Wie angelt man sich einen Lord?
 - Lynsay Sands - eBook
Coverdownload (300 DPI)

9,99

inkl. MwSt.

LYX
Historische Liebesromane
320 Seiten
Altersempfehlung: ab 16 Jahren
ISBN: 978-3-8025-9998-9
Ersterscheinung: 11.11.2016

Wie angelt man sich einen Lord?

Band 3 der Reihe "Madison Sisters"
Übersetzt von Antje Görnig

MANCHMAL SIEHT MAN DIE LIEBE VOR LAUTER VEREHRERN NICHT

 
Lisa Madison weiß ganz genau, wer neben ihr am Traualtar stehen soll. Doch Robert Langley, den sie seit Kindestagen kennt, behandelt sie noch immer wie eine kleine Schwester. Erst als Lisa frustriert aufgibt und sich mit aller Entschlossenheit in den Londoner Heiratsmarkt stürzt, scheint Robert endlich zu bemerken, dass sie eine wunderschöne junge Frau geworden ist. Doch ihr Glück ist in Gefahr, denn ein unbekannter „Verehrer“ scheint fest entschlossen, Lisa mit Gewalt für sich zu gewinnen ...

  • eBook (epub)
    9,99 €

Autorin

Lynsay Sands

Lynsay Sands - Autor
© David Ramage

Die kanadische Autorin Lynsay Sands hat zahlreiche zeitgenössische und historische Romane verfasst. Sie studierte Psychologie, liest gern Horror- und Liebesromane und ist der Ansicht, dass ein wenig Humor "in allen Lebenslagen hilft". Mit der Argeneau-Serie gelang ihr der große internationale Durchbruch.

Mehr erfahren
Alle Verlage