Love the Boss - Ein Chef fürs Leben
 - April Dawson - POD
Coverdownload (300 DPI)

8,90

inkl. MwSt.

LYX
Taschenbuch
Liebesromane
163 Seiten
ISBN: 978-3-7363-0490-1
Ersterscheinung: 11.11.2016

Love the Boss - Ein Chef fürs Leben

Band 2 der Reihe "Boss-Reihe"

(11)

Emmas Liebeschaos war perfekt: Sie hatte sich in ihre beiden Chefs verliebt – die Brüder Sean und Liam – und sich schließlich für Sean entschieden. Eigentlich ist sie mit ihrer Wahl auch glücklich, bis Liam ihr Gefühlsleben mit seinem Liebesgeständnis wieder völlig auf den Kopf stellt. Hat sie vielleicht doch den falschen Bruder gewählt? Mit Hilfe ihres besten Freundes erkennt Emma endlich, was sie wirklich will. Doch sie wäre nicht sie selbst, wenn sie auf diesem Weg nicht noch in einige Fettnäpfchen treten würde.

 

"Locker-leicht und mit viel Charme!"

Kleeblatts Bücherblog

Rezensionen aus der Lesejury (11)

JP96 JP96

Veröffentlicht am 10.06.2019

Das perfekte Liebeschaos

Das Liebeschaos von Emma geht in diesem Teil humorvoll weiter. Sie hat sich nun endlich für einen der beiden Brüder entschieden: Sean. Er macht sie glücklich und eigentlich scheint alles perfekt zu sein, ... …mehr

Das Liebeschaos von Emma geht in diesem Teil humorvoll weiter. Sie hat sich nun endlich für einen der beiden Brüder entschieden: Sean. Er macht sie glücklich und eigentlich scheint alles perfekt zu sein, wäre da nicht Liam, der Emma mit einem Liebesgeständnis überrascht. Nun ist ihre ganze Gefühlswelt wieder auf den Kopf gestellt und sie weiß nicht, ob sie sich für den richtigen Bruder entschieden hat.

Die Geschichte ist genauso schön, liebevoll, humorvoll und flüssig geschrieben wie der erste Teil. Ich liebe die Charaktere der Geschichte alle auf ihre weise. Die verschiedenen Sichten haben mir schon im ersten Teil unglaublich gut gefallen und auch hier sind sie wieder fantastisch eingesetzt.

Emma ist so süß und ich hab sie einfach total lieb gewonnen mit ihrer tollpatschigen Art.
Sean scheint Emma wirklich zu lieben, aber seine Art mit ihr umzugehen gefällt mir nicht immer, doch auch er entwickelt sich über die Geschichte.
Liam scheint genau der richtige für Emma zu sein, er akzeptiert sie so, wie sie ist. Doch sein Liebesgeständnis kommt zu spät, denn Emma ist bereits mit Sean zusammen. Ob er sein Glück in der Geschichte noch findet, ohne das seines Bruders zu vernichten?

Ganz klare Leseempfehlung und 5 Sterne.
Diese Reihe werde ich auf jeden Fall weiter verfolgen :)

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

_buecher_lese_liebe _buecher_lese_liebe

Veröffentlicht am 27.05.2019

Es gibt ein Happy End

Ich hab es geliebt. Ich finde den Schreibstil von April Dawson so schön. Man fliegt einfach so über die Seiten hinweg und schwubs war das Buch zu Ende.
In der Story geht es um Emma die am Anfang noch mit ... …mehr

Ich hab es geliebt. Ich finde den Schreibstil von April Dawson so schön. Man fliegt einfach so über die Seiten hinweg und schwubs war das Buch zu Ende.
In der Story geht es um Emma die am Anfang noch mit einem zusammen war der Mal ihr One night stand war. Doch dieser wurde immer eifersüchtiger und hat geklammert. Das konnte Emma nicht mehr ertragen. Sie trennte sich vom ihm zu Mal sie auch noch Gefühle für seinen Bruder hat. Doch sie hatte genug von Liebeschaos wollte nichts mehr von Männern wissen. Doch dann hat sich einen dicken Auftrag an Land gezogen und muss mit ihm zu einem Dreh. Durch einen blöden Zufall müssen sich beide eine Suite teilen. Als er dann von einer anderen Frau angebaggert wird kommt in ihr die Eifersucht hoch. Die beiden streiten sich und sie Hau ab. Doch blöderweise läuft sie auf eine Eisfläche die nachgibt und sie landet im kalten Wasser. Er hilft ihr raus und es kommt wie es kommen muss. Die beiden geben sich ihren Gefühlen hin. Am nächsten Tag als sie wieder Zuhause waren wollte sie zu ihm und ihm ihre liebe gestehen doch plötzlich steht eine andere Frau an der Tür nur im Bademantel. Die gibt sich als Freundin von ihm. Emma läuft weinend nach Hause und kündigt ihren Job. Als sie merkte dass die beiden für einen Award nominiert sind, stand plötzlich wieder der Bruder vor der Tür und erklärte ihr wer die Frau war. Wie es ausgeht müsst ihr selber lesen

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

sabbel0487 sabbel0487

Veröffentlicht am 15.09.2016

Emma...und die Liebe ihres Lebens

*Schreibstil*
Wie im vorherigen Band *"Pick the Boss"* ist auch hier wieder der Schreibstil hervorragend. Und ehe man es sich versieht, hat man es regelrecht verschlungen. ;-)

