Lonely Heart
 - Mona Kasten - Hörbuch

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

19,99

inkl. MwSt.

LYX
Hörbuch (Download)
New Adult
582 Minuten
Altersempfehlung: ab 16 Jahren
ISBN: 978-3-96635-285-7
Ersterscheinung: 27.04.2022

Lonely Heart

Ungekürzt
Teil 1 der Serie "Scarlet Luck"
Gelesen von Yeşim Meisheit, Nicolás Artajo

(46)

Nur eine Welt zwischen uns

Rosie kann nicht glauben, dass sie Scarlet Luck für ihre Webradio-Show interviewen darf. Nicht nur verfolgt sie die Band seit Jahren, ihre Lieder haben sie auch durch die schwerste Zeit ihres Lebens gebracht. Vor allem Adam, der Schlagzeuger, fasziniert sie, nicht zuletzt deshalb, weil über ihn nur bekannt ist, dass er seit Jahren keine Berührungen duldet – von niemandem. Aber dann steht die Band schließlich in Rosies kleinem Studio, und alles geht schief. Das Interview muss abgebrochen werden, und Wellen aus Hass prasseln online auf Rosie nieder. Als sie sogar auf der Straße von Fans angegriffen wird, laden Scarlet Luck sie kurzerhand auf ein Konzert ein, als Zeichen, dass sie die Sache hinter sich lassen wollen. Plötzlich steht Rosie ein zweites Mal vor Adam. Adam, in dessen Augen sie einen unfassbaren Schmerz erkennt – und dem sie niemals näherkommen darf …

Rezensionen aus der Lesejury (46)

gremlins2 gremlins2

Veröffentlicht am 15.05.2022

Brillant

Lonely Heart

von Mona Kasten

Dies ist der Auftaktband zu einer sagenhaften Geschichte, mit Protagonisten die lebendig wirken und sich galant entfalten. Jeder einzelne Charakter passte wunderbar in seine ... …mehr

Lonely Heart

von Mona Kasten

Dies ist der Auftaktband zu einer sagenhaften Geschichte, mit Protagonisten die lebendig wirken und sich galant entfalten. Jeder einzelne Charakter passte wunderbar in seine eigene Rolle hinein und fügte sich perfekt in die Geschichte hinein. Galant wird der Leser gleich zu Beginn tief in die Geschehnisse hineingezogen und in einen wahren Leserausch versetzt. Ich habe hier in Rekordzeit gelesen, ein aus der Hand legen, nope! das war schier unmöglich. Ich muss jetzt auch sofort den nächsten Teil wegsuchten, denn der Cliffhanger am Ende hat die ohnehin schon dargebotene Spannung nochmal erhöht

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

Tara01092012 Tara01092012

Veröffentlicht am 15.05.2022

ein TRAUM !!!

Inhalt: Nur eine Welt zwischen uns

Rosie kann nicht glauben, dass sie Scarlet Luck für ihre Webradio-Show interviewen darf. Nicht nur verfolgt sie die Band seit Jahren, ihre Lieder haben sie auch durch ... …mehr

Inhalt: Nur eine Welt zwischen uns

Rosie kann nicht glauben, dass sie Scarlet Luck für ihre Webradio-Show interviewen darf. Nicht nur verfolgt sie die Band seit Jahren, ihre Lieder haben sie auch durch die schwerste Zeit ihres Lebens gebracht. Vor allem Adam, der Schlagzeuger, fasziniert sie, nicht zuletzt deshalb, weil über ihn nur bekannt ist, dass er seit Jahren keine Berührungen duldet - von niemandem. Aber dann steht die Band schließlich in Rosies kleinem Studio, und alles geht schief. Das Interview muss abgebrochen werden, und Wellen aus Hass prasseln online auf Rosie nieder. Als sie sogar auf der Straße von Fans angegriffen wird, laden Scarlet Luck sie kurzerhand auf ein Konzert ein, als Zeichen, dass sie die Sache hinter sich lassen wollen. Plötzlich steht Rosie ein zweites Mal vor Adam. Adam, in dessen Augen sie einen unfassbaren Schmerz erkennt - und dem sie niemals näherkommen darf ...

