Scandal Love
 - L. J. Shen - PB

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

12,90

inkl. MwSt.

Lyx
Paperback
Liebesromane
424 Seiten
Altersempfehlung: ab 16 Jahren
ISBN: 978-3-7363-0805-3
Ersterscheinung: 30.11.2018

Scandal Love

(31)

Sie sind skrupellos, sexy, böse und verboten – aber es ist unmöglich, ihnen nicht zu verfallen 
Trent Rexroth ist kalkuliert und skrupellos. Einzig seine vierjährige Tochter Luna erwärmt sein kaltes Herz. Doch seit ihre Mutter vor drei Jahren sang- und klanglos aus ihrem Leben verschwand, spricht Luna nicht mehr. Egal, was Trent versucht – seine Tochter scheint sich völlig von der Welt zurückgezogen zu haben. Das Letzte, was Trent nun braucht, ist ein verwöhntes, reiches Mädchen wie Edie Van Der Zee als Praktikantin. Doch Edie wirbelt nicht nur seine Multi-Milliarden-Dollar-Firma durcheinander, sie baut als Einzige auch eine Verbindung zu Luna auf – und weckt Gefühle in Trent, von denen er glaubte, sie nie wieder spüren zu können ... 
"Das beste Buch des Jahres!" ANGIE'S DREAMY READS 
Band 3 der SINNERS-OF-SAINT-Reihe von USA-Today-Bestseller-Autorin L. J. Shen

Rezensionen aus der Lesejury (31)

Luna-liest Luna-liest

Veröffentlicht am 21.01.2019

Verboten gut!

Schon seit ich Band 2 beendet habe, habe ich diesem Buch entgegengefiebert und ich wurde nicht enttäuscht.

Besonders die Charaktere haben es mir angetan. Trent gehört zu den vier HotHoles und lässt dies ... …mehr

Schon seit ich Band 2 beendet habe, habe ich diesem Buch entgegengefiebert und ich wurde nicht enttäuscht.

Besonders die Charaktere haben es mir angetan. Trent gehört zu den vier HotHoles und lässt dies richtig raushängen. Er ist arrogant, skrupellos und verschlossen. Nur selten gibt er seine Meinung kund, er wird nicht umsonst der „Stumme“ genannt. Doch wenn er dann einmal loslegt, dann richtig. Für ihn gibt es nur zwei Dinge im Leben, die ihn wirklich interessieren, dass ist zum einen seine Karriere voranzutreiben und zum anderen seine vierjährige Tochter Luna. Die Sorge um Letzteres ist groß, da Luna, seit ihre Mutter sie verlassen hat, nicht mehr spricht

Edie hingegen interessiert der Reichtum und die Macht nur wenig. Sie ist in einem Käfig aus Gold aufgewachsen, ohne Liebe, mit einer kranken Mutter und einem schrecklichen Vater. Aber auch sie hat eine Sache, für die sie kämpft, koste es was es wolle. In diesem Punkt sind Trend und Edie sich einige, sie kämpfen beide um das was ihnen wichtig ist.

Die Anziehung zwischen den beiden war von Beginn an spürbar, doch Edie ist nur halb so alt wie Trent weshalb aus diesem Prickeln nie mehr werden darf, außerdem verachten sie sich zutiefst. Doch als Luna und Edie eine Beziehung zueinander aufbauen und Luna wieder zu lächeln beginnt, bringt dies Trent gewaltig durcheinander.

Neben dem phantastischen Schreibstil ist auch die Story einfach verboten gut. Die Autorin konnte mich ab Seite 1 an dieses Buch fesseln und der Spannungsbogen hat im gesamten Verlauf niemals abgenommen. Aus meiner Sicht wurde hier alles richtig gemacht. Ganz klare Leseempfehlung!

Fazit
Hochexplosiv, skandalös und verboten gut! Ein Muss für alle „Sinners of Saint“ Liebhaber.

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

skjoon skjoon

Veröffentlicht am 18.01.2019

Dieses Buch IST.SO.VERDAMMT.GUT ! ! !

