Next to You
 - April Dawson - PB

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

12,90

inkl. MwSt.

LYX
Paperback
Liebesromane
364 Seiten
Altersempfehlung: ab 16 Jahren
ISBN: 978-3-7363-1067-4
Ersterscheinung: 31.10.2019

Next to You

Band 2 der Reihe "Up-All-Night-Reihe"

(96)

Kannst du der Anziehung widerstehen, wenn dich die Liebe schon einmal fast zerbrochen hätte?
Addison Grant sagt immer, was sie denkt – vor allem zu ihrem arroganten Nachbarn Drake O'Hara. Als Drake ihr jedoch den Job als seine persönliche Assistentin anbietet, ist Addy das erste Mal in ihrem Leben sprachlos. Denn trotz ihrer Wortgefechte knistert es gewaltig zwischen ihr und dem erfolgreichen (und zugegebenermaßen ziemlich heißen) CEO. So stark die Anziehungskraft zwischen ihnen auch ist, die Regeln ihrer Geschäftsbeziehung sind klar: Drake ist ihr Boss, nichts weiter – bis es bei einem Firmenevent zu einem Kuss kommt, der alles verändert …
"Ausdrucksstark, leidenschaftlich und atemberaubend schön!" cinderellaunderco_er
Band 2 der romantisch-leichten UP-ALL-NIGHT-Reihe von Bestseller-Autorin April Dawson

Rezensionen aus der Lesejury (96)

NatalieW NatalieW

Veröffentlicht am 06.06.2021

Endlich mal eine Kurvige Frau!

ℕ𝕖𝕩𝕥 𝕥𝕠 𝕪𝕠𝕦 𝕧𝕠𝕟 𝔸𝕡𝕣𝕚𝕝 𝔻𝕒𝕨𝕤𝕠𝕟
3I.IO.2OI9 | 368 | lyx | Band 2

Klappentext:
Kannst du der Anziehung widerstehen, wenn dich die Liebe schon einmal fast zerbrochen hätte?
Addison Grant sagt immer, was sie ... …mehr

ℕ𝕖𝕩𝕥 𝕥𝕠 𝕪𝕠𝕦 𝕧𝕠𝕟 𝔸𝕡𝕣𝕚𝕝 𝔻𝕒𝕨𝕤𝕠𝕟
3I.IO.2OI9 | 368 | lyx | Band 2

Klappentext:
Kannst du der Anziehung widerstehen, wenn dich die Liebe schon einmal fast zerbrochen hätte?
Addison Grant sagt immer, was sie denkt - vor allem zu ihrem arroganten Nachbarn Drake O'Hara. Als Drake ihr jedoch den Job als seine persönliche Assistentin anbietet, ist Addy das erste Mal in ihrem Leben sprachlos. Denn trotz ihrer Wortgefechte knistert es gewaltig zwischen ihr und dem erfolgreichen (und zugegebenermaßen ziemlich heißen) CEO. So stark die Anziehungskraft zwischen ihnen auch ist, die Regeln ihrer Geschäftsbeziehung sind klar: Drake ist ihr Boss, nichts weiter - bis es bei einem Firmenevent zu einem Kuss kommt, der alles verändert ...

Meinung:
Was soll ich sagen 😍 ich liebe es!
Ich hab mich schon nach dem ersten Band total auf Addison gefreut.
Da sie eine Frau mit Kurven ist und dazu auch noch ein Curvy Model!😍 Sie ist so eine toughe Frau, sie hat so viel Selbstbewusstsein, das ab und an mal etwas schwankt, aber für mich ist sie so eine Starke Frau.🥰 Ich schwärme hier so von ihr, als ob sie wirklich existiert.😂
Aber sowas sollte wirklich öfter dargestellt werden, nicht alle Frauen die etwas mehr auf den Hüften haben sind direkt hässlich oder eklig.
Hab sowas noch nie verstanden und werde es auch nie, bin selbst eine füllige Frau und musste einiges ertragen. Damals wurden kurvige Frauen gefeiert und jetzt ist man abschaum..
Tut mir leid ich bin zu sehr abschweift 😂 zurück zur Geschichte.
Drake fand ich von Anfang sehe interessant, da es viele Widersprüche gab und er geheimnisvoll war. Er hat auch einiges in seinem Leben erlebt und sowas zu erfahren ist sehr krass, um das
Mal so auszudrücken.
Fand es auch toll, dass man trotzdem noch einiges von Taylor und Daniel mitbekommen hat. Eine Sache hat mich sehr zu Tränen gerührt.🥺🥰

