Sweet On Me
 - Helena Hunting - PB
Coverdownload (300 DPI)

12,90

inkl. MwSt.

LYX
Paperback
Liebesromane
344 Seiten
Altersempfehlung: ab 16 Jahren
ISBN: 978-3-7363-1656-0
Ersterscheinung: 26.11.2021

Sweet On Me

Band 3 der Reihe "Second Chances"
Übersetzt von Beate Bauer

(44)

Sobald sie aufeinandertreffen, fliegen die Funken

Endlich ist Blaire Calloways großer Tag gekommen. Monatelang hat sie darauf hingearbeitet, ihren Traum zu verwirklichen: die Cupcake- und Cocktailbar Buttercreme and Booze. Doch dann muss sie feststellen, dass direkt nebenan eine rustikale Sportsbar eröffnet – und dass der ebenso attraktive wie unverschämte Besitzer Ronan Knight zum Problem werden könnte. Schafft er es doch, mit seinem Charme und seinem umwerfenden Lächeln ihre Kundschaft abzuwerben. Aber das lässt sich Blaire nicht gefallen! Sie mag zwar süß und harmlos aussehen, doch für ihren Traum ist sie bereit zu kämpfen. Allerdings muss Blaire bald feststellen, dass der Kleinkrieg mit Ronan ihr mehr Spaß macht, als er sollte ...

"Sweet On Me ist voller charmanter, lustiger und magischer Momente. Ihr werdet euch in Ronans und Blaires Geschichte verlieben." L.J. SHENSPIEGEL-Bestseller-Autorin

Rezensionen aus der Lesejury (44)

LeAcc LeAcc

Veröffentlicht am 25.01.2024

Gegensätze ziehen sich an

Sweet On Me ist Band 3 der Reihe "Second Chances" von Helena Hunting.

Inhalt nach Klappentext:

Endlich ist Blaire Calloways großer Tag gekommen. Monatelang hat sie darauf hingearbeitet, ihren Traum zu ... …mehr

Sweet On Me ist Band 3 der Reihe "Second Chances" von Helena Hunting.

Inhalt nach Klappentext:

Endlich ist Blaire Calloways großer Tag gekommen. Monatelang hat sie darauf hingearbeitet, ihren Traum zu verwirklichen: die Cupcake- und Cocktailbar Buttercreme and Booze. Doch dann muss sie feststellen, dass direkt nebenan eine rustikale Sportsbar eröffnet - und dass der ebenso attraktive wie unverschämte Besitzer Ronan Knight zum Problem werden könnte. Schafft er es doch, mit seinem Charme und seinem umwerfenden Lächeln ihre Kundschaft abzuwerben. Aber das lässt sich Blaire nicht gefallen! Sie mag zwar süß und harmlos aussehen, doch für ihren Traum ist sie bereit zu kämpfen. Allerdings muss Blaire bald feststellen, dass der Kleinkrieg mit Ronan ihr mehr Spaß macht, als er sollte ...


Rezension:

Band 3 der Reihe hat mich genau so gefesselt wie Band 1. Die Protagonisten waren einfach total sympathisch und auch witzig, vor allem im Umgang miteinander. Ich fand es einfach nur ulkig und habe mich auf jedes Aufeinandertreffen gefreut. Auch hier ist der Schreibstil von Helena Hunting mal wieder super.

Blaire hat hart gekämpft, um sich ihren Traum der Cupcake- und Cocktailbar Buttercreme and Booze zu ermöglichen. Umso entsetzter war sie, als Ronan gegenüber eine Sportsbar eröffnet und so ihre Kunden abwirbt. Obwohl beide erstmal Rivalen sind, bemerken sie, dass sie zusammenarbeiten müssen, um die richtigen Rivalen zu besiegen. So entwickelt sich eine total lustige Geschichte, die wirklich humorvoll und lesenswert ist.

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

Jenniferkruchen Jenniferkruchen

Veröffentlicht am 26.05.2023

sweet on me

》 Sweet on me 《

Hallo ihr lieben da habe ich glatt vergessen euch dieses Schätzchen zu zeigen.

Vor ein paar Tagen habe ich diese süsse Story von @helenahunting ausgelesen, der Humor in diesem Buch war ... …mehr

》 Sweet on me 《

Hallo ihr lieben da habe ich glatt vergessen euch dieses Schätzchen zu zeigen.

Vor ein paar Tagen habe ich diese süsse Story von @helenahunting ausgelesen, der Humor in diesem Buch war nur zu cool wirklich , ich habe so oft lachen müssen.
Eine unwahrscheinlich Süsse Lovestory mit tollen Protagonisten in der Hauptrolle.
Blaire und Ronan begegnen sich das erste mal als eine Explosion ihr kleines Café erschüttert und sie merkt das der Veruhrsacher Ronan ist dessen Bar an ihr kleines Café grenzt.
So wie ihre erste Begegnung ost so würde ich die ganze Story beschreiben spannend mit witzigen Szenen und ganz viel Knistern in der Luft.

Beide Charaktere konnte ich mir so gut bildlich vorstellen und das Setting erst 😍 mal was ganz auf seine eigene Art und Weise.

