Verliere mich. Nicht.
 - Laura Kneidl - Hörbuch
Coverdownload (75 DPI)

19,99

inkl. MwSt.

LYX
Hörbuch (Download)
New Adult
739 Minuten
Altersempfehlung: ab 14 Jahren
ISBN: 978-3-96635-385-4
Ersterscheinung: 01.03.2023

Verliere mich. Nicht.

Ungekürzt
Teil 2 der Serie "Berühre mich nicht Reihe"
Gelesen von Leonie Landa

(416)

Sie fürchtet sich vor der Liebe. Doch noch mehr fürchtet sie, ihn zu verlieren ...

Mit Luca war Sage glücklicher als je zuvor in ihrem Leben. Er hat ihr gezeigt, was es bedeutet, zu vertrauen. Zu leben. Und zu lieben. Doch dann hat Sage' dunkle Vergangenheit sie eingeholt – und ihr Glück zerstört. Sage kann Luca nicht vergessen, auch wenn sie es noch so sehr versucht. Jeder Tag, den sie ohne ihn verbringt, fühlt sich an, als würde ein Teil ihrer selbst fehlen. Aber dann taucht Luca plötzlich vor ihrer Tür auf und bittet sie, zurückzukommen. Doch wie soll es für die beiden eine zweite Chance geben, wenn so viel zwischen ihnen steht?

Das große Finale der mitreißenden Liebesgeschichte von Sage und Luca!

Rezensionen aus der Lesejury (416)

marlabee marlabee

Veröffentlicht am 22.02.2024

Eine fesselnde Story

Nach dem fiesen Cliffhanger in Band 1 hab ich mir schnurstracks Band 2 bestellt und innerhalb von zwei Tagen durchgelesen.
Die Story von Sage und Luca hat mich wirklich gefesselt und vor allem berührt.
Am ... …mehr

Nach dem fiesen Cliffhanger in Band 1 hab ich mir schnurstracks Band 2 bestellt und innerhalb von zwei Tagen durchgelesen.
Die Story von Sage und Luca hat mich wirklich gefesselt und vor allem berührt.
Am Anfang des ersten Bandes bin ich mit Sage überhaupt nicht warm geworden, was sich während des Lesens aber komplett geändert hat.
Je mehr ich sie verstanden hab, umso besser kam ich in die Story rein und bei „Verliere mich. Nicht.“ war ich ab der ersten Seite wieder mittendrin.

Wie ich schon in meiner Rezi zu Band 1 geschrieben hab, gefällt mir der flüssige, bildhafte Schreibstil von Laura Kneidl richtig gut. Setting und Charaktere sind auch in diesem Teil wieder sehr gut und ausführlich beschrieben, so dass man gleich auf Anhieb in die Story eintauchen kann.

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

jxnx_5 jxnx_5

Veröffentlicht am 04.02.2024

Ich liebe dieses Buch!

Dieses Buch hat mich jede wohl fühlbare Emotion durchmachen lassen. Aber ich kann behaupten, dass ich das Buch (vorallem Luca) liebe ;) …mehr

Dieses Buch hat mich jede wohl fühlbare Emotion durchmachen lassen. Aber ich kann behaupten, dass ich das Buch (vorallem Luca) liebe ;)

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

JuWi3355 JuWi3355

Veröffentlicht am 22.01.2024

Tolle Fortsetzung!

Nach Band 1 musste ich dieses Buch auch unbedingt lesen und ich habe es innerhalb eines Tages gelesen. Es war wieder total spannend und emotional und es war toll, Luca und Sage weiterhin zu begleiten. ... …mehr

Nach Band 1 musste ich dieses Buch auch unbedingt lesen und ich habe es innerhalb eines Tages gelesen. Es war wieder total spannend und emotional und es war toll, Luca und Sage weiterhin zu begleiten. Absolute Leseempfehlung!

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

LeAcc LeAcc

Veröffentlicht am 13.12.2023

Happy End für Sage und Luca

Band 2 hat mir genau so gut gefallen wie Band 1. Nach diesem Cliffhanger am Ende von Band 1, bin ich durch die Seiten des 2. Teils geflogen. Es war richtig spannend, die Geschichte der beiden weiter zu ... …mehr

Band 2 hat mir genau so gut gefallen wie Band 1. Nach diesem Cliffhanger am Ende von Band 1, bin ich durch die Seiten des 2. Teils geflogen. Es war richtig spannend, die Geschichte der beiden weiter zu verfolgen.

Ich mag es, dass die Handlung nicht immer Friede, Freude, Eierkuchen ist, sondern auch interessante und wichtige Themen angesprochen werden, die aber in ein total tolles und leichtes Setting mit Wohlfühlcharakter übertragen werden. Laura Kneidel hat das meiner Meinung nach super gut hinbekommen. Falls ihr euch trotzdem unsicher seid, ob ihr die Themen verkraftet, dann kann ich euch empfehlen die Triggerwarnung zu lesen.

Die Reihe gehört definitiv zu meinen Lieblingsbüchern.

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

sacide sacide

Veröffentlicht am 31.10.2023

Das Buch habe ich verschlungen

Das Buch habe ich verschlungen
Eine Mega tolle Geschichte ich hatte den ersten Teil schon inerhalb ein paar tagen gelesen, das genau so. Das Buch war eine Fortsetzung von Berühre mich nicht. Die Charaktere ... …mehr

Das Buch habe ich verschlungen
Eine Mega tolle Geschichte ich hatte den ersten Teil schon inerhalb ein paar tagen gelesen, das genau so. Das Buch war eine Fortsetzung von Berühre mich nicht. Die Charaktere sind mir so ans Herz gewachsen. Ich musste auch ein manchen stellen bisschen weinen weil ich mich in Sages Lage versetzen konnte. Ich bin gespannt auf den 3.Band des Buches das ich bestimmt auch inerhalb in paar tagen schon fertig lesen werde denke ich mal.

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

Autorin

Laura Kneidl

Laura Kneidl - Autor
© Nicole Böhm

Laura Kneidl schreibt Romane über alltägliche Herausforderungen, phantastische Welten und die Liebe. Sie wurde 1990 in Erlangen geboren und studierte Bibliotheks- und Informationsmanagement in Stuttgart. Inspiriert von ihren Lieblingsbüchern begann sie 2009 an ihrem ersten eigenen Roman zu arbeiten. Nach einem längeren Aufenthalt in Schottland lebt die Autorin heute in Leipzig, wo ihre Wohnung einer Bibliothek ähnelt. Sie ist auf Instagram (@laurakneidl) aktiv und tauscht sich dort gerne …

Mehr erfahren

Sprecherin

Leonie Landa

Leonie Landa - Sprecher
© Elbshot

Leonie Landa arbeitet seit ihrem elften Lebensjahr als Schauspielerin und Sprecherin. Bekannt ist Sie unter anderem aus „Rote Rosen“ und dem „Großstadtrevier“, sowie als Sprecherin von Prinzessin Anne in „The Crown“ und diversen Hörbüchern, wie „Liebes Kind“, „Beim Leben meiner Schwester“ und „Finding Back To Us“.

Mehr erfahren
Alle Verlage