Hex Files - Wilde Hexen
 - Helen Harper - Hörbuch

ab
01.10.2020
erhältlich

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

13,99

inkl. MwSt.

LYX
Hörbuch (Download)
Romantische Fantasy
ISBN: 978-3-96635-093-8
Ersterscheinung: 01.10.2020

Hex Files - Wilde Hexen

Ungekürzt
Gelesen von Yesim Meisheit

Licht! Kamera! … und eher etwas milde Action!

Ivy Wilde, die faule Hexe des Westens, befindet sich noch immer in den bürokratischen Fängen des Hallowed Order of Magical Enlightenment. Was tatsächlich nur noch so semi-schlimm ist, denn so kann Ivy ungehindert Zeit mit Raphael Winter, ihrem saphirblauäugigen Untergang, verbringen. Als er dann noch ihre Fähigkeiten braucht, um für ihn am Set der Serie Verwünscht (Ivys absolute Lieblingsshow!) zu sspionieren, ist Ivy sofort Feuer und Flamme. Und wenn man etwas so sehr liebt, dann kann der Auftrag auch nicht schwer werden. Oder gefährlich. Oder …?

Teil 2 des Magischen Handbuchs für faule Mädchen von Helen Harper!

Sprecherin

Yesim Meisheit

Yesim Meisheit - Sprecher
© Yesim Meisheit

Schon als Jugendliche stand Yeşim Meisheit auf der Theaterbühne und vor der Kamera. Nach ihrem Studium der Kommunikationswissenschaft und Linguistik an der TU Berlin fand sie sich bald auch hinter dem Mikrofon wieder und hat seitdem in zahlreichen TV- und Radio-Spots sowie Hörspielen und Hörbüchern mitgewirkt.

Mehr erfahren
Alle Verlage