Ever Since I Needed You
 - Elle Kennedy - Hörbuch
Coverdownload (75 DPI)

19,99

inkl. MwSt.

LYX
Hörbuch (Download)
New Adult
622 Minuten
Altersempfehlung: ab 16 Jahren
ISBN: 978-3-96635-323-6
Ersterscheinung: 28.04.2023

Ever Since I Needed You

Ungekürzt
Teil 2 der Serie "Avalon Bay"
Gelesen von Evelyn Berger, Vincent Fink
Übersetzt von Silvia Gleißner

(30)

Nie mehr Bad Boys!

Als Genevieve West für die Beerdigung ihrer Mutter nach Avalon Bay zurückkehrt, hat sie nur ein Ziel: sich von ihrem Ex-Freund Evan Hartley fernhalten. Der Bad Boy ist immer noch so wild, sexy und unwiderstehlich wie früher, aber Gen hat mit ihrem alten Leben abgeschlossen. Keine Partys, keine dummen Fehler mehr. Sie wird ihren Vater in seinem Laden unterstützen, bis dieser eine Aushilfe gefunden hat, und dann kehrt sie zurück in ihr neues Leben. Doch Evan hat da andere Pläne: Er ist entschlossen, für das einzige Mädchen zu kämpfen, das er je geliebt hat. Schnell wird ihm klar, dass er dafür jedoch mit seinem alten Leben abschließen muss.

Teil 2 der AVALON-BAY-Reihe von Bestseller-Autorin Elle Kennedy

Rezensionen aus der Lesejury (30)

Himbeere16 Himbeere16

Veröffentlicht am 30.05.2023

Ein Buch über soviel Gefühl

Elle Kennedy hat mich mit ihrem zweiten Band "Ever since "voll und ganz überzeugen können und hat große Emotionen in mir geweckt.

Es ist mein zweites Buch von ihr und ich bin so begeistert von ihrem ... …mehr

Elle Kennedy hat mich mit ihrem zweiten Band "Ever since "voll und ganz überzeugen können und hat große Emotionen in mir geweckt.

Es ist mein zweites Buch von ihr und ich bin so begeistert von ihrem Schreibstil und ihrer besonderen Art des Schreibens. Die Geschichte hat mich wieder einmal sofort in seinen Bann gezogen. Ich konnte kaum aufhören zu lesen und hab das Buch im 3 Tagen durchgelesen 💓. Sie schreibt ziemlich fesselnd, humorvoll, emotional und sehr sehr gefühlvoll.

Das Cover von "Ever since" ist so schön und ich liebe die Farben und die Details im Hintergrund. Das schönste Cover dieser Reihe 💓.

Die Charaktere haben sich definitiv in mein Herz geschlichen und ich bin so fasziniert von Evan der eine ganz besondere Entwicklung in diesem tollen Roman vollzogen hat. Ich mag seine Art und wie er mit Riley umgegangen ist. So besonders. Gen auch Genevieve genannt ist eine unglaubliche taffe Frau, die ihr Schicksal ändern möchte,da sie in ihrer Vergangenheit ein paar Fehler begannen hat, vorraufhin sie Evan von ihrem Leben ausschließt,da sie sich nicht gut tun.. Jedoch ist die Anziehungskraft so stark, dass es nicht einfach wird ihre Fassade aufrecht zu halten. Denn Evan gibt alles um Gen zu überzeugen,das sie zusammen perfekt sind..


Elle Kennedy hat mit ihrem Buch gezeigt, dass man große Gefühle nicht einfach abschalten kann, auch wenn man vielleicht nicht gut füreinander ist. Sie hat den Charakteren eine Chance gegeben sich zu verändern zu beweisen und sich zu entwickeln. Dies hat sie in ihrem Roman unglaublich toll beschrieben und hat eine wunderschöne Geschichte über Second Chance geschrieben. Nicht nur auf den Bezug Beziehung sondern auch auf das Thema Freunde und Familie..

Ich freue mich schon sehr auf den dritten Band dieser tollen Reihe, den ich natürlich unbedingt lesen möchte.

Von mir gibt es definitiv eine Leseempfehlung. Ein absolutes Wohlfühlbuch mit einem tollen Seeting.

