Sinful Empire
 - Meghan March - Taschenbuch
Coverdownload (300 DPI)

10,00

inkl. MwSt.

LYX
Taschenbuch
Liebesromane
287 Seiten
Altersempfehlung: ab 16 Jahren
ISBN: 978-3-7363-0824-4
Ersterscheinung: 28.02.2019

Sinful Empire

Band 3 der Reihe "Sinful Empire"
Übersetzt von Anika Klüver

(62)

Ich war der König, die stärkste Figur auf dem Schachbrett. Doch ohne die Königin an meiner Seite bin ich machtlos

Lachlan Mount besitzt Keira Kilgore – und doch ist sie nicht mehr länger seine Gefangene. Er hat sie in seine Welt geholt, ohne zu ahnen, dass sie ein Teil davon werden könnte. Und jetzt ist sie alles für ihn. Seine Geliebte, seine Frau, die Partnerin, von der Mount nie wusste, dass er sie dringend braucht. Und als er Keira erneut zu verlieren droht, begreift er, dass damit auch der wichtigste Teil von ihm selbst – all seine Stärke – untergehen würde. Keiras Leben liegt in seinen Händen, und er muss es mit aller Macht beschützen, denn sein schwarzes Herz kann nie mehr ohne sie sein!

"Meghan Marchs beste Reihe!" Whitehotreads

Abschlussband der sinnlich-verbotenen Sinful-Empire-Trilogie von USA-Today-Bestseller-Autorin Meghan March

Rezensionen aus der Lesejury (62)

buecherliebe31 buecherliebe31

Veröffentlicht am 27.01.2023

Ich liebe diese Triologie

Ach, was war das ein toller Abschluss. Auch in diesem Buch sind die Protagonisten an ihre Grenzen gestoßen und an ihren Aufgaben gewachsen. Mount war der König auf dem Schachbrett, doch Keira war seine ... …mehr

Ach, was war das ein toller Abschluss. Auch in diesem Buch sind die Protagonisten an ihre Grenzen gestoßen und an ihren Aufgaben gewachsen. Mount war der König auf dem Schachbrett, doch Keira war seine Königin und genauso würdig, die Aufgaben eines Bosses in New Orleans zu bewältigen. Mount Vergangenheit versuchte ihn einzuholen, doch Mithilfe von Keira und der gegenseitigen Liebe füreinander haben DIE beiden auch diese Hürden gemeistert. Sie ist ihm würdig.
Die Emotionen waren auch hier wieder greifbar, ich habe nicht nur mitgefiebert sondern ich konnte dieses Buch, genauso wie die beiden anderen Bücher der Driologie einfach nicht aus den Händen legen. Auch hier kamen die Anziehungskraft der beiden nicht zu kurz und man konnte das Kribbeln spüren.

Ich kann diese Buchreihe nur wirklich jedem ans Herz legen, der sich im Genre Dark Romance zuhause fühlt.

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

LeseEule35 LeseEule35

Veröffentlicht am 20.03.2021

Der König braucht eine würdige Königin an seiner Seite

Weiter ging es mit dem Buddyread und gleichzeitigen SuB-Abbau. Diesmal haben wir uns für die Sinful-Empire-Trilogie von Meghan March entschieden und sind mit Band 3 Sinful Empire beim Finale dieser aufregenden ... …mehr

Weiter ging es mit dem Buddyread und gleichzeitigen SuB-Abbau. Diesmal haben wir uns für die Sinful-Empire-Trilogie von Meghan March entschieden und sind mit Band 3 Sinful Empire beim Finale dieser aufregenden Buchreihe angekommen. Und da es uns allen so gut gefallen hat, lesen wir weiter in der Sinful-Reihe und neuen Protagonisten.

