When We Hope
 - Anne Pätzold - Hörbuch
Coverdownload (75 DPI)

13,99

inkl. MwSt.

LYX
Hörbuch (Download)
New Adult
543 Minuten
ISBN: 978-3-96635-079-2
Ersterscheinung: 21.12.2020

When We Hope

Ungekürzt
Teil 3 der Serie "LOVE NXT"
Gelesen von Leonie Landa

(84)

Was, wenn wir doch zu hoffen wagen?

Jae-yong ist ein Mitglied der erfolgreichsten K-Pop-Gruppe der Welt, Ella eine ganz normale Studentin aus Chicago. Eigentlich hätte den beiden klar sein müssen, dass eine Beziehung zwischen ihnen unmöglich ist. Nicht nur trennen sie Tausende von Kilometern und mehrere Zeitzonen, auch die Welten, in denen sie leben, sind grundverschieden. Und egal, wie nahe sich Ella und Jae-yong in den letzten Monaten gekommen sind – sie müssen sich nun fragen, ob ihre Liebe stark genug ist, allen Widerständen zu trotzen …

우리가 소망할 때

Rezensionen aus der Lesejury (84)

karosbookshelf karosbookshelf

Veröffentlicht am 31.05.2021

Toller Abschluss!

Das große Finale von Jae und Ella🙈Die beiden sind sich in den letzten Wochen und Monaten so so nah gekommen und haben schon einige Hürden überwunden. Trotzdem müssen sich die beiden fragen, ob ihre Liebe ... …mehr

Das große Finale von Jae und Ella🙈Die beiden sind sich in den letzten Wochen und Monaten so so nah gekommen und haben schon einige Hürden überwunden. Trotzdem müssen sich die beiden fragen, ob ihre Liebe überhaupt von Dauer sein kann und ob sie wirklich allen Widerständen trotzen kann… Wird sich Jae für Ella oder für seine Band entscheiden? Bekommt die Liebe der beiden ihr wohlverdientes Happy End, oder müssen sich die beiden eingestehen, dass es doch zu schwierig ist? Das müsst ihr natürlich selbst lesen.

Ich LIEBE diese Reihe und vor allem auch diesen dritten Band🤍
Ella und Jae finde ich weiterhin einfach nur Zucker! Beide, aber vor allem Ella, haben so eine große Entwicklung hinter sich. In diesem dritten Band beweisen sie so viel Stärke, wie kaum andere Protagonisten.

Ich habe die Geschichte wieder so gemocht! Diesmal ist auch mehr passiert als beim zweiten Band. Ich fand es superschön, als Ella in Seoul war. Das ganze Setting dort war einfach himmlisch✨Die beiden sind sich auch endlich etwas nähergekommen, was ich auch gut fand. Die Geschichte lebt zwar von anderen Sachen als dem Körperlichen, aber trotzdem war es schön zu lesen. Es gab viele schwierige Momente für die beiden. Zum großen Drama ist es zwar auch hier nicht gekommen, aber es musste auch nicht sein. Hätte vielleicht sogar eher fehlplatziert gewirkt. Es gab trotzdem Anspannungen und große Rückschläge für beide, aber auch für jeden einzelnen von ihnen. Oft habe ich mir auch die Hand vor den Mund gehalten, weil ich gar nicht fassen konnte, was für Entscheidungen die beiden treffen müssen.

Der Schreibstil war wieder wunderschön. Eine so leichte Geschichte, die trotzdem Tiefe und die volle Bandbreite an Gefühlen hat. Die Geschichte lebt einfach von der unerschütterlichen Liebe zwischen Ella und Jae. Wenn die beiden nicht zusammen gehören, wer dann?😍
Das Ende fand ich auch sehr schön. Es wurden alle offenen Fragen beantwortet und jeder, bzw auch beide zusammen, haben ihren perfekten Weg gefunden. Beide sind über sich hinausgewachsen und waren mutig. Ein toller Abschluss der Reihe🥰 5/5⭐️für das Buch und für die Reihe zusammen. Kein Highlight von mir, aber auf jeden Fall eine sehr sehr gute Reihe, die mir absolut gefallen hat. Für ein Highlight-Buch hätte ich mir an manchen Stellen etwas mehr Handlung und ein kleines bisschen mehr Drama und Spannung gewünscht.

