Eine Ehe mit kleinen Hindernissen
 - Katie MacAlister - Taschenbuch
Coverdownload (300 DPI)

9,99

inkl. MwSt.

LYX
Taschenbuch
Historische Liebesromane
384 Seiten
ISBN: 978-3-8025-9499-1
Ersterscheinung: 02.10.2014

Eine Ehe mit kleinen Hindernissen

Band 3 der Reihe "Noble"
Übersetzt von Britta Lüdemann

Frederica Pelham, kurz Plum, will endlich wieder heiraten, nachdem ihr erster Mann sie schändlich betrogen hat. Als sie auf ein Ehegesuch in der Zeitung antwortet, scheint ihr das Glück endlich hold zu sein. Der Bräutigam entpuppt sich als der charmante Lord Harry, der sofort von ihr bezaubert ist. Selbst die Tatsache, dass Harry ihr zunächst seine fünf äußerst lebhaften Kinder verschweigt, kann Plum nicht schrecken. Wenn da nur nicht dieses skandalöse Geheimnis aus ihrer eigenen Vergangenheit wäre …

Autorin

Katie MacAlister

Katie MacAlister - Autor
© Michael Arends

Katie MacAlister hat über dreißig Romane verfasst und wurde in zahlreiche Sprachen übersetzt. Insbesondere mit ihren Romantic-Fantasy-Romanen um Vampire und Drachen hat sie eine große Leserschaft gewonnen und landet regelmäßig auf den internationalen Bestsellerlisten.

Mehr erfahren
Alle Verlage