Scandal Love
 - L. J. Shen - PB

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

12,90

inkl. MwSt.

Lyx
Paperback
Liebesromane
424 Seiten
Altersempfehlung: ab 16 Jahren
ISBN: 978-3-7363-0805-3
Ersterscheinung: 30.11.2018

Scandal Love

(7)

Sie sind skrupellos, sexy, böse und verboten – aber es ist unmöglich, ihnen nicht zu verfallen
Trent Rexroth ist kalkuliert und skrupellos. Einzig seine vierjährige Tochter Luna erwärmt sein kaltes Herz. Doch seit ihre Mutter vor drei Jahren sang- und klanglos aus ihrem Leben verschwand, spricht Luna nicht mehr. Egal, was Trent versucht – seine Tochter scheint sich völlig von der Welt zurückgezogen zu haben. Das Letzte, was Trent nun braucht, ist ein verwöhntes, reiches Mädchen wie Edie Van Der Zee als Praktikantin. Doch Edie wirbelt nicht nur seine Multi-Milliarden-Dollar-Firma durcheinander, sie baut als Einzige auch eine Verbindung zu Luna auf – und weckt Gefühle in Trent, von denen er glaubte, sie nie wieder spüren zu können ...
"Das beste Buch des Jahres!" ANGIE'S DREAMY READS 
Band 3 der SINNERS-OF-SAINT-Reihe von USA-Today-Bestseller-Autorin L. J. Shen

Rezensionen aus der Lesejury (7)

Julia_liebt_lesen Julia_liebt_lesen

Veröffentlicht am 10.12.2018

Tolle Geschichte bei der mir einfach ein bisschen was gefehlt hat.

Ich habe bis jetzt alle drei Teile gelesen und ich bin mir nicht ganz sicher was ich von Scandal love halten soll. Ich habe das Buch zwar in einem Rutsch durch gelesen und es war wie die ersten beiden ... …mehr

Ich habe bis jetzt alle drei Teile gelesen und ich bin mir nicht ganz sicher was ich von Scandal love halten soll. Ich habe das Buch zwar in einem Rutsch durch gelesen und es war wie die ersten beiden Teile auch sehr toll geschrieben. Ich liebe den schreibstil von L. J. Shen. Ich bin mir nur nicht so sicher wie ich die Geschichte finden soll, irgendetwas hat mir einfach gefehlt. Kennt ihr das?! Ihr habt ein Buch beendet und habt das Gefühl irgendetwas fehlt einfach?! So ging es mir bei diesem Teil der Reihe. Aber trotzdem war der Teil total gut, eine Liebesgeschichte wie ich sie selten gelesen hatte, mit vielen unerwarteten Wendungen und viel Spannung

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

merlin78 merlin78

Veröffentlicht am 09.12.2018

Gefühlsvolle, romantische Verwicklungen...

Trent Rexroth weiß genau was er will. Er will Macht und Erfolg. Alle Risiken kalkuliert er im Vorfeld ein und stellt nur die Fragen, dessen Antworten er bereits kennt. Es ist fast unmöglich, ihn aus der ... …mehr

Trent Rexroth weiß genau was er will. Er will Macht und Erfolg. Alle Risiken kalkuliert er im Vorfeld ein und stellt nur die Fragen, dessen Antworten er bereits kennt. Es ist fast unmöglich, ihn aus der Bahn zu werfen. Doch seine vierjährige Tochter Luna schafft das mühelos. Seitdem Lunas Mutter vor etwas mehr als zwei Jahren spurlos verschwunden ist, lebt die Kleine bei ihm. Doch seither spricht sie nicht mehr, was ihn fast wahnsinnig macht.
Edie Van Der Zee ist die Tochter eines Teilhabers der Firma. Die 18-jährige blonde Surferin soll in den nächsten Wochen als Praktikantin mitarbeiten. Schon kurz darauf stellt Trent fest, dass sie einen großartigen Draht zu Luna hat. Er beauftragt sie damit, sich um seine Tochter zu kümmern. Edie nutzt die Chance, denn so kann sie ganz nah an Trent herankommen und ihn ausspionieren. Schließlich muss Edie für ihren Vater ein Druckmittel finden, damit dieser Trent aus der Firma katapultieren lassen kann. Wenn das Herz doch nur genauso skrupellos wäre…

„Scandal Love“ ist der inzwischen dritte Band der „Sinners of Saint“-Reihe, der sich mit den vier Freunden Vicious, Dean, Jamie und Trent beschäftigt. Nachdem die anderen Männer bereits ihre große Liebe gefunden haben, heißt es nun für Trent Rexroth Alles oder Nichts!

