The Opposite of You
 - Rachel Higginson - PB

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

12,90

inkl. MwSt.

LYX
Paperback
Liebesromane
401 Seiten
Altersempfehlung: ab 16 Jahren
ISBN: 978-3-7363-0975-3
Ersterscheinung: 31.05.2019

The Opposite of You

Band 1 der Reihe "Opposites Attract"
Übersetzt von Corinna Wieja

(108)

Zwei Menschen, die unterschiedlicher nicht sein könnten – und doch perfekt füreinander sind …
Mit gebrochenem Herzen und geplatzten Träumen kehrt Vera Delane in ihre Heimatstadt zurück. Um wieder auf die Füße zu kommen, macht sie sich mit einem Food-Truck selbstständig. Dumm nur, dass sie diesen genau gegenüber des Sternerestaurants abstellt, in dem Killian Quinn, der Bad Boy der Kochszene, das Zepter schwingt. Er gilt als arrogant und launisch und ist doch eine Legende. Aber die junge Frau lässt sich von dem schroffen Konkurrenten nicht einschüchtern, und schon bald fliegen die Fetzen – und Funken! – zwischen Vera und dem heißen Sternekoch.
"Ich bin verliebt! In den arrogantesten und launischsten Koch, von dem ich je gelesen habe. Killian Quinn ist mein neuer Book-Boyfriend und einfach wunderbar!" MARYSE’S BOOK BLOG
Auftakt der Serie rund um Gegensätze, Liebe und Food – warmherzig, romantisch und sexy

Rezensionen aus der Lesejury (108)

campinos campinos

Veröffentlicht am 26.12.2020

What a man?

Vera eröffnet einen Foodtruck. Sie möchte aber Sterneküche darin anbieten. Leider steht der Truck auf dem Parkplatz ihres Bruders und dieser liegt direkt gegenüber eines Sternelokals. Der Chefkoch des ... …mehr

Vera eröffnet einen Foodtruck. Sie möchte aber Sterneküche darin anbieten. Leider steht der Truck auf dem Parkplatz ihres Bruders und dieser liegt direkt gegenüber eines Sternelokals. Der Chefkoch des Lilou ist wenig begeistert. Killian weiß was er will und mag keine Konkurrenz. Genau deshalb probiert er Veras Essen heimlich...

Killian ist echt toll. Und Vera fand ich auch interessant. Killian wird ganz spannend beschrieben, auch sein Äußeres. Das Knistern spürt der Leser direkt mit. Ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen.

Ich kannte zwei Folgebände schon und bin auch hier begeistert. Der Schreibstil gefällt mir sehr gut. Dass es sich rund um Essen dreht, finde ich ein gutes Setting. Man lernt auch die anderen Charaktere grundlegend kennen. Bis jetzt gefällt mir die Geschichte zwischen Molly und Ezra am allerbesten.

Fazit: Ich liebe die Bücher der Autorin. Killian ist schon sehr besonders.

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

NiciPek NiciPek

Veröffentlicht am 06.11.2020

Jahreshighlight 2020

Dieses Buch ist eins meiner Jahreshighlights! Es hat mich aus meinem sommerlichen Lesetief herausgeholt. Die Charaktere sind wundervoll und die Story supersüß. An einigen Stellen könnte die Story ein ... …mehr

Dieses Buch ist eins meiner Jahreshighlights! Es hat mich aus meinem sommerlichen Lesetief herausgeholt. Die Charaktere sind wundervoll und die Story supersüß. An einigen Stellen könnte die Story ein bisschen tiefer gehen, aber das tut der ganzen Story keinen Abbruch. Es ist wundervoll 😍

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

Marilyn18 Marilyn18

Veröffentlicht am 28.07.2020

Love

🌹THE OPPOSITE OF YOU🌹

Habt ihr Hunger?
Nein?
Dann müsst ihr unbedingt dieses Buch lesen!

Okay, das war schlecht... Aber ernsthaft das Buch ist der Hammer!
Wirklich, das Buch ist einfach ein Traum🥰 Die ... …mehr

🌹THE OPPOSITE OF YOU🌹

Habt ihr Hunger?
Nein?
Dann müsst ihr unbedingt dieses Buch lesen!

Okay, das war schlecht... Aber ernsthaft das Buch ist der Hammer!
Wirklich, das Buch ist einfach ein Traum🥰 Die ersten paar Seiten war ich skeptisch, aber dann hat mich die Geschichte gepackt und die Charaktere sind mir mit der Zeit so sehr ans Herz gewachsen. Ich habe Hunger auf mehr😍 und natürlich auf das Essen von Vera und Killian😋😋

🌹Was ist euer Lieblingsessen?

