Naughty Doctor
 - Whitney G. - Hörbuch
Coverdownload (75 DPI)

7,99

inkl. MwSt.

LYX
Hörbuch (Download)
Liebesromane
163 Minuten
ISBN: 978-3-96635-412-7
Ersterscheinung: 08.09.2023

Naughty Doctor

Ungekürzt
Teil 2 der Serie "Naughty"
Gelesen von Franka Böhm, Valentin Jägel
Übersetzt von Antje Engelke

(15)

Wenn dein neuer Chef dein Match auf einer Dating-App ist ...

Der attraktive Arzt Garrett Ashton hat in seiner New Yorker Privatpraxis alle Hände voll zu tun, weil ihn seine zahlreichen Patientinnen nicht nur wegen seiner medizinischen Fähigkeiten aufsuchen. Daher ist er mehr als erleichtert, als Natalie Madison zu seiner Unterstützung eingestellt wird. Allerdings findet Garrett bald heraus, dass die neue Ärztin jene Frau ist, mit der er vor Kurzem anonym schmutzige Textnachrichten auf einer Online-Dating-App ausgetauscht hat. Jene Frau, die ihn ohne Erklärung bei ihrem ersten Date hat sitzen lassen. Garrett weigert sich, ihr Verhältnis rein professionell zu halten und so zu tun, als wäre nichts geschehen. Und auch Natalie fällt es bald immer schwerer, der Anziehungskraft zwischen ihnen zu widerstehen …

Teil 2 der sexy NAUGHTY-Reihe

Rezensionen aus der Lesejury (15)

gremlins2 gremlins2

Veröffentlicht am 22.08.2023

Süß

Naughty Doctor

von Whitney G.

Eine kurzweilige heiße Arzt Geschichte.
Ich mag die Naughty Reihe der Autorin sehr, denn sie versprechen jedes Mal eine großartige kurze Geschichte, die sich wunderbar ... …mehr

Naughty Doctor

von Whitney G.

Eine kurzweilige heiße Arzt Geschichte.
Ich mag die Naughty Reihe der Autorin sehr, denn sie versprechen jedes Mal eine großartige kurze Geschichte, die sich wunderbar zwischendurch lesen läßt.Die Handlung war einvernehmend und ich bin von Beginn an in ihr abgetaucht und habe das Buch in einem Durchlauf gelesen. Dynamisch, ambitioniert und ohne jegliche langweilige Längen und in der Handlung rund präsentiert sich hier ein fesselnder Roman, der alle Facetten bedient. Humor, Spannung, Leichtigkeit, Lebendigkeit, tolle Charaktere.

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

Kristja Kristja

Veröffentlicht am 16.08.2023

Kurz und knackig

Garrett Ashton ist ein sympathischer und attraktiver Arzt in einer New Yorker Privatpraxis. Kein Wunder also, dass viele Frauen sich ganz speziell untersuchen lassen wollen. Doch das ist nicht das, was ... …mehr

Garrett Ashton ist ein sympathischer und attraktiver Arzt in einer New Yorker Privatpraxis. Kein Wunder also, dass viele Frauen sich ganz speziell untersuchen lassen wollen. Doch das ist nicht das, was er will. Er will seine Chat-Freundin. Und das ist Natalie Madison, eine Assistenzärztin. Die Chats der beiden sind wahnsinnig amüsant und süß. Dabei basiert ihre Freundschaft bisher nur auf Textnachrichten. Sie wissen nicht, wie der andere aussieht oder heißt.

Kurz darauf fängt Natalie in genau dieser Privatpraxis an und arbeitet mit Garrett zusammen. Sie wusste recht schnell, mit wem sie es zu tun hat. Bei Garrett sieht das anders aus, aber auch er bleibt nicht lange im Dunkeln. Ihre kleinen Neckereien und die Dialoge zeigen immer wieder, wie gut die zwei miteinander harmonieren. Die Beziehung selbst ist natürlich eher oberflächlich und kurzweilig, aber dafür umso knackiger und sehr spicy. Und selbst in dieser kurzen Zeit mussten sie sich Problemen stellen und haben eine Entwicklung durchgemacht. Besonders toll fand ich hier, dass Natalie immer für sich einstand und sich nicht schlecht behandeln ließ. Auch das Settings in der Praxis fand ich gut gewählt und passend.

