Notiz an mich: Ich bin genug – Dein Adventskalender für eine achtsame Vorweihnachtszeit
 - Sabine Steindor - NON_1_19
Coverdownload (300 DPI)

20,00

inkl. MwSt.

LYX
sonstige
Kalender & Journals
ISBN: 978-3-7363-1988-2
Ersterscheinung: 25.08.2023

Notiz an mich: Ich bin genug – Dein Adventskalender für eine achtsame Vorweihnachtszeit

24 Zitate für einen achtsamen Advent

Dieser wunderschön gestaltete Kalender soll Leser*innen durch den Dezember begleiten und sie mit jedem der 24. Zitate daran erinnern, dass es auch in der Vorweihnachtszeit völlig okay und sogar wichtig ist, sich Zeit für sich selbst zu nehmen. Die einfühlsamen und empathischen Zitate möchten den Leser*innen vermitteln, dass es in Ordnung ist, wenn die Feiertage rund um Weihnachten neben Besinnlichkeit auch gemischte Gefühle und Erwartungen mit sich bringen. Jede*r verdient es, sich selbst etwas Gutes zu tun und die Vorweihnachtszeit so zu gestalten, wie es sich für einen selbst richtig anfühlt.

  • sonstige
    20,00 €

Autorin

Sabine Steindor

Sabine Steindor - Autor
© Sabine Steindor

Sabine Steindor ist eine junge deutsche Bloggerin und Instagrammerin, die sich schon länger mit den Themen Achtsamkeit, Selbstliebe, Meditation und Dankbarkeit auseinandersetzt. Seit sie gemerkt hat, wie geerdet und geborgen sie sich fühlt, seitdem sie Achtsamkeit in ihren Alltag integriert hat, gibt sie auch anderen Hilfestellungen und Denkanstöße, um mehr Selbstakzeptanz, Achtsamkeit und Stressbewältigung in ihr Leben zu integrieren. Weiter Informationen …

Mehr erfahren
Alle Verlage