House of Scarlett
 - Meghan March - PB
Coverdownload (300 DPI)

12,90

inkl. MwSt.

LYX
Paperback
Liebesromane
351 Seiten
Altersempfehlung: ab 16 Jahren
ISBN: 978-3-7363-1437-5
Ersterscheinung: 29.01.2021

House of Scarlett

Band 2 der Reihe "Legend Trilogy"
Übersetzt von Silvia Gleißner

(67)

Sie dürfen sich nicht lieben, weil sie dadurch alles verlieren könnten 

Gabriel Legend hätte nie gedacht, dass er einmal auf die Hilfe von Scarlett Priest angewiesen sein würde. Doch um seinen guten Ruf als Legende des New Yorker Nachtlebens zu retten, hat er einen Deal mit der High-Society-Prinzessin geschlossen – nur um jetzt festzustellen, dass sie die Grenzen ihrer Geschäftsbeziehung vom ersten Augenblick an überschritten haben. Jeder Kuss, jede Berührung rührt etwas in Legend, das er noch nie für einen anderen Menschen empfunden hat – und doch darf er sich nicht auf Scarlett einlassen, verkörpert sie doch alles, was er abgrundtief verabscheut …

"Ich habe mich von der ersten Seite an in Gabriel Legend verliebt!" BOOK BITCHES BLOG über FALL OF LEGEND

Band 2 der verboten-heißen LEGEND-Trilogie von NEW-YORK-TIMES-Bestseller-Autorin Meghan March

Rezensionen aus der Lesejury (67)

kellysbuecherwelt kellysbuecherwelt

Veröffentlicht am 13.03.2021

Tolle fesselnde Fortsetzung der Legend-Trilogie!

Ich habe "House of Scarlett" direkt nach dem Ende von "Fall of Legend" weitergehört und bin noch immer begeistert von der Reihe.
Bei Scarlett merkt man richtig wie gut Legend ihr tut und das sie an verschiedene ... …mehr

Ich habe "House of Scarlett" direkt nach dem Ende von "Fall of Legend" weitergehört und bin noch immer begeistert von der Reihe.
Bei Scarlett merkt man richtig wie gut Legend ihr tut und das sie an verschiedene Situationen weiterwächst und wichtige Entscheidungen dadurch einfacher treffen kann. Auch Legend wird immer mehr bewusst was wirklich wichtig im Leben ist und wie er sein zukünftiges Leben leben will. Mir gefällt sehr gut, dass man die Veränderungen der Beiden richtig spürt.
Das Spannungslevel lässt auch im 2.Teil kein bisschen nach und ich wollte zwischendurch gar nicht aufhören, nur um zu wissen wie es endlich weitergeht. Genau wie schon beim 1.Buch endet dieses wieder mit einem Cliffhanger, was ich aber auch gar nicht anders kenne von Meghan March ihren Büchern.
Bisher bekommt die Reihe von mir eine große Leseempfehlung, da ich einfach ein großer Fan von dem Schreibstil der Autorin bin.

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

Dragonfly_books_ Dragonfly_books_

Veröffentlicht am 10.03.2021

Noch besser, fesselnder und schöner als Band eins

Nachdem ich „Fall of Legend“ schon komplett verschlungen und genau wie die anderen Bücher von Meghan March geliebt habe, war ich extrem gespannt auf die Fortsetzung von Scarletts und Legends Geschichte. ... …mehr

Nachdem ich „Fall of Legend“ schon komplett verschlungen und genau wie die anderen Bücher von Meghan March geliebt habe, war ich extrem gespannt auf die Fortsetzung von Scarletts und Legends Geschichte. „House of Scarlett“ konnte mich sogar noch mehr überzeugen und fesseln und hat sich mit seinen wundervollen Charakteren in mein Herz geschlichen.

