Forever Right Now
 - Emma Scott - Hörbuch
Coverdownload (75 DPI)

13,99

inkl. MwSt.

LYX
Hörbuch (Download)
New Adult
659 Minuten
Altersempfehlung: ab 16 Jahren
ISBN: 978-3-96635-163-8
Ersterscheinung: 30.09.2021

Forever Right Now

Ungekürzt
Teil 2 der Serie "Only Love"
Gelesen von Madiha Kelling Bergner, Dirk Petrick
Übersetzt von Inka Marter

(99)

Kann ihre Liebe gegen die Schatten der Vergangenheit bestehen?

Tänzerin Darlene will ganz von vorn anfangen, nachdem sie endlich ihre Drogensucht überwunden hat. Das Letzte, was sie brauchen kann, ist in die Probleme ihres attraktiven Nachbarn Sawyer hineingezogen zu werden. Der Student und Single Dad kämpft um das Sorgerecht für seine kleine Tochter. Eigentlich hatte sie der Liebe erst einmal abgeschworen, doch bald kann sie sich ein Leben ohne ihn nicht mehr vorstellen. Aber als ausgerechnet ihre eigene Vergangenheit Sawyers Aussichten bedrohen, sein Kind behalten zu dürfen, wird ihre Beziehung auf eine harte Probe gestellt.

Teil 2 der Only-Love-Trilogie

Rezensionen aus der Lesejury (99)

henrietteklh henrietteklh

Veröffentlicht am 24.05.2022

Wahre Liebe❤️‍🔥

•Forever Right Now von Emma Scott•
Die Geschichte von Darline und Sawyer war wieder ein wunderschönes und emotionales, tiefgründiges Emma-Scott-Buch, das mich nicht eine Sekunde kalt lassen konnte. Ich ... …mehr

•Forever Right Now von Emma Scott•
Die Geschichte von Darline und Sawyer war wieder ein wunderschönes und emotionales, tiefgründiges Emma-Scott-Buch, das mich nicht eine Sekunde kalt lassen konnte. Ich kann noch immer nicht über die beiden hinwegkommen, so sehr halten sie und ihre Geschichte mich gefangen!💜

Abgesehen von dem wunderschönen Cover, das mich wie magisch angezogen hat, liebe ich Emma Scotts Schreibstil noch so viel mehr. Jedes Mal aufs Neue schreibt sie poetisch, tiefgründig, emotional und intensiv, sodass einem jedes Wort unter die Haut geht. Darlines und Sawyers Schmerz und all ihre anderen Gefühle haben so echt gewirkt.

Darline hatte sich bereits in Band 1 mit ihrer fröhlichen, aufgedrehten und enthusiastischen Art in mein Herz geschlichen! Wenn Darline auf der Bildfläche erscheint, muss man einfach lächeln, weil Darline wie ein Sonnenstrahl ist. Trotz all dem, was sie durchmachen musste, hat sie ihr Lächeln und ihre Entschlossenheit nie verloren, was ich unfassbar beeindruckend finde. Sie war zudem hilfsbereit, offen und herzlich und hat nie gezögert, Sawyer unter die Arme zu greifen und für ihn da zu sein!
Aber auch Sawyer hat mich kein Stück kalt gelassen. Er mag am Anfang ein wenig unnahbar, sehr verschlossen und regelrecht kalt gewesen sein, aber das war er nie ohne Grund. Und hinter dieser Fassade steckt ein wundervoller, intelligenter und fürsorglicher Mann, der das Wohl anderer über sein eigenes stellt. Es war so schön, wie er mit Olivia umgegangen ist und wie sehr er um sie gekämpft hat, genauso wie um Darline. Sawyer hat so ein großes Herz. Ich habe mich unfassbar in ihn verliebt!

Das wahre Gold dieser Geschichte, das so viel zur Geschichte beigetragen hat, war für mich aber definitiv Jackson. Jackson war einfach nur ein großartiger und unterstützender Freund für Sawyer, der mich so oft zum Lächeln gebracht hat. Jackson war pfiffig, entschlossen und locker. Ohne ihn wäre es nicht dasselbe gewesen. Allerdings liebe ich auch Henrietta, Olivias Großeltern, die nach ihrem ersten Auftreten echt toll geworden sind, Zelda und Beckett und ganz besonders Max. Max hat definitiv mein Herz. Er war so so wundervoll, hat Darline zur Seite gestanden und ihr sehr geholfen. Ich musste Max einfach lieben! Und natürlich mochte ich auch die kleine Olivia sehr. Dieses Mädchen war so aufgeweckt.

