Dirty Headlines
 - L. J. Shen - PB
Coverdownload (300 DPI)

14,00

inkl. MwSt.

LYX
Paperback
Liebesromane
416 Seiten
Altersempfehlung: ab 16 Jahren
ISBN: 978-3-7363-1530-3
Ersterscheinung: 30.04.2021

Dirty Headlines

Übersetzt von Patricia Woitynek

(95)

Stell dir vor: Dein unvergesslicher One-Night-Stand entpuppt sich als dein neuer Boss

Als Judith Humphrey sich aus dem Bett ihres unglaublich guten One-Night-Stands schleicht, ist sie fast ein wenig enttäuscht, dass sie den attraktiven Unbekannten niemals wieder sehen kann. Hat sie doch sein gut gefülltes Portmonnaie mitgehen lassen. Aber Jude läuft dem Mann, der immer noch ihre Gedanken beherrscht, schneller wieder über den Weg, als ihr lieb ist. Denn er ist niemand anderes als Célian Laurent: stadtbekannter Playboy, Erbe eines millionenschweren Medienunternehmens – und Judes neuer Boss ...

"DIRTY HEADLINES ist eine heiße Enemies-To-Lovers-Romance mit Office-Setting." LAURELIN PAGE

Rezensionen aus der Lesejury (95)

Everbooklove Everbooklove

Veröffentlicht am 02.01.2024

Pure Love

"Ich begehrte sie, weil sie wie für mich gemacht war." - S.213 Célion

Der etwas andere Mann aus Shens Feder und eine Frau, die mich beeindruckt hat.

Stark, klug, fleißig und definitiv nicht auf den Mund ... …mehr

"Ich begehrte sie, weil sie wie für mich gemacht war." - S.213 Célion

Der etwas andere Mann aus Shens Feder und eine Frau, die mich beeindruckt hat.

Stark, klug, fleißig und definitiv nicht auf den Mund gefallen, das ist für mich Jude. Eine bodenständige, natürliche Frau. Eine Kämpferin, die sich auch aufopfert, dennoch auch für sich einsteht. Grenzen zieht.
Célion ist schlicht gesagt kaltschnäuzig. Ein abgeklärter Geschäftsmann, mit seinem Ziel vor Augen. Seriös, aber gefühlsverkümmert und hat einen Befehlston drauf na holla. Aber mit dem richtigen Anreiz, kann er auch mal anders sein - wenn er will...und es merkt
Es sprudelt vor Witz, vor Feuer und vor Herzbrechen.
Célion war für mich ungewohnt aber verdammt greifbar. Und Jude habe ich einfach nur applaudiert. Sie hat Ideen, sie steht für sich ein und sie hat was auf dem Kasten.
Dazu das Knistern, die Dialoge voller Schlagfertigkeit und Emotionen.
Diese Entwicklungen die beide durchmachen war einfach begeisternd zu verfolgen und ich habe vor allem Célion gefeiert als er diesen einen Schritt tut - lest es einfach nach;)
Ich habe jede Seite absolut genossen und wollte beide gegen Ende schütteln. Ich habe mich einfach in die beiden und ihrem Schicksal verloren und gefunden.
Das hier war definitiv eines der besten Bücher der Autorin.

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

AileenLiest AileenLiest

Veröffentlicht am 29.08.2023

Fesselnde Office Romanze

》„Er will dich retten, dabei bist du diejenige, die ihn retten muss.“

Iɴʜᴀʟᴛ:
Judith Humphrey geht nach einer schrecklichen Nachricht in eine Bar, dort setzt sich ein attraktiver Mann neben sie. Da sie ... …mehr

》„Er will dich retten, dabei bist du diejenige, die ihn retten muss.“

Iɴʜᴀʟᴛ:
Judith Humphrey geht nach einer schrecklichen Nachricht in eine Bar, dort setzt sich ein attraktiver Mann neben sie. Da sie nichts zu verlieren hat, lässt sie sich mit ihm auf einen One-Night-Stand ein. Nachdem er eingeschlafen ist, schleicht sie sich mit seinem gut gefüllten Portemonnaie aus der Suite. Jude geht dieser Mann nicht mehr aus dem Kopf, doch als sie endlich einen neuen Job gefunden hat, begegnet sie Célian Laurent. Célian ist der Erbe des Medienunternehmens, arrogant, ihr neuer Boss und der Mann von One-Night-Stand.

Mᴇɪɴᴜɴɢ:
Der Schreibstil von L.J. Shen ist wieder großartig. Sie schreibt so fesselnd, humorvoll und flüssig. Die Geschichte wird aus der Sicht von Judith und Célian erzählt. Judith schließt man wirklich sofort ins Herz, besonders finde ich ihre Chucks-Liebe echt cool. Sie lässt sich nicht unterkriegen und bietet auch mal die Stirn. Célian ist schwer einzuschätzen, er hatte keine schöne Kindheit und vertraut niemanden. In ihm schlummert eine andere Seite. Eine heiße Office Romanze, die nicht langweilig wird. Ich liebe diese Spannung zwischen den beiden und den Humor. Die Gefühle und das Knistern kann L.J. Shen wirklich gut rüberbringen. Von mir gibt es eine Leseempfehlung.

