Twisted Dreams
 - Ana Huang - PB
Coverdownload (300 DPI)

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

14,00

inkl. MwSt.

LYX
Paperback
Liebesromane
423 Seiten
Altersempfehlung: ab 16 Jahren
ISBN: 978-3-7363-1912-7
Ersterscheinung: 23.12.2022

Twisted Dreams

Band 1 der Reihe "Twisted-Reihe"
Übersetzt von Maike Hallmann

(34)

Er ist der beste Freund ihres Bruders. Ihre größte Versuchung. Ihr Untergang.

Als der beste Freund ihres Bruders in ihr Nachbarhaus zieht, ändert sich Ava Chens Leben von Grund auf. Alex Volkov sieht aus wie die Sünde und ist kalt wie Eis. Aber Ava schafft es, seine Mauern Stein um Stein einzureißen, und je besser sie den Multimillionär kennenlernt, desto weniger kann sie sich seiner Anziehungskraft entziehen. Schon bald kann auch Alex die ungewohnten Gefühle nicht länger leugnen. Doch er hat eine dunkle Vergangenheit, der er nicht entfliehen kann und die eine Liebe zwischen ihnen unmöglich macht ...

"Mit TWISTED DREAMS hat Ana Huang einen grandiosen Auftakt der Twisted-Reihe geschrieben. Eine Enemies-to-Lovers-Geschichte mit unerwarteten Wendungen, die einen nur so durch die Seiten fliegen lässt." JASMIN von ABEAUTIFULBOOKBLOG_

Auftakt der prickelnden und romantischen TWISTED-Reihe von Bestseller-Autorin Ana Huang

Rezensionen aus der Lesejury (34)

Literaturvernarrte Literaturvernarrte

Veröffentlicht am 24.01.2023

L.J. Shen trifft auf Verity Vibe


Buch in 3 Worten:
L.J. Shen-Vibe ; Morallygrey-Charakters ; sunhine x Grumpy


Meinung
Meine erste Geschichte von Ana Huang und ich weiß jetzt schon ich will ALLES von ihr lesen. Mit alles meinte ich ... …mehr


Buch in 3 Worten:
L.J. Shen-Vibe ; Morallygrey-Charakters ; sunhine x Grumpy


Meinung
Meine erste Geschichte von Ana Huang und ich weiß jetzt schon ich will ALLES von ihr lesen. Mit alles meinte ich wirklich alles😂
Ich habe die Geschichte auf Englisch zusammen mit ein paar anderen Mädels in einer Leserunde gelesen, wo viele von uns auch die Geschichte auf deutsch gelesen hatten.
Der Schreibstil auf englisch war flüssig und leicht.
Ich musste sehr oft bei der Geschichte anfangen zu lachen und die Autorin hat das perfekte Maß an Humor und Spannung reingemacht. Auf einer Seite habe ich gelacht und auf der nächsten war ich wieder voll in der Handlung.
Nicht nur das es interessant war die Geschicte zu verfolgen. Es nahm auch eine düstere Wendung, wo viele von uns in der Gruppe sprachlos aufgrund des Verlaufs waren und uns positiv überrascht hatte.
Ich habe keine innige Bindung zu den Protagonisten aufbauen können, aber dennoch hat mich das Buch sehr gut unterhalten können und bin wirklich froh eine weitere Autorin gefunden zu haben die diesen Dark Vibe wie ich den von L.J. Shen kenne rüberzubringen.

Fazit:
Lesehighlight✨️ Kann es Fans von L. J. Shen empfehlen. Das Buch hatte mich vom Vibe her auch sehr an Verity und Vicious love erinnert🌠

Alles Liebe,
Christina

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

gremlins2 gremlins2

Veröffentlicht am 19.01.2023

Beeindruckend

Twisted Dreams

Band 1 von Ana Huang

Wow, was für ein Überraschung, der erste Band der Serie ist ein grandioser Pageturner der brilliante Thrillelemente birgt. Die Autorin versteht es glänzend ihren Protagonisten ... …mehr

Twisted Dreams

Band 1 von Ana Huang

Wow, was für ein Überraschung, der erste Band der Serie ist ein grandioser Pageturner der brilliante Thrillelemente birgt. Die Autorin versteht es glänzend ihren Protagonisten Leben einzuhauchen und platziert jede einzelne Figur perfekt in ihrer Rolle. Die Protagonisten Ava und Alex sind hervorragend aufeinander abgestimmt und haben mich über Stunden gefesselt und unterhalten. Die Handlung ist ausgereift, vielschichtig und unfassbar spannend. Der Schreibstil ist durchgehend geschmeidig, modern und bildlich zu lesen. Temporeich präsentiert sich hier eine beeindruckende Geschichte.