Fazit:
Könnte hier noch ewig von dem Buch schwärmen.
Kann es euch nur ans Herz legen! ♥️
April Dawson ist so eine tolle Autorin und somit auch einer meiner liebsten geworden.😍🥰

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

bookish_dani bookish_dani

Veröffentlicht am 13.03.2021

Addy 😍

Ich habe es endlich geschafft next to you zu lesen und war so was von gespannt auf Addy's Geschichte.😊 Puh es war wirklich schwierig sich zu entscheiden, ob ich es noch lese oder nicht🙈 Ich habe mir nämlich ... …mehr

Ich habe es endlich geschafft next to you zu lesen und war so was von gespannt auf Addy's Geschichte.😊 Puh es war wirklich schwierig sich zu entscheiden, ob ich es noch lese oder nicht🙈 Ich habe mir nämlich vorher einige Rezensionen durch gelesen und viele waren sehr enttäuscht von dem Buch bzw von Addy.🤔 Ich war aber einfach zu neugierig, um das Buch nicht zu lesen.🙈 Und ich wurde nicht enttäuscht 😍 Addy ist mir während der Geschichte nochmal mehr ans Herz gewachsen. Ich mochte sie schon in Up All Night, so stark und selbstbewusst. Und jetzt wo ich ihre weiche Seite mit all ihren Ängsten und Sorgen "gesehen" habe, mag ich sie umso mehr. 😍 Ich kann es nur empfehlen 5/5✨

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

lovely_bookphotography lovely_bookphotography

Veröffentlicht am 09.02.2021

Einfach nur wunderschön wie bereits Band Eins 💓

Der New Adult Roman „Next to you“ von der Autorin April Dawson aus dem Lyx-Verlag hat mich wie bereits Band Eins unfassbar berührt und begeistert. Das Cover ist wunderschön und der Farbverlauf ist wie ... …mehr

Der New Adult Roman „Next to you“ von der Autorin April Dawson aus dem Lyx-Verlag hat mich wie bereits Band Eins unfassbar berührt und begeistert. Das Cover ist wunderschön und der Farbverlauf ist wie beim vorherigen Cover sehr ansprechend. Der Schreibstil sorgt für eine Wohlfühlatmosphäre und lässt einen nur so durch die Seiten fliegen. Sowas liebe ich abgöttisch! Der Einstieg ist mir sehr leicht gefallen, da man die Protagonisten ja bereits aus dem ersten Band flüchtig kannte. Drake und Addison sind sehr authentische, sympathische und realistische Protagonisten, welche das Leseerlebnis nur noch besser gestalten. Absolut liebenswürdig und einfach wundervoll. Addison hat gerade eine Trennung von ihrem Verlobten hinter sich und sucht alles andere als eine Beziehung. Drake leitet eine eigene Eventagentur und hat viele Erfahrungen in seiner Kindheit gemacht. Die Verbundenheit zwischen den beiden ist einfach greifbar und wunderschön. Nebenbei arbeitet Addison als Model und möchte eigentlich nicht weiterhin im Büro arbeiten, denn sie hasst diesen Bürojob, was man ihr wirklich häufig anmerkt. Die starke Anziehung zwischen den beiden sorgt für einige Funken und knistern. Das Hineinversetzen in die Protagonisten fiel mir unendlich leicht, was mir das Lesen noch schöner machte. Danke, für so einen schönen Band Zwei! :) Der New Adult Roman „Next to you“ von der Autorin April Dawson erhält von mir 5 von 5 Sternen.

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

GabrielaStella GabrielaStella

Veröffentlicht am 04.12.2020

Addy & Drake - Leidenschaft und Wut

Im Leben von Addison Grant spielt das Aussehen eine wichtige, aber auch schmerzhafte Rolle. Da sie ein paar Pfunde mehr auf den Rippen und Plus-Size-Model ist wurde sie schon oft kritisiert und gemobbt. ... …mehr

Im Leben von Addison Grant spielt das Aussehen eine wichtige, aber auch schmerzhafte Rolle. Da sie ein paar Pfunde mehr auf den Rippen und Plus-Size-Model ist wurde sie schon oft kritisiert und gemobbt. Trotzdem sagt sie immer ihre Meinung. Auch zu dem attraktiven Drake O'Hara. Als dieser sie als persönliche Assistentin einstellen möchte, stellt sie ihm eine Bedingung: Er ist ihr Boss und daher wird nicht mehr geflirtet. Bis es zu einem Kuss kommt....

