Twisted Dreams
 - Ana Huang - PB
Coverdownload (300 DPI)

14,90

inkl. MwSt.

LYX
Paperback
Liebesromane
423 Seiten
Altersempfehlung: ab 16 Jahren
ISBN: 978-3-7363-1912-7
Ersterscheinung: 23.12.2022

Twisted Dreams

Band 1 der Reihe "Twisted-Reihe"
Übersetzt von Maike Hallmann

(123)

Er ist der beste Freund ihres Bruders. Ihre größte Versuchung. Ihr Untergang.

Als der beste Freund ihres Bruders in ihr Nachbarhaus zieht, ändert sich Ava Chens Leben von Grund auf. Alex Volkov sieht aus wie die Sünde und ist kalt wie Eis. Aber Ava schafft es, seine Mauern Stein um Stein einzureißen, und je besser sie den Multimillionär kennenlernt, desto weniger kann sie sich seiner Anziehungskraft entziehen. Schon bald kann auch Alex die ungewohnten Gefühle nicht länger leugnen. Doch er hat eine dunkle Vergangenheit, der er nicht entfliehen kann und die eine Liebe zwischen ihnen unmöglich macht ...

"Mit TWISTED DREAMS hat Ana Huang einen grandiosen Auftakt der Twisted-Reihe geschrieben. Eine Enemies-to-Lovers-Geschichte mit unerwarteten Wendungen, die einen nur so durch die Seiten fliegen lässt." JASMIN von ABEAUTIFULBOOKBLOG_

Auftakt der prickelnden und romantischen TWISTED-Reihe von Bestseller-Autorin Ana Huang

Rezensionen aus der Lesejury (123)

aileensbookworld aileensbookworld

Veröffentlicht am 02.05.2023

Wattpad-Lovestory

Das war mein erstes Buch auf Englisch und war perfekt für den Einstieg in die Englische Romance Welt. Man konnte viel verstehen oder vom Sinn sich herleiten.

Aber nun zum Buch.
Es geht um Ava, welche ... …mehr

Das war mein erstes Buch auf Englisch und war perfekt für den Einstieg in die Englische Romance Welt. Man konnte viel verstehen oder vom Sinn sich herleiten.

Aber nun zum Buch.
Es geht um Ava, welche fröhlich, positiv und immer nur das gute in Menschen sieht und Alex. Alex ist eher ein negativer, verbitterter Charakter. Und der beste Freund von Josh. Avas Bruder.
Wie es der Zufall will muss Josh für ein Freiweilliges Jahr, wegziehen. Dabei bittet er Alex auf Ava ein Auge zu haben... und hier beginnt die Achterbahn der Gefühle.

So viele Wendungen, Intrigen habe ich absolut nicht erwartet, als ich das Buch las. Ich liebe die Entwicklung der Charaktere und habe die beiden so in mein Herz geschlossen. Ich liebe es wie Ava versucht mehr Emotionen aus Alex zu kriegen und er versucht sie zu beschützen vor ihrer Gutgläubigkeit.
Ich muss aber trotz, dass mir das Buch sehr gut gefallen hat sagen. Es ist schon irgendwie, irgendwo toxisch... Er würde alles...ALLES tun nur damit kein Junge Ihr zu nahe kommt. Er würde schlichtweg, jemanden umbringen wenn es so sein müsste und das finde ich schon seeehr dramatisch dargestellt.
Klar es ist Fiktion und in Büchern ist es immer etwas überspitzt dargestellt, und ich hoffe niemand denkt das ein Mensch so wirklich handeln sollte bei Menschen die er liebt....

Aber trotzdem hat mir das Buch sehr gut gefallen und ich liebe die Storyline und die Wendungen, Twists im Buch.

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

Himbeere16 Himbeere16

Veröffentlicht am 16.04.2023

Eine tolle Brother Best Friends Geschichte

Das ist das erste Buch von Ana Huang und ich muss sagen ich bin absolut begeistert und werde definitiv mehr von ihr lesen ,besonders die "Twisted Reihe".

Das Cover von "Twisted Dreams" ist unglaublich ... …mehr

Das ist das erste Buch von Ana Huang und ich muss sagen ich bin absolut begeistert und werde definitiv mehr von ihr lesen ,besonders die "Twisted Reihe".

Das Cover von "Twisted Dreams" ist unglaublich schön und gefällt mir viel besser als die englische Ausgabe Es ist zwar schlicht gehalten aber total detailreich besonders mit den Blumen und der Schrift. Für mich ein absoluter Hingucker.

Der Schreibstil von Ana Huang ist total fesselnd, humorvoll und sehr leidenschaftlich. Ich bin sofort in die Geschichte hineingekommen und konnte mir alles bildlich vorstellen.