🌹Klappentext:
Mit gebrochenem Herzen und geplatzten Träumen kehrt Vera Delane in ihre Heimatstadt zurück. Um wieder auf die Füße zu kommen, macht sie sich mit einem Food-Truck selbstständig. Dumm nur, dass sie diesen genau gegenüber des Sternerestaurants abstellt, in dem Killian Quinn, der Bad Boy der Kochszene, das Zepter schwingt. Er gilt als arrogant und launisch und ist doch eine Legende. Aber die junge Frau lässt sich von dem schroffen Konkurrenten nicht einschüchtern, und schon bald fliegen die Fetzen - und Funken! - zwischen Vera und dem heißen Sternekoch.

#lesen #liebe #books #buch #leseempfehmung #bücherwurm #bookstagram #mariesbuecherkeller #mariesbuecherkeller2020 #hunger #essen #lestdiesesbuch

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

Dreamingbooknerd Dreamingbooknerd

Veröffentlicht am 06.06.2020

Sehr sehr coole Liebesgeschichte!

Die Autorin schreibt super fesselnd und die Geschichte ist einfach und flüssig zu lesen, sodass ich das Buch in einem Rutsch durchgelesen habe. Die Figure haben mir alle sehr gut gefallen und waren einzigartig. ... …mehr

Die Autorin schreibt super fesselnd und die Geschichte ist einfach und flüssig zu lesen, sodass ich das Buch in einem Rutsch durchgelesen habe. Die Figure haben mir alle sehr gut gefallen und waren einzigartig. Nicht nur die Hauptcharaktere sind sehr gut beschrieben und überlegt, sondern auch die Nebencharaktere, die teilweise auch eine ziemlich große Rolle spielen. Alle haben eine eigene besondere Geschichte und ihre Eigenarten, die sie ausmachen. Mir waren alle sehr sympathisch und besonders cool fand ich den Nebencharakter Wyatt, der ja im 3. Band die Hauptperson ist, da freue ich mich schon drauf!
Die gesamte Story hat mich abgeholt und gefesselt. Sie ist spannend, mitreißend und auch witzig und super unterhaltsam. Zudem hat sie durch die Koch-Thematik Hunger auf leckeres Essen gemacht, also am besten einen guten Snack beim Lesen bereithalten
Außerdem habe ich in Killian definitiv einen neuen Bookboyfriend gefunden, denn auch wenn er auf den ersten Blick kalt, rücksichtslos und nervig erscheint, ist er total liebevoll und unterstützend!

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

Lindiii Lindiii

Veröffentlicht am 23.05.2020

The Opposite of you

Als ich die Inhaltsangabe gelesen habe, war ich direkt neugierig und wollte das Buch unbedingt lesen. Ich hab es damals auf Englisch gelesen.

Der Schreibstil ist wirklich angenehm und vor allem flüssig, ... …mehr

Als ich die Inhaltsangabe gelesen habe, war ich direkt neugierig und wollte das Buch unbedingt lesen. Ich hab es damals auf Englisch gelesen.

Der Schreibstil ist wirklich angenehm und vor allem flüssig, sodass man Spaß hat das Buch zu lesen. Vera mochte ich von Anfang an. Und auch wenn sie einige Hürden zu meistern hatte, hat sie sich nicht unterkriegen lassen, sondern hat sich einfach eine Auszeit genommen, um Kraft zu tanken und dann wieder loszulegen.Und das tut sie in der Form, dass sie sich direkt in der Nähe eines großen Konkurrenten einen Foodtruck aufstellt. Ich fand Vera tough, vor allem beweist sie das, als sie Killian begegnet.
Killian ist ein ziemlich arroganter Kerl und weiß einfach, was er zu bieten hat. Und trotzdem schafft Vera es ihm die Stirn zu bieten und ihn aus der Reserve zu locken. Die kleinen Streitereien waren wirklich unterhaltsam. Und erst nach und nach lernt man meiner Meinung nach auch Killian zu lieben, denn anfangs ist er fast schon unausstehlich.

Das einzige, was ich negativ fand, war, dass vieles immer und immer wiederholt wurde. Das hat es teilweise etwas langatmig gemacht. Das ganze gedankliche Hin und her von Vera war manchmal auch nicht gerade spaßig.
Aber alles in allem war es ein gutes Buch.

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

Autor

Rachel Higginson

Rachel Higginson - Autor
© Cattura Bella Photography

Rachel Higginson wurde in Nebraska geboren und verbrachte ihre College-Jahre damit, die Welt zu bereisen. Sie verliebte sich in Osteuropa, Paris, Indisches Essen und die wundervollen Strände von Sri Lanka. Heute ist sie verheiratet und hat fünf wunderbare Kinder. Weitere Informationen unter: www.rachelhigginson.com

Mehr erfahren
Alle Verlage