Fazit:

Eine kurzweilige, aber unterhaltsame Arzt-Liebesgeschichte in der Praxis. Die Charaktere sind sympathisch, amüsant und harmonieren super. Natürlich ist die Story bei der kleinen Seitenanzahl nicht sehr tiefgründig. Dennoch fand ich sie fesselnd und hatte das Buch in kürzester Zeit durch.

5/5 Sterne

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

tkmla tkmla

Veröffentlicht am 04.08.2023

Bitte ins Sprechzimmer

„Naughty Doctor“ von Whitney G. ist der zweite Band ihrer humorvollen und sexy Naughty Reihe.

Dr. Garrett Ashton leitet die beliebteste Privatpraxis in New York und liebt seinen Beruf. Nur die vielen ... …mehr

„Naughty Doctor“ von Whitney G. ist der zweite Band ihrer humorvollen und sexy Naughty Reihe.

Dr. Garrett Ashton leitet die beliebteste Privatpraxis in New York und liebt seinen Beruf. Nur die vielen Patientinnen, die den attraktiven Arzt nur aus privaten Motiven aufsuchen, nerven ihn zunehmend. Seine neue Assistenzärztin Natalie Madison könnte da für Entlastung sorgen, aber sie sie lenkt Garrett auch zusätzlich ab. Zudem lässt sie alle Annäherungsversuche hartnäckig abblitzen, was Garrett frustriert. Doch dann findet er heraus, dass Natalie keine Unbekannte ist. Sie ist die Frau, mit der Garrett über ein Onlineportal seit einigen Monaten sehr heiße Nachrichten ausgetauscht hat und die ihn bei dem lang erwarteten Date sitzen ließ. Garrett will süße Rache, aber Natalie lässt sich nicht so leicht unterkriegen.

Ich liebe die witzigen Romances von Whitney G., die mich mit ihren amüsanten Schlagabtauschen immer wieder zum Lachen bringen. Der humorvolle Schreibstil lässt einen schnell durch die Seiten fliegen und auch diesmal haben wir zwei Hauptfiguren, die sich definitiv auf Augenhöhe begegnen.
Natalie hat ihren Traumjob verloren und bekommt in der Privatpraxis von Garrett eine neue Chance. Nur hätte sie nie geahnt, dass ihr neuer Chef ausgerechnet der Kerl ist, mit dem sie seit Monaten ihre wilden Fantasien teilt. Also hält sie Abstand und bleibt inkognito, zumindest bis Garrett durch einen Zufall alles herausfindet.
Garrett ist schon ein wenig kindisch, als er auf Rache sinnt. Deshalb ist für mich Natalie eindeutig der stärkere Charakter, doch ihre gemeinsame Dynamik ist trotzdem wahnsinnig unterhaltsam und natürlich funkensprühend.
Meiner Meinung nach könnte das Buch ruhig noch viel länger sein, denn man ist viel zu zeitig am Ende angelangt. Der Titel ist eindeutig sehr treffend und so kann man sich mit dieser naughty Romance einen heißen Lese-Quickie gönnen.

Mein Fazit:
Witzig, knisternd und nur leider viel zu kurz. Klare Empfehlung!

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

Lena87 Lena87

Veröffentlicht am 19.09.2023

Whitney G. - Naughty Doctor

Natalie und Garrett schreiben sich seit Monaten anonym auf einer Datingseite sexy Nachrichten und als sie endlich beschließen sich im echten Leben zu treffen, stellt sich heraus das Garrett Natalies neuer ... …mehr

Natalie und Garrett schreiben sich seit Monaten anonym auf einer Datingseite sexy Nachrichten und als sie endlich beschließen sich im echten Leben zu treffen, stellt sich heraus das Garrett Natalies neuer Vorgesetzter ist.
Mich hat der zweite Teil der Naughty Reihe wieder richtig gut unterhalten. Auch wenn hier ebenfalls an einigen Stellen der Tiefgang fehlte bzw einiges doch recht schnell passierte.

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

mymagicalbookwonderland mymagicalbookwonderland

Veröffentlicht am 15.09.2023

gute Kurzgeschichte

Rezension

Buchname: Naughty Doctor
Autor: Whitney G
Seiten: 150 (Print)
Fromat: als Hörbuch und Ebook erhältlich
Verlag: ‎‎ LYX.digital; 1. Edition (1. August 2023)
Sterne: 4

Cover:
Das Cover ist ... …mehr

Rezension

Buchname: Naughty Doctor
Autor: Whitney G
Seiten: 150 (Print)
Fromat: als Hörbuch und Ebook erhältlich
Verlag: ‎‎ LYX.digital; 1. Edition (1. August 2023)
Sterne: 4

Cover:
Das Cover ist richtig schön gestaltet worden. Der Buchtitel steht in hellen bzw rosa/pinkfarbenen Buchstaben im unteren Bereich. Man kann ein Mann mit einem weißem Hemd und einen Stethoskop um den Hals erkennen. Auf dem ersten Blick ist das schon mal sehr ansprechend.

