Mister Park Lane
 - Louise Bay - PB
Coverdownload (300 DPI)

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

14,00

inkl. MwSt.

LYX
Paperback
Liebesromane
349 Seiten
Altersempfehlung: ab 16 Jahren
ISBN: 978-3-7363-1867-0
Ersterscheinung: 28.10.2022

Mister Park Lane

Band 4 der Reihe "Mister-Reihe"
Übersetzt von Wanda Martin

(22)

Wenn dein Teenagerschwarm dein neuer Mitbewohner ist

Als Ärztin Hartford Kent aus einem Auslandseinsatz zurück nach London kommt, braucht sie dringend eine Wohnung. Dass ihre Eltern sie im Luxusapartment von Joshua Luca einquartieren, gehörte allerdings so gar nicht zu ihrem Plan. Als Teenager war der beste Freund ihres Bruders der Traum ihrer schlaflosen Nächte. Bis ein schlimmer Unfall sie ihre Zukunft kostete und sie ihr altes Leben – und Joshua –  hinter sich lassen musste. Ihre Gefühle für ihn sind Geschichte. Dass der mittlerweile millionenschwere Geschäftsmann ihr neuer Mitbewohner ist, macht keinen Unterschied. Oder dass er immer noch dieses charmante Lächeln besitzt. Hartford ist komplett über ihn hinweg. Oder doch nicht?

"Bisher war wirklich jeder Roman von Louise Bay ein wahres Lesevergnügen!" BOOK_HEART_LOVE

Band 4 der MISTER-Reihe von SPIEGEL-Bestseller-Autorin Louise Bay

Rezensionen aus der Lesejury (22)

Ela2010 Ela2010

Veröffentlicht am 15.11.2022

Wow❤️❤️❤️

Mister Park Lane ist der 4. Teil der Mister Reihe. Die Bücher können unabhängig voneinander gelesen werden. In diesem Buch geht es um Hartford und Joshua. Beide kennen sich von früher und treffen nach ... …mehr

Mister Park Lane ist der 4. Teil der Mister Reihe. Die Bücher können unabhängig voneinander gelesen werden. In diesem Buch geht es um Hartford und Joshua. Beide kennen sich von früher und treffen nach Jahren wieder aufeinander. Direkt bei der ersten Begegnung ist eine besondere Verbindung zwischen den beiden. Weitere Informationen zum Buch findet ihr im Klappentext. Die Charaktere sind super ausgearbeitet und kommen sehr authentisch rüber. Ich liebe die Bücher der Autorin. Auch dieser Teil ist der Autorin absolut gelungen. Das Buch habe ich in einem Rutsch gelesen und konnte das Buch nicht aus der Hand legen. Das Buch hat alles was man sich wünscht. Meine Gefühle sind Achterbahn gefahren. Der Schreibstil der Autorin ist absolut fesselnd und mitreißend. Die unterschiedlichen Perspektiven haben mir super gefallen. Durch die unterschiedlichen Perspektiven kann man sich super in die Charaktere hineinversetzen. Das Cover ist toll und passt super zum Buch. Ich kann das Buch bzw. die Reihe nur weiterempfehlen. Vielen Dank für die tollen Lesestunden. Absolute Leseempfehlung. ❤️❤️❤️

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

Nisowa Nisowa

Veröffentlicht am 11.11.2022

Mister Park Lane / spannungsreiche & emotionsgeladene Lovestory

In " Mister Park Lane (Mister-Reihe 4) " kehrt die Ärztin Hartford verletzungsbedingt aus einem Auslandseinsatz von Médecins Sans Frontiérs nach London zurück und wird von ihrer Mutter bei Joshua Luca, ... …mehr