Trent Rexroth ist skrupellos und ein beinharter Geschäftsmann. Nur seine vierjährige Tochter Luna erwärmt sein kaltes Herz.Doch seit ihre Mutter vor drei Jahren einfach aus ihrem Leben verschwand, spricht ... …mehr

Trent Rexroth ist skrupellos und ein beinharter Geschäftsmann. Nur seine vierjährige Tochter Luna erwärmt sein kaltes Herz.Doch seit ihre Mutter vor drei Jahren einfach aus ihrem Leben verschwand, spricht Luna kein einziges Wort mehr. Trent versucht Alles, um seine Tochter wieder zum sprechen zu bringen, doch sie reagiert weder auf eine Theraphie, noch auf die verschiedensten Psychologen. Das ändert sich jedoch rasant, als Luna und Edie aufeinandertreffen.

Edie Van Der Zee ist die Tochter von Trents neuem Geschäftspartner und es ist zunächst Hass auf den ersten Blick - zwischen ihm und Edie. Trent denkt, dass Edie eine reiche, verwöhnte und verzogene Göre ist, die nichts von Arbeit versteht. Doch Trent ahnt nicht, wie falsch er von Edie denkt. Denn Edie droht in ihrer Welt zu ertrinken. Aufgewachsen in einem Elternhaus ohne Liebe, mit einer psychisch kranken Mutter und einem Choleriker als Vater kämpft Edie jeden Tag um ihre Träume und um ihre Ziele im Leben. Doch, auch wenn sie aus reichem Elternhaus kommt, Geld besitzt sie nicht und so muss sie als Praktikantin in Trents Firma arbeiten. Zunächst ist es Hass, welcher Edie und Tren t verbindet, doch schon bald fühlen sich beide stark zueinander hingezogen. Doch eine Beziehung zwischen beiden wäre so falsch, denn Trent ist beinahe doppelt so alt wie Edie, aber er kann sie unmöglich aus seinem Leben streichen, denn Edie gelingt es als Einzige, eine Verbindung zu Luna aufzubauen.....


"Scandal Love" ist gemeinsam mit "Vicious Love" bis jetzt, mein Lieblingsband dieser insgesamt vierteiligen Reihe!

Ich habe hier wieder so mitgefiebert mit der Geschichte.

Was hat mich dieses Buch mitgenommen! Ich konnte fast nicht schlafen, weil ich einfach die Geschichte weiterlesen musste! Und sowas passiert bei mir auch wirklich nicht oft.

Diese Liebesgeschichte berührt und geht wirklich richtig unter die Haut. L. J. Shen weiß einfach, was eine gute Liebesgeschichte ausmacht!

Die Geschichte wird sowohl aus Edies als auch aus Trents Sicht erzählt, was wirklich toll ist, denn so bekommen wir die Gedanken von beiden! Edie und Trent sind zwei einsame Seelen auf der Suche nach Liebe! Sie sind miteinander und zueinander wirklich perfekt!

Evie ist vielleicht meine liebte Protagonistin dieser Reihe. Sie ist so stark, etwas frech, belastbar und ihr ganzes Handeln entspricht nicht dem einer 18-jährigen, sondern einer Mitte 20-Jährigen Frau! Sie ist für ihr so junges Alter, doch schon sehr, sehr erwachsen - einfach unglaublich!Und, ich liebe sie und Trent!

Trent ist nach außen hin, sehr kühl und unnahbar. Doch nur durch seine Tochter erleben wir auch eine andere Seite an ihm. Trent ist ein Gott! Ich will auch einen Trent in meinem Leben! Er liebt seine Frauen so sehr, man kann es auf jeder einzelnen Seite fühlen! Er ist stark, sexy as hell und hat auch ein frecheres Mundwerk - wie Edie!

Trent und Edies Geschichte ist schon etwas ganz Besonderes!

Trent will Edies berufliche Karriere zerstören, währenddessen Edie von ihrem Vater schwer erpresst wird, um wiederum Trent aus der Firma rauszubekommen. Beide, sowohl Edie als auch Trent versuchen einander zu schaden, dennoch bleibt es spannend, wie sich die ganze Geschichten zwischen den beiden entwickelt. Und mein Gott, wie sehr habe ich diese Liebesgeschichte geliebt! Sie ist wirklich, wirklich, wirklich so packend und so schön! Zwar ist eine Liebe zwischen den beiden eigentlich nicht ganz erlaubt, denn nicht nur ist sie die Tochter seines größten Feindes und er beinahe doppelt so alt wie sie, doch nichtsdestotrotz verlieben sich die zwei ineinander - allen Widrigkeiten zum Trotz!