Die Autorin Mona Kasten schafft es immer wieder mich in Genres abzuholen, die mir ansonsten eher fremd sind.
Aber sobald ein Buch von ihr erscheint ist das Genre für mich Nebensache.
Ein unglaublich schreibgewaltiger Schreibstil trifft auf eine atemberaubende Geschichte.
Auch hier hatte die Autorin mich von der ersten Seite an von sich überzeugt. Kaum begonnen, hab ich das Buch durchsuchten müssen, ich konnte es kaum noch zur Seite legen.
Ein absolutes Meisterwerk und einfach nur WOW... Klare Kauf- und Leseempfehlung meinerseits.

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

Lia_7 Lia_7

Veröffentlicht am 14.05.2022

Ein tolles neues Buch von einer wirklich tollen Autorin

Ich liebe dieses Buch🥰, ich hatte hohe Erwartungen da ich die Again-Reihe wirklich sehr liebe und ich wurde nicht enttäuscht. Die Geschichte ist wirklich toll, sie ist traurig, faszinierend und noch nicht ... …mehr

Ich liebe dieses Buch🥰, ich hatte hohe Erwartungen da ich die Again-Reihe wirklich sehr liebe und ich wurde nicht enttäuscht. Die Geschichte ist wirklich toll, sie ist traurig, faszinierend und noch nicht zu Ende. Die beiden Protagonisten sind wirklich sympathisch, sie sind nicht perfekt und haben mit Problemen zu kämpfen und gerade das macht sie so wunderbar authentisch. Der Schreibstil ist wirklich toll und hat es geschafft mich völlig zu verzaubern so dass ich total mühelos in der Geschichte versinken konnte. Die Geschichte hat mich berührt und auch zum Lächeln gebracht und ich freue mich schon darauf weiter zu lesen🥰


Achtung Spoiler! Wer nicht gespoilert werden will, sollte jetzt aufhören zu lesen!

Dieses Ende🥺, ich will weiterlesen. Wann kommt die Fortsetzung?🙈
Ich finde die Geschichte von Rosie und Adam wirklich wundervoll. Die Chatverläufe in denen sich immer mehr eine Freundschaft zwischen ihnen aufgebaut hat, waren wirklich toll und auch die beiden sind mir sehr ans Herz gewachsen. Ich finde es wirklich toll, dass Rosie die Band schon so lange mitverfolgt, weil es dem Ganzen irgendwie noch einen völlig anderen Blickwinkel gegeben hat. Das Ende🥺 fand ich dann doch wirklich traurig, aber es passt wirklich gut und ich freue mich darauf irgendwann weiter zu lesen. Ich hoffe wirklich Adam und Rosie finden noch ihr Happy End🥰 und bin gespannt darauf was sie noch so erleben. Das Buch ist echt ein absolutes Highlight.

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

Ela2010 Ela2010

Veröffentlicht am 14.05.2022

Wow❤️❤️❤️

Das erste Treffen der beiden ist alles andere als schön. Dann treffen beide wieder aufeinander und irgendwas verbindet die beiden. Worum es im Buch geht könnt ihr im Klappentext nachlesen. Ich habe die ... …mehr

Das erste Treffen der beiden ist alles andere als schön. Dann treffen beide wieder aufeinander und irgendwas verbindet die beiden. Worum es im Buch geht könnt ihr im Klappentext nachlesen. Ich habe die Geschichte von Rosie und Adam verschlungen. Ich habe mit den beiden mitgefiebert und mitgelitten. Rosie und Adam haben beide mit ihren Problemen und Ängsten zu kämpfen. Werden die beiden es schaffen ihre Ängste und Probleme zu besiegen? Die Charaktere sind super ausgearbeitet und kommen sehr sympathisch rüber. Die Autorin hat ein wundervolles Buch erschaffen. Das Buch hat alles was man sich wünscht. Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen. Das Buch wird aus unterschiedlichen Perspektiven erzählt. Durch die unterschiedlichen Perspektiven kann man sich super in die Charaktere hineinversetzen. Das Cover ist wunderschön. Ich liebe die Farben und Gestaltung des Covers. Ein echter Hingucker. Der Schreibstil der Autorin ist absolut fesselnd und mitreißend. Das Ende ist gemein. Es endet mit einem Cliffhänger. Ich würde am liebsten sofort den nächsten Teil lesen. Ich kann es kaum erwarten. Vielen Dank für die tollen Lesestunden. Absolute Leseempfehlung. ❤️❤️❤️