Schon mit den ersten Seiten war ich sofort wieder in der Story gefangen, die auch direkt an das gemeine Ende von Band eins anschließt. Mit ihrer wundervollen Art zu schreiben konnte mich Meghan March direkt wieder an die Geschichte fesseln und hat es mir schwer gemacht, wieder daraus aufzutauchen. Ihr Schreibstil trägt einen unfassbar flüssig und leicht durch die Seiten, baut eine anhaltende Spannung auf, lässt einen die Gefühle der Charaktere spüren und beschreibt alles total atmosphärisch und gut vorstellbar.

Scarlett und Legend habe ich schon im ersten Band lieben gelernt, da sie beide unglaublich starke Protagonisten sind, und fand es deshalb auch wundervoll, wie sie sich jetzt weiterentwickelt haben.
Auch jetzt konnte mich Scarlett mit ihrer liebenswerten, direkten und hilfsbereiten Art komplett überzeugen. Sie weiß sich durchzusetzen und ist selbstständig und versucht gleichzeitig auch es möglichst allen Recht zu machen und niemanden zu verletzen. Ich fand es wundervoll, wie sie sich immer weiter geöffnet hat, mehr zu ihren Gefühlen gestanden und auch für sie gekämpft hat.
In Legend habe ich mich auch mit jeder Seite mehr verliebt. Wegen seiner schwierigen Vergangenheit, über die man auch immer mehr erfährt, hält er sein Herz eher verschlossen, doch liebe ich seine absolut loyale Art und seinen Beschützerinstinkt gegenüber denen, die er liebt. Er schafft es Scarlett immer mehr von sich zu zeigen und gibt so auch dem Leser einen tieferen Einblick in seine Gedanken und Gefühle.
Doch genau wie die beiden habe ich auch die Nebencharaktere extrem ins Herz geschlossen. Bump, super liebenswert und witzig, Flynn, immer auf der Suche nach einem Abenteuer und voller Energie, Kelsey, die Scarlett mit voller Seele unterstützt, und alle anderen sind einfach so authentisch ausgearbeitet und bereichern die Geschichte ungemein.

Die gesamte Handlung steckt wieder voller Überraschungen und so war ich vom ersten Moment an wieder an die Seiten gefesselt. Meghan March schafft es immer einen totalen Sog zu kreieren, der einen beim Lesen alles um sich herum vergessen lässt und baut viele kleine Wendungen und Geheimnisse ein, die der ganzen Story noch mehr Spannung geben. So wird man auch bei ruhigeren Szenen immer weiter gezogen und es fällt mir jedes Mal schwer das Buch aus den Händen zu legen. Nach und nach bekommt alles immer mehr Tiefe, da man auch mehr über die Vergangenheit der Charaktere erfährt und sie so in vielem auch noch besser verstehen kann. Es gab viele wunderschöne und berührende Momente, die mich komplett verzaubert und berührt haben, und die in einem super Verhältnis zu den spannenden Szenen stehen.
Genau wie die Entwicklung der ganzen Story hat mir auch die der Liebesgeschichte sehr gut gefallen. Die Gefühle, die sich in Band eins langsam aufgebaut haben, werden jetzt immer intensiver und greifbarer und die Dynamik zwischen Scarlett und Legend ist einfach genial. Sie findet Halt ineinander, lernen sich besser kennen und schenken sich so auch mehr Vertrauen und man merkt, dass sie zusammengehören, egal was alles zwischen ihnen steht.
Gegen Ende spitzt sich die Lage immer weiter zu und mündet schließlich in einen Cliffhanger, der mich sehnsüchtig auf das Finale der Reihe warten lässt.

Fazit: „House of Scarlett“ übertrifft den ersten Band der Reihe noch einmal und konnte mich von der ersten bis zur letzten Seite fesseln und überzeugen. Hinter dem wunderschönen Cover finden sich extrem starke Charaktere, die eine wundervolle Entwicklung durchleben, ein genialer Schreibstil, eine Handlung voller Überraschungen, eine berührende Liebesgeschichte und ein Cliffhanger, der einen sehnsüchtig auf Band drei warten lässt.