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

headunderwords headunderwords

Veröffentlicht am 30.03.2023

Toller Humor!!

Ich liebe das Cover sehr. Vor allem erinnert es mich an Cupcakes, die im Buch auch eine bedeutende Rolle spielen.
Der Schreibstil der Autorin ist, wie auch in den anderen Teilen, schön zu lesen.

Von ... …mehr

Ich liebe das Cover sehr. Vor allem erinnert es mich an Cupcakes, die im Buch auch eine bedeutende Rolle spielen.
Der Schreibstil der Autorin ist, wie auch in den anderen Teilen, schön zu lesen.

Von Seite eins an hat mich das Buch unterhalten. Vor allem die Wortgefechte und Neckereien zwischen Blaire und Ronan haben mich sehr oft zum Lachen gebracht. Die Romantik kam dadurch allerdings nicht zu kurz, viel mehr hat sich eine Spannung und ein Knistern zwischen den Protas aufgebaut.
Ronan hat mich mit seinem Charme und Humor verzaubert. Er hilft seinem Großvater wo er kann, hat die Bar wieder eröffnet und ihm so geholfen seinen Traum zu erfüllen.
Blaire ist ein sehr authentischer Charakter, sie hat es geschafft sich von ihrer Familie abzugrenzen, ohne finanzielle Hilfe klar zu kommen. Blaires Familie hingegen finde ich unmöglich, was aber irgendwie zu der reichen, schrägen Familie passt. Das Ende war passend und schön, liebend gerne würde ich das Buttercreme and Booze einmal selbst besuchen!

Alles in allem ist es ein großartiges Buch, welches mir mit seinem Witz und Charme einige schöne Lesestunden bereitet hat. Für mich außerdem der stärkste Band der Reihe und eine absolute Leseempfehlung.

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

henrietteklh henrietteklh

Veröffentlicht am 02.01.2023

Wundervoll, erfrischend, unterhaltsam💞

•Sweet On Me von Helena Hunting•
Die Geschichte von Blaire und Ronan war für mich definitiv der beste Band der Reihe. Ich habe diese Enemies to Lovers und Slow Burn Geschichte absolut gefühlt und war richtig ... …mehr

•Sweet On Me von Helena Hunting•
Die Geschichte von Blaire und Ronan war für mich definitiv der beste Band der Reihe. Ich habe diese Enemies to Lovers und Slow Burn Geschichte absolut gefühlt und war richtig süchtig danach. Es war so unfassbar einfach, sich in dieser Geschichte zu verlieren!💗

Das Cover konnte mich leider nicht so sehr umhauen, weil ich die Gestaltung recht langweilig finde, aber die Farben repräsentieren Ronan und Blaire und ihre Gegenteiligkeit wirklich gut. Zudem bin ich nach wie vor ein großer Fan des Schreibstils. Es war wieder unfassbar emotional, intensiv und so angenehm zu lesen. Man ist richtig in den Seiten versunken und konnte es nicht mehr weglegen.

Blaire war mir auf Anhieb sympathisch. Sie ist mit ihrer Vorliebe für Cupcakes, Rosa, Unicorns, Kleidern und alles, was dazu gehört, ein richtiges Girly und das fand ich total unterhaltsam und sympathisch. Man muss Blaire und ihre herzliche, offene Art einfach mögen und fühlt sich in ihrer Gegenwart auf Anhieb wohl. Außerdem waren ihre Leidenschaft für ihren Laden und ihre Ideenreichheit wirklich wundervoll.
Auch Ronan habe ich trotz seiner schroffen Art gegenüber Blaire sofort ins Herz geschlossen. Er war ein richtiger Familienmensch und was er für seinen Großvater getan hat, war wirklich mehr als wundervoll. Ronan hat einfach ein großes Herz und ist durch und durch ein guter Mann. Er weiß definitiv, wie er Blaire auf die Palme bringen kann, und das war super unterhaltsam. Nichtsdestotrotz war er später wundervoll zu ihr und hat mein Herz schmelzen lassen.

Ich mochte größtenteils aber auch die Nebencharaktere so unfassbar gerne! Vor allem Daphne und Lars habe ich sehr ins Herz geschlossen. Daphne hatte einfach eine erfrischende, aufgedrehte Art und Lars einen guten Humor sowie eine unfassbar unterhaltsame Art, Frauen Komplimente zu machen. Ich musste so oft richtig lachen. Aber ich habe auch Ronans Großvater und seine Brüder und deren Familien sehr lieben gelernt. Henry war wirklich ein wundervoller alter Mann, der Ronan so sehr unterstützt hat. Bei Blaires Familie war ich bis zum Ende ein wenig skeptisch, aber sie haben sich nachher definitiv ein wenig gemacht, auch wenn die ersten Auftritte davor unmöglich waren.

