Kiss the Boss - Eine Chefin zum Verlieben
 - April Dawson - Taschenbuch
Coverdownload (300 DPI)

8,90

inkl. MwSt.

LYX
Taschenbuch
Liebesromane
271 Seiten
Altersempfehlung: ab 16 Jahren
ISBN: 978-3-7363-0782-7
Ersterscheinung: 23.02.2018

Kiss the Boss - Eine Chefin zum Verlieben

(7)

Wer ist hier der Boss?
 
Schon am College waren Nick und Callie erbitterte Konkurrenten. Doch als Nick dringend einen Geschäftspartner braucht, hätte er nie gedacht, dass ausgerechnet Callie das nötige Kapital und Wissen besitzt, um sein Unternehmen zu retten. Allerdings nur zu ihren Bedingungen: Sie ist der Boss, und Flirtversuche sind verboten! Zähneknirschend lässt sich Nick darauf ein, spürt er doch bei jeder Begegnung, dass da mehr zwischen ihnen ist als die alte Rivalität. Aber als Callie dabei ist, sich in einen Langweiler zu verlieben, muss Nick um sie kämpfen – Abmachung hin oder her!
 

"Fesselnd, romantisch und prickelnd!" Booksline

Band 4 der Bestseller-Reihe von April Dawson

Rezensionen aus der Lesejury (7)

Hellena92 Hellena92

Veröffentlicht am 26.06.2020

Hat mich nicht umgehauen

Schon am College waren Nick und Callie erbitterte Konkurrenten. Doch als Nick dringend einen Geschäftspartner braucht, hätte er nie gedacht, dass ausgerechnet Callie das nötige Kapital und Wissen besitzt, ... …mehr

Schon am College waren Nick und Callie erbitterte Konkurrenten. Doch als Nick dringend einen Geschäftspartner braucht, hätte er nie gedacht, dass ausgerechnet Callie das nötige Kapital und Wissen besitzt, um sein Unternehmen zu retten. Allerdings nur zu ihren Bedingungen: Sie ist der Boss, und Flirtversuche sind verboten! Zähneknirschend lässt sich Nick darauf ein, spürt er doch bei jeder Begegnung, dass da mehr zwischen ihnen ist als die alte Rivalität. Aber als Callie dabei ist, sich in einen Langweiler zu verlieben, muss Nick um sie kämpfen - Abmachung hin oder her!

Mein Fazit:

Der Roman ist ok. Man kann ihn zwischendrin lesen, aber so wirklich umgehauen hat er mich nicht. Es ist doch wieder nur eine dieser unspektakulären Romane. Die Liebe kommt rüber, aber es geht doch sehr schnell alles zur Sache. Nicht das beste Buch der Autorin, aber auch nicht das schlechteste.


Kann man mal lesen.

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

Esta88 Esta88

Veröffentlicht am 10.01.2019

Nette Geschichte ohne Tiefgang!

Ich muss direkt dazu sagen, das ich den 4. Teil der Reihe ebenfalls als Hörbuch gehört habe, jedoch gibt es dieses Medium nicht hier auf der Lesejury.

In dieser Geschichte geht es um Nick und Kelly.
Kelly ... …mehr

Ich muss direkt dazu sagen, das ich den 4. Teil der Reihe ebenfalls als Hörbuch gehört habe, jedoch gibt es dieses Medium nicht hier auf der Lesejury.

In dieser Geschichte geht es um Nick und Kelly.
Kelly ist die Schwester von Sarah, die bekanntlich (wenn man die Bücher/Hörbücher nach der Reihe gelesen/gehört hat) mit Sean Coleman zusammen ist. Kelly ist von ihrer Art her ganz anders. Sie weiß das sie gut aussieht, ist selbstbewusst und weiß was sie kann und will. Ihr Collegekollege Nick ist auf den Ersten Blick, arrogant und bedient sich bei Kelly immer der Klischee-Schublade, "reiches und verwöhntes Töchterchen" ohne sich die Mühe zu machen, hinter die Fassade zu blicken. Umgedreht tut Kelly dies jedoch ebenfalls nicht.
Da Nick eine Super Geschäftsidee hat, steigt Kelly als Geschäftspartnerin ein und die beiden lernen sich unbeabsichtigt näher kennen und lieben. Obwohl das keiner der Beiden anfänglich erkennt, zumal Kelly auf der Hochzeit von Liam und Emma (bekannt aus Teil 1+2) Tray kennen gelernt hat. Tray scheint alles zu sein, was Kelly sich von einem Mann für eine feste Beziehung wünscht. Tray jedoch hat ein dunkles Geheimnis welches ihn zur Rachsucht gegenüber Kelly und deren Familie antreibt.


Alles in Allem ist es eine nette Geschichte ohne wirklichen Tiefgang. " Etwas leichtes" für Zwischendurch. Ich fande die Erzählung leider ein wenig holprig zwischendurch und nicht alle Handlungen ganz nachvollziehbar.

Die Leserin Lisa Müller ist und bleibt eine Katastrophe. Sie ist nicht in der Lage ihre Stimmfarbe wirklich zu verändern, weswegen Emma, Sarah und Kelly alle wie die gleichen Püppchen klingen obwohl die Damen reihweg mehr Charakter haben. Ebenso klingen Liam, Sean und Nick ebenfalls gleich. Das ist sehr schade!

2,5 von 5 Sterne

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

Lade…

Autorin

April Dawson

April Dawson - Autor
© Olivier Favre

April Dawson lebt mit ihrer Familie in Kematen, Österreich. Seit über zehn Jahren schreibt sie begeistert Liebesgeschichten mit ein klein wenig Drama, einer Prise Humor und ganz viel Gefühl. Für ihren Debütroman wurde sie auf der Frankfurter Buchmesse mit dem SKOUTZ AWARD ausgezeichnet.

Mehr erfahren
Alle Verlage