)

Isareadbooks Isareadbooks

Veröffentlicht am 14.01.2024

Eine spannende Geschichte über zweite Chancen und alte Lasten und Ängste.

Ich bin mit diesem Buch zunächst nicht ganz warm geworden. Ich hatte das Gefühl etwas hineingeworfen zu werden. Tatsächlich hat sich das aber sehr schnell gelegt und ich konnte meine Zweifel daran, ob ... …mehr

Ich bin mit diesem Buch zunächst nicht ganz warm geworden. Ich hatte das Gefühl etwas hineingeworfen zu werden. Tatsächlich hat sich das aber sehr schnell gelegt und ich konnte meine Zweifel daran, ob das Buch gut ist, zur Seite schieben und es voll und ganz genießen.
Die Charaktere wachsen extrem. Bezogen auf sich selbst, aber auch im Verhalten anderen gegenüber. Außerdem ist die Spannung und Liebe zwischen den Protagonisten wirklich stark und es gefiel mir, wie die beiden wieder vollständig zueinander gefunden haben. In anderen Büchern war mir das schon oft zu schnell und dadurch dann weniger spannend, aber hier hat es sich immer weiter aufgebaut.
Ich fand es wirklich gut und es wurde außerdem ein sehr wichtiges Thema angesprochen, über das ich aber nicht weiter Spoilern möchte. Sehr schön!

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

papaschluff papaschluff

Veröffentlicht am 10.08.2023

Toller zweiter Teil

In diesem zweiten Band der Reihe geht es um Gen und Evan. Über beide erfährt man schon einiges im ersten Buch, deshalb sollte man die Bücher auch der Reihe nach lesen, auch wenn die Geschichten in sich ... …mehr

In diesem zweiten Band der Reihe geht es um Gen und Evan. Über beide erfährt man schon einiges im ersten Buch, deshalb sollte man die Bücher auch der Reihe nach lesen, auch wenn die Geschichten in sich abgeschlossen sind.



Gen hat ihrer Heimat den Rücken gekehrt, weil sie aus ihrem alten Muster ausbrechen musste. Sie hat viel zurückgelassen. Und dazu gehört vor allem Evan. Als sie nun für die Beerdigung ihrer Mutter zurückkehrt, scheint es, als würde sich alles Wiederholen. Und sie muss alles an Willenskraft aufbringen, um sich nicht von ihrem besseren Weg abbringen zu lassen. Ständig muss sie sich erklären, sich rechtfertigen.



Ich mag den Schreibstill von Elle Kennedy wirklich gern, ihre Bücher sind fesselnd, sie schreibt mit Leidenschaft und auch mit viel Humor. Das ist stellenweise echt genial. In diesem zweiten Buch geht es darum, dass man manchmal Brücken abbrechen muss, um zu überleben oder um weiterzuleben. So geht es Gen. Sie hat in der Vergangenheit ziemlich viel verbockt, und ihr war klar, wenn sie zuhause bleibt, wird sie immer wieder in ihre Muster verfallen und vor allem ihm verfallen. Sie kommt als starke, unabhängige Frau zurück, nur nimmt ihr diese neue Gen niemand ab. Bis auf ihn, Evan erkennt seine eigenen Fehler und nun setzt er alles daran, besser zu werden.

Sie gehen nie den Weg geradeaus, es geht den Berg rauf und wieder runter, um Ecken herum und über Hindernissen hinweg. Sie leisten so einiges. Ich habe mich sehr mitreißen lassen und mochte die Protagnisten sehr gerne.

Für mich ein richtig gutes Buch, ein toller zweiter Teil und auf den nächsten Teil freue ich mich schon jetzt. Vielen Dank an den LYX-Verlag, für das bereitgestellte Exemplar. Ich habe mich sehr gut unterhalten gefühlt.

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

Sabrina_Booklover Sabrina_Booklover

Veröffentlicht am 17.07.2023

Tolle Geschichte!

Elle Kennedy schafft es einfach immer wieder mich mit ihren Büchern in ihren Bann zu ziehen und zu fesseln und zu begeistern.
Nachdem mir Band 1 bereits unheimlich gut gefallen hat musste auch Band 2 bei ... …mehr

Elle Kennedy schafft es einfach immer wieder mich mit ihren Büchern in ihren Bann zu ziehen und zu fesseln und zu begeistern.
Nachdem mir Band 1 bereits unheimlich gut gefallen hat musste auch Band 2 bei mir einziehen.
Auch hier ist der Schreibstil wieder ein absolutes Highlight und ich habe das Buch nicht mehr aus den Händen legen können. Man ist sofort in der Geschichte drin und die Seiten sind wie im Flug vergangen.

Gen und Evan sind zwei junge Erwachsene die beide ihre ganz eigenen Probleme mit sich herum schleppen und dabei auch noch füreinander bestimmt zu sein scheinen. Trotzdem haben sich die beiden in der Vergangenheit alles andere als gut getan und nun möchten sie einen Neuanfang wagen und die alten Fehler nicht wiederholen.
Die beiden Charaktere waren mir trotz ihrer Fehler und Probleme unheimlich ans Herz gewachsen und besonders ihre Entwicklung im Laufe der Geschichte war wirklich toll mitzuerleben.