Nach Zelda und Beckett konnte ich es mir nicht nehmen lassen, auch mit Darlines und Sawyers Geschichte weiterzumachen, die einfach von Anfang an vielversprechend war. In Darlines Gegenwart habe ich mich sofort wohl gefühlt in der Geschichte und wollte nicht mehr weg. Das Setting und die Atmosphäre waren so viel anders als bei Zelda und Beckett, haben mich so viel fühlen lassen und mich süchtig gemacht. Auch hier war so viel Schmerz in jeder einzelnen Seite. Manchmal tat es so sehr weh, weiterzulesen. Die Atmosphäre bestand praktisch aus Schmerz, aber auch aus viel Lachen, Ausgelassenheit und Liebe, und dafür haben meistens Darline und Jackson gesorgt und die kleine Olivia. Zudem war die Thematik des Buches wieder alles andere als leicht. Sawyer und Darline hatten beide ihre Päckchen zu tragen und haben jede Sekunde des Buches gekämpft. Wieder hat Emma Scott es geschafft, einen mit dieser Thematik tief zu berühren und einem die Augen zu öffnen. Gleichzeitig haben die Charaktere in Bezug auf ihre Probleme eine krasse Entwicklung durchlaufen und einem gezeigt, dass es möglich ist, seine Monster zu besiegen und stärker zu werden. Doch am meisten haben mich Sawyer und Darline zusammen berührt. Denn diese Beziehung war wirklich einzigartig und wunderschön. Es steckte viel Schmerz in ihrer Verbindung, aber dennoch war sie einzigartig und wunderschön. Beide haben einander so unfassbar gut getan und geholfen. Zusammen mit Olivia hatten die drei wirklich eine schöne Familie. Ich habe jeden Moment mit ihnen geliebt, auch die, in denen es wehtat und sie mir das Herz gebrochen haben, und das ist oft vorgekommen. Denn sie hatten einen großen Kampf zu kämpfen, um Olivia, um ihr Wohlergehen, um einfach alles. Was Emma Scott hier erschaffen hat, ist einfach nur atemberaubend! Das Ende hat mich doch fast zu Tränen gerührt. Ich kann nur sagen, dass ich es wunderschön fand.

Fazit: abschließend gebe ich der Geschichte von Darline und Sawyer definitiv 5+ von 5 Sternen. Emma Scott hat es mal wieder geschafft, mich sprachlos zu machen und vollkommen zu überzeugen. Darline und Sawyer und Olivia sind einfach in meinem Herzen!

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

Janine295 Janine295

Veröffentlicht am 28.04.2022

Darlene und Sawyer

Inhalt:

Kann ihre Liebe gegen die Schatten der Vergangenheit bestehen? Darlene Montgomery will in San Francisco ganz von vorn anfangen und sich auf ihre Karriere als Tänzerin konzentrieren, nachdem sie ... …mehr

Inhalt:

Kann ihre Liebe gegen die Schatten der Vergangenheit bestehen? Darlene Montgomery will in San Francisco ganz von vorn anfangen und sich auf ihre Karriere als Tänzerin konzentrieren, nachdem sie endlich ihre Drogenprobleme überwunden hat. Das Letzte, was sie gebrauchen kann, ist in die Probleme ihres attraktiven Nachbarn Sawyer hineingezogen zu werden. Der junge Vater kämpft nicht nur darum, sein Jura-Examen zu schaffen, sondern auch um das Sorgerecht für seine Tochter. Aber bald schon kann Darlene sich ein Leben ohne ihn und die kleine Olivia nicht mehr vorstellen. Doch als ausgerechnet ihre eigene Vergangenheit Sawyers Aussichten bedroht, sein Kind behalten zu dürfen, wird ihre Beziehung auf eine harte Probe gestellt ...

Meine Meinung:

Der Schreibstil von Emma Scott ist so grandios, dass man wirklich Angst um seinen Psychischen Zustand haben sollte.

Emma Scott erzählt die Geschichte von Darlene und Sawyer aus den Sichtweisen der beiden Protagonisten und lässt den Leser jede emotionslage durchleben und zerreißt wenn man nicht aufpasst einem das Herz.

Mehr möchte ich gar nicht sagen, da jeder es selber lesen sollte.

Fazit:

Kauft dieses Buch und passt auf euch auf!

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

SarahsBooklove SarahsBooklove

Veröffentlicht am 28.04.2022

Große Empfehlung!

