Fearless
 - Winter Renshaw - eBook
Coverdownload (300 DPI)

9,99

inkl. MwSt.

LYX
Liebesromane
285 Seiten
Altersempfehlung: ab 16 Jahren
ISBN: 978-3-7363-0874-9
Ersterscheinung: 28.02.2019

Fearless

Band 2 der Reihe "Amato Brothers Reihe"
Übersetzt von Jeannette Bauroth

(14)

… wo das Glück wartet.

Nachdem ihr Ehemann sie monatelang hintergangen hat, ist die Scheidung für Maren Greene nur noch eines: ein Grund zur Party! Aber noch während sie in einer Bar ihre Freiheit feiert, trifft sie ihn: Dante Amato. Den Mann, der ihr Leben auf den Kopf stellt. Denn Dante will sie – das zeigt er Maren deutlich. Die Leidenschaft und die Hingabe, mit der er sie umgarnt, wecken dabei Gefühle in Maren, die sie längst vergessen glaubte. Dante schafft es, ihre Mauern einzureißen. Doch in dem Moment, in dem Maren sich mit Haut und Haar hingibt, enthüllt Dante ein Geheimnis, das alles verändert …

"Ein wundervoller zweiter Band um die Amato-Brüder, der mehr als nur Spaß beim Lesen bereitet!" Words … I need Words

Band 2 der Amato-Brothers-Reihe 

  • eBook (epub)
    9,99 €

Rezensionen aus der Lesejury (14)

Jenniferkruchen Jenniferkruchen

Veröffentlicht am 02.06.2023

tolles Buch

》 Fearless《

Ich habe eben mal so bemerkt das ich mich mehr mit dem lesen beschäftigt habe anstatt mit dieser tollen Community mein Lesevergnügen zu teilen.

Ich habe mal wieder wie immer wild in die Reihe ... …mehr

》 Fearless《

Ich habe eben mal so bemerkt das ich mich mehr mit dem lesen beschäftigt habe anstatt mit dieser tollen Community mein Lesevergnügen zu teilen.

Ich habe mal wieder wie immer wild in die Reihe reingegriffen, ja ich weiss ich spoiler mich mal wieder selber aber egal.

Diesen Teil der Reihe fand ich sehr angenehm wie zu vermuten bei @winterrenshaw 's Schreibstil locker leicht und flüssig , süchtigkeitsfaktor inbegriffen.

" Liebe kennt kein Alter es zählt nur was zwei Herzen fühlen"

Mehr über die Story will ich nicht schreiben um euch nicht zu spoilern 😉 nur solltet ihr die Reihe nicht kennen husch husch ihr lieben ab zum Buchladen oder entlastet euren Sub ❣️

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

Lesefee2305 Lesefee2305

Veröffentlicht am 20.08.2019

Sei mutig

"Aber so funktioniert die Welt eben nicht immer. Manchmal gibt es keine Reihenfolge. Manchmal muss man eben die Quadratur des Kreises versuchen."

"Fearless" ist der zweite Band der Amato-Brothers-Reihe ... …mehr

"Aber so funktioniert die Welt eben nicht immer. Manchmal gibt es keine Reihenfolge. Manchmal muss man eben die Quadratur des Kreises versuchen."

"Fearless" ist der zweite Band der Amato-Brothers-Reihe (Trilogie) von Winter Renshaw und in sich abgeschlossen. Er erschien im Februar 2019 als Taschenbuch im Lyx-Verlag.
Maren ist 35, frisch geschieden und ein Kontrollfreak. Nun muss sie beginnen, ihr Leben wieder vollständig selbst in die Hand zu nehmen. Referenzen in einem Aushilfsjob sammeln, um dann in der Berufswelt Fuß fassen zu können. Sich selbst finden und nebenbei ihre Söhne und den Haushalt managen.
Gelegenheitssex spielt für sie in dieser neuen Zeit keine Rolle, auch oder erst Recht nicht mit dem deutlich jüngeren Dante Amato, der ihr gehörig den Kopf verdreht und sehr hartnäckig zu sein scheint. Doch was will er wirklich von ihr?


