Royal Temptation
 - April Dawson - POD
Coverdownload (300 DPI)

8,90

inkl. MwSt.

LYX
Taschenbuch
Liebesromane
274 Seiten
Altersempfehlung: ab 16 Jahren
ISBN: 978-3-7363-0817-6
Ersterscheinung: 05.07.2018

Royal Temptation

Band 2 der Reihe "Royals-Reihe"

(27)

Eine junge Erbin auf Abwegen. Eine unvergessliche Nacht. Eine Liebe für die Ewigkeit.

Kylie ist jung, reich, erfolgreich – und schwanger. Sie steht vor der größten Herausforderung ihres Lebens und ist sich das erste Mal nicht sicher, wie sie das schaffen soll. Als Tochter eines Lords wird eine standesgemäße Heirat von ihr erwartet, wenn sie auf die Unterstützung ihrer Familie hoffen will. Doch zwischen einer Katastrophe und der nächsten ist da noch Niall, der Vater ihres Kindes, den sie nicht vergessen kann. Egal wie sehr sie sich einzureden versucht, dass alles nur eine kurze Affäre war. Doch dann wird Kylie klar, dass es nur einen Ausweg gibt: Sie muss ihr Herz öffnen, bevor es für immer zu spät ist.

"Ein fesselnder Auftakt!" Corinnas World of Books über Royal Wedding

Band 2 der heiter-romantischen Royal-Reihe von Bestseller-Autorin April Dawson

Rezensionen aus der Lesejury (27)

AnjaSte AnjaSte

Veröffentlicht am 14.10.2022

Mitreißend

Eine mitreißende Geschichte zwischen Pflicht und Gefühlen. Wunderschön erzählt zum mitfühlen …mehr

Eine mitreißende Geschichte zwischen Pflicht und Gefühlen. Wunderschön erzählt zum mitfühlen

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

Buecherliebe22 Buecherliebe22

Veröffentlicht am 10.03.2019

Kann er ihre Mauern eineißen?


Auch beim zweiten Band bin ich vom Cover richtig begeistert.?
Kylie hat mich schon in Band 1 fasziniert. Nun endlich mehr über sie zu erfahren und vor allem heraus zu finden wieso sich diese tolle Frau ... …mehr


Auch beim zweiten Band bin ich vom Cover richtig begeistert.?
Kylie hat mich schon in Band 1 fasziniert. Nun endlich mehr über sie zu erfahren und vor allem heraus zu finden wieso sich diese tolle Frau hinter einer Maske aus kalten Emotionen versteckt. Wieso sie Niall immer wieder von sich stößt, obwohl sie ihn doch liebt?
Doch auch wenn sie als Tochter eines Lords aufgewachsen ist, hatte sie es alles andere als leicht.... ihre Mutter ist wahrlich eine Furie! Ein Wunder, dass sie noch nicht mit irgendeinem geldgierigen Mann verleitetet worden ist...
Auch Niall hatte es nicht leicht, noch immer verarbeitet er den Tod seiner Jugendliebe. Doch auch er ist stark!
Und vor allem kämpft er um Kylie und ihre Liebe, selbst als es verloren aussah.
Ich bin sehr froh, dass sich Kylie für das Kind entschieden hat. Ich hatte kurzzeitig wirklich Angst, dass sie die Abtreibung durchführen lässt..... aber so ein kleiner Herzschlag kann alles verändern..?
Die beiden hatten es nicht leicht.. aber sie haben zum Glück zu einander gefunden, auch wenn es am Ende noch einmal brenzlig wurde ?

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

Sarah_Booksanddreams Sarah_Booksanddreams

Veröffentlicht am 10.08.2018

eine süße Liebesgeschichte im royalen Gewand

Die Versuchung war groß, die Anziehung gar noch größer!
Eine einzige Nacht voller Leidenschaft
gestanden sich die Lordstochter Kylie und der royale Leibwächter Niall zu.
Doch diese eine Nacht stellt ihr ... …mehr

Die Versuchung war groß, die Anziehung gar noch größer!
Eine einzige Nacht voller Leidenschaft
gestanden sich die Lordstochter Kylie und der royale Leibwächter Niall zu.
Doch diese eine Nacht stellt ihr ganzes Leben auf den Kopf,
als Kylie Wochen später einen positiven Schwangerschaftstest in der Hand hält.
Von ihrer Mutter stets zur Ordnung und Pflicht gerufen, beschließt Kylie die Schwangerschaft für sich zu behalten.
Beinah zu spät, erkennt Kylie, was sie mit dieser Entscheidung wirklich aufgibt …

„Royal Temptation“ ist der zweite Teil der „Royals“-Reihe von April Dawson.
Nach der faszinierenden und wunderschönen Geschichte in „Royal Wedding“,
musste ich die Reihe auch weiterhin verfolgen!

