Slow Burn - Entfesseltes Verlangen
 - Maya Banks - Taschenbuch

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

10,00

inkl. MwSt.

Lyx
Taschenbuch
Erotische Literatur
396 Seiten
Altersempfehlung: ab 16 Jahren
ISBN: 978-3-7363-0442-0
Ersterscheinung: 24.04.2017

Slow Burn - Entfesseltes Verlangen

Übersetzt von Britta Lüdemann

Er wird sie beschützen – um jeden Preis!

Eliza Cumming ist furchtlos und jederzeit bereit, ihr Leben für ihr Team bei Devereaux Security zu riskieren. Doch dann holt sie ihre Vergangenheit ein. Der Killer, den sie als Teenager hinter Gitter brachte, ist wieder auf freiem Fuß – und er sinnt auf Rache. Eliza beschließt, selbst für Gerechtigkeit zu sorgen, auch wenn es sie das Leben kostet. Doch sie hat nicht mit dem arroganten Wade Sterling gerechnet, der seine Gefühle für sie immer tief in seinem Innern verborgen hat. In seinem Herzen weiß er, dass sie zu ihm gehört, und niemand wird die Frau, die er liebt, noch einmal verletzen ...

Dieses Produkt bei Ihrem lokalen Buchhändler bestellen:

Autorin

Maya Banks

Maya Banks - Autor
© Maya Banks

Maya Banks lebt mit ihrem Mann und drei Kindern in Texas. Wenn sie nicht schreibt, unternimmt sie gern Reisen mit ihrer Familie.

Mehr erfahren
Alle Verlage