Die Bücher von Elle Kennedy sind immer wieder etwas besonderes. Das Knistern und die Anziehung zwischen den beiden war von Anfang an spürbar und absolut nicht zu übersehen.

Ich freue mich schon sehr auf Band 3 und hoffe, dass dieser mich ebenso mitreißen kann wie die ersten beiden Bände.

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

alles_aber_ich alles_aber_ich

Veröffentlicht am 28.06.2023

anders als erwartet

Dies ist eine sehr einzigartige Geschichte, weil die Themen vorhanden sind – aber nicht in der Art und Weise, wie man es erwarten würde. Das Tempo der Geschichte fühlt sich frisch an, weil sie nicht der ... …mehr

Dies ist eine sehr einzigartige Geschichte, weil die Themen vorhanden sind – aber nicht in der Art und Weise, wie man es erwarten würde. Das Tempo der Geschichte fühlt sich frisch an, weil sie nicht der traditionellen Handlung folgt. Es steht nie viel auf dem Spiel, weil die Charaktere im Grunde die ganze Zeit über verliebt sind und der äußere Druck nicht sehr groß ist. Das hört sich so an, als ob es nicht funktionieren würde, aber es funktioniert auf jeden Fall. Es fühlt sich frisch an, weil es sich echt anfühlt.

Im Grunde ist dies ein fröhliches Buch über zwei lächerliche junge Erwachsene, die erwachsen werden und sich für einiges schämen, was sie als Teenager gemacht haben. Sie fragen sich, ob sie schlecht füreinander sind.

Das ist so ziemlich die Geschichte. Aber es ist so gut erzählt! Avalon Bay ist eine bezaubernde Welt.

Viel Spaß beim Selberlesen!

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

Natalie86Hosang Natalie86Hosang

Veröffentlicht am 29.05.2023

Traumhaft schön

Ever Since I Needed You (Avalon Bay 2) von Elle Kennedy




Meinung

Elle Kennedy hat mich mit „Ever Since I Needed You“ endgültig für sich eingenommen, denn diese Story hat sich langsam, aber eindringlich ... …mehr

Ever Since I Needed You (Avalon Bay 2) von Elle Kennedy




Meinung

Elle Kennedy hat mich mit „Ever Since I Needed You“ endgültig für sich eingenommen, denn diese Story hat sich langsam, aber eindringlich in mein Herz geschlichen. Große Emotionen, die mit sanften und leisen Tönen beschrieben wurden eroberten mich im Sturm. Die Anziehungskraft der Protagonisten war mit jeder Faser spürbar und sie war es auch, die mich das Buch nicht aus der Hand legen ließ.

Ich liebe Second Chance Romane und das Setting war hier wieder traumhaft und passend dazu gewählt. Gefühle lassen sich eben nicht so einfach ausradieren, egal was wir selbst manchmal wollen. Die Geschichte wird aus der Sicht von Genevieve und Evan erzählt. Genevieve ist ein wundervoller Charakter und ich konnte fühlen, wie sie ihre Gefühle für Evan verbirgt, um sich selbst zu schützen.

Wenn Evan von ihrem Geheimnis erfährt, warum sie Avalon Bay verlassen hat, könnte es in ernsthaft schaden. Ich fühlte ihr Leiden, weil sie ihre Gefühle verbergen musste. Es war eine emotionale Zerreißprobe. Doch auch Evan litt und Ich verstand, warum er sich zurückzog. Doch sein Verlangen nach ihr ist unglaublich stark und oftmals rieselten mir Schauer über den Rücken.

Doch es geht nicht nur um die beiden und große Emotionen, denn die Autorin greift das Thema sexuelle Gewalt auf und was es mit den Opfern macht. Mit Feingefühl widmet sie sich diesem Thema und zeigt wie wichtig es ist mit Freunden und Familie zu reden. Es gibt so viel zu sagen, doch manchmal reichen Worte für ein Buch nicht aus.


Fazit

Ever Since I Needed You ist ein wunderschöner Roman über zweite Chancen und dass sich Gefühle nicht einfach so ausradieren lassen. Ich bin vollkommen verzaubert von Avalon Bay, von den Charakteren und den großen Emotionen. Eine Geschichte, die man sich nicht entgehen lassen sollte.

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

Autorin

Elle Kennedy

Elle Kennedy - Autor
© Elle Kennedy

Elle Kennedy ist eine SPIEGEL-Bestseller-Autorin. Sie wuchs in einem Vorort von Toronto (Kanada) auf und studierte Englische Literatur an der York University. Sie wusste schon früh, dass sie Autorin werden will, und im Alter von zwölf Jahren schrieb sie ihren ersten Liebesroman. Weitere Informationen unter: ellekennedy.com

Mehr erfahren
Alle Verlage