*Meine Meinung:*
Mit "Next to you" ist der zweite Band der Up all night-Reihe von April Dawson erschienen. Auch mit diesem Band hat mich die Autorin vollkommen überzeugt. Durch den lockeren und lebendigen Schreibstil, aber auch durch die verschiedenen Perspektiven konnte ich alles fast hautnah miterleben. Die Autorin hat es wieder geschafft, mich nach nur ein paar Seiten vollkommen zu fesseln, sodass ich das Buch nicht mehr weglegen wollte.
Die Geschichte von Addison & Drake hat mich auf eine Gefühlsachterbahn mitgenommen. Vorallem mit Addison konnte ich mich identifizieren und habe mit ihr mitgelitten. Die Autorin hat mit ihr ein Thema aufgegriffen, welches noch heute aktuell ist. Dadurch ist die Geschichte noch realistischer. Umso schöner war es für mich zu lesen, wie Addison trotz aller Schwierigkeiten ihr Happy End findet.
Auch die liebgewonnenen Charaktere aus dem ersten Band sind wieder mit dabei. So konnte ich auch sie weiter kennen lernen.
Meiner Meinung nach hat dieses Buch auch mehr Tiefgang als der vorherige Band.
Da am Ende es wieder einen kleinen Cliffhanger gab, kann ich es kaum erwarten auch noch Band 3 zu lesen und wieder in die Welt von Addison, Dan, Grace und Taylor einzutauchen.

*Fazit*
Der zweite Band der Reihe ist bislang mein absoluter Lieblingsband. Vielleicht auch gerade deswegen, weil ich mich so gut mit Addison idenifizieren konnte. Allerdings rate ich allen, die dieses Buch lesen wollen erst den ersten Band zu lesen. Denn sonst würde man einige Stellen der Geschichte nicht richtig verstehen.
Aus diesem Grund vergebe ich 5 Sterne! :-)

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

_lealiest_ _lealiest_

Veröffentlicht am 30.10.2020

Kannst du der Anziehung widerstehen, wenn dich die Liebe schon einmal fast zerbrochen hätte?

Inhalt:
KLAPPENTEXT
Addison Grant sagt immer, was sie denkt - vor allem zu ihrem arroganten Nachbarn Drake O'Hara. Als Drake ihr jedoch den Job als seine persönliche Assistentin anbietet, ist Addy das ... …mehr

Inhalt:
KLAPPENTEXT
Addison Grant sagt immer, was sie denkt - vor allem zu ihrem arroganten Nachbarn Drake O'Hara. Als Drake ihr jedoch den Job als seine persönliche Assistentin anbietet, ist Addy das erste Mal in ihrem Leben sprachlos. Denn trotz ihrer Wortgefechte knistert es gewaltig zwischen ihr und dem erfolgreichen (und zugegebenermaßen ziemlich heißen) CEO. So stark die Anziehungskraft zwischen ihnen auch ist, die Regeln ihrer Geschäftsbeziehung sind klar: Drake ist ihr Boss, nichts weiter - bis es bei einem Firmenevent zu einem Kuss kommt, der alles verändert ...

Bewertung:
KURZREZENSION
„Up All Night“ hat mich ja schon total überzeugt, daher habe ich mich darauf gefreut, die Fortsetzung zu lesen. Drake wird schon im ersten Band der Reihe eingeführt und das Knistern zwischen ihm und Addison ist von Beginn an deutlich spürbar. Die Wortgefechte der beiden haben mir beim Lesen immer wieder ein Lächeln auf die Lippen gezaubert und der Geschichte zwischen den beiden die Würze verliehen, die sie braucht.
Das Buch lässt sich sehr flüssig lesen und macht definitiv Lust auf mehr Geschichten von April Dawson. Ich bin schon sehr gespannt auf das Finale der Reihe!

Fazit:
Das Knistern im Buch springt beim Lesen auf jeden Fall über! 5/5 Sterne

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

Autorin

April Dawson

April Dawson - Autor
© Olivier Favre

April Dawson ist eine "heiße" Entdeckung aus dem Kreise der Autoren von LYX-Storyboard. Sie lebt mit ihrer Familie in Kematen, Österreich. Sie hat bereits zehn Jahre Schreiberfahrung und verfasst am liebsten romantische Bücher verpackt mit einer Spur Action, ein wenig Drama, einem Schuss Humor und viel Gefühl.

Mehr erfahren
Alle Verlage