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

gremlins2 gremlins2

Veröffentlicht am 17.05.2023

Sooooooo schön

Ever Since I Needed You

Band 2 von Elle Kennedy


Dieser Roman ist in sich abgeschlossen und kann auch eigenständig gelesen werden. Er erzählt die Geschichte des zweiten Hartley Spross und er hofft auf ... …mehr

Ever Since I Needed You

Band 2 von Elle Kennedy


Dieser Roman ist in sich abgeschlossen und kann auch eigenständig gelesen werden. Er erzählt die Geschichte des zweiten Hartley Spross und er hofft auf eine zweite Chance bei Gen.
Die Autorin hat ihre beiden Protagonisten so liebevoll dargestellt, daß sie es gleich in mein Herz geschafft haben. Unfassbar spannend gestaltet sich das Schicksal der beiden in Kombination mit dem kleinen Leo, der jeden gleich um den Finger wickelt. Die Handlung ist großartig, mega spannend und voller Tiefe, dabei mitreißend geschrieben.
Ich habe diese Geschichte, in gefühlt einem Atemzug, inhaliert. So sehr war ich in den Ereignissen gefangen.
Was für ein schönes Lesevergnügen!!!

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

tkmla tkmla

Veröffentlicht am 06.05.2023

Troublemaker

„Ever Since I Needed You“ von Elle Kennedy ist der zweite Band ihrer emotionalen Avalon Bay Reihe.
Genevieve West kehrt für die Beerdigung ihrer Mutter in ihre Heimatstadt Avalon Bay zurück, die sie vor ... …mehr

„Ever Since I Needed You“ von Elle Kennedy ist der zweite Band ihrer emotionalen Avalon Bay Reihe.
Genevieve West kehrt für die Beerdigung ihrer Mutter in ihre Heimatstadt Avalon Bay zurück, die sie vor knapp einem Jahr ohne Abschied verlassen hatte. Ein Grund dafür war ihr Ex-Freund Evan Hartley, mit dem sie seit dem ersten Highschooljahr eine turbulente On-Off-Beziehung führte. Beide brachten im anderen das Beste, aber auch das Schlechteste zu Vorschein und Gen musste unter diese toxische Spirale einen klaren Schlussstrich ziehen. Gen änderte ihr Leben von Grund auf und will nie wieder diese Person von früher sein. Doch Evan ist bereits nach dem ersten Wiedersehen klar, dass er um Gen kämpfen will, denn sie ist die absolut Eine und Einzige für ihn.

Elle Kennedy macht aus dieser Second Chance definitiv etwas Besonderes, denn die starke Liebe zwischen Gen und Evan ist wie ein Hurrikan. Leider ist diese Liebe genauso zerstörerisch, was Gen früher realisiert hat als Evan. Die wichtigste Frage ist hier, ob man aus alten Mustern ausbrechen kann und die Liebe trotzdem funktioniert.
Gen war vor ihrer Flucht ein Bad Girl, welches kein Risiko scheute und oft Chaos verbreitete. Nach einem einschneidenden Erlebnis möchte sie endlich erwachsen und seriös sein, denn ihr ist klar, dass sie so nicht weitermachen kann. Evan ist eindeutig ihr Kryptonit und war immer ihr Partner in Crime, aber Gen hat mittlerweile erkannt, dass die Party nicht ewig gehen kann und man sich im Leben weiterentwickeln muss. Ich verstehe ihr Gefühlschaos und ihre Beweggründe, die die Autorin glaubhaft dargestellt hat, genau wie die Schwierigkeiten und Konsequenzen, die ihre Entscheidungen mit sich bringen.
Evan nimmt Gen und ihre Wünsche zuerst nicht wirklich ernst, denn er sieht nur seine Chaosgöttin, die zurück ist und die er diesmal nie wieder loslassen will. Ich mochte Evan auch als Player, aber zu sehen, wie sehr er Gen verfallen ist, ist herzzerreißend. Seine Versuche, ein besserer Mensch zu sein, sind total süß und teils sehr witzig.
Elle Kennedy erzählt mitreißend und berührend, wie die Gen und Evan jeweils auf ihre Art um ihre Liebe kämpfen. Ihre Chemie ist einfach episch, aber das war nie der Punkt. Ob die beiden zusammen nun eine gute oder eine schlechte Entscheidung sind, sollte man unbedingt selbst im Buch herausfinden.

Mein Fazit:
Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung!

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

Ela247 Ela247

Veröffentlicht am 05.05.2023

Gefühle kann man nicht verleugnen

Die Geschichte hat sich ganz leise in mein Herz geschlichen und Elle Kennedy hat mit diesem Band endgültig mich im Sturm erobert.
Es sind die großen Emotionen, die von ihr beschrieben werden, aber erstmal ... …mehr

Die Geschichte hat sich ganz leise in mein Herz geschlichen und Elle Kennedy hat mit diesem Band endgültig mich im Sturm erobert.
Es sind die großen Emotionen, die von ihr beschrieben werden, aber erstmal mit leisen Tönen.
Die Anziehung ihrer Protagonisten ist vom ersten Moment an zu spüren und es ist ein Grund, warum ich das Buch nicht aus der Hand legen konnte.