Ava und Alex sind beide sehr starke Charaktere, die eine gewisse Anziehungskraft haben. Ava ist eine unglaubliche hilfsbereite Person, die jedoch ihre eigene Meinung hat und nicht auf den Mund gefallen ist. Alex ist ein typischer Bad Boy und sehr sehr Besitzergreifend, was ab und zu etwas übertrieben dargestellt wurde. Jedoch würde er alles für die Menschen tun denen ihm wichtig sind,was ich sehr bewundert habe. Beide Charaktere haben eine traumatische Vergangenheit, die man sich nie im Leben wünscht. Dies wurde sehr gut von der Autorin aufgegriffen und gut dargestellt.

Die Anziehungskraft zwischen den Protagonisten ist unglaublich stark und genau richtig für diese Story.

Ich fand es unglaublich toll zu erleben, wie sich beide Charaktere entwickelt haben. Denn das war eine riesen Entwicklung.

Die Autorin hat unglaublich tolle Szenen geschrieben, die sehr authentisch, gefühlvoll und einzigartig waren.

Ich kann dieses Buch jeden empfehlen der "Brothers Best Friends" mag. Ich mochte Twisted Dreams auf jeden Fall. Das Buch hatte viele gefühlvolle Momente, gute Spiceszenen, die auch nicht zu viel waren, total spannende Momente und auch einen kleinen Krimianteil.
Mich hat "Twisted Dreams" voll und ganz überzeugen können und ich bin so gespannt auf "Twisted Game " da ich unbedingt wissen möchte wie es weiter geht nach dem schockierende Ende

Bevor ihr jedoch dieses Buch lest,lest euch die Triggerwarnung durch,die ist nicht ohne.

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

BookishWorld BookishWorld

Veröffentlicht am 22.04.2023

𝐾𝑎̈𝑚𝑝𝑓𝑒 𝑢𝑚 𝑑𝑎𝑠, 𝑤𝑎𝑠 𝑑𝑢 𝑙𝑖𝑒𝑏𝑠𝑡. 𝐸𝑔𝑎𝑙 𝑤𝑖𝑒 𝑙𝑎𝑛𝑔𝑒 𝑒𝑠 𝑑𝑎𝑢𝑒𝑟𝑛 𝑚𝑎𝑔. 🔥❤️

Normalerweise liebe ich die Cover vom LYX-Verlag, aber zurzeit….ist es nicht so mein Geschmack. 🙈
Beim Paperback mag ich immerhin das Lila und die Goldsprenkel, über den Rest lässt sich streiten. Beim ... …mehr

Normalerweise liebe ich die Cover vom LYX-Verlag, aber zurzeit….ist es nicht so mein Geschmack. 🙈
Beim Paperback mag ich immerhin das Lila und die Goldsprenkel, über den Rest lässt sich streiten. Beim E-Book? Da gefällt mir nur das geschwungene „Twisted“. Der Mann darauf wirkt auf mich persönlich wenig attraktiv. Wäre der Inhalt des Hörbuchs nicht so spannend gewesen, das ich unbedingt weiterlesen wollte, hätte ich mir dieses Buch nicht gekauft. 😕(Coveropfer…😅)
Die Story war GENIAL! 🥰
Ich habe die Geschichte richtiggehend verschlungen.
Sie hatte alles. Spannung, eine knisternde Liebe, Verschwörungen, Geheimnisse, einen heißen BadBoy… 🔥
Ich habe es geliebt dieses Buch zu lesen. Auch das Hörbuch war mega gut gelesen, sehr schönes Hörerlebnis. 😍
Bei dieser Geschichte handelt es sich um eine Mischung aus Enemies-to-Lovers und Strangers-to-Lovers.
Der Schreibstil war auch super angenehm und mitreißend.
Die Story war wirklich ein sehr angenehmes Leseerlebnis. 🥰
Zitat: 📚
„Es wartet etwas Schönes auf dich, Alex. Ob du es morgen findest oder erst in ein paar Jahren … ich hoffe, es wird dir den Glauben an das Leben zurückgeben. Du verdienst all die Schönheit und das Licht der Welt.« 🥀
Die Charaktere waren gut ausgearbeitet. Ein paar waren sogar recht komplex ausgearbeitet. 🤔

Dieses Buch war wirklich ein Genuss und ist eine absolute Empfehlung. Definitiv ein Highlight!
Ich freu mich schon sehr auf die nächsten Teile der Reihe! 😍

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

LeilaAnne LeilaAnne

Veröffentlicht am 06.03.2023

Spannender und grandioser Auftakt!

Zum Cover/Stil:

Das Cover hat mir sehr gut gefallen und es passt sehr gut zum Titel sowie auch zum Inhalt! Der Schreibstil war sehr angenehm zu lesen, zumal ich es auch obendrein auch sehr spannend und ... …mehr

Zum Cover/Stil:

Das Cover hat mir sehr gut gefallen und es passt sehr gut zum Titel sowie auch zum Inhalt! Der Schreibstil war sehr angenehm zu lesen, zumal ich es auch obendrein auch sehr spannend und teilweise dramatisch fand. Es war mein erstes Buch wo ich von der Autorin gelesen habe! Mir waren fast die meisten Charaktere bis auf Michael Chen und Ivan Volkov und dessen Handlanger!