Klappentext: (aus Amazon übernommen)

Wenn dein neuer Chef dein Match auf einer Dating-App ist ...

Der attraktive Arzt Garrett Ashton hat in seiner New Yorker Privatpraxis alle Hände voll zu tun, weil ihn seine zahlreichen Patientinnen nicht nur wegen seiner medizinischen Fähigkeiten aufsuchen. Daher ist er mehr als erleichtert, als Natalie Madison zu seiner Unterstützung eingestellt wird. Allerdings findet Garrett bald heraus, dass die neue Ärztin jene Frau ist, mit der er vor Kurzem anonym schmutzige Textnachrichten auf einer Online-Dating-App ausgetauscht hat. Jene Frau, die ihn ohne Erklärung bei ihrem ersten Date hat sitzen lassen. Garrett weigert sich, ihr Verhältnis rein professionell zu halten und so zu tun, als wäre nichts geschehen. Und auch Natalie fällt es bald immer schwerer, der Anziehungskraft zwischen ihnen zu widerstehen ...

»Ich habe NAUGHTY DOCTOR wirklich geliebt! Aber das ist keine große Überraschung, bisher habe ich jedes Buch von Whitney G. geliebt.« BOOKJUNKIEEEE

Schreibstil:
Der Schreibstil der Autorin ist total flüssig, liest sich super und ist sehr leicht verständlich.

Charaktere:
Die Hauptprotagonistin ist Natalie
Der Hauptprotagonist ist Garret

Ich fande alle Charaktere von Anfang an total sympathisch und liebenswert. Des weiteren gibt es noch ein paar andere Charaktere. . Meiner Meinung nach sind alle Charakter sehr gelungen und haben einen sehr guten Platz im Buch bekommen.

Meinung:

!!!! Achtung !!! Könnte Spoiler erhalten!!!

Mir hat „Naughty Doctor“ von Whitney G recht gut gefallen. Es handelt sich hier um eine Kurzgeschichte. In der Kurzgeschichte lernen wir Natalie und Garret kennen. Natalie ist in der Ausbildung zur Assistenzärztin und hat so keine Zeit fürs Dating, Deshalb beschließt sie ihr Glück auf einer Dating App zu versuchen. Ihr witziger und äußerst charismatischer Chat Freund, stellt sich als ihr neuer Chef Garret heraus. Was ich an und für sich schon sehr lustig fande. Bei dem Buch musste ich das ein oder andere Mal auch sehr vergnügt lachen. Ob sie es ihm erzählt, dass sie seine Bekanntschaft ist, und wie Garret dann reagiert und ob ihre Beziehung eine Chance hat, dass müsst ihr schon selbst lesen. Meiner Meinung nach hat die Autorin es geschafft, in der Kurzgeschichte knapp und präzise eine Lovestory zu erzählen, wo die Charaktere gut ausgearbeitet wurden und auch authentisch rüber kamen. Der Schreibstil war angenehm zu lesen. Cover und Klappentext passen auch zum Buch. Und es gab sehr viele Spicy Szenen, die aber gut beschrieben wurden. Mir hat das Buch gut gefallen. Von mir bekommt „Naughty Doctor“ verdiente 4 Sterne und eine klare Leseempfehlung.

Fazit:

Gut ausgearbeitete Kurzgeschichte mit viel Spicy und tollen Charakteren.

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

Autorin

Whitney G.

Whitney G. ist Ende zwanzig und durch und durch eine Optimistin. Sie liebt es, zu reisen, und kann ohne Tee und guten Kaffee nicht leben. Sie ist die Autorin mehrerer New-York-Times- und USA-Today-Bestseller. Wenn sie nicht mit ihren Lesern auf Facebook chattet (https://www.facebook.com/AuthorWhitneyG), trifft man sie höchstwahrscheinlich auf ihrer Homepage (http://www.whitneygbooks.com) oder auf Instagram an (@whitneyg.author).

Mehr erfahren
Alle Verlage