Dante war mir, im Gegensatz zu seinem Bruder Ace, direkt sympathisch. Mit seiner offenen und charmanten Art hat er mein Herz im Sturm erobert. Auch die Art, wie er Maren gegenübertritt hat mich von ihm überzeugt. Ja, er kann flirten und ja, er ist hartnäckig, bleibt dabei aber stets höflich und wird nicht aufdringlich.
Obwohl Maren einige Jahre älter ist als er, ist sie für ihn eine der attraktivsten Frauen, die er je gesehen hat und das macht er auch deutlich. Ihr Alter spielt für ihn keine Rolle, der Mensch an sich ist für ihn wichtig.
Auch Maren ist mir mit ihrer eher zurückhaltenden, aber freundlichen Art direkt sympathisch gewesen. Sie ist eine fürsorgliche und liebevolle Mutter, die gerne die Fäden in der Hand hält und alles kontrollieren möchte. Während der Geschichte merkt sie allerdings, dass man nicht alles im Leben kontrollieren kann und dass man manchmal einfach seinem Herzen folgen muss. Während sie dies erkennt, wird aus der eher zurückhaltenden Frau jemand, der sich traut seine Wünsche zu äußern und im Notfall auch für sich selbst einsteht. Sie lässt sich nicht mehr alles gefallen. Diese Entwicklung hat mir gut gefallen.
Beide Protagonisten sind unglaublich authentisch dargestellt und durch die wechselnde, personale Erzählperspektive ist man den Gedanken und Gefühlen der beiden sehr nah.
Auch die Nebenfiguren wurden wieder liebevoll gezeichnet und ohne Marens Freundin Saige hätten wohl Dante und Maren niemals ein zweites Wort miteinander gewechselt.
Der Schreibstil des Romans war unglaublich flüssig und die Handlung mit ausreichend Spannung versehen, weshalb ich das Buch an einem Tag durchlesen musste. Wie schon in Band 1 hat mir gefallen, dass de Roman nicht ausschließlich aus Sexszenen, sondern auch aus tiefgreifenderen Szenen besteht. Trotzdem kommen natürliche Leidenschaft und Liebe nicht zu kurz und wechseln sich in einer guten Mischung mit den ernsteren Szenen ab.
In "Fearless" gelingt der Autorin die Verknüpfung der verschiedenen Bände besser als in Teil 1- So taucht Ace als Ex-Baseballstar erneut auf und auch der jüngere Bruder Cristiano wird bereits vorgestellt. Insgesamt fand ich, dass Winter Renshaw in diesem Band den Erzählstil und die Handlung steigert und einen wundervollen 2. Band der Reihe kreiert.

Mein Fazit: Dante hat mir besser gefallen als Ace, weshalb "Fearless" sich ebenfalls 5 von 5 Sternen verdient hat. Hätte ich das vorher geahnt, wäre "Heartless" wohl mit einem Sternchen weniger weggekommen. ;)
Ein toller Roman mit sympathischen Figuren und einem für dieses Genre für mich neuen Plot!

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

TJ28 TJ28

Veröffentlicht am 23.07.2019

Besser als der erste Teil

Dieses Buh hat mir sehr gut gefallen, denn die Protagonistin war mal nicht zwanzig sondern in den Vierzigern und mit einigen Tiefschlägen , die sie verarbeiten musste. Bei ihrer Scheidungsparty sieht sie ... …mehr

Dieses Buh hat mir sehr gut gefallen, denn die Protagonistin war mal nicht zwanzig sondern in den Vierzigern und mit einigen Tiefschlägen , die sie verarbeiten musste. Bei ihrer Scheidungsparty sieht sie einen atemberaubenden Mann ,der sie ständig beobachtet. Doch er ist viel zu jung und sie nicht auf was neues aus. Dante ist hin und weg von ihr und der Altersunterschied stört ihn nicht. Er flirtete mit ihr und nach ein paar hartnäckigen Versuchen lässt sie sich auf ihn ein. Ich fand es deswegen so gut, weil es realistisch dargestellt wurde. Es ist klar, das Maren die Geschichte zwischen den beiden abwiegt und auch das sie zweifelt.
Mir hat sie sehr gut gefallen und war einfach süß und sexy.