Auch „Royal Temptation“ lockt mit einem tollen Cover, das wahnsinnig schön anzuschauen ist!
Der Klappentext und die süßen Anspielungen auf das Pärchen in Band eins
weckten mein Interesse!

Der Schreibstil ist sehr angenehm, locker und leicht.
Man merkt, wie sich die Autorin mit jedem Buch weiterentwickelt.
Mit den abwechselnden Perspektiven von Kylie und Niall taucht man in die Story ein,
und erhält einen tollen Einblick in ihre Gedanken- und Gefühlswelt.

Die Story beginnt mit der erschütternden Erkenntnis der Schwangerschaft und zieht den Leser von Beginn an, direkt hinein in die royale Welt,
in der auch Jenna und Prinz Philip wieder eine Rolle spielen.

Wer Kylie noch nicht kennt,
lernt sie als selbstbewusste, junge Dame kennen.
Obwohl sie zwischen Reichtum und Macht groß geworden ist,
sehnt sie sich nah einem einfachen Leben.
Daher erhält sie such nur wenig Unterstützung von ihrer Familie,
insbesondere ihre Mutter macht ihr das Leben schwer.
Dabei ist Kylie eigentlich eine quirlige und liebevolle,
junge Frau, die ich sehr in mein Leserherz geschlossen habe!

Der sexy Leibwächter und Anführer der Leibgarde, Niall,
ist ein toller Mann, der weiß was er will!
Seinen Job liebt er mit Leib und Seele,
ebenso wie die lustigen Unternehmungen
mit seinem besten Freund Philip.
Niall erobert das Herz der Leser im Sturm! <3

Kylie und Niall erleben einen wahren Gefühlsturm!
Geplagt von Sorgen und Ängste.
Die herzerwärmende Zuversicht der Liebe.
Der Alltag und das wahre Leben.
Hoffen und Bangen um eine gemeinsame Zukunft.
Eine wunderschöne, süße und mitreißende Liebesgeschichte
im royalen Gewand mit ganz normalen Alltagssorgen.

5 von 5 Sterne!

Ich danke dem LYX Verlag für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars via NetGalley!

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

Mybooks13 Mybooks13

Veröffentlicht am 27.06.2018

Royal Temptation: Kylie und Naill

Rezension zu Royal Temptation

Inhalt:

Eine junge Erbin auf Abwegen ... Kylie ist jung, reich, erfolgreich - und schwanger. Ausgerechnet sie, die sonst immer alles im Griff hat, steht vor der größten ... …mehr

Rezension zu Royal Temptation

Inhalt:

Eine junge Erbin auf Abwegen ... Kylie ist jung, reich, erfolgreich - und schwanger. Ausgerechnet sie, die sonst immer alles im Griff hat, steht vor der größten Herausforderung ihres Lebens und ist sich das erste Mal nicht sicher, wie sie das schaffen soll. Als Tochter eines Lords wird eine standesgemäße Heirat von ihr erwartet, wenn sie auf die Unterstützung ihrer Familie hoffen will. Doch zwischen einer Katastrophe und der nächsten ist da noch Niall, der Vater ihres Kindes, den sie nicht vergessen kann, egal wie sehr sie sich einzureden versucht, dass alles nur eine kurze Affäre war. Sie will ihm die Schwangerschaft verschweigen, doch als dann die Bombe platzt, wird Kylie klar, dass es nur einen Ausweg gibt: sie muss ihr Herz öffnen, sonst ist es für immer zu spät.

Meine Meinung:

Cover:

Es ist ein wunderschönes Cover, welches sofort Aufmerksamkeit erregt. Man sieht eine junge Frau, in einem rosa Kleid, mit dem Rücken zu stehen. Und ein Mann in einem dunklen Anzug, dessen Gesicht man auch nicht erkennt, hält die Frau in seinen Armen. Ich konnte mir das Cover so gut zur Geschichte vorstellen, nur fand ich schade, dass die Personen nicht so aussehen wie die Protagonisten im Buch beschrieben wurden. Statt Blond sind die Personen Brünett.

Schreibstil:
Dieses Buch war mein erstes von April Dawson und mir hat der Schreibstil unfassbar gut gefallen. Es hat sich locker und leicht lesen lassen. Auch wie die Gefühle und die Situationen beschrieben wurden, waren sehr realistisch dargestellt. Besonders bei der schwangeren Kylie. Wäre sie nicht schwanger, wäre es übertrieben gewesen, aber so hat die Autorin die Schwangerschaft nicht verschönert, da Stimmungsschwankungen einfach dazu gehören.