Trent ist ein ehrgeiziger und zielstrebiger Mann. Obwohl er sich manchmal genauso exzentrisch gebärdet wie seine Freunde, weiß er auch um die Sorgen als armer Mann. Trent musste sich alles erkämpfen, denn als Sohn eines Schwarzen hat er es in dem Nobelort Todos Santos in Kalifornien nie leicht gehabt. Noch heute kämpft er um Anerkennung für seine Erfolge.
Doch obwohl er geschäftlich knallhart ist und nur selten Menschen an sich heranlässt, hat er ein gutes Herz. Für seine Tochter, seine eigenen Eltern und seine Freunde würde er alles geben.
Edie Van Der Zee ist die Tochter eines Millionärs, der nur an sich denkt. Seine Familie ist ihm egal, seine Tochter ist ihm egal. Doch Edie hat nie aufgegeben. Obwohl sie erst 18 ist, kümmert sie sich um ihre Familie, hält alles zusammen. Als sie Trent kennenlernt, ist sie zunächst durcheinander, wütend und aggressiv, aber ganz langsam muss sie erkennen, dass er nicht ihr Feind ist. Kann sie ihn an sich heranlassen oder muss sie sich den Bedingungen ihres Vaters untersetzen?

Die Geschichte ist so herzergreifend, dramatisch und emotional beschrieben worden, dass es wirklich schwerfällt, das Buch auch nur für eine Sekunde zur Seite zu legen. L. J. Shen hat die Gabe, durch ihre einfühlsamen Worte die Kulisse lebendig und authentisch erscheinen zu lassen und den Leser so zu bewegen und mitzureißen. Ihre Ideen sind vielschichtig und der Handlungsstrang ist ausgeklügelt und facettenreich. Genauso wie die Charaktere, die durch starke Persönlichkeiten bestechen und für ordentlich Schwung in der Erzählung sorgen. Immer wenn der Leser glaubt, gleich geschieht das große Unglück, hält die Autorin eine Überraschung parat, die noch einmal mehr zum Weiterlesen verführt.

Gefühlsvolle, romantische Verwicklungen mit einer Menge Drama!

Mein persönliches Fazit:
Irgendwie finde ich es schade, dass ein solches Buch in die Kategorie „Erotik“ abgestempelt wird. Natürlich gibt es hier zwei, drei leidenschaftliche Passagen und manch eine derbe Ausdrucksweise, doch alles in allem dreht sich hier alles um die Liebe zwischen zwei Menschen, die aus unterschiedlichen Motiven versuchen, den anderen zu hintergehen. Es ist herrlich, die beiden in Aktion zu erleben, wie sie sich immer näherkommen und dabei nie den Fokus aus den Augen verlieren.
Auch wenn zwischen Trent und Edie fünfzehn Jahre Altersunterschied liegen, hatte ich nie das Gefühl, dass sie nicht zusammenpassen würden. Vielmehr gehörten sie von Beginn an zusammen und haben sich durch ihre emotionale Achterbahnfahrt als würdig erwiesen.
Da mich diese Geschichte voll und ganz begeistert hat und die dramatischen Ereignisse für zusätzliche Aufregung gesorgt haben, kann ich das Buch bedenkenlos weiterempfehlen. Auch ohne Vorkenntnisse der ersten Bände lässt sich das Werk herrlich verschlingen, denn es beinhaltet eine in sich abgeschlossene Handlung. Deshalb meine Empfehlung: Unbedingt lesen! Vielen Dank!

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

Nina-26 Nina-26

Veröffentlicht am 08.12.2018

Der Liebe ist das Alter egal <3

Die Sinners of Saint sprachen mich optisch an , die Klappentexte machten mich ebenfalls super neugierig , denn ich bin ein absoluter Bad Boy Magnet :-D

Nachdem ich also die Geschichten von Vicious , Jaime ... …mehr

Die Sinners of Saint sprachen mich optisch an , die Klappentexte machten mich ebenfalls super neugierig , denn ich bin ein absoluter Bad Boy Magnet :-D

Nachdem ich also die Geschichten von Vicious , Jaime und Dean verschlungen habe , stürzte ich mich voller Elan auf die Geschichte von HotHole 4 - Trent Rexroth und wurde nicht enttäuscht !

Ich liebte den Schreibstil von L.J. Shen von Anfang an , ich liebe es , das sie ihren sympathischen Protagonisten neben dem Bad boy Gen auch eine weiche , verletzliche Seite gibt und auch zulässt , das die Protagonisten sie sich auch eingestehen und zeigen .

Trent und Edie haben es absolut nicht leicht, aber das interessiert die Liebe nicht , das Herz macht was es will , der Kopf setzt sich in die entgegengesetzte Richtung , die Seele schaltet ab und lässt alles auf sich zukommen , man ist machtlos ...