In " Mister Park Lane (Mister-Reihe 4) " kehrt die Ärztin Hartford verletzungsbedingt aus einem Auslandseinsatz von Médecins Sans Frontiérs nach London zurück und wird von ihrer Mutter bei Joshua Luca, dem früheren besten Freund ihres großen Bruders einquartiert.
Nur das Hartford als junges Mädchen in diesen verliebt war und durch einen einzigen Moment ihren Traum aufgeben musste. Seitdem hielt sie sich von Joshua fern.
Joshua ist zunächst von der Bitte seiner Mutter, der besten Freundin ihrer Mutter, sich um Hartford zu kümmern und ihr das eingewöhnen zu erleichtern nicht begeistert. Doch mit jedem aufeinandertreffen kommen beide sich näher, als ihnen zunächst lieb ist.
Denn während Hartford sich vor der Anziehung Joshuas schützen möchte, ist dieser an keiner Beziehung jeglicher Art interessiert. Allerdings lassen sich Gefühle nicht einfach abstellen und noch bevor es richtig ernst zwischen ihnen wird, steht plötzlich etwas den beiden im Weg.
Können Hartford und Joshua das Problem aus dem Weg räumen und gibt es für beide eine Chance auf eine gemeinsame Zukunft?
Die Story hat mich schnell in ihren Bann gezogen, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Hartford und Joshua mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende wie auch tragische Momente und die ein oder andere Träne zu vergießen.
Da ich erfahren wollte, ob es für beide ein Happy End gab, konnte ich das Buch nicht mehr aus der Hand legen.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 ⭐⭐⭐⭐⭐ Sterne.

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

Ela247 Ela247

Veröffentlicht am 09.11.2022

Ich liebe es

Was für ein Buch von Louise Bay und das meine ich aus tiefstem Herzen. Ich war total überrascht, wie gut und ich konnte jedes einzelne Kapitel total genießen.
Ich mag den Schreibstil der Autorin total ... …mehr

Was für ein Buch von Louise Bay und das meine ich aus tiefstem Herzen. Ich war total überrascht, wie gut und ich konnte jedes einzelne Kapitel total genießen.
Ich mag den Schreibstil der Autorin total und auch, dass der Großteil der Geschichte aus der Sicht des männlichen Protagonisten erzählt wird und das hat mir erstaunlicherweise extrem gut gefallen.

Ich mochte sowohl Joshua als auch Hartford, denn beide Charaktere waren außerordentlich mit ihrer Vielschichtigkeit, die sie mir beide „gezeigt“ haben.
Denn beide kämpften darum nicht von dem Sog der eigenen Abgründe in die Tiefe gezogen zu werden. Einfach unglaublich, wie Louise Bay immer wieder die Grenze zwischen leichter Lektüre und Geschichte mit Tiefe verwischt hat.

Am Anfang dachte ich, dass es zwar eine nette Geschichte ist, aber nichts weltbewegendes. Mit einem Twist hat die Autorin es aber geschafft, dem Buch eine gewisse Tiefe zu geben.
Auch blieb für einen kurzen Moment mein Herz stehen und mein Atem stockte. Einfach genial, wie Louise Bay das geschafft hat.

Mir hat das Buch wirklich außerordentlich gut gefallen und zwar so gut, dass ich jetzt vor einem großen Problem stehe, denn - verdammt ich brauche die anderen Bücher der Reihe.
Es sind wirklich geniale Bücher und dieser Band hat mir so gut gefallen.
Vor allem möchte ich auch die anderen „Herren“ ein wenig näher kennenlernen. Es könnte nämlich sein, dass einer mein neuer Bookboyfriend wird.

Ich liebe das Buch und mag auch das Cover, das wirklich ansprechend ist.

Fazit

Mister Park Lane ist ein wirklich super schönes Buch, was mir wirklich tolle und sehr kurzweilige Lesestunden beschert hat.
Vor allem bin ich durch die Seiten geflogen und habe wirklich eine Achterbahnfahrt der Emotionen beim Lesen durchlebt. Vor allem hat mir dieser Band einfach Lust auf weitere Bücher von Louise Bay gemacht und damit meine ich nicht nur diese Reihe.
Ich kann euch lediglich empfehlen dieses und die anderen Bücher zu lesen. Es ist für mich ein absolutes MustRead und das nicht nur im Herbst.