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

book-wide book-wide

Veröffentlicht am 02.03.2021

Besondere Protagonisten, spannende Handlung!

[mögliche Spoiler da Band 2]

Zum Inhalt:

Gabriels und Scarletts Leben könnten nicht unterschiedlicher sein und trotzdem verbindet sie der Wunsch, diese Grenzen brechen zu können ...

Meine Meinung:

Dies ... …mehr

[mögliche Spoiler da Band 2]

Zum Inhalt:

Gabriels und Scarletts Leben könnten nicht unterschiedlicher sein und trotzdem verbindet sie der Wunsch, diese Grenzen brechen zu können ...

Meine Meinung:

Dies ist der zweite Band der dreiteiligen, zusammenhängenden Buchreihe von Meghan March, die mich bereits von Band 1 an absolut überzeugen konnte. Ich bin mit hohen Erwartungen in den Roman hineingegangen und wurde mit keiner einzigen Seite enttäuscht - es herrscht großes Suchtpotenzial! Der Schreibstil ist total flüssig und mitreißend. Ich spürte die vielen Emotionen, die spannenden Wendungen und war komplett in der Geschichte gefangen. Scarlett und Gabriel haben mich ebenfalls rundum überzeugen können. Gabriel hat eine Entwicklung durchgemacht, die mich sehr überrascht hat und gleichzeitig bekam man Einblicke in sein Leben, die erschütternd und sehr bewegend gewesen sind. Doch nicht nur Gabriel lernte man besser kennen, auch Scarlett bekam mehr und mehr Farbe. Sie ist so eine tolle, starke und selbstbewusste Frau. Ich liebe es, wie die Autorin sie dargestellt hat und mochte vor allem ihre Ehrlichkeit und die Nahbarkeit, die sie ausstrahlte. Gabriel und Scarlett zusammen sind einfach großartig. Die Chemie zwischen den beiden hat mich sehr berührt und die Höhen und Tiefen, die sie durchschritten, nahmen mich ebenfalls mit. Die Handlung an sich ist durchweg spannend, intensiv und mit Haupt- und Nebencharakteren, die man sehr ins Herz schließt. Ganz große Empfehlung! Schaut euch unbedingt die Reihe an.

Fazit:

Auch Band 2 hielt mich in seinem Bann. Ich fieberte stetig mit, fühlte mich wohl und war einfach beeindruckt von der Harmonie, die der Roman innehat.

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

Nisowa Nisowa

Veröffentlicht am 23.02.2021

House of Scarlett (Legend Trilogy 2) / spannungsreiche und emotionsgeladene Fortsetzung

In " House of Scarlett (Legend Trilogy 2) " ist Scarlett nach der rüden Abfuhr durch Legend am Boden zerstört, hätte sie doch zu gern mehr von und mit ihm gewollt.
Für Legend war die kurze Zeit mit Scarlett ... …mehr

In " House of Scarlett (Legend Trilogy 2) " ist Scarlett nach der rüden Abfuhr durch Legend am Boden zerstört, hätte sie doch zu gern mehr von und mit ihm gewollt.
Für Legend war die kurze Zeit mit Scarlett so viel mehr, als das er eigentlich mit ihr erleben sollte und doch musste er sie fortschicken, denn sein Leben könnte für sie gefährlich werden.
Jedoch hat Legend die Rechnung ohne Scarlett und deren Freundinnen gemacht.
Als sich Scarlett eine Not-OP unterziehen musste, bekam Legend ein Vorgeschmack wie es wäre, Scarlett dauerhaft zu verlieren und dies konnte ihn nicht davon abhalten lassen, sich selbst um Scarlett zu kümmern.
So wurde die Gefühle zwischen ihnen immer tiefer und Legends Beschützerinstinkt immer stärker.
Gleichzeitig muss er um das weitere Überlebend seines Club kämpfen, durch Zufall hat sich eine Möglichkeit aufgetan, die dies gewähren könnte. Dafür müsste er sich seinen einstigen Gegner stellen.
Doch was passiert, wenn Legends Vergangenheit auftaucht, kann er dann Scarlett und seine Familie beschützen und sie vor Schaden bewahren?
Die Fortsetzung lässt sich leicht und flüssig lesen, bleibt dabei abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Scarlett und Legend mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende Momente und die ein oder andere Träne zu vergießen.
Ich konnte das Buch kaum noch aus der Hand legen, da ich wissen wollte, wie es mit den beiden weiterging.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