Wie man es von einem Finale erwartet, so geht diese Trilogie auch zu Ende. Direkt setzt es wieder an dem unfassbaren Ende zu Band 2 ein und mein einer leiser Verdacht bestätigte sich, obwohl ich nicht darauf gefasst war, wer seine bösen Finger im Spiel hat, um Lachlan und Keira für immer zu trennen. Diese Geschichte ist wirklich unglaublich gut gelungen und sie wächst absolut mit ihrer Tiefe und die Nähe zu den Protagonisten. Mount hat sich zwar in seinem Wesen gewandelt, zumindet für uns Leser und zu Keira, doch in Wirklichkeit hatte er sich so noch nie zeigen müssen, wollen oder das Verlangen dazu gehabt. Ja, er ist dominant, hat eine dunkle Seite, aber durch den Blick in seine Vergangenheit versteht man ihn erst nach und nach und alles ergibt einen Sinn, so kommt auch der wahre Kern von Mount zum Vorschein. Die Story bleibt geheimnisvoll, die Wahrheiten kommen endlich alle ans Licht, es bleibt sexy, abwechslungsreich und wird niemals langweilig. Die beiden Hauptcharaktere sind stark und gestandene Persönlichkeiten, es spielt ein schöner unterschwelliger Humor und irgendwie ist es schade, dass es nun zu Ende ist.

Beide Charaktere machen eine weitere Gradwanderung. Mount vertraut und fühlt etwas ganz tiefes zu Keira, so dass er alles für diese Frau tun würde, nur dass sie am Leben bleibt, auch wenn es das Ende für sie beide bedeuten würde. Und Keira ist zu einer sehr selbstsicheren Frau und Geschäftsinhabern herangewachsen. Lachlan gibt ihr den nötigen Halt und ihr Wille ist so stark, das sie alles schaffen kann, was sie sich nur in ihren hübschen Kopf gesetzt hat.

Die Handlung hat mich weiterhin sehr gefesselt, bleibt spannend und überrascht mit seinen Enthüllungen und Wahrheiten. Die dargestellten erotischen Szenen sind nicht wiederholend, sinnlich, aber auch explizit dargestellt. Es zeigt sich sehr schön was pures Verlangen, Hingabe und Kontrollverlust sowie Vertrauen heißt. Der Mix aus Handlung und gezielt gesetzte Erotik ist sehr gut gelungen. Vor allem musste ich im letzten Abschnitt soviel schmunzeln und einige Wünsche erfüllten sich auch noch.

Der Schreibstil ist einfach fesselnd, sehr angenehm, enthält amüsante Momente und erzählt eine gut verzwickte Story. Ich fühlte mich durchweg gut unterhalten. Die Kapitel haben eine angenehme, aber unterschiedliche Leselängen und flogen nur so dahin. Die Handlung wird in der Ich-Perspektive wiedergeben und ausgewogen aus beiden Sichtweisen erzählt.

Das Cover ist dunkel gehalten und es zeigt ein Schachspiel, wo diesmal Königin, also die Dame und der König im Hintergrund mit Gefolge aufrecht stehen. Wieder sehr passend gewählt und ein einheitliches Bild der Reihe.

Mein Fazit: Ein absolut würdiger Abschluss dieser Buchreihe und ich frage mich, wieso ich solange gewartet hatte mit dem Lesen. Die Autorin muss ich unbedingt im Auge behalten.

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

LeilaAnne LeilaAnne

Veröffentlicht am 20.11.2020

Spannend und fesselnd zugleich1

Zum Cover/Stil:

Mir gefällt das Cover sehr, da es zum Titel aber auch zum Inhalt passt. Es ist das dritte Band der Reihe wo es sich um Lachlan Mount und Keira kilgore handelt. Die Charaktere mag ich sehr, ... …mehr

Zum Cover/Stil:

Mir gefällt das Cover sehr, da es zum Titel aber auch zum Inhalt passt. Es ist das dritte Band der Reihe wo es sich um Lachlan Mount und Keira kilgore handelt. Die Charaktere mag ich sehr, aber nicht die Schwester von Lachlan Mount die eine ganze Weile nur J genannt wird. Warum ich den Charakter nicht mag`? Das findet ihr beim Lesen heraus. Und den Schreibstil finde ich auch sehr gut! Denn ich hatte nicht lange für das Buch gebraucht, ich glaube so an die zwei Tage! Meghan March schreibt sehr gut!

Zum Inhalt des Buches:

Es ist die abschließende Geschichte zwischen Keira Kilgore und Lachlan Mount. Zu Beginn des Buches geht es da weiter wo es bei Band 2 aufgehört hatte und zwar bei dem Unfall auf der Straße wo Lachlan angeschossen wurde und dadurch wurde auch Keira verletzt. Aber beide konnten in der Klinik gerettet werden. Es wird aber weiterhin actionreich, erotisch und spannend bleiben.

Auch wenn Lachlan Mount manchmal skrupellos, ist er auch nur ein Mann der sich in eine Frau verliebt hat, der vorher nicht wusste was Liebe ist.

Da ich nicht zuviel verraten will, wird das keine Rezension mit 1800 Wörter.

Mein Fazit:

Ich habe die meisten Seiten am 15. November gelesen. Auch wenn es einige Wochen her ist wo ich Band 1 und 2 gelesen hatte. Ich denke, ihr werdet diesen Band genauso lieben wie ich und bis zum Ende mit fiebern.

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

Dorothea84 Dorothea84

Veröffentlicht am 21.09.2020

süchtig

Lachlan Mount hat Keira Kilgore in seine Welt geholt ohne zu ahnen, dass sie ein Teil davon werden könnte. Doch seine Vergangenheit holt ihn ein und Keira ist in Gefahr. Kann er sie beschützen?
Was für ... …mehr

Lachlan Mount hat Keira Kilgore in seine Welt geholt ohne zu ahnen, dass sie ein Teil davon werden könnte. Doch seine Vergangenheit holt ihn ein und Keira ist in Gefahr. Kann er sie beschützen?
Was für ein Cliffhanger und dann geht es so weiter. Ich bin süchtig nach dieser Reihe. Mount und Keira sind einfach wunderbare Charaktere. Vor allem die Veränderung durch die Keira geht sind fabelhaft beschrieben. Ihre Zweifel, ihren Zwiespalt, aber auch ihre Stärke und ihre Liebe. Die Queen erwacht zum Leben. Eine Wendung habe ich nicht erwartet. Sie hat mich geschockt und total gefesselt. Auch die Reaktion von Keira hat mich etwas aus der Bahn geworfen. ;) Kann es ein Happy End geben? Ich will nicht noch mehr schreiben, einfach die Reihe lesen oder hören und selbst erleben wie die beiden dich in ihren Bann ziehen.

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

Leona Leona

Veröffentlicht am 13.03.2020

Klasse Abschluss der Reihe!

Nachdem gemeinen Cliffhanger im zweiten Teil konnte ich es kaum erwarten, diesen Teil endlich zu lesen. Und das Warten hat sich gelohnt. Ich habe diesen Teil verschlungen. Die Beziehung von Keira und Lachlan ... …mehr

Nachdem gemeinen Cliffhanger im zweiten Teil konnte ich es kaum erwarten, diesen Teil endlich zu lesen. Und das Warten hat sich gelohnt. Ich habe diesen Teil verschlungen. Die Beziehung von Keira und Lachlan ist noch inniger geworden, endlich können die beiden zu ihren Gefühlen stehen und bilden eine Einheit. Mit den Wendungen und auch dem Ende habe ich nicht gerechnet und es war einfach wahnsinnig spannend. Man bekommt immer mehr Einblick in Mounts Vergangenheit, wie er zu dem geworden ist, der er heute ist und was er durchgemacht hat. Zwar bleibt er ein knallharter Kerl, aber man lernt eben auch eine andere Seite an ihm kennen. Besonders seine Gefühle für Keira machen ihn etwas nahbarer. Endlich erfährt man, wer es auf die beiden abgesehen hat und was es mit Lachlans Exfreundinnen auf sich hat, die alle spurlos verschwunden sind. Mit dieser Auflösung habe ich ehrlich gesagt nicht gerechnet und ich war echt baff. Und natürlich geht die Erotik in diesem Buch auch nicht unter. Ein super Buch, kann ich nur empfehlen. Freue mich schon auf die neue Triologie von Meghan March.

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

Autorin

Meghan March

Meghan March - Autor
© Weston Carls

Meghan March ist eine USA-Today-Bestseller-Autorin von über 15 Liebesromanen. Sie ist spontan, leicht zu beeindrucken und schämt sich kein bisschen dafür, dass sie schmutzige Liebesromane liebt und schreibt. In der Vergangenheit arbeitete sie als Verkäuferin, designte Schmuck und unterrichtete Gesellschaftsrecht. Aber Bücher über mächtige Alphahelden und starke Frauen, die sie in die Knie zwingen, ist vermutlich der beste Job, den sie jemals hatte. …

Mehr erfahren
Alle Verlage