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

tkmla tkmla

Veröffentlicht am 04.11.2022

Mitbewohnerin zum Verlieben

„Mister Park Lane“ von Louise Bay ist der vierte Band ihrer mitreißenden und romantischen Mister-Reihe, in der ein überzeugter Single bekehrt wird.
Hartford Kent ist Ärztin aus Leidenschaft und muss wegen ... …mehr

„Mister Park Lane“ von Louise Bay ist der vierte Band ihrer mitreißenden und romantischen Mister-Reihe, in der ein überzeugter Single bekehrt wird.
Hartford Kent ist Ärztin aus Leidenschaft und muss wegen eines gebrochenen Beines ihren Auslandseinsatz im Jemen abbrechen. Für ihren neuen Job in London lässt sie sich von ihrer Mutter überreden, vorrübergehend bei Joshua Luca, dem besten Freund ihres Bruders, zu wohnen. Joshua ist Hartfords heimlicher Teenager Crush, der nach ihrem schweren Unfall mit 17 Jahren ein abruptes Ende fand. Leider scheint der mittlerweile millionenschwere erfolgreiche Geschäftsmann nichts von seinem unwiderstehlichen Charme eingebüßt zu haben und Hartford muss ihre inneren Schutzmauern verstärken, um ihrem neuen Mitbewohner nicht erneut zu verfallen.

Man kann die unterhaltsame Lovestory problemlos unabhängig und ohne Vorkenntnisse lesen, auch wenn die anderen bekannten Charaktere wieder auftauchen. Louise Bay überzeugt auch diesmal mit Humor und knisternden Emotionen, die die beiden sympathischen Hauptfiguren in Richtung Happy End begleiten.
Hartford und Joshua leben in zwei völlig unterschiedlichen Welten, die sich erst langsam annähern müssen. Zwischen Feldbett und sämtlichem Besitz in einem Rucksack und dem luxuriösen Appartement in der Park Lane liegen Millionen Meilen, aber trotzdem spürt man die besondere Chemie und die enge Verbindung zwischen Hartford und Joshua.
Hartford will ihren Fehler von früher nicht wiederholen und Joshua ist in Sachen feste Beziehung ein gebranntes Kind. Ob die beiden trotzdem irgendwie zusammenfinden, ist humorvoll und amüsant beschrieben und macht auf jeden Fall Spaß. Beide Protagonisten durchlaufen eine enorme Entwicklung, welche man durch die wechselnden Perspektiven hautnah miterleben darf. Die Funken sprühen heiß, auch wenn unsere Helden krampfhaft in der Friendzone bleiben wollen. Dass dieser Plan natürlich phänomenal zum Scheitern verurteilt ist, wird für alle keine Überraschung sein.

Mein Fazit:
Hartford und Joshua sind einfach ein süßes Paar und ich gebe sehr gern eine Leseempfehlung!

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

celinelouiseclaire celinelouiseclaire

Veröffentlicht am 03.11.2022

✨️✨️✨️

Das Cover dieses Buches ist wirklich aufregend, irgendwie spannend und gleichzeitig sehr sexy mit dem Mann im Anzug,wo man das Gesicht nur zur Hälfte sieht.

Im Hintergrund sieht man ein Teil der Ortschaft,wo ... …mehr

Das Cover dieses Buches ist wirklich aufregend, irgendwie spannend und gleichzeitig sehr sexy mit dem Mann im Anzug,wo man das Gesicht nur zur Hälfte sieht.

Im Hintergrund sieht man ein Teil der Ortschaft,wo die Geschichte spielt .

Das Cover ist wirklich sehr ausgeklügelt.

Der Schreibstil des Buches ist wirklich sehr sexy, spannend, aufregend und interessant.

Genau wie in den anderen Teilen zuvor, lässt sich das Buch angenehm lesen.

Ich kam wirklich schnell voran , was eigentlich schon wieder bisschen traurig war, da die Geschichte unfassbar ist.

Dieser Teil dreht sich um Hartford und Joshua.

Zwei absolut interessante und authentische Charaktere, die es mir sehr angetan haben.

Auch wenn es komplett unterschiedlich und gegensetzlich sind, ist die Anziehung umso größer.

Louise Bay hat mich wieder überzeugen können.

Ihre Bücher bringen mir immer wieder Freude.

So viel Liebe an die Autorin.

5 von 5 ⭐

Danke für das Rezensionsexemplar ‎
‎LYX 💫🤍

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

Autorin

Louise Bay

Louise Bay ist eine erfolgreiche USA-Today-Bestseller-Autorin. Sie schreibt Romane, wie sie sie selbst gern liest: sexy und romantisch. Die Autorin lebt in London und liebt neben Tagen ohne Make-Up vor allem ihre Freunde, Elefanten und Champagner.

Mehr erfahren
Alle Verlage