MeSanch_90 MeSanch_90

Veröffentlicht am 23.02.2021

Leichter, ruhiger Übergang zum großen Finale in Band 3

Scarlett kann es nicht fassen. Nachdem sie alles dafür getan hat dass Gabriels Club wieder läuft, verbannt er sie einfach aus seinem Leben. Doch so sehr sich Scarlett auch bemüht ihn zu vergessen - sie ... …mehr

Scarlett kann es nicht fassen. Nachdem sie alles dafür getan hat dass Gabriels Club wieder läuft, verbannt er sie einfach aus seinem Leben. Doch so sehr sich Scarlett auch bemüht ihn zu vergessen - sie kann es nicht! Noch nie hat sie so für einen Mann empfunden, obwohl sie aus zwei verschiedenen Welten stammen. Auch Gabriel hadert mit seiner Entscheidung gegenüber Scarlett und tut plötzlich alles um sie zurückzuerobern, obwohl es für sie beide eine große Gefahr birgt ...

Dieser Band setzt nahtlos an den Vorgänger an. Dieses Mal erfahren wir eine Menge Details über Gabriels Vergangenheit, auch wenn er sie vor Scarlett hütet wie einen Schatz. Allgemein dreht sich dieser Teil eher um die aufkeimende Beziehung zwischen Gabriel und Scarlett. Beide lernen Seiten des anderen kennen die sie lieben lernen oder in den Abgrund stürzen könnten. Es herrscht ständig diese prickelnde Anziehung zwischen den beiden und die Atmosphäre ist mehr als aufgeheizt. Auch wenn dieses mal keine allzu große Spannung aufkommt, spürt man doch dass irgendwie Ärger in der Luft liegt. Eben deshalb lesen sich die kurzen Kapitel ruck zuck weg! Auftritte der Nebencharaktere halten sich in Grenzen und wenn sie eine Rolle spielen, dann bringen die Pep in die Geschichte. Besonders Scarletts Freundinnen nehmen kein Blatt vor den Mund und bringen einen mehr als einmal zum Schmunzeln. Die Titel der Bücher beziehen sich auf die Handlungsorte: Band 1 spielt im Club Legend, Band 2 überwiegend in Scarletts Wohnung. Der Cliffhanger am Ende ist sehr fies und unerwartet, bereitet aber Freude auf den krönenden Abschluss der Reihe!

House of Scarlett beschäftigt sich überwiegend mit den Hauptcharakteren und ihren Gefühlen. Ich denke dieser Teil ist der leichte, relativ ruhige Übergang zum großen Finale, der dann noch mal alles rausholen wird!

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

Autorin

Meghan March

Meghan March - Autor
© Weston Carls

Meghan March ist eine USA-Today-Bestseller-Autorin von über 15 Liebesromanen. Sie ist spontan, leicht zu beeindrucken und schämt sich kein bisschen dafür, dass sie schmutzige Liebesromane liebt und schreibt. In der Vergangenheit arbeitete sie als Verkäuferin, designte Schmuck und unterrichtete Gesellschaftsrecht. Aber Bücher über mächtige Alphahelden und starke Frauen, die sie in die Knie zwingen, ist vermutlich der beste Job, den sie jemals hatte. …

Mehr erfahren
Alle Verlage