Das Setting ist wieder so wunderschön, ich liebe Second Chance Romane. Da sie zeigen, dass sich Gefühle nicht einfach so abschalten lassen.
Mich hat die Autorin wieder mit diesem Buch abgeholt.

Die Geschichte wird aus der Perspektive von Genevieve und Evan erzählt.
Genevieve ist ein wundervoller Charakter und man merkt, dass sie wirklich ihre großen Gefühle für Evan verbirgt um sich selber zu schützen. Denn sie weiß, dass wenn er von dem Geheimnis erfährt, warum sie Avalon Bay verlassen hat, könnte Evan wirklich schaden.
So viele Emotionen, die sie verbirgt und man merkt auch, dass sie unter diesem Verdrängen leidet.

Evan leidet auch und er versteht nicht, warum Genevieve sich von ihm zurückzieht und versucht nun die beste Version von sich zu werden.
Es ist unglaublich wie stark sein Verlangen nach ihr ist, so dass mir ab und zu ein kalter Schauer über den Rücken lief.

Aber es geht nicht nur um die großen Gefühle. Elle Kennedy hat auch das Thema se*uelle Gewalt aufgegriffen und was das für Opfer bedeutet.
Ich fand dies emphatisch erzählt. Aber vor allem macht sie deutlich, wie wichtig es ist mit Freunden und Familie darüber zu reden.

Ich würde so gerne euch noch viel mehr über dieses Buch erzählen, aber das würde bedeuten, dass ich spoilere und unsere Rezensionen sind ohne Spoiler.
Das Cover ist wie immer wunderschön.

Fazit

Ever Since I needed You ist ein wunderschöner Roman über zweite Chancen und dass sich Gefühle nicht einfach so abstellen lassen.
Ich bin einfach wieder vollkommen verzaubert vom zweiten Band. Denn nicht nur die Geschichte von Genevieve und Evan liebe ich, auch, dass ich MacKenzie und Cooper „wiedersehen“ konnte. Um ehrlich zu sein, liebe ich den zweiten Band etwas mehr als den ersten Band.
Das Buch solltet ihr euch definitiv nicht entgehen lassen.

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

Larissar Larissar

Veröffentlicht am 05.05.2023

Ever Since I Needed You

Diese Rezension basiert auf einem Rezensionsexemplar, dass mir vom Verlag über NetGalley zur Verfügung gestellt worden ist.



Klappentext:

Sie will ihn hinter sich lassen. Doch er reißt jede Mauer um ... …mehr

Diese Rezension basiert auf einem Rezensionsexemplar, dass mir vom Verlag über NetGalley zur Verfügung gestellt worden ist.



Klappentext:

Sie will ihn hinter sich lassen. Doch er reißt jede Mauer um ihr Herz ein ...
Als Genevieve West für die Beerdigung ihrer Mutter nach Avalon Bay zurückkommt, hat sie nur ein Ziel: sich von ihrem Ex-Freund Evan Hartley fernzuhalten. Der Bad Boy ist immer noch so sexy und unwiderstehlich wie früher, aber Gen hat mit ihrem alten Leben abgeschlossen. Keine wilden Partys, keine unverantwortlichen Fehler mehr. Sie wird ihren Vater in seinem Geschäft unterstützen, bis dieser einen Ersatz gefunden hat, und dann ihrer Heimatstadt den Rücken kehren. Doch Evan hat da andere Pläne: Er ist fest entschlossen, für das einzige Mädchen zu kämpfen, das er je geliebt hat.

SPOILER

Ich mag die Bücher von Elle Kennedy sehr gern weshalb ich dieses auch Lesen musste.
Das Cover gefällt mir sehr gut und ich liebe die Farbwahl.
Auch der Schreibstil war wie immer super gut und einfach zu Lesen.
Beide Protagonisten mochte ich am Ende sehr gerne.
Bin gespannt auf den Dritten Teil.
Es ist wie jedes Buch von Elle Kennedy eine große Empfehlung.

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

Autorin

Elle Kennedy

Elle Kennedy - Autor
© Elle Kennedy

Elle Kennedy ist eine SPIEGEL-Bestseller-Autorin. Sie wuchs in einem Vorort von Toronto (Kanada) auf und studierte Englische Literatur an der York University. Sie wusste schon früh, dass sie Autorin werden will, und im Alter von zwölf Jahren schrieb sie ihren ersten Liebesroman. Weitere Informationen unter: ellekennedy.com

Mehr erfahren
Alle Verlage