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

marycooperread marycooperread

Veröffentlicht am 12.04.2023

Gang große Liebe dieses Buch 😍

Dieses Buch Leute, ich liebe es 😍

Schon als ich begann zu lesen, habe ich gemerkt die Story wird einfach nur geil!

Am liebsten wäre ich in das Buch gesprungen und hätte die die Rolle von Jude übernommen ... …mehr

Dieses Buch Leute, ich liebe es 😍

Schon als ich begann zu lesen, habe ich gemerkt die Story wird einfach nur geil!

Am liebsten wäre ich in das Buch gesprungen und hätte die die Rolle von Jude übernommen 🤭 Celian ist eine Mischung aus witzig, arsch sowie ganz still und heimlich romantisch. Außerdem ist er sowas von heiß 🥵

Das Buch hat bisschen mehr wie 400 Seiten und wenn es nach mir gehen würde, hätte es ruhig noch weitere 400 haben können, dann hätte ich noch eine Weile in der Story bleiben können 🥺



Meine liebsten Zitate von Celian:

Flirtete ich mit ihr? Ja. Aber weshalb? Das ergab keinen Sinn. Sie gehörte mir bereits in jeder relevanten Hinsicht.

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

Lisasmomentjournal Lisasmomentjournal

Veröffentlicht am 27.08.2022

Ein ganz tolles Buch

Ich hab sag ich mal mehr erwartet, aber enttäuscht wurde ich auch nicht..😅 Das Buch von LJ Shen ist so komplett anders als die BB Reihe z.b… Der Schreibstil ist der gleiche geblieben aber die Handlungen ... …mehr

Ich hab sag ich mal mehr erwartet, aber enttäuscht wurde ich auch nicht..😅 Das Buch von LJ Shen ist so komplett anders als die BB Reihe z.b… Der Schreibstil ist der gleiche geblieben aber die Handlungen fühlten sich „steifer@ an. Ich hatte etwas Probleme nach ein paar Pausen in die Geschichte wieder reinzufinden. Ich hab das Buch glaub ich einfach zu lange gelesen..😳 Trotzdem fand ich es echt gut, es hatte viel 🌶 was ich ja wollte. Die ganze Story an sich war schon echt klasse. Ich war nur anderes gewöhnt..☺️ LJ hat mal wieder ein wundervolles Buch erschaffen mit soweit tollen Charakteren , die in dem Buch merkbar eine Entwicklung hingegen haben. Dieses Büro dings war schon ziemlich nice umgesetzt. Ich hab es echt gemocht und mich hat’s einfach abgeholt.😍🤝🏻

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

_seelenseiten_ _seelenseiten_

Veröffentlicht am 28.05.2022

"Heiße Dirty-Office Romance"

Titel ist hier Programm!

Jude ist eine taffe junge Frau, die weiß was sie will und dafür kämpft. Sie ist ein absoluter Familienmensch und kümmert sich rührend um ihren Vater.
Celian hingegen ist durch ... …mehr

Titel ist hier Programm!

Jude ist eine taffe junge Frau, die weiß was sie will und dafür kämpft. Sie ist ein absoluter Familienmensch und kümmert sich rührend um ihren Vater.
Celian hingegen ist durch seine Familie eine kühle und distanzierte Persönlichkeit.
Jude lässt sich aber nicht von ihrem Chef unterkriegen und bietet ihm die Stirn.
Da Jude immer zuerst an andere denkt und vom Wesen her eine warmherzige Person ist, färbt dieses Verhalten natürlich auch langfristig auf Celian ab und Judes "Sneaker-Tick" ist wirklich sehr niedlich.
Im Laufe der Story hat man wirklich das Gefühl, die Wärme, die in Celians Wesen zurückkehrt, mitzuerleben.
Dies ist wahrscheinlich dem lockeren Schreibstil, der mich sofort eingenommen hat, zu verdanken.
Dementsprechend war es wirklich schwierig während des Lesens eine kurze Pause einzulegen.

Das Buch ist eine absolute Leseempfehlung!

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

Autorin

L. J. Shen

L. J. Shen - Autor
© L. J. Shen

L. J. Shen lebt mit ihrem Ehemann, ihrem Sohn und einer faulen Katze in Kalifornien. Wenn sie nicht gerade an ihrem neuesten Roman schreibt, genießt sie gern ein gutes Buch mit einem Glas Wein oder schaut ihre Lieblingsserien auf Netflix.

Mehr erfahren
Alle Verlage