Auf die Gefahr hin, dass ich mich wie eine kaputte Schallplatte anhöre, die immer wieder die gleiche Stelle abspielt… Emma Scott mal wieder!! Sie kann einfach schreiben. Auch hier war mal wieder vor allem ... …mehr

Auf die Gefahr hin, dass ich mich wie eine kaputte Schallplatte anhöre, die immer wieder die gleiche Stelle abspielt… Emma Scott mal wieder!! Sie kann einfach schreiben. Auch hier war mal wieder vor allem die Thematik wahnsinnig emotional und wundervoll beschrieben. Ich weiß nicht was es war, aber ich habe Darlene seit der ersten Seite sehr geliebt. Emma Scotts Charaktere sind einfach immer unvergleichlich - so auch hier wieder. Wer noch kein Buch von ihr gelesen hat, sollte das unbedingt ändern - bisher war wirklich jedes einzelne Buch ein sprachliches Meisterwerk und ein Fass voller Emotionen. Haltet die Taschentücher bereit!!

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

annislesewelt annislesewelt

Veröffentlicht am 15.04.2022

voller Emotionen

Darlene möchte gerne ihre Karriere als Tänzerin voran bringen nachdem sie von den Drogen weggekommen ist.

Dann lernt sie Sawyer kennen, einen alleinerziehenden Vater und gegen ihren Willen fühlt sie sich ... …mehr

Darlene möchte gerne ihre Karriere als Tänzerin voran bringen nachdem sie von den Drogen weggekommen ist.

Dann lernt sie Sawyer kennen, einen alleinerziehenden Vater und gegen ihren Willen fühlt sie sich zu ihm hingezogen.

Beide haben mit Dämonen der Vergangenheit zu kämpfen und vor allem Saywer kämpft. Er kämpft um das Sorgerecht seiner Tochter und obwohl er seine Nachbarin sehr sympathisch findet wird sie zum "Hindernis" in diesem Kampf.

Das alles, die Gefühle, Emotionen sind so toll beschrieben, es reisst einen mit und berührt das Herz.

Emma Scott hat hier einen Roman geschaffen der unter die Haut geht.

Es war eine Freude dieses Buch zu lesen, es ging mir unter die haut - es hat mich so berührt und ich hatte teilweise Tränen in den Augen.

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

jinney_buecherliebe jinney_buecherliebe

Veröffentlicht am 03.04.2022

Kannst du deine Vergangenheit hinter dir lassen?

«ᴅᴜ ᴋʀɪᴇɢsᴛ ᴢᴜʀüᴄᴋ, ᴡᴀs ᴅᴜ ʜɪɴᴇɪɴsᴛᴇᴄᴋsᴛ. ɴᴇɢᴀᴛɪᴠᴇ sᴄʜᴇɪßᴇ ʙʀɪɴɢᴛ ᴅɪʀ ɴᴇɢᴀᴛɪᴠᴇ sᴄʜᴇɪßᴇ ᴇɪɴ. ᴘᴏsɪᴛɪᴠᴇ ᴇɴᴇʀɢɪᴇ ᴇʀᴢᴇᴜɢᴛ ᴘᴏsɪᴛɪᴠᴇ ᴇɴᴇʀɢɪᴇ. ᴡᴀs ᴀᴜᴄʜ ɪᴍᴍᴇʀ ᴅᴜ ɪɴs ᴜɴɪᴠᴇʀsᴜᴍ ʜɪɴᴇɪɴʀᴜғsᴛ ... ᴇs ʜöʀᴛ ᴢᴜ. ᴜɴᴅ ᴅᴀɴɴ ... …mehr