Edie´s und Trent´s Geschichte hat mich sehr häufig bewegt , sie haben mich immer wieder aufs neue überrascht , beeindruckt und einfach verzaubert <3

Ihre Liebe hat sehr viele Steine im Weg , aber es gibt auch sehr viele liebevolle und auch heiße Momente im Leben der beiden *kicher*

Es gibt ein Wiedersehen mit den anderen 3 HotHoles und deren Familien und man lernt Bane kennen , der seine Geschichte im 4. Band der Sinners of Saint erzählt . "Broken Love " erscheint 2019 .

Ich konnte meinen Reader nicht aus der Hand legen , ich war so gefesselt von Edie und Trent , ich musste einfach am Ball bleiben und rausfinden , wie sie sich ihren Weg freischaufeln :-)

Ob ihnen das gelungen ist , lest ihr selbst nach , ich verrate nichts ;-)

Ich bedanke mich beim LYX Verlag und bei netgalley Deutschland für das bereitgestellte Exemplar , was jedoch meine Meinung in keinster Weise beeinflusst !

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

SandysBunteBuecherwelt SandysBunteBuecherwelt

Veröffentlicht am 07.12.2018

Leidenschaftliche Liebesgeschichte, mit Gefühl...

… ich habe das Buch verschlungen und einfach weggesuchtet, denn ich wollte unbedingt wissen wie es ausgeht.

In diesem Band geht es um Trent Rexroth, dem Hot Hole mit einer vierjährigen Tochter. Doch Luna ... …mehr

… ich habe das Buch verschlungen und einfach weggesuchtet, denn ich wollte unbedingt wissen wie es ausgeht.

In diesem Band geht es um Trent Rexroth, dem Hot Hole mit einer vierjährigen Tochter. Doch Luna spricht nicht mehr, seit dem Tag an dem Ihre Mutter Sie verlassen hat. Ausgerechnet die Tochter des größten Feind kann die kleine Luna zum lachen bringen. Damit zielt Sie auch direkt in Trents Herz, doch Edie Van der Zee ist selbst noch ein Teenager...

Ich finde diese Serie toll und den Schreibstil fantastisch und fesselnd.

Den Protagonisten Trent habe ich geliebt und gehasst, er hat ein kaltes und doch so großes Herz. Einzig den Umgang mit seiner Tochter konnte ich nicht verstehen und das hat nicht zu seinem Charakter, seiner Figur gepasst.

Edie ist gerade 18 und hat doch schon so viel durchgemacht, sie straht unglaublich viel Kraft und Liebe aus.

Dieses Buch sagt, steh auf, wenn du am Boden liegst und glaube daran, dass die Menschen die dich Lieben - dich niemals verraten.

FAZIT

Wer romantische und leidenschaftliche Bücher liebt, aber auch der Tiefgang nicht fehlen darf, ist hier genau richtig.

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

18isi 18isi

Veröffentlicht am 06.12.2018

Liebe ist nicht perfekt

Ich war schon sehr gespannt auf die Geschichte von Trent.
Dieses Mal lesen wir seine und Edie´s Story.

Das Buch heißt "Scandal Love". Und ich finde es passt einfach
perfekt zu Trent. Er ist schon etwas ... …mehr

Ich war schon sehr gespannt auf die Geschichte von Trent.
Dieses Mal lesen wir seine und Edie´s Story.

Das Buch heißt "Scandal Love". Und ich finde es passt einfach
perfekt zu Trent. Er ist schon etwas anderes.
Die Spannung war von der ersten bis zur letzten Seite.
Ich habe das Buch echt verschlungen. Ich war total neugierig und musste
einfach wissen wie es weiter geht.

Geld und Macht ist nicht alles. Den hier Spielt auch Familie und die Beziehung
zwischen Trent und Edie eine Rolle. Aber man darf auch nicht Luna vergessen.
Sie ist die Tochter von Trent.

Klar wir treffen hier auch wieder alte Bekannte wieder. Was mir sehr gefallen hat.
Ich muss sagen, die Reihe ist echt klasse und ich freue mich schon sehr wie es weiter geht.

Mir gefallen die "Jungs" echt gut.
Vielen Dank an Netgalley für das Rezensionsexemplar,
was aber meine Meinung nicht beeinflusst hat.

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

Autorin

L. J. Shen

L. J. Shen - Autor
© L. J. Shen

L. J. Shen lebt mit ihrem Ehemann, ihrem Sohn und einer faulen Katze in Kalifornien. Wenn sie nicht gerade an ihrem neuesten Roman schreibt, genießt sie gern ein gutes Buch mit einem Glas Wein oder schaut ihre Lieblingsserien auf Netflix.

Mehr erfahren
Alle Verlage