Promises of Tomorrow
 - L. H. Cosway - PB

ab
30.09.2020
erhältlich

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

12,90

inkl. MwSt.

LYX
Paperback
Zeitgenössischer Liebesroman
Altersempfehlung: ab 16 Jahren
ISBN: 978-3-7363-1130-5
Ersterscheinung: 30.09.2020

Promises of Tomorrow

Übersetzt von Maike Hallmann

Am klarsten sehe ich meine Träume, wenn ich in deine Augen blicke
Evelyn und Dylan wohnen in New York, doch ihre Leben könnten unterschiedlicher nicht sein. Während Evelyn als Kellnerin arbeitet und nie weiß, ob sie die nächste Miete bezahlen kann, lebt Dylan wenige Blocks entfernt in einer Welt aus Reichtum und Erfolg – denn er hat das Unternehmen gegründet, von dem Evelyn und er immer geträumt haben. Als er ihr ein Angebot macht, muss Evelyn sich entscheiden, ob sie Dylan für die Fehler der Vergangenheit hassen oder ihn in Zukunft lieben will!
"Brillant und unglaublich poetisch erzählt!" THE GOOD THE BAD AND THE UNREAD 
Band 2 der CRACKS-Reihe von Bestseller-Autorin L. H. Cosway

Autorin

L. H. Cosway

L. H. Cosway - Autor
© L. H. Cosway

L.H. Cosway lebt in Dublin und hat so gut wie jedes geisteswissenschaftliche Fach studiert, das es gibt. Die beste Inspiration zum Schreiben zieht sie aber aus Musik und den vielen verschrobenen Persönlichkeiten, die ihren Weg kreuzen – denn die erzählen einfach die besten Geschichten!

Mehr erfahren
Alle Verlage