100 Secrets - Vertrauen
 - Lara Adrian - Taschenbuch

ab
27.11.2019
erhältlich

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

10,00

inkl. MwSt.

LYX
Taschenbuch
Zeitgenössischer Liebesroman
363 Seiten
Altersempfehlung: ab 16 Jahren
ISBN: 978-3-7363-1103-9
Ersterscheinung: 27.11.2019

100 Secrets - Vertrauen

Übersetzt von Firouzeh Akhavan-Zandjani

Leidenschaft, Versuchung und Gefahr in der High Society Manhattans!
Als Gabriel Noble schwer verletzt an Körper und Seele aus Afghanistan zurückkehrte, war der Milliardär Nick Baine der Einzige, der ihm eine neue Chance gab. In seinem Auftrag soll er das ehemalige Supermodel Evelyn Beckham beschützen. Doch die Mission wird zur größten Herausforderung seines Lebens, denn zum einen soll Evelyn nichts davon wissen und zum anderen verschwimmen die Grenzen zwischen Pflicht und Leidenschaft, je mehr Zeit er mit der faszinierenden jungen Frau verbringt. 
"Ich konnte dieses Buch nicht weglegen, bis ich die letzte Seite verschlungen hatte." BOOK MAVEN über "For 100 Reasons – Enthüllung"
Spin-Off-Einzeltitel zur "100"-Trilogie

Autor

Lara Adrian

Lara Adrian - Autor
© Lara Adrian

Lara Adrian lebt mit ihrem Mann in Neuengland. Seit ihrer Kindheit hegt sie eine besondere Vorliebe für Vampirromane. Zu ihren Lieblingsautoren zählen Bram Stoker und Anne Rice.

Mehr erfahren
Alle Verlage