Handlung :

Es geht um die Lordtochter Kylie, die älteste von den drei Töchtern von Lord Kenneth und seiner Frau. Aber Kylie ist genau das Gegenteil von dem was man erwartet. Sie möchte keinen reichen Schnösel heiraten, sondern ein ganz normales Leben führen. Und das tut sie auch in New York zusammen mit ihren besten Freundinnen Jenna, Carrie und Kaya, Jennas Schwester. Doch seit langer Zeit kennt Kylie den Bodyguard von Jennas Ehemann Philip, Niall, Philips bester Freund. Kylie gibt ihm immer wieder einen Korb, obwohl er sich immer wieder Mühe gibt und nicht aufgibt. Aber eines Nachts landen sie zusammen im Bett, doch Kylie ist wieder die Kalte Frau, welche sie von außen hin immer war. Niall ist natürlich nicht davon begeistert und probiert es weiter, doch auch er gibt irgendwann auf.
Aber alles verändert sich als Kylie zwei Streifen auf einem Schwangerschaftstest sieht.
es wird sehr kompliziert, da Kylie nicht ehrlich zu Niall ist, wegen der Schwangerschaft und weil sie sich gleichzeitig näher kommen. Und Kylies Mutter macht es ihnen nicht leichter.

Charaktere:

Kylie ist eine leicht anstrengende Persönlichkeit. Von außen ist sie kalt und unnahbar, doch von innen ist sie ein kleines verletzliches Mädchen. Ich fand ihre Reaktion auf ihre Schwangerschaft nicht so gut, aber ihr verhalten danach wurde immer besser gegenüber des Kindes. Schade fand ich auch wie sie Niall immer wieder verletzt hat aus Selbstschutz.

Niall ist ein wirklich loyaler und sehr lieber Mensch. Er tut alles für seine Familie und Freunde. Er ist immer so lieb zu Kylie, auch wenn er manchmal ein paar kleine Fehler begeht ist er wirklich eine gute Partie. Er tut alles für Kylie und dem Kind, aber kümmert sich auch fantastisch um die Königliche Familie von Galen, von welcher er der Bodyguard ist.

Jenna und Philip sind die besten Freunde der beiden und auch gleichzeitig ein Ehepaar. Sie sind unfassbar nett und sympathisch. Beide halten stets zu ihren Freunden und helfen ihnen wo es geht.

Von Carrie und Kaya bekommt man nicht ganz so viel mit, aber auch die beiden scheinen mir sehr nett und auch loyale Menschen zu sein. Besonders Carrie, da sie Kylie geholfen hatte wo es Jenna nicht konnte.

Kylies Eltern. Ihren Vater fand ich sehr sympathisch und man hat einfach die Bindung zwischen ihm und seiner Tochter gespürt. Er ist sehr liebevoll im Gegensatz zu seiner Ehefrau welche ein Biest ist. Sie macht Kylie das Leben schwer und ist gegen alles was sie tut. Ich mochte sie ganz und gar nicht.

Faye und Charlotte. Zweieiige Zwillinge und die Schwestern von Kylie. Charlotte mochte ich sofort. Sie ist die ruhige und liebe. Mit Faye konnte ich mich erst später anfreunden, da sie viele Männer aufreißt und dass Gegenteil ihrer Schwestern ist.

Fazit:

Mir hat das Buch super gut gefallen und ich werde definitiv noch mehr von April Dawson lesen. Die Geschichte war mal was anderes und mit den Royals hat es sehr spaß gemacht.

5 Sterne !

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

Nisowa Nisowa

Veröffentlicht am 26.06.2018

Royal Temptation / emotionale Story

In " Royal Temptation " steht Kylie vor einem Problem. Sie ist ledig und schwanger. Doch als Tochter eines Lords muss sie einen gewissen Standart erhalten. Und dazu gehört nicht der Vater des Kindes.
Kann ... …mehr

In " Royal Temptation " steht Kylie vor einem Problem. Sie ist ledig und schwanger. Doch als Tochter eines Lords muss sie einen gewissen Standart erhalten. Und dazu gehört nicht der Vater des Kindes.
Kann sie ihm die Wahrheit verschweigen ?
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen und bringt eine Menge Abwechslung und Spannung mit.
Man darf mit Kylie mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben.
Ich musste das Buch in einem Rutsch durchlesen und konnte es nicht aus der Hand legen.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

Autorin

April Dawson

April Dawson - Autor
© Olivier Favre

April Dawson lebt mit ihrer Familie in Kematen, Österreich. Seit über zehn Jahren schreibt sie begeistert Liebesgeschichten mit ein klein wenig Drama, einer Prise Humor und ganz viel Gefühl. Für ihren Debütroman wurde sie auf der Frankfurter Buchmesse mit dem SKOUTZ AWARD ausgezeichnet.

Mehr erfahren
Alle Verlage