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

book_lovely29 book_lovely29

Veröffentlicht am 17.01.2023

Ein verboten heißer Auftakt!

"Du willst, dass die Welt denkt, du hättest kein Herz, aber in Wirklichkeit hast du ein mehrschichtiges Herz: ein Herz aus Gold, umhüllt von einem Herzen aus Eis.
Und was haben alle Herzen aus Gold gemeinsam? ... …mehr

"Du willst, dass die Welt denkt, du hättest kein Herz, aber in Wirklichkeit hast du ein mehrschichtiges Herz: ein Herz aus Gold, umhüllt von einem Herzen aus Eis.
Und was haben alle Herzen aus Gold gemeinsam? Sie sehnen sich nach Liebe."

Seit so viele von dieser Reihe schwärmen und sie nun endlich auch auf deutsch übersetzt wurde, habe ich dem ersten Band "Twisted Dreams" sehnsüchtig entgegen gefiebert.
Und es ist eine Enemies-to-lovers-Romance ganz nach meinem Geschmack.
Fesselnd, spicy, düster, emotional und unglaublich süchtig machend.
Der Schreibstil von Ana Huang macht es einem leicht, sich in dieser Geschichte fallen zu lassen.
Einmal begonnen, hat sie mich mit ihren Worten in den Bann gezogen und ich konnte das Buch kaum aus den Händen legen.
Ava und Alex sind zwei sehr faszinierende, vielschichtige und facettenreichen Charaktere, die ich schnell in mein Herz geschlossen habe.
Alex, Multimillionär und unfassbar attraktiv, intelligent, aber auch sehr gefühlskalt, arrogant, unnahbar und von Rache besessen.
Holy moly, was für ein Mann!
Teuflisch heiß und gefährlich!

"... Nein, er war eher der Typ - Ein falscher Blick, und ich vernichte dich und alle, die dir etwas bedeuten - war dabei aber so gelassen und so umwerfend, dass man gar nicht merken würde, wie die Welt ringsum in Flammen aufging, ehe man ein Häufchen Asche zu seinen in Tom-Ford-Schuhen steckenden Füßen war."

Seine dunkle Vergangenheit hat ihn zu den Menschen werden lassen, der er jetzt ist.
Sein Ziel ist es, sich an dem Menschen zu rächen, der ihm alles genommen hat.
Dass er jetzt auch noch ein Auge auf die Schwester seines besten Freundes Josh werfen soll, da dieser ein Jahr im Ausland ist, passt ihm eigentlich so gar nicht in den Kram.
Ava ist auch alles andere als begeistert, als sie davon erfährt, zumal Alex auch noch nebenan einzieht, um besser auf sie aufzupassen.
Und auch wenn Alex ihr die kalte Schulter zeigt, versucht sie ihn mit einem kleinen Spiel aus der Reserve zu locken.

"Ich bin kein Spielzeug, Ava. Spiel nicht mit mir, wenn du nicht verletzt werden willst."

Mit ihrer liebenswerten Art schleicht sie sich langsam in sein Herz und auch er muss erkennen, dass sie ihn alles andere als kalt lässt.
Sie ist ein Sonnenschein und macht es einem unmöglich, sie nicht zu lieben.
Trotz ihrer Vergangenheit und den damit verbundenen Panikattacken versprüht sie eine unglaubliche Lebensfreude.
Eigentlich ist sie das komplette Gegenteil von Alex, aber wie sagt man so schön, Gegensätze ziehen sich an.

"Ich wollte hinter diese tausend Schichten blicken und das Feuer sichtbar machen, von dem ich wusste, dass es in dieser kalten, schönen Brust brannte."

Ava lässt nichts unversucht, um ihn ein paar Gefühle zu entlocken und einen Blick hinter seine Fassade zu werfen.
Nur wer mit dem Feuer spielt, könnte sich womöglich auch verbrennen.
Denn Alex hat ein großes und dunkles Geheimnis, das eine Liebe zwischen den beiden unmöglich macht und das alles zerstören und Ava mit in seine tiefen Abgründe ziehen würde.

"Die Dunkelheit sehnt sich ebenso sehr nach dem Licht, wie sie es zerstören will ..."