Zum Inhalt des Buches: ACHTUNG Leichte :SPOILER:

Bei Band 1 geht es um Ava Chen und Alex Volkov.

Zuerst kann sie ihn nicht sonderlich leiden, denn Alex ist der beste Freund ihres Bruders Josh. Und ausgerechnet der holt sie von der Bushaltestelle bei strömenden Regen ab, denn sie hatte ein Fotoshooting gehabt als Fotografin.

Der Regen macht ihr nichts aus, aber wehe sie kam einem See oder einem Pool zu nahe, dann bekam sie aufgrund ihrer Wasserphobie eine Panikattacke. Denn das hängt mit ihrer Kindheit zusammen, denn sie glaubte eine ganze Weile das ihre Mutter sie vom Steg hinter dem Haus in den See gestoßen hatte. Und da Josh ins Ausland nach Mittelamerika fliegt, möchte Josh das Alex auf Ava aufpasst, denn sie ist zu vertrauensselig findet er. Und Alex hatte ihm dann zugesagt das er auf Ava aufpassen würde. Aber das kollidierte teilweise mit seinen Racheplänen an dem Hintermann der die Ermordung seiner Eltern in Auftrag gab. Aber das findet er auch raus wer dahinter steckt. Und das machte dann alles komplizierter denn er musste Ava von sich stoßen um sie in Sicherheit zu bringen. Aber dann vermisste er sie auf einmal sehr schmerzlich. Denn er hatte nicht damit gerechnet das er sich in Ava verlieben würde!

Alex half Ava mit ihrer Wasserphobie und mit ihren Albträumen die eher sowas wie verdrängte Erinnerungen zu sein scheinen! Und das bekam er sehr gut hin. Und Ava hätte nicht gedacht das sie sich in Alex verlieben würde, denn als sie es ihm sagte erwiderte er erst nicht!

Mehr verrate ich nicht. Ich bin froh das es noch gut ausgegangen ist mit den beiden! Und das sie nach einer ganzen Weile die Wahrheit erfahren hatte. Ich wünschte Alex hätte Ava und Josh zu Beginn an die Wahrheit gesagt warum er sich mit ihnen angefreundet hatte. Finde ich jedenfalls und ihr?

Mein Fazit:

Mir hat es sehr gut gefallen! Bin gespannt wie Band 2 sein wird, ob der auch so spannend sein wird? Mit einem Happy End? Deshalb empfehle ich es weiter!

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

ninis_bookjournal ninis_bookjournal

Veröffentlicht am 19.02.2023

Sehr spicy!

Ana Huang hat einen so besonderen Schreibstil, dass man mit dem ersten Satz beginnt und ab da nur noch durch die Seiten fliegt und das Buch nicht mehr aus der Hand legen möchte. Man kommt so schnell in ... …mehr

Ana Huang hat einen so besonderen Schreibstil, dass man mit dem ersten Satz beginnt und ab da nur noch durch die Seiten fliegt und das Buch nicht mehr aus der Hand legen möchte. Man kommt so schnell in der Geschichte an und verliert sich zwischen den Seiten, ohne an irgendwas anderes zu denken.
Ava Chen, die Protagonistin und auch Alex Volkov waren mir vom ersten Moment an sehr sympathisch und man konnte sich so gut in die beiden hineinversetzen. Auch wenn mir Ava im Vergleich zu Alex ein wenig blass und unscheinbar blieb, während Alex ein sehr starker und eindrucksvoller Charakter war, so war vor allem die Spannung zwischen den beiden das aller deutlichste. Wenn man ein Buch von der Autorin liest, muss man sich darauf gefasst machen, dass er sehr spicy und sehr explizit wird, was bei dem Buch wirklich stark der Fall war.
Die Geschichte nahm langsam ihre Fahrt auf, war dann aber geprägt durch viele Überraschungen und Plottwists. Gegen Ende wurde die Geschichte noch einmal sehr dramatisch und ein klein wenig zu konstruiert für meinen Geschmack.
Nichtsdestotrotz habe ich die Geschichte unheimlich gern gelesen und mich auch mit den Nebencharakteren so gut anfreunden können, sodass ich wirklich gespannt bin auf die weiteren Teile der Twisted-Reihe.

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

Autorin

Ana Huang

Ana Huang - Autor
© Ana Huang

Ana Huang schreibt prickelnde New-Adult-Romance und Contemporary. Ihre Geschichten sind manchmal düster, manchmal aber auch sehr heiter, aber sie alle haben eines gemeinsam: das Happy End. Ana ist besessen von heißer Schokolade und wenn sie nicht gerade liest oder schreibt, liebt sie es zu reisen. Weitere Informationen unter: anahuang.com

Mehr erfahren
Alle Verlage