Royal Wedding
 - April Dawson - POD

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

8,90

inkl. MwSt.

LYX
Taschenbuch
Liebesromane
251 Seiten
Altersempfehlung: ab 16 Jahren
ISBN: 978-3-7363-0684-4
Ersterscheinung: 07.09.2017

Royal Wedding

Band 1 der Reihe "Royals-Reihe"

(25)

Ein Prinz zum Verlieben. Eine Prinzessin wider Willen. Eine Liebe gegen alle Widerstände.
Jenna hat ein für alle Mal genug von den Lügen der Männer. Trotzdem will sie nicht aufgeben, den Richtigen zu finden. Sie beschließt deshalb, über eine Heiratsannonce einen völlig Fremden zu heiraten. Als sich jedoch herausstellt, dass dieser Philip ein waschechter Prinz ist, steht Jennas Welt Kopf. Kann sie ihm seine Lügen verzeihen und ihm die Chance geben, die Liebe ihres Lebens zu werden?

Rezensionen aus der Lesejury (25)

Sera2007 Sera2007

Veröffentlicht am 10.03.2021

Royales Feeling und moderne Welt

*Die Geschichte:*

Jenna hat ein für alle Mal genug von den Lügen der Männer. Trotzdem will sie nicht aufgeben, den Richtigen zu finden. Sie beschließt deshalb, über eine Heiratsannonce einen völlig Fremden ... …mehr

*Die Geschichte:*

Jenna hat ein für alle Mal genug von den Lügen der Männer. Trotzdem will sie nicht aufgeben, den Richtigen zu finden. Sie beschließt deshalb, über eine Heiratsannonce einen völlig Fremden zu heiraten. Als sich jedoch herausstellt, dass dieser Philip ein waschechter Prinz ist, steht Jennas Welt Kopf. Kann sie ihm seine Lügen verzeihen und ihm die Chance geben, die Liebe ihres Lebens zu werden?

*Meine Meinung:*

Ich habe dieses Buch schon eine Weile in meiner Lesewunschliste gehabt, weil mich einfach der Klappentext sehr angesprochen hat. Aber wie es dann immer so ist, es kommen immer wieder neuere tolle Bücher und man vergisst seine WuLi mit den älteren Büchern.
Nun war ich aber von Bridgerton total angefixt, dass ich einfach wieder mal royale Geschichten lesen wollte und da kam mir dieses Buch und Band 2 gerade recht.

Ich liebe den Schreibstil von April Dawson und dies war nun Buch Nr. 4 das ich von ihr gelesen habe.

Was mich besonders begeistert hat, war dass das royale Leben in der Moderne spielt. Das Königshaus um das es irgendwann geht, ist nicht zu spießig. Es ist schon wirklich sehr modern und akzeptiert seinen Zugehörigen, dass auch mal Jeans und Shirt getragen wird. Das hat mir sehr gut gefallen, weil es nicht eingestaubt rüber kam.

Die Charaktere mochte ich beide. Auch wenn Philip nicht mit offenen Karten gegenüber Jenna gespielt hat. Ich empfand ihn aber trotzdem als wirklich nett, auch wenn er doch sehr schnell und unüberlegt gehandelt hat.
Jenna fande ich auch direkt sympatisch. Aber auch sie handelt manchmal doch recht unüberlegt. Deshalb passen einfach beide so gut zusammen.

Die Geschichte war schon sehr spannend. Ich musste auch ganz oft wirklich sehr schmunzeln. Die beiden zusammen sind echt spaßig.

*Mein Fazit:*

Ich fande es eine gelungene royale Geschichte. Freue mich auch schon auf Teil 2, denn man kann bereits aus Band 1 ein bisschen erraten, wie es in Band 2 weitergeht. Ich fand sie rund um eine schöne Geschichte. Aufgrund der Länge einfach perfekt für zwischendurch.

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

Gypsy Gypsy

Veröffentlicht am 31.12.2019

Geheimer Royal

*Inhalt*

Jenna ist es satt, dass jeder in ihrer Familie sie darauf anspricht, dass sie 30 und noch immer nicht verheiratet ist… Nachdem ihrer jünger Schwester nun geheiratet hat, findet sie eine Hochzeitsagentur ... …mehr

*Inhalt*

Jenna ist es satt, dass jeder in ihrer Familie sie darauf anspricht, dass sie 30 und noch immer nicht verheiratet ist… Nachdem ihrer jünger Schwester nun geheiratet hat, findet sie eine Hochzeitsagentur und kurzerhand schreibt sie sich ein.

Philip ist Prinz von Galen liebt das Leben als Junggeselle und daran will er auch nichts ändern, allerdings hat er eine Tradition vergessen, durch welche er vor seinem dreißigsten Lebensjahr heiraten muss. Als ihn seine Mutter anruft, um erstens ihn an die Tradition zu erinnern und zweitens um ihm mitzuteilen, wer die Glückliche sein wird, teilt Philip ihr mit, dass er bereits verheiratet ist und zwar mit Jenna, da er ihre Anzeige gerade in der Zeitung sieht.

Beide treffen sich und die Chemie zwischen ihnen stimmt, aber dadurch, dass er ihr verschweigt, dass er ein Prinz ist, wird es etwas schwierig, denn Jenna hat durch ihre vorherige Beziehung Ballast mit sich gebracht und so verhält es sich auch bei Philip.


*Meinung*

Eine Prise Intrigen, Ballast aus anderen Beziehungen, eine Lüge, eine Hochzeit in Vegas und Herzschmerz…
Das Cover ist wunderschön und lässt einen direkt Jenna und Philip erahnen. April Dawson schreibt einfach wunderbar, sodass man immer mitten im Geschehnis ist und mitfiebert bis zur letzten Seite.
Jenna ist eine Frau, die nach dem Motto „Selbst ist die Frau“ sich eine Lösung für die lästigen Vorträge ihrer Familie bezüglich eines fehlenden Mannes findet. Sie hat seit 5 Jahren keine Beziehung mehr mit jemand gehabt und hat sich einfach nur auf ihre Karriere konzentriert.