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

behind_the_cover behind_the_cover

Veröffentlicht am 20.04.2021

Mir war nie bewusst gewesen, wie schwer es war, nur zusehen zu können. Nur danebenzustehen und die Hand reichen zu können, während die Welt für einen anderen Menschen gerade zusammenbrach.
~Ella, S.262 ... …mehr

Mir war nie bewusst gewesen, wie schwer es war, nur zusehen zu können. Nur danebenzustehen und die Hand reichen zu können, während die Welt für einen anderen Menschen gerade zusammenbrach.
~Ella, S.262

Möglich Spoiler für Band 1 und 2

Inhalt:
Können Jae-yong und Ella noch die Hoffnung auf ein Happy End haben?
Jae-yong, ein Mitglied der erfolgreichsten K-Pop-Gruppe der Welt und Ella eine ganz normale Studentin aus Chicago.
Beiden hätte klar sein müssen, dass eine Beziehung zwischen ihnen unmöglich ist. Tausende Kilometer, etliche Zeitzonen und auch ihre grundverschiedene Lebensstile trennen die beiden voneinander.
Und so nah sich Ella und Jae-yong in den letzten Monaten auch gekommen sind  müssen sie sich nun fragen, ob ihre Liebe stark genug ist um die Schwierigkeitenzu überwinden.

Meinung:
Seit dem ersten Band habe ich mit Ella und Jae-yong so mit sehr mitgefiebert.
Vom ersten Moment an war ich in die Geschichte verliebt.

Alle drei Bände haben so eine leichte, angenehme, bezaubernde Liebesgeschichte. Und auch an Emotionen und Tiefgang fehlt es nicht. (Glaubt mir ich hab so sehr heulen müssen.)

Da es sich hier um einen letzen Band handelt kann ich nicht umbedingt auf den Inhalt eingehen, denn Spoiler wären nicht auszuschließen.
Nur so viel. Mir hat es gefallen. Es viel passiert und die Geschichte hat meiner Meinung nach einen gelungenen Abschluss gefunden.

Nun ist es leider vorbei mit dieser wahnsinnig tollen Geschichte von Ella und Jae-yong.

5 von 5 Sterne⭐

"Wenn du nicht neben mir stehen würdest, müsste ich mich jetzt ernsthaft fragen, ob du real bist."
"Warum?"
"Du legst es nicht mal darauf an und stößt trotzdem immer mehr meiner liebsten fiktiven Charaktere von ihrem Thron."
~Ella und Jae-yong, S.156

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

Lesejunkie_Ela Lesejunkie_Ela

Veröffentlicht am 19.03.2021

Time to say goodbye

Ich danke dem Verlag und NetGalley für das kostenlose Rezensionsexemplar.

Zum Buch:
Was, wenn wir doch zu hoffen wagen?

Jae-yong ist ein Mitglied der erfolgreichsten K-Pop-Gruppe der Welt, Ella eine ... …mehr

Ich danke dem Verlag und NetGalley für das kostenlose Rezensionsexemplar.

Zum Buch:
Was, wenn wir doch zu hoffen wagen?

Jae-yong ist ein Mitglied der erfolgreichsten K-Pop-Gruppe der Welt, Ella eine ganz normale Studentin aus Chicago. Eigentlich hätte den beiden klar sein müssen, dass eine Beziehung zwischen ihnen unmöglich ist. Nicht nur trennen sie Tausende von Kilometern und mehrere Zeitzonen, auch die Welten, in denen sie leben, sind grundverschieden. Und egal, wie nahe sich Ella und Jae-yong in den letzten Monaten gekommen sind - sie müssen sich nun fragen, ob ihre Liebe stark genug ist, allen Widerständen zu trotzen ...

Meine Meinung:
Auch mit ihrem letzten Band der Reihe konnte mich Anne Pätzold überzeugen. Wie schon bei den vorherigen Bänden wurde ich bereits nach wenigen Seiten in die Geschichte hineinversetzt, habe diese dann regelrecht verschlungen und bin erst wieder im Hier und Jetzt aufgetaucht nachdem ich das Buch beiseite gelegt hatte.