«ᴅᴜ ᴋʀɪᴇɢsᴛ ᴢᴜʀüᴄᴋ, ᴡᴀs ᴅᴜ ʜɪɴᴇɪɴsᴛᴇᴄᴋsᴛ. ɴᴇɢᴀᴛɪᴠᴇ sᴄʜᴇɪßᴇ ʙʀɪɴɢᴛ ᴅɪʀ ɴᴇɢᴀᴛɪᴠᴇ sᴄʜᴇɪßᴇ ᴇɪɴ. ᴘᴏsɪᴛɪᴠᴇ ᴇɴᴇʀɢɪᴇ ᴇʀᴢᴇᴜɢᴛ ᴘᴏsɪᴛɪᴠᴇ ᴇɴᴇʀɢɪᴇ. ᴡᴀs ᴀᴜᴄʜ ɪᴍᴍᴇʀ ᴅᴜ ɪɴs ᴜɴɪᴠᴇʀsᴜᴍ ʜɪɴᴇɪɴʀᴜғsᴛ ... ᴇs ʜöʀᴛ ᴢᴜ. ᴜɴᴅ ᴅᴀɴɴ ᴀɴᴛᴡᴏʀᴛᴇᴛ ᴇs. ᴡᴇɴɴ ɪᴄʜ ᴇᴛᴡᴀs sᴀɢᴇ, ʜᴏғғᴇ ɪᴄʜ, ᴅᴀss ᴇs ᴅᴀs ʜöʀᴇɴ ᴡɪʟʟ, ᴜɴᴅ ɪᴄʜ ʜᴏғғᴇ, ᴇs ᴀɴᴛᴡᴏʀᴛᴇᴛ ᴍɪʀ ᴇᴛᴡᴀs, ᴡᴀs ɪᴄʜ ʜöʀᴇɴ ᴡɪʟʟ.»
-----
Diese Story hat mich wieder absolut gecatched und emotional so sehr mitgerissen, dass ich wieder sämtliche Gefühle durchlebt habe, die eben typisch für Emma Scott sind. Sie hat es wieder einmal geschafft, mich mit ihren Worten komplett zu berühren und zum weinen zu bringen.

Darlene möchte sich in San Francisco ein neues Leben aufbauen. Weg von den schlechten Erinnerungen und neue erschaffen, um ihre Vergangenheit hinter sich zu lassen. Sie ist eine begabte Tänzerin und möchte diesen Traum wieder aufleben lassen, aber ihre Vergangenheit steht ihr hin und wieder im Weg.

Sawyer ist Jura-Student und zieht nebenbei seine kleine Tochter groß. Er versucht sich zu zerreisen, um der kleinen Olivia das beste Leben bieten zu können. Dabei spürt er nicht, wie gestresst er ist, und dass ihm etwas in seinem Leben fehlt.

Als die beiden aufeinandertreffen, ist die Stimmung zuerst ziemlich angespannt,doch schnell merkt Sawyer, dass Darlene ihm gut tut. Die Spannung zwischen den beiden ist greifbar und man fiebert so sehr mit den beiden mit. Sie sind verschieden und doch ergänzen sie sich zu einem perfekten Teil.

Besonders die kleine Olivia hat sich komplett in mein Herz gestohlen. Aber auch Max habe ich sofort in mein Herz geschlossen.

Es war eine wundervolle, mitreißende, emotionale und grandiose Geschichte mit ganz zauberhaften Charakteren.

Emma Scott zeigt mit diesem Buch einfach wieder, was sie kann und ich habe jede einzelne Seite abgöttisch geliebt.

Von mir gibt es 5+/5 ⭐️

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

Autorin

Emma Scott

Emma Scott - Autor
© Emma Scott

Emma Scott schreibt am liebsten Liebesgeschichten mit nicht so perfekten Charakteren, über Menschen mit einer Künstlerseele, Menschen, die Bücher lieben und schreiben. Diversität, Toleranz und Offenheit sind ihr ein wichtiges Anliegen. Mit ihren Romanen, die sie als Self-Publisherin herausbrachte, hat sie sich eine treue und begeisterte Fangemeinde erschrieben.

Mehr erfahren

Sprecherin

Madiha Kelling Bergner

Madiha Kelling Bergner - Sprecher
© Stahn

Während ihres Psychologiestudiums an der Universität Potsdam entschied Madiha Kelling Bergner ihr Interesse an kreativem Ausdruck zum Beruf zu machen. Sie absolvierte eine auf Schauspiel basierte Sprecherausbildung und ist seitdem als Hörbuch- und Synchronsprecherin tätig, sowie in der Werbung und in Livehörspielen zu hören.

Mehr erfahren

Sprecher

Dirk Petrick

Dirk Petrick - Sprecher
© privat

Dirk Petrick ist Synchronschauspieler und Autor von Kinder- und Jugendbüchern und lebt in Berlin. Vor allem einem jungen Publikum ist er als Stimme von Cole Sprouse in der Netflix-Serie "Riverdale" bekannt. Dank seiner stimmlichen Wandelbarkeit fühlt er sich in vielen Genres zu Hause und synchronisierte unter anderem den Golden-Globe-Preisträger Chris Colfer in der Musical-Comedy-Serie "Glee". Darüber hinaus hört man ihn in vielen Hörspielen, etwa als Johnny Sinclair, oder auch …

Mehr erfahren
Alle Verlage