Ob es eine Zukunft für die beiden gibt, lest selbst, aber schnallt euch an, denn dieses Buch nimmt euch mit auf eine turbulente Achterbahnfahrt.
Ich habe die Dynamik und den Schlagabtausch zwischen den beiden geliebt und konnte nicht genug von ihnen bekommen.
Zusammen sind sie ein explosives Feuerwerk und es wird verdammt spicy.
Die Geschichte war nicht nur unfassbar spannend, sie hat mich emotional auch tief im Herzen berührt.
Denn nach und nach erfährt man die Hintergründe ihrer Vergangenheit und da gab es Szenen, die mich wirklich sprachlos gemacht haben.
Hier und da war es vielleicht ein wenig too much, dennoch haben die Wendungen es echt in sich.
Nervenkitzel, prickelnde Leidenschaft, tiefe Gefühle und Humor - das alles und noch viel mehr hat dieses Buch.
Ich liebe das Tempo und die Überraschungen in diesem Buch.
Die perfekte Mischung und ich kann es kaum erwarten, bis der nächste Band der Twisted-Reihe erscheint.
Ein weiteres Highlight waren die Nebencharaktere, besonders die Mädels-Clique und Josh haben es mir angetan.
Ich bin absolut begeistert und liebe alles daran!

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

Sabrina_Booklover Sabrina_Booklover

Veröffentlicht am 02.01.2023

Mitreißend

Auf Twisted Dreams war ich schon unheimlich gespannt und habe es komplett verschlungen! Die Geschichte von Alex und Ava hat mich bereits auf den ersten Seiten komplett begeistert und in ihren Bann gezogen.

Das ... …mehr

Auf Twisted Dreams war ich schon unheimlich gespannt und habe es komplett verschlungen! Die Geschichte von Alex und Ava hat mich bereits auf den ersten Seiten komplett begeistert und in ihren Bann gezogen.

Das Cover sieht wunderschön aus und gefällt mir wirklich gut. Auch der Schreibstil ist locker, leicht und sehr angenehm und flüssig zu lesen.
Man wird super in die Geschichte hineingeführt und bereits auf den ersten Seiten hat mich die Geschichte total in ihren Bann gezogen.

Ava ist eine wirklich sehr liebenswürdige und sympathische Charakterin die ich direkt in mein Herz geschlossen habe. Auch ihre Freundinnen waren einfach toll und ich bin schon sehr gespannt auf ihre Geschichten.

Alex wirkt zu Beginn sehr distanziert und kühl. Er zeigt nicht viele Gefühle oder Emotionen und daher hat es mir besonders gut gefallen wie man ihn im Laufe der Geschichte immer besser kennenlernt. Er ist ein absoluter Bookboyfriend und ich habe mich direkt in ihn verliebt.

Die Geschichte der beiden war spannend und voller Gefühle. Der erste Band der Twisted Reihe war ein absolut genialer Auftakt und mit Abstand das beste New Adult Buch welches ich seit langem gelesen habe!

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

Belli93 Belli93

Veröffentlicht am 16.01.2023

Spannende Geschichte

Der Schreibstil der Autorin ist einnehmend und man fliegt förmlich durch die Seiten.
Die Geschichte von Ava und Alex war extrem intensiv, sehr emotional und teilweise hatte ich riesige Augen.
Ava entwickelt ... …mehr

Der Schreibstil der Autorin ist einnehmend und man fliegt förmlich durch die Seiten.
Die Geschichte von Ava und Alex war extrem intensiv, sehr emotional und teilweise hatte ich riesige Augen.
Ava entwickelt sich im Verlauf der Geschichte zu einer härteren Form ihrer selbst, steht für ihre Wünsche ein und macht einfach ihr Ding.
Alex war super mysteriös, aber auch sehr interessant. Seine abweisende Art hatte das gewisse Etwas, wobei ich zwischendurch seinen Charakter zu einfach empfand besonders in der Beziehung zu Ava. Da fand ich den Sprung von abweisend zu extrem liebevoll zu schnell und nicht wirklich nachvollziehbar.
Die Geschichte insgesamt war sehr dunkel, spannend bis zur letzten Seite und natürlich prickelnd.
Dadurch fiel das aufhören wirklich schwer, da beide Charaktere durch ihre gegensätzliche Art so perfekt gepasst haben.
Das Ende fand ich super gewählt und nicht zu schnell.

Fazit

Twisted Dreams ist eine sinnliche, mitreißende Geschichte mit faszinierenden Charakteren.

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

Autorin

Ana Huang

Ana Huang - Autor
© Ana Huang

Ana Huang schreibt prickelnde New-Adult-Romance und Contemporary. Ihre Geschichten sind manchmal düster, manchmal aber auch sehr heiter, aber sie alle haben eines gemeinsam: das Happy End. Ana ist besessen von heißer Schokolade und wenn sie nicht gerade liest oder schreibt, liebt sie es zu reisen. Weitere Informationen unter: anahuang.com

Mehr erfahren
Alle Verlage