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

celinamarie celinamarie

Veröffentlicht am 12.05.2022

Herzensbuch

Ich mochte die Again Reihe von Mona bereits sehr gerne,
weshalb ich besonders gespannt auf ihr neues Buch war
und ich wurde nicht enttäuscht.

„Lonely Hearts" war mein erstes Slow-Burn Buch und ich
finde ... …mehr

Ich mochte die Again Reihe von Mona bereits sehr gerne,
weshalb ich besonders gespannt auf ihr neues Buch war
und ich wurde nicht enttäuscht.

„Lonely Hearts" war mein erstes Slow-Burn Buch und ich
finde es mehr als gelungen. Rosie und Adam habe ich
absolut ins Herz geschlossen. Beide Charaktere tragen ihr
eigens Päckchen mit sich und sind Teil Hollywoods. Adam als Schlagzeuger der Scarlet Luck Band und Rosie führt ihre eigene Webradio-Show. Das erste Kennenlernen hätte nicht schlimmer verlaufen können, dennoch baut sich zwischen den Protagonisten eine Beziehung auf. Sie
kommunizieren hauptsächlich übers Handy, was mich aber nicht gestört hat. Im Gegenteil, das hat die Thematik und Adams Probleme noch einmal unterstrichen. Die anderen Jungs der Scarlet Luck Band habe ich ebenfalls lieb gewonnen, auch wenn ich mit den Namen manchmal
durcheinander gekommen bin. Besonders die letzten 100
Seiten fand ich super, allerdings hat das Buch mit einem
miesen Cliffhänger geendet. Ich kann kaum auf den
zweiten Teil abwartenden!

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

Autorin

Mona Kasten

Mona Kasten - Autor
© privat

Mona Kasten wurde 1992 geboren und studierte Bibliotheks- und Informationsmanagement, bevor sie sich ganz dem Schreiben widmete. Sie lebt gemeinsam mit ihrer Familie und ihren Katzen sowie unendlich vielen Büchern in Hamburg, liebt Koffein in jeglicher Form, lange Waldspaziergänge und Tage, an denen sie nur schreiben kann. Weitere Informationen unter: www.monakasten.de 

Mehr erfahren

Sprecherin

Yeşim Meisheit

Ye?im Meisheit - Sprecher
© Yesim Meisheit

Schon als Jugendliche stand Yeşim Meisheit auf der Theaterbühne und vor der Kamera. Nach ihrem Studium der Kommunikationswissenschaft und Linguistik an der TU Berlin fand sie sich bald auch hinter dem Mikrofon wieder und hat seitdem in zahlreichen TV- und Radio-Spots sowie Hörspielen und Hörbüchern mitgewirkt.

Mehr erfahren

Sprecher

Nicolás Artajo

Nicolás Artajo - Sprecher
© Steffen Roth

Nicolás Artajo, Jahrgang 1985, steht seit seinem dritten Lebensjahr vor der Kamera und spielte seitdem in über 25 Filmen mit. 2001 begeisterte er die Jury des Deutschen Synchronpreises, die ihn für den Film "Billy Elliot" nominierte. 2009 spielte er den Prinzen in der Märchenverfilmung "Schneewittchen" und mit "Slumdog Millionär" erreichte er 2010 den 2. Platz beim Deutschen Hörbuch Publikumspreis (Hörkules). Seit 2011 moderiert Nicolás Artajo die erfolgreiche Bastelsendung …

Mehr erfahren
Alle Verlage