Der Schreibstil ist nach wie vor flüssig, modern, locker-leicht.
Über die Protagonisten brauche ich nicht viel zu sagen. ❤️❤️❤️❤️❤️
Die Story müsst ihr unbedingt selber lesen! 🌟🌟🌟🌟🌟

Fazit:
Mit Tränen in den Augen habe ich Abschied von Ella und Jae-yong genommen.

Eine kleine Anmerkung:
Auch wenn ihr K-Pop nichts abgewinnen könnt, lest diese Reihe!!!

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

jul14_02 jul14_02

Veröffentlicht am 17.03.2021

Tolles Ende

Ein wirklich schönes Ende für eine wirklich schöne Reihe. Mir fällt es nicht leicht mich von den beiden zu verabschieden. Ich hab sie irgendwie beide in mein Herz geschlossen. Beide sind mir so ähnlich ... …mehr

Ein wirklich schönes Ende für eine wirklich schöne Reihe. Mir fällt es nicht leicht mich von den beiden zu verabschieden. Ich hab sie irgendwie beide in mein Herz geschlossen. Beide sind mir so ähnlich und mir so sympathisch. Durch den grandiosen Schreibstil kommt man ihnen auch so nahe, dass man sie einfach mögen muss.

Ein toller Abschluss, der der Reihe gerecht wird. Von Anfang bis Ende eine schöne Geschichte und nur zu empfehlen.

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

_buecher_lese_liebe _buecher_lese_liebe

Veröffentlicht am 17.02.2021

Tolles Ende einer fantastischen Reihe

Ich muss sagen ich hatte bzw habe mit K-Pop überhaupt nichts am Hut und für mich war die ganze Reise von Ella und Jae-yong Neuland.

Aber ich finde die Geschichte extrem süß und authentische.

Ich finde ... …mehr

Ich muss sagen ich hatte bzw habe mit K-Pop überhaupt nichts am Hut und für mich war die ganze Reise von Ella und Jae-yong Neuland.

Aber ich finde die Geschichte extrem süß und authentische.

Ich finde die ganze Reihe hebt sich von allen New Adult Büchern ab. Da es hier wirklich mal um den eigentlichen Hintergrund ging, die K-Pop Szene.
Im Laufe über alle drei Bänder haben Ella und Jae-yong sich kennengelernt es ging nicht nur um Sex und Abenteuer sondern um die Personen selbst.
Dadurch das es um die Personen ging hatte das Buch bzw die komplette Reihe eine ganz andere Dynamik als andere New Adult Bücher.

Ich finde auch das Zwischenmenschliche ist hier wirklich schön geschrieben wurden. Es geht nicht nur um den Partner sondern auch alles was den Partner ausmacht. Sei es die Familie, Musik, Zeichnen oder Freunde. Es kommt einfach nichts zu kurz.

Anne Pätzold hat hier eine fantastische, harmonische Welt geschaffen. Ihr Schreibstil ist sehr locker und man merkt einfach nicht wie die Zeit vergeht. Ich liebe es.

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

Autorin

Anne Pätzold

Anne Pätzold - Autor
© Simone Belack

Anne Pätzold wurde 1997 geboren und lebt in Hamburg. Sie ist ausgebildete Buchhändlerin, und ihre große Leidenschaft sind Bücher, Bananenbrot und Südkorea. Wenn ihr euch mit Anne über das Schreiben, das Lesen oder K-Pop austauschen wollt, findet ihr sie auf Instagram (@annelovesbooks). Sie freut sich, von euch zu hören!

Mehr erfahren

Sprecherin

Leonie Landa

Leonie Landa - Sprecher
© Elbshot

Leonie Landa arbeitet seit ihrem elften Lebensjahr als Schauspielerin und Sprecherin. Bekannt ist Sie unter anderem aus „Rote Rosen“ und dem „Großstadtrevier“, sowie als Sprecherin von Prinzessin Anne in „The Crown“ und diversen Hörbüchern, wie „Liebes Kind“, „Beim Leben meiner Schwester“ und „Finding Back To Us“.

Mehr erfahren
Alle Verlage