Philip ist ein Playboy, aber selbst er trägt Ballast mit sich, doch Jenna lässt ihn plötzlich träumen.

Die Geschichte wird aus beiden Perspektiven erzählt, sodass man über das Innenleben beider erfährt.
Ich hatte sehr viel Spaß beim Lesen, denn die Intrigen haben nie abgenommen und es kam immer etwas Neues dazu.

Es endet nur etwas abrupt, liegt aber daran, dass es eine Fortsetzung mit dem nächsten Pärchen gibt und die Geschichte von Jenna und Philip ist ja auch zu Ende erzählt. 

*Fazit*

Eine schöne amüsante Geschichte für zwischendurch, die auch den Anteil an Royals sehr gut abdeckt.

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

Buecherliebe22 Buecherliebe22

Veröffentlicht am 10.03.2019

Plötzlich Prinzessin mal anders..


Ist das nicht ein wundervolles Cover? ? wirklich passend!
Und nach einem kurzen Blick auf den Kurztext und die Autorin, war vollkommen klar, dieses Buch muss ich lesen.
Und was soll ich sagen? Sie hat ... …mehr


Ist das nicht ein wundervolles Cover? ? wirklich passend!
Und nach einem kurzen Blick auf den Kurztext und die Autorin, war vollkommen klar, dieses Buch muss ich lesen.
Und was soll ich sagen? Sie hat mich mal wieder direkt am Anfang abgeholt. Ich liebe ihren Schreibstil!
Von Anfang an war ich fasziniert von Jenna und ihrem Mut einfach eine wildfremde Person zu heiraten.
Und doch war es die beste Entscheidung Ihres Lebens! Wer hätte gedacht das sich auf ihre Anzeige, in der sie ihren Prinzen sucht, tatsächlich ein waschechter Prinz meldet. ?
Doch das Leben mit der Königsfamilie in Galen gestaltet sich alles andere als einfach, denn nicht alle sind von Jenna und Phil tat begeistert..... noch dazu holt Phil Steine Vergangenheit endgültig ein...
Kann ihre Liebe das alles überstehen?

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

buecherperle buecherperle

Veröffentlicht am 05.01.2019

Die plötzliche Prinzessin

Dieses Buch lässt es kaum zu, sich Zeit dafür zu nehmen, da man es sofort verschlingen will. Jenna war mir von Anfang an sympathisch und als ich philipp kennengelernt habe war es auch um mich geschehen. ... …mehr

Dieses Buch lässt es kaum zu, sich Zeit dafür zu nehmen, da man es sofort verschlingen will. Jenna war mir von Anfang an sympathisch und als ich philipp kennengelernt habe war es auch um mich geschehen. ❤️ Romantisch, dramatisch, sexy und witzig die Autorin hat es geschafft auf jeder Seite verschiedene Arten von Spannungen zu schaffen, zwischenzeitlich wusste ich kaum wie es jetzt weiter gehen soll und ich wurde immer wieder überrascht was dazu geführt hat das ich es an einen Abend durchgelesen hat. #solchebücherbrauchdiewelt .Ein Buch über die Liebe, Ängste und den Mut vertrauen aufzubringen wenn es endlos erscheint. Ich habe mitgefiebert, und kann dieses Buch nur weiter empfehlen ein toller Auftakt ?


Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

18isi 18isi

Veröffentlicht am 11.12.2017

Königlich

Das Cover ist einfach klasse und lässt einen schwärmen.
Auch der Titel und Klappentext macht neugierig.

Für mich war es das erste Buch der Autorin und ich bin total begeistert. Der Schreibstil ist locker ... …mehr

Das Cover ist einfach klasse und lässt einen schwärmen.
Auch der Titel und Klappentext macht neugierig.

Für mich war es das erste Buch der Autorin und ich bin total begeistert. Der Schreibstil ist locker und leicht. Auch die verschieden Ansichten in der die Story geschrieben wurde fand ich klasse.
So hat man Jenna und Phil besser kennengelernt.

Die Charaktere waren sehr toll und man konnte sich jeder Zeit in sie rein versetzten. Auch die Nebencharakter sind klasse. Und ich denke wir werden davon noch einige wiedersehen, nach dem Ende.
Die Geschichte von Jenna und Phil ist erzählt, aber es gibt da noch jemanden anderen. Also lest selber.

Die Geschichte mit der Blind Date Hochzeit war sehr gut umgesetzt. Und ich war die ganze Zeit neugierig wie es weiter geht. Auch wenn nicht alles so toll lief und bei Jenna viele Tränchen gab. Die Gefühle und Emotionen wurden sehr gut gezeigt. Man leidet da immer ein wenig mit.

Ich freue mich auf jeden Fall noch mehr von der Königlichen Familie und ihre Freunde zu hören, den es ist noch einiges zu erzählen.

Vielen Dank an Netgalley und LYX für das Rezensionsexemplar,
was aber nicht meine Meinung beeinflusst hat.

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

Autorin

April Dawson

April Dawson - Autor
© Olivier Favre

April Dawson ist eine "heiße" Entdeckung aus dem Kreise der Autoren von LYX-Storyboard. Sie lebt mit ihrer Familie in Kematen, Österreich. Sie hat bereits zehn Jahre Schreiberfahrung und verfasst am liebsten romantische Bücher verpackt mit einer Spur Action, ein wenig Drama, einem Schuss Humor und viel Gefühl.

Mehr erfahren
Alle Verlage