*Zum E-Book*
Anfangs muss ... …mehr

*Schreibstil*
Wie im vorherigen Band *"Pick the Boss"* ist auch hier wieder der Schreibstil hervorragend. Und ehe man es sich versieht, hat man es regelrecht verschlungen. ;-)

*Zum E-Book*
Anfangs muss ich sagen, hat mich der Cliffhanger in *"Pick the Boss"* gestört. Aber nachdem ich jetzt *"Love the Boss*" gelesen habe, kann man diesen eher nachvollziehen und verleiht so der Geschichte einen Hauch von Spannung. :-D
Emma mit ihrer Natürlichkeit und ihrem Drang ins Fettnäpfchen zu treten ist auch wieder grandios.
Man lernt Sean, Liam und Emma in diesem Teil noch besser kennen, und auch ihre Beweggründe.
Die Geschichte ist wieder liebenswürdig und humorvoll. Das Finale ist grandios und ich persönlich finde es gut, dass er es geworden ist. (gespoilert wird nicht ;-) ).

*Fazit*
Die Geschichte auf 2 e-Books aufzuteilen, hat mich Anfangs ein wenig gestört, dieses Gefühl hat man nach *"Pick the Boss"*. Doch nachdem ich *"Love the Boss*" gelesen habe, konnte ich es eher nachvollziehen.
Die Charaktere in der Story sind liebenswürdig und wachsen dem Leser ans Herz. Besonders die Tochter von Liam. :-)
Ich kann die beiden Bände nur empfehlen und freue mich persönlich auf Weiteres aus der Feder von April Dawson! :-D
Daher von mir die absolute Leseempfehlung! <3-)

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

Sarah_211 Sarah_211

Veröffentlicht am 19.08.2020

2. Buch war auf überraschend spannend

Emma hat sich für Sean entschieden, dem jüngeren Bruder der Coles Brüder. Doch als sein älterer Bruder Liam Emma auch gesteht sich in sie verliebt zu haben, ist Emma hin und her gerissen. War das mit Sean ... …mehr

Emma hat sich für Sean entschieden, dem jüngeren Bruder der Coles Brüder. Doch als sein älterer Bruder Liam Emma auch gesteht sich in sie verliebt zu haben, ist Emma hin und her gerissen. War das mit Sean ein Fehler?
Außerdem fühlt sie sich schon etwas längerer nicht mehr so wohl, merkt das Sean sehr Besitzergreifend wird. Wird die Liebe zwischen Sean und Emma halten? Oder wird Liam ihr Herz erobern? Zumindest lässt Liam nicht locker, will sie unbedingt haben und lässt keinen Versuch aus um ihr Näher zu kommen.

Tolles 2. Buch. Für mich fast schon deutlich spannender in der Handlung als das erste.

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

Esta88 Esta88

Veröffentlicht am 08.12.2018

Schöne Fortsetzung!

Es geht sofort da weiter wo der Erste Teil aufgehört hat. Emma hat sich für Sean entschieden und geht Liam aus dem Weg. Jedoch merkt sie dann nach kurzer Zeit das Sean sie immer mehr einengt und sie nicht ... …mehr

Es geht sofort da weiter wo der Erste Teil aufgehört hat. Emma hat sich für Sean entschieden und geht Liam aus dem Weg. Jedoch merkt sie dann nach kurzer Zeit das Sean sie immer mehr einengt und sie nicht glücklich ist. Bevor sie ihre Gefühle ihm gegenüber in einem ruhigen Gespräch zum Ausdruck bringen kann und auch wie sehr sich beide in ihrer Beziehung verändert haben, knallt es zwischen den Beiden und Emma trennt sich im Streit. Jedoch ist sie hier so klar, dies nicht mehr zurück zu nehmen. Sogleich wird ihr jedoch auch klar, das sie Liam wirklich liebt, jedoch sträubt sie sich gegen ihre Gefühle um nicht nochmal so einen Stress mit einem ihrer Chef's zu bekommen... wobei sie kein Fettnäpfchen auslässt. Jedoch ist auch Liam hartnäckig und kann sie für sich gewinnen. Doch wird ihr zartes Glück direkt auf eine harte Probe gestellt.... schaffen die Zwei es dennoch ihr Glück zu gemeinsam zu finden? Diese Frage lasse ich offen! ;-)

Wie auch schon im Ersten Teil, habe ich den Zweiten Teil auch als Hörbuch gehört. Jedoch wird dieses Format hier nicht angeboten....
Ich habe mich toll unterhalten gefühlt und mochte die Protagonisten sehr! Weswegen ich mir auch direkt Teil 3 gekauft habe!

4 von 5 Sternen!

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

Autorin

April Dawson

April Dawson - Autor
© Olivier Favre

April Dawson lebt mit ihrer Familie in Kematen, Österreich. Seit über zehn Jahren schreibt sie begeistert Liebesgeschichten mit ein klein wenig Drama, einer Prise Humor und ganz viel Gefühl. Für ihren Debütroman wurde sie auf der Frankfurter Buchmesse mit dem SKOUTZ AWARD ausgezeichnet.

Mehr erfahren
Alle Verlage