Dieses Buch IST.SO.VERDAMMT.GUT ! ! !

Die Geschichte ist süß, spannend und einfach nur wunderschön!
Starke 5 von 5 Sternchen!

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

fraedherike fraedherike

Veröffentlicht am 16.01.2019

Like a drop in the ocean

Im dritten Band der Sinners of Saint-Reihe von LJ Shen geht es um Trent Rexroth und Edie Van Der Zee, die Tochter des Geschäftspartners von Trent und seinen Freunden. Doch obwohl Edie gerade erst 18 Jahre ... …mehr

Im dritten Band der Sinners of Saint-Reihe von LJ Shen geht es um Trent Rexroth und Edie Van Der Zee, die Tochter des Geschäftspartners von Trent und seinen Freunden. Doch obwohl Edie gerade erst 18 Jahre alt ist, gibt es eine starke Verbindung zwischen den beiden die einige Hürden überwinden muss: Trents Tochter Luna, die einen Narren an der jungen Frau gefunden hat, Trents Untersuchungen und nicht zuletzt auch Edies Vater Jordan machen ihnen das Leben nicht leicht. Können sie trotzdem zusammen sein?

Wieder einmal war ich unsagbar beeindruckt von der Konzeption von LJ Shen. Der stumme, mysteriöse Trent und die freche, junge Edie scheinen so unterschiedlich zu sein und doch ergänzen sie sich perfekt. Ich habe mich sofort in die beiden verliebt und mit ihrer Entwicklung mitgefiebert.
Der Verlauf der Geschichte war überhaupt nicht vorhersehbar und hat mich bis zuletzt in Atem gehalten, Tränen vergießen lassen und lauthals lachen lassen.

Der Titel passt perfekt zu der Handlung und auch das Cover ist wunderschön, wenn auch sehr schlicht.

Insgesamt ein atemberaubend tolles Buch und definitiv ein Jahreshighlight.

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

Laraundluca Laraundluca

Veröffentlicht am 15.01.2019

Scandal Love

Inhalt:

Sie sind skrupellos, sexy, böse und verboten - aber es ist unmöglich, ihnen nicht zu verfallen

Trent Rexroth ist kalkuliert und skrupellos. Einzig seine vierjährige Tochter Luna erwärmt sein ... …mehr

Inhalt:

Sie sind skrupellos, sexy, böse und verboten - aber es ist unmöglich, ihnen nicht zu verfallen

Trent Rexroth ist kalkuliert und skrupellos. Einzig seine vierjährige Tochter Luna erwärmt sein kaltes Herz. Doch seit ihre Mutter vor drei Jahren sang- und klanglos aus ihrem Leben verschwand, spricht Luna nicht mehr. Egal, was Trent versucht - seine Tochter scheint sich völlig von der Welt zurückgezogen zu haben. Das Letzte, was Trent nun braucht, ist ein verwöhntes, reiches Mädchen wie Edie Van Der Zee als Praktikantin. Doch Edie wirbelt nicht nur seine Multi-Milliarden-Dollar-Firma durcheinander, sie baut als Einzige auch eine Verbindung zu Luna auf - und weckt Gefühle in Trent, von denen er glaubte, sie nie wieder spüren zu können.

Meine Meinung:

Dies ist der dritte Teil der Reihe "SINNERS-OF-SAINT".

Der Schreibstil ist sehr einnehmend, lebendig und abwechslungsreich, direkt, schnell und flüssig zu lesen. Der Einstieg in die Geschichte ist mir leicht gefallen.


Die Geschichte wird abwechselnd aus der Sicht beider Protagonisten erzählt, so dass man sich ein gutes und intensives Bild von Trent und Edie machen kann.

Die Handlung und deren Entwicklung haben mir gut gefallen. Die Geschichte ist sehr abwechslungsreich, gefühlsgeladen und dramatisch. manchmal hätte ich gerne selbst in die Handlung eingegriffen und den beiden Protagonisten mal die Leviten gelesen.

