Move On - New England School of Ballet
 - Anna Savas - Hörbuch

ab
29.02.2024
erhältlich

Coverdownload (75 DPI)

19,99

inkl. MwSt.

LYX
Hörbuch (Download)
New Adult
736 Minuten
Altersempfehlung: ab 16 Jahren
ISBN: 978-3-96635-368-7
Ersterscheinung: 29.02.2024

Move On - New England School of Ballet

Ungekürzt
Teil 4 der Serie "New England School of Ballet"
Gelesen von Nora Jokhosha, Jonas Frenz

Disziplin, Träume und verborgene Gefühle – das ist die NEW ENGLAND SCHOOL OF BALLET

Vier Jahre sind vergangen, seit Gabriel Skye das Herz gebrochen und die Stadt verlassen hat. Nie im Leben hätte sie gedacht, ihn ausgerechnet am Set der Serie wiederzusehen, die an der New England School of Ballet gedreht wird und in der sie eine Nebenrolle spielen soll. Verzweifelt versucht sie, Gabe zu ignorieren, doch der gibt nicht einfach so auf. Er will seinen Fehler von damals wiedergutmachen und schlägt ihr einen Deal vor: Wenn sie ihm in acht Wochen nicht verziehen hat, lässt er sie in Ruhe. Fest entschlossen, ihn nach dieser Zeit zum Teufel zu jagen, lässt sie sich darauf ein – doch je mehr Zeit sie mit ihm verbringt, desto gefährlicher gerät ihre Entschlossenheit ins Wanken …

Teil 4 der New-Adult-Reihe an der NEW ENGLAND SCHOOL OF BALLET von Anna Savas

Autorin

Anna Savas

Anna Savas - Autor
© Anna Savas

Anna Savas wurde 1993 geboren und kann sich ein Leben ohne Bücher nicht vorstellen. Seit ihrer Kindheit ist Schreiben für sie wie Atmen, und, weil Ideen oftmals aus dem Nichts kommen, hat sie immer ein Notizbuch dabei. Die Autorin freut sich immer, von ihren Leser:innen auf Instagram zu hören (@annasavass).

Mehr erfahren

Sprecherin

Nora Jokhosha

Nora Jokhosha - Sprecher
© Elena Zaucke

Nora Jokhosha studierte an der Westfälischen Schauspielschule Bochum und sprach schon während des Studiums regelmäßig für das Planetarium Bochum. Es folgten diverse Theaterengagements sowie regelmäßige Film und TV Auftritte. Neben der Schauspielerei arbeitet sie seit 2005 erfolgreich als Sprecherin für Hörbücher, Hörspiele, Dokumentationen, Imagefilme, Funk- und TV-Spots, Games, Podcasts sowie als Synchronschauspielerin. Sie lieh schon mehrfach Felicity Jones, Ana de Armas oder …

Mehr erfahren
Alle Verlage