Lessons in Faking
 - Selina Mae - Hörbuch

ab
25.10.2024
erhältlich

Coverdownload (75 DPI)

19,99

inkl. MwSt.

LYX
Hörbuch (Download)
New Adult
Altersempfehlung: ab 16 Jahren
ISBN: 978-3-96635-487-5
Ersterscheinung: 25.10.2024

Lessons in Faking

Ungekürzt
Gelesen von Corinna Dorenkamp
Übersetzt von Maike Hallmann

Die erste New-Adult-Reihe von WATTPAD-Superstar Selina Mae

Eine Sache wünscht sich Athalia Pressley mehr als alles andere auf der Welt: ihrem Zwillingsbruder Henry wieder nahe zu sein. Seit dem Tod ihrer Eltern haben sie sich jedoch immer weiter voneinander entfernt, sodass sie an dem tragischen Tag auch ihn verloren hat. Aber als Henry erfährt, dass Athalias neuer Statistiktutor ausgerechnet Dylan McCarthy Williams ist – Henrys Fußball-Teamkollege und Erzfeind –, bekommt sie plötzlich Henrys ungeteilte Aufmerksamkeit. Athalia hat keine andere Wahl: Um das möglichst lange auszukosten, unterbreitet sie Dylan einen brillanten Fake-Dating-Plan. Aber zwischen Fake Dates und Nachhilfestunden wird das alles langsam aber sicher zur Nebensache …

Teil 1 der HALL-BECK-UNIVERSITY-Reihe von WATTPAD-Erfolgsautorin Selina Mae

Autorin

Selina Mae

Selina Mae - Autor
© Studio 71 GmbH/Dennis Lobert

Sprecherin

Corinna Dorenkamp

Corinna Dorenkamp - Sprecher
© Julia Buck

Corinna Dorenkamp, 1981 in Köln geboren und aufgewachsen, feierte 2019 ihr 30jähriges Mikrofonjubiläum, da sie schon als 8-jährige ihre ersten Rollen bekam. Neben den Hörbüchern ist sie u.a. in der Werbung zu hören, oder als Peggy Olson in „Mad Men“ oder gleich vierzehn verschiedenen Charakteren in der Emmy-ausgezeichneten Serie „Orphan Black“. Seit 2016 schreibt sie auch Dialogdrehbücher und arbeitet als Synchronregisseurin.

Mehr erfahren
Alle Verlage