Die Charaktere sind sehr lebendig, authentisch und greifbar gezeichnet.
Trent und Edie habe ich schnell ins Herz geschlossen, sympathische Figuren, die ich sehr gerne mochte und deren Weg ich gerne verfolgt habe.

Eine Geschichte, die mich wirklich gut unterhalten hat, die fesselt und berührt und mir eine tolle Lesezeit beschert hat.

Fazit:

Eine skandalöse Liebe, eine spannende und fesselnde Geschichte. Leseempfehlung.

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

Bookfreak922 Bookfreak922

Veröffentlicht am 02.01.2019

Die Autorin zieht den Leser weiter mit

MEINE MEINUNG

In „Scandal Love (Sinners of Saint, Band 3)“ geht es um Trent, der als knallharter Geschäftsmann gilt übe einzig allein seine Tochter ihm Gefühle zu entlocken scheint. Doch seit deren Mutter ... …mehr

MEINE MEINUNG

In „Scandal Love (Sinners of Saint, Band 3)“ geht es um Trent, der als knallharter Geschäftsmann gilt übe einzig allein seine Tochter ihm Gefühle zu entlocken scheint. Doch seit deren Mutter verschwunden ist redet seine Tochter Luna nicht mehr… Als dieser Edie als Praktikantin bekommt scheint diese mehr in ihm auszulösen. Wird dieser es zulassen…

Trent ist ein knallharter und kalkulierter Geschäftsmann, der keine Gefühle zulässt außer bei seiner Tochter Luna. Kann er jemals wieder Gefühle für eine Frau zulassen.

Edie stammt aus einer bekannten Familie, die Wert auf ihren guten Ruf legt und sie etwas aus deren Masse hervorsticht. Sie liebt das Surfen und das Meer. Doch ihr Vater will, dass sie in das Unternehmen kommt, angefangen mit einem Praktikum.

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird im Wechsel aus der Perspektive von Edie und Trent erzählt. Der Leser kann so beide näher kennen lernen und ihre Gedanken und Gefühle erfahren während der Handlung. Auch die anderen beide männlichen Charaktere aus Band 1/2 trifft man wieder. Die Nebenfiguren sind ebenso authentisch und gestalten die Geschichte mit. Die Kulisse der Stadt passt einfach zur Geschichte und man will direkt mehr entdecken mit den Charakteren.

Die Spannung und Handlung haben mich mit jeder Seite mehr in die Geschichte von Edie und Trent gezogen. Sie kommt zwar aus einer Familie, die Geld hat, doch ihr Vater war nie der liebevolle Mensch. Ihre Art war nie, die typische ich halte mich an Regeln und das hat ihrem Vater nie ganz gepasst. Jetzt ist sie zwar eine junge Frau mit ihren 18 Jahren, doch sie muss sich um ihre Mutter sorgen, die psychische Medikamente nehmen muss und sie nicht unbedingt von ihrem Vater unterstützt wird. Auf einmal scheint, sie wieder in das Interesse ihres Vaters zu gelangen und wird von ihm erpresst und muss ausgerechnet Trent näherkommen. Dieser gilt als kalkuliert und skrupellos und scheint mehr für seine Geschäfte zu leben. Einzige allein seine Tochter scheint ihn zu bewegen. Dass er zu merken scheint, dass sie etwas vorhat kommt erst viel später heraus. Was passiert, aber wenn diese Frau alles durcheinanderwirbelt und ihn zum ersten Mal bei einer Frau wieder mehr fühlen lässt??

Das Cover sieht einfach so schön aus und der Schriftzug passt wie die Faust aufs Auge zu dieser Buchreihe.


FAZIT

Mit „Scandal Love (Sinners of Saint, Band 3)“ schafft, die Autorin eine noch intensivere Liebesgeschichte, die mich noch mehr mitgenommen hat. Ich bin gespannt, was noch von ihr kommen wird von der Autorin.

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

Autorin

L. J. Shen

L. J. Shen - Autor
© L. J. Shen

L. J. Shen lebt mit ihrem Ehemann, ihrem Sohn und einer faulen Katze in Kalifornien. Wenn sie nicht gerade an ihrem neuesten Roman schreibt, genießt sie gern ein gutes Buch mit einem Glas Wein oder schaut ihre Lieblingsserien auf Netflix.

Mehr erfahren
Alle Verlage