Nachdem Band 2 mir schon so unfassbar gut gefallen hat, habe ich von Band 3 nichts anderes erwartet und wurde auch tatsächlich kein bisschen enttäuscht. Denn Ronan und Blaire haben mein Herz schon nach wenigen Seiten gehabt. Ich habe mich sofort wohlgefühlt und die aufgeladene Atmosphäre sehr genossen. Man ist so leicht in der Geschichte angekommen durch den Konkurrenzkampf und die anfeindende Stimmung zwischen Ronan und Blaire. Das hat einfach dafür gesorgt, dass man imme mehr erfahren wollte und gleichzeitig viel lachen musste. Auch das Setting in Blaires Laden und Ronans Bar haben mir wirklich sehr gefallen. Ich mochte die Thematik darum sehr und fand, dass die beiden dort wirklich wundervolle Dinge auf die Beine gestellt haben. Ich wollte da gar nicht meht weg. Die Ereignisse rund um ihre Läden waren so super unterhaltsam und immer mit viel Lachen, Humor und Neckereien verbunden. Doch Blaire und Ronan zusammen waren auch einfach nur toll. Ich habe diese Enemies to Lovers und Slow Burn Sache zwischen ihnen sofort gefühlt und wollte immer mehr. Die Spannung und Gefühle waren von Anfang an da und haben mich selber ganz wuschig gemacht. Es war echt unterhaltsam zu verfolgen, wie sie sich fetzen und in einem ständigen Konkurrenzkampf stehen. Aber das hat den beiden später auch eine wundervolle Freundschaft und Zusammenarbeit gebracht. Ich habe auch das unfassbar doll genossen, weil Blaire und Ronan da absolut auf einer Wellenlänge waren. Aber auch als Paar sind die beiden so unglaublich schön! Die Emotionen zwischen ihnen waren intensiv und der Spice hatte es wirklich in sich. Ich fand Blaire und Ronan einfach nur süß zusammen. Außerdem hat es mir sehr gefallen, dass dieses Buch am Ende mal kein großes Drama hatte, sondern alles relativ friedlich und schön verlaufen ist in den letzten Kapiteln. Das habe ich wirklich mal gebraucht. Zudem war das Ende an sich wirklich wunderschön. Es hat mich sehr zum Lächeln gebracht.

Fazit: abschließend gebe ich der Geschichte von Blaire und Ronan definitiv 5+ von 5 Sternen. Ich könnte dieses Buch immer wieder lesen und würde es definitiv weiterempfehlen. Ronan und Blaire muss man einfach erlebt haben.

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

biblio_manin biblio_manin

Veröffentlicht am 23.07.2022

Ein witziges und unterhaltsames Buch

Dieses Buch ist für mich wieder ein Zeichen dafür, dass man jeder Reihe noch mal eine Chance geben sollte. Ob ihr mir das jetzt glaubt oder nicht Band 1 war leider garnicht mein Fall, ich bin einfach nicht ... …mehr

Dieses Buch ist für mich wieder ein Zeichen dafür, dass man jeder Reihe noch mal eine Chance geben sollte. Ob ihr mir das jetzt glaubt oder nicht Band 1 war leider garnicht mein Fall, ich bin einfach nicht warm geworden mit den Protagonisten, genau deswegen ist Band 2 irgendwie an mir vorbeigegangen, ich hab es nicht gelesen und dann habe ich dieses Buch, also Band 3 geschenkt gekriegt. Ich weiß leider nicht mehr, wer mir das Buch gekauft hat, denn dann würde ich mich 1000-mal dafür bedanken.
Selten habe ich bei einem Buch so sehr lachen müssen wie bei diesem hier. Wie ihr oben dem Klappentext entnehmen könnt, macht ein Cupcake Laden neben einer Sportsbar auf. Die Wortgefechte zwischen Blaire und Ronan sind für mich einfach legendär. Dieses Buch hat mir die zwei Tage, in denen ich es durchgesuchtet habe, einfach versüßt. Es hat nicht viel Drama oder Action, dafür ist gerade diese Kombi zwischen Blaire der süßen Cupcake Queen und Ronan den Sportsbarbesitzer, der gerne Axt werfen in seiner Bar veranstaltet, der Hammer🤣

Was ich zusätzlich noch richtig erstklassig fand, war, dass nach jedem beendeten Kapitel noch ein richtig witziger Spruch kommt wie: „Eine ausgewogene Diät bedeutet, einen Cupcake in der einen und ein Bier in der anderen Hand.“

Ich habe wirklich jede einzelne Seiten in diesem Buch genossen und kann euch wirklich wirklich wirklich dieses Buch nur ans Herz legen. Für jeden, der endlich mal wieder ein leichtes, unterhaltsames und witziges Buch lesen möchte❤️

„Nicht, dass ich fachsimpeln wollte, aber rein chemisch betrachtet ist Alkohol eine Lösung.“

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

Autorin

Helena Hunting

Helena Hunting - Autor
© Sebastian Lohnghorn

Helena Hunting lebt mit ihrer Familie und zwei widerspenstigen Katzen in einem Vorort von Toronto. Tagsüber führt sie ein ruhiges Leben als Englischlehrerin einer Horde Grundschüler, doch nachts verwandelt sie sich zu einer erfolgreichen Bestseller-Autorin von heißen Liebesgeschichten, die unter die Haut gehen.

Mehr erfahren
Alle Verlage