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

MrsBookwonderland MrsBookwonderland

Veröffentlicht am 18.07.2019

Ein Buch das mein Herz geklaut hat

Darum geht es:
... wo das Glück wartet.

Nachdem ihr Ehemann sie monatelang hintergangen hat, ist die Scheidung für Maren Greene nur noch eines: ein Grund zur Party! Aber noch während sie in einer Bar ... …mehr

Darum geht es:
... wo das Glück wartet.

Nachdem ihr Ehemann sie monatelang hintergangen hat, ist die Scheidung für Maren Greene nur noch eines: ein Grund zur Party! Aber noch während sie in einer Bar ihre Freiheit feiert, trifft sie ihn: Dante Amato. Den Mann, der ihr Leben auf den Kopf stellt. Denn Dante will sie - das zeigt er Maren deutlich. Die Leidenschaft und die Hingabe, mit der er sie umgarnt, wecken dabei Gefühle in Maren, die sie längst vergessen glaubte. Dante schafft es, ihre Mauern einzureißen. Doch in dem Moment, in dem Maren sich mit Haut und Haar hingibt, enthüllt Dante ein Geheimnis, das alles verändert ...

Meine Meinung:
Dies ist schon Teil 2 der Reihe.
Toll ist es, dass es völlig unabhängig voneinander gelesen werden kann.

Das Cover ist einfach der Wahnsinn. Es passt auch einfach so perfekt zu den anderen Teilen der Reihe.
Der Klappentext macht auch total neugierig auf mehr.

Der Schreibstil der Autorin ist auch einfach total. Ich habe mich total wohlgefühlt. Und es hat total Spaß gemacht das Buch zu lesen. Ich bin einfach hin und weg und werde eindeutig noch mehr Bücher von dieser tollen Autorin lesen. Sie hat es geschafft mich restlos zu begeistern.

Von der Story bin ich auch so sehr begeistert. Es hat mich tiefe berührt und ich hätte niemals gedacht, dass es so tiefgehend ist. Die Charaktere haben es mit ihrere wundervollen Art mitten ins Herz geschafft. Wow. Es hätte ewig so weiter gehen können.

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

pinky13 pinky13

Veröffentlicht am 08.04.2019

Attraktive, alleinerziehende und ältere Frau trifft auf Sexy dynamischen Mann...

Fearless ist ein ruhiger und manchmal auch nachdenklich machender Roman, mit viel Herz, Gefühl und ohne großes Drama
Zum Buch – Klappentext
Ausgerechnet in der Nacht, in der Maren ihre glückliche Scheidung ... …mehr

Fearless ist ein ruhiger und manchmal auch nachdenklich machender Roman, mit viel Herz, Gefühl und ohne großes Drama
Zum Buch – Klappentext
Ausgerechnet in der Nacht, in der Maren ihre glückliche Scheidung feiern will, trifft sie auf den Mann, der ihr Leben auf den Kopf stellt: Dante Amato. Er zeigt Maren deutlich, was er will - und er will sie! Die Leidenschaft und die Hingabe, mit der er sie umgarnt, wecken dabei Gefühle in Maren, die sie längst vergessen glaubte. Dante schafft es, ihre Mauern einzureißen. Doch in dem Moment, in dem sich Maren ihm vollständig hingibt, lässt Dante eine Bombe platzen, die alles verändert ..

Cover
Das Titelbild ist von den Farben her sehr schlicht und dunkel gehalten. Aber durch den roten Buchtitel wird ein wirkungsvoller Farbakzent gesetzt, und macht das Cover gleich spannender. Auch die Wortfragmente im Hintergrund machen neugierig auf den Inhalt des Buches. Modern ist z.Z. auch, die entsprechende Skyline des Handlungsortes zu integrieren. Und heiße Typen werden eh immer abgebildet. Das ist mittlerweile echt langweilig, da man die Cover bestimmter Reihen kaum noch voneinander unterscheiden kann. Vom Wiedererkennungswert mal ganz zu schweigen. Das ist leider in letzter Zeit mein häufigster Kritikpunkt!

Meine Meinung
Vorab
Dies ist der 2. Teil der Amato Brüder. Man kann ihn auch ohne Vorkenntnisse lesen, obwohl ich selber lieber in chronologischer Reihenfolge lese.

Schreibstil und Erzähl-Perspektive
Der Schreibstil ist locker leicht und flüssig geschrieben, dadurch lesen sich die Seiten ruckzuck weg. Schon nach den ersten Zeilen ist man mitten drin im Geschehen, da die Autorin so realistisch und bildhaft schreibt, das man das Szenario direkt vor Augen hat. Man wird quasi in die Handlung eingezogen.

Erzählt wird aus der dritten Erzähl-Perspektive von Maren und Dante, und zwar in der Ich-Form, sodass man direkt in ihre Gefühls- und Gedankenwelt eintauchen kann. Da kann man mitfiebern, mitzittern und mitleiden.

Sehr unterhaltsam und anregend sind natürlich die verschiedenen Textnachrichten, die zwischen den Beiden hin und her geschickt werden. Die Texte werden teilweise zu einem ungehemmten Sexting-Rendezvous. Das ist stellenweise richtig heiß und manchmal auch lustig. Ein gutes Stilmittel um die Geschichte aufzulockern.

Zum Kringeln sind auch die vielen To-Do-Listen von Maren. Tja, ehrlich – ich bin auch so ein Listen-Junkie!

Handlungen und Charaktere
Nachdem ihr Mann sie belogen und betrogen hat, ist Maren endlich geschieden. Das feiert Frau natürlich gemeinsam mit ihren besten Freundinnen und natürlich mit einer Scheidungsparty, in einer der schicksten Bars in Seattle.

Saige ihre allerbeste Freundin, rät ihr endlich mal Spaß zu haben, und mal was ganz Verrücktes zu machen, wie z.B. eine Nacht mit einem Fremden zu verbringen. In der Bar ist tatsächlich ein heißer Typ, der Maren auch ständig im Blick hat. Er ist augenscheinlich sehr an ihr interessiert. Aber sie traut sich nicht. Er sieht so verdammt attraktiv und vor allem jünger aus, da kann sie eh nicht mithalten, oder?
Nach der Party, als sie gerade ins Bett gehen will, klingelt ihr Handy und der unwiderstehliche Fremde aus der Bar ist am anderen Ende. Und damit beginnt eine wirklich schöne Liebesgeschichte.

Beide Hauptakteure sind gefestigte Menschen und haben keine schlechten oder bösen Kindheitserlebnisse, keine seltsamen oder bizarren Sexgeheimnisse und auch sonst sind sie ziemlich normal. Das ist schon mal eine Abwechslung zu vielen anderen Geschichten in diesem Genre.

Maren ist jetzt alleinerziehende Mutter von zwei Söhnen, muss sich nun ihren Lebensunterhalt selber verdienen und ist sich auch nicht zu schade, unterqualifizierte Arbeiten anzunehmen.
Ihr Ex war und ist bisher der einzige Mann in ihrem Leben gewesen. Das will sie so schnell auch nicht ändern, da sie erst mit ihrer neuen Lebenssituation zurecht kommen möchte. Sie ist liebenswert, bodenständig, verantwortungsbewusst, verlässlich und ein kleiner Kontrollfreak. Sie ist mir von Anfang an super sympathisch.

Ebenso Dante: liebenswert, sexy, selbstsicher, reich und heiß wie die Hölle. Was er will, das bekommt er auch, also lässt er nicht locker und versucht sich bei Maren erstmal als Dirty-Talker. Er baggert sie nicht nur an, nein, er kann ihr sogar das Höschen weg flirten. Er ist ein absoluter „Good Boy“. So nach und nach kann er sie zu einem Date überzeugen. Und zu noch einem ...und noch einem …. Er will sie um jeden Preis, und mit leidenschaftlicher Hingabe umgarnt er sie.
Der Altersunterschied zwischen ihnen macht ihm nichts aus. Für ihn ist sie die Traumfrau schlechthin.

Maren dagegen hadert mit ihrem Alter, ihrer Figur, ihren üppigen Hüften und den Schwangerschaftsstreifen.

Endlich mal ein Roman, wo die Hauptheldin mal nicht Modellfigur hat und blutjung ist. Nein, hier wird einfühlsam eine tolle Liebesgeschichte erzählt, wo auch mal die Ängste und Sorgen einer Frau erzählt werden, die einen jüngeren Partner hat und eben auch unter körperlichen Komplexen leidet.

So nach und nach durchbricht Dante ihren Schutzwall und sie kommen sich näher und näher. Wunderschön zu lesen ist, wie sie dadurch immer mehr Hemmungen verliert und sich mehr und mehr auf ihn einlässt.
Er ist aber auch zu süß. Auch wie er mit den beiden Jungs umgeht. Da geht einem förmlich das Herz auf. Aber auch die erotischen Liebesszenen werden sinnlich und leidenschaftlich dargestellt, und sind gut in die Handlung eingebunden, ohne zu sehr im Vordergrund zu stehen.

Der Fokus dieser Geschichte liegt eindeutig auf dem Zusammenfinden der Beiden und der Weiterentwicklung ihrer Beziehung.

Was wäre aber eine Liebesgeschichte ohne Komplikationen und verwirrenden Wendungen? Genau, und darum gibt es außergewöhnliche Verbindungen und daraus resultierende Probleme. Dante trägt ein Geheimnis mit sich, und als er es ihr endlich offenbart, scheint es zu spät für die Beiden zu sein. Maren fühlt sich von ihm hintergangen und weiß nicht, ob sie ihm noch einmal vertrauen kann.

Aber Dante gibt seine große Liebe nicht auf, er kämpft um sie – aber wird sie ihm verzeihen können?

Mit Dante und Maren hat die Autorin zwei starke Persönlichkeiten erschaffen, die sie wunderbar und authentisch mit viel Liebe und Mut ausgestattet hat. Selten sind mir beide Hauptcharaktere so sympathisch, wie hier.
Aber auch die Nebencharaktere sind unglaublich gut gezeichnet, mit Ecken und Kanten und teils sehr kontrastreich. Einige dieser Nebenfiguren verleihen der Geschichte zusätzliche Dramatik und wachsen über sich hinaus. Besonders gut haben mir die beiden Kinder gefallen. Die Sprüche von Beck sind einfach nur liebenswert.

Und der Epilog ist zuckersüß!

Fazit
Fearless ist ein ruhiger und manchmal auch nachdenklich machender Roman, mit viel Herz, Gefühl aber ohne großes Drama - dazu tiefgreifend, liebevoll und emotional erzählt. Fehlende Dramatik hat mich nicht gestört, da der Roman über tiefgreifende Persönlichkeiten verfügt und über ein sehr gravierendes Thema, das richtig gut umgesetzt wurde.
Ältere Frau liebt jüngeren Mann – diese Thematik enthält einiges an Zündstoff. Es wird hier mit Vorurteilen abgerechnet und unsere Hauptcharaktere müssen mit diesen Vorbehalten leben. Aber auch Maren muss sich mit ihren Komplexen arrangieren. Das alles hat die Autorin in eine wunderschöne Liebesgeschichte verpackt.

Daher möchte ich Euch diesen Roman wirklich ans Herz legen, dieser 2. Teil hat mir sogar noch besser gefallen als der erste.

Daher vergebe ich sehr gerne eine absolute Leseempfehlung und tatsächlich 5 Sterne!

Ferner möchte ich mich bei Netgalley sowie beim LYX Verlag sehr herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

Autorin

Winter Renshaw

Winter Renshaw ist eine amerikanische Liebesromanautorin, die es mit ihren Romanen regelmäßig an die Spitze der Bestseller-Listen schafft. Sie lebt im Mittleren Westen und ist eigentlich nie ohne Laptop anzutreffen. Wenn sie gerade nicht schreibt, lebt sie den American Dream mit ihrem Mann, ihren drei Kindern und dem faulsten Mops der